Seite 161 von 1382 ErsteErste ... 611111511591601611621631712112616611161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Warten hasse???

Na Tigger, ab wann dürfen wir bei dir wieder mitfiebern

Petra, in welcher ÜZ bist du jetzt eigentlich? Seid ihr eigentlich in einer KiWu?

Nicki es tut mir leid

Lady, bitte melden!!!
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

User Info Menu

Tigger, erzähl mir doch mal was zu dem von dir in der Kurve erwähnten Gleitgel
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Ich weiß auch nicht, ich frag ihn mal beim nächsten Mal. Haben jetzt einfach mal ein Herzchen gesetzt.
    Danke fürs Daumen drücken.

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Ich muss mich gerade mal bei euch ausheulen. Hatte heute nach Clomifeneinnahme an ZT13 noch mal nen Termin zum US, ggf. mit Auslösen des ES. Da ist mein Behandler krank, konnte den Termin nicht wahrnehmen. Bin ich unverrichteter Dinge wieder heim gefahren. Es hätte kein schlechteres Timing geben können. Jetzt kann ich nur hoffen, dass der ES von allein stattfindet und wir trotzdem zeitlich gut die Schwimmer ins Rennen bringen.
    Habe mich aber heute wieder mal gefragt, was ich verbrochen habe, dass mir so viele Steine in den Weg gelegt werden 
    Oh Mann, das tut mir echt leid für dich! gibt es keinen Kollegen, der dich behandeln könnte? Sonst würd ich da morgen glatt nochmal hingehn!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Warten hasse???

Petra, in welcher ÜZ bist du jetzt eigentlich? Seid ihr eigentlich in einer KiWu?
    Ja, Warten kann echt nervig sein.

Also insgesamt bin ich jetzt im 15. ÜZ, also im 4. nach der letzten FG.
    Ja, ich war jetzt 2x in der Kiwu- Praxis. Ergebnis war leider für mich nicht sehr zufriedenstellend. Ich weiß zwar jetzt, dass das Spermiogramm meines Mannes super ist und dass ich ne Gerinnungsstörung habe, die aber wohl sehr häufig vorkommt und nicht sonderlich zu beachten ist.
    Ich weiß aber nicht, warum ich 2 FG hatte und was ich machen kann, damit es letztendlich klappt.
    Das Einzige, was der Arzt mir vorgeschlagen hat ist, dass ich mir was spritzen lassen könnte, dass mein Körper weniger Antikörper gegen die Spermien meines Mannes produziert. Erfolgsaussichten sind da aber wohl sehr gering, dass es überhaupt was bringt.
    Tja, irgendwie bin ich nicht klüger als vorher, hatte mir mehr erhofft.
    Hatte so zum Ende das Gefühl, der Arzt dachte sich, ich hab ja schon 2 Kinder, älter bin ich auch schon, also entweder es klappt halt nochmal oder eben net.

Dennoch würde ich jeder raten, da mal hinzugehn, grad auch, wenn man noch keine Kinder hat oder schon länger erfolglos hibbelt.

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ja, Warten kann echt nervig sein.

Also insgesamt bin ich jetzt im 15. ÜZ, also im 4. nach der letzten FG.
    Ja, ich war jetzt 2x in der Kiwu- Praxis. Ergebnis war leider für mich nicht sehr zufriedenstellend. Ich weiß zwar jetzt, dass das Spermiogramm meines Mannes super ist und dass ich ne Gerinnungsstörung habe, die aber wohl sehr häufig vorkommt und nicht sonderlich zu beachten ist.
    Ich weiß aber nicht, warum ich 2 FG hatte und was ich machen kann, damit es letztendlich klappt.
    Das Einzige, was der Arzt mir vorgeschlagen hat ist, dass ich mir was spritzen lassen könnte, dass mein Körper weniger Antikörper gegen die Spermien meines Mannes produziert. Erfolgsaussichten sind da aber wohl sehr gering, dass es überhaupt was bringt.
    Tja, irgendwie bin ich nicht klüger als vorher, hatte mir mehr erhofft.
    Hatte so zum Ende das Gefühl, der Arzt dachte sich, ich hab ja schon 2 Kinder, älter bin ich auch schon, also entweder es klappt halt nochmal oder eben net.

Dennoch würde ich jeder raten, da mal hinzugehn, grad auch, wenn man noch keine Kinder hat oder schon länger erfolglos hibbelt.
    Hast du mal überlegt eine andere KiWu aufzusuchen? Ich finde es furchtbar wenn Ärzte einen nicht ernst nehmen. Sollte doch eher eine Herausforderung für nen Arzt sein

Ich bin bezüglich der KiWu noch zu keinem Entschluss gekommen. Männe überlässt es mir, findet jedoch, dass wir noch warten sollten
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

User Info Menu

Hast du mal überlegt eine andere KiWu aufzusuchen? Ich finde es furchtbar wenn Ärzte einen nicht ernst nehmen. Sollte doch eher eine Herausforderung für nen Arzt sein

Ich bin bezüglich der KiWu noch zu keinem Entschluss gekommen. Männe überlässt es mir, findet jedoch, dass wir noch warten sollten
    Hm, naja, ich kenn bei uns jetzt nur die und ich weiß auch net, was eben ein andrer Arzt machen könnte? Ich hab im April wieder nen Termin bei meinem FA, dann frag ich bei ihm nochmal nach.

Hm, was kannst du denn verlieren, wenn du doch mal dort nen Termin ausmachst? Da wüßtest du wenigstens, ob alles ok ist oder wenn net, was du machen könntest.

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Ich finde das Erstgespräch könntet ihr vielleicht machen. Uns hat man da einiges grundlegendes schon mal schön erklärt, das fand ich vor allem für meinen Mann toll.

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Yucca: hier bin ich :-) ich lese jeden Tag mit komme nur leider wenig zum schreiben. Also ich würde vielleicht auch mal einen Termin in der Kiwu ausmachen und mal das erstgespräch führen und wenn ihr euch nach dem Gespräch nicht wohl fühlt oder sicher seid dann könnt ihr es ja wieder lassen.

Petra: ja schrecklich wenn Ärzte einem nicht ernst nehmen hab das selber schon oft erlebt !

Babytigger: wie geht's dir?

Me: fange Ende märz eine neue Arbeit an hab gestern die zusagte bekommen :-)
    Alles auf Anfang
    31.08 - 30.09
    01.10 -

Termin Kiwu Klinik 12.Oktober

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Heute gehts schon wieder ^^ diese 0,1er Schritte meiner Kurve haben mich irgendwie runtergezogen ... weil das ja auch ein Hinweis auf zu wenig Progesteron sein kann ... allerdings bin ich wirklich dämlich! Der letzte Hormontest war auch mit einer Kurve in 0,1er Schritten und Progesteron war völlig in Ordnung. Gestern kam ich soweit gedanklich aber gar nicht *sich selbst tadel*

Und dieses Dauerpositiv ist bestimmt genauso ätzend wie Dauernegativ ... man weiß halt nicht woran man ist oO ... ein positiver Ovu war im letzten Zyklus kein Hinweis auf den ES ... der ja letztendlich dann auch gar nicht kam. Ich hatte über 10 positive Ovus und jedes mal bin ich panisch zu meinem Mann und sofort ins Bettchen und dann Pustekuchen, verarscht xD

Aber ich dachte bei PCO sind die Ovus eh nicht aussagekräftig oder so? Und ich hab auch schon gelesen, dass gerade dauerpositive Tests ein Anzeichen von PCO sein können? *seltsam*
    Ja manchmal hat man einfach Panik und der Kopf dreht durch ohne dass man ihn aufhalten kann!

Hoffentlich steigt deine Kurve brav weiter und bleibt auch gut oben!

Bei PCO kann alles und muss nichts scheinbar. Die Krankheitsbilder isind so unterschiedlich: Übergewicht & Untergewicht. Erhöhte männliche Hormone oder auch nicht. Pickel ja oder nein. Eisprung ja oder nein.
    Usw Usf. Wir haben im PCO Thread mal angefangen alles zusammen zu tragen.
    Aber ovus funktionieren scheinbar nicht (kann muss aber nicht) . Bei mir immerhin funktionieren sie scheinbar nicht..sber wie auch ohne Eiersprung ^^
    Wunder geschehen!!!

Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)

mein kleiner, feiner Blog

>
close