Seite 171 von 1382 ErsteErste ... 711211611691701711721731812212716711171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

mandala04 ist offline Mother of Dragons

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich weiß ... das hört sich jetzt vielleicht echt blöd an ... aber, wenn ich ganz ehrlich bin wäre ich lieber diesen Zyklus schwanger mit einem frühen Abgang ... anstatt nicht schwanger -.- dann hätte ich irgendwie schonmal die Gewissheit das sich IRGENDWAS bei mir tut und ein kleiner Krümel es zu mindest mal versucht hat es sich bei mir gemütlich zu machen! Ist das dämlich so zu denken? Ich hab natürlich keine Ahnung wie es sich anfühlt seinen Krümel wieder gehen zu lassen ... und natürlich würde ich mir nicht wünschen dass der Krümel sich nach 10te Woche oder später verabschiedet ... aber so was ganz frühes? Ein, zwei Test leicht positiv ... und die Mens dann ne Woche verspätet ... wisst ihr was ich meine? Ich hoffe ich stoße damit niemanden vor den Kopf! Das ist gar nicht böse gemeint und soll auch gar nichts "verharmlosen" wenn man sein Baby zu früh verliert! Ich sehne mich nur furchtbar nach IRGENDEINEM echten Anzeichen -.-
    Ach Tiggerchen, ich kann dich schon irgendwie verstehen .
    Du möchtest halt Gewissheit, dass es überhaupt mit dem Befruchten und Einnisten klappt.

Das Kontroverse ist, wenn du einen frühen Abgang hättest, würdest du dir wahrscheinlich, an anderer Stelle, die selben Sorgen machen.
    Dann wärst du wahrscheinlich in der gleichen Situation wie jetzt & würdest Ursachenforschung betreiben warum es mit dem Austragen (an Stelle des schwanger werden) nicht klappt.
    So ging es mir jedenfalls; nicht dass ich das Verallgemeinern möchte…

Ach Mädels, ich wünsche euch so sehr, dass ihr alle hier in absehbarer Zeit endlich kugeln dürft!
    Gast gefällt dies

Thanaa ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ich hatte ne heftige Nasennebenentzündung über 4 Monate, bekam Cortisonspray, hohe Naseneinlagen, zig verschiedene Antibiotika, wurde operiert, half alles nix. Geholfen haben mir letztendlich Globuli!
    Ganze 4Monate ist auch ganz schön heftig!
    Weißt du noch was das für Globoli waren?

@Babytigger: ich versteh dich voll und ganz. Wenn ich ehrlich bin hatte ich auch schon mal bei der einen oder anderen mit einem Abgang gedacht, dass sie wenigstens die Gewissheit hat das es klappt. Ich persönlich möchte das aber nicht auf diese Weise erleben. Ich wäre wahrscheinlich total traurig und würde mir dann neue Dauerfragen stellen...

Bei dir wäre es auch das erste Kind?
    Gast gefällt dies

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Thanaa Beitrag anzeigen
    Ganze 4Monate ist auch ganz schön heftig!
    Weißt du noch was das für Globoli waren?

@Babytigger: ich versteh dich voll und ganz. Wenn ich ehrlich bin hatte ich auch schon mal bei der einen oder anderen mit einem Abgang gedacht, dass sie wenigstens die Gewissheit hat das es klappt. Ich persönlich möchte das aber nicht auf diese Weise erleben. Ich wäre wahrscheinlich total traurig und würde mir dann neue Dauerfragen stellen...

Bei dir wäre es auch das erste Kind?
    Ja klar, ich nehm die ja jetzt immer, wenn ich merke, dass es bei mir zu zieht bzgl. Erkältung usw.: Hepar sulfuris

Ja, das ist echt so, wenn man eine Fehlgeburt hatte, dann läuft das nächste Mal schwanger sein leider nicht mehr so entspannt ab.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Gast Gast

Ihr habt natürlich recht Mädels! Und stimmt, darüber hab ich mir noch nicht so Gedanken gemacht, dass man ja dann die nächste SS nicht mehr wirklich genießen kann ... zumindest die ersten 12 Wochen oO

Also gut! Dann bin ich diesen Zyklus einfach richtig schwanger ohne Abgang! So! Mein Es war einfach etwas später und ich bin heute es+12 ... und das Ei hat sich erst Es+10 eingenistet und deswegen schlägt noch kein Test an! Kann ja durchaus noch so sein ... auch wenn die Chancen nicht allzuhoch sind ... aber so lange die Temp oben bleibt glaube ich noch zu 50% an ein positives Ergebnis! ^^

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Tigger, wie lang ist deine 2. ZH sonst so? Die Temp ist noch weit über CL! Also nicht Flinte ins Korn werfen! Guck dir mal die Glücks- Kurven bei urbia an

06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

Gast Gast

Meine 2. ZH ist zwischen 12 - 14 Tagen lang ... meist 13 ... also passt das schon so ... und meine Temp sinkt öfters auch nur sehr langsam danach ... also das ist auch nichts außergewöhnliches.

Ich hätte gerne auch noch nicht aufgegeben aber die Fakten dagegen sind einfach zu deutlich:
    - Kein Test positiv (und damit meine ich nicht diese komischen Einbildungslinien)
    - Temp langsam am Sinken
    - Menskrämpfe
    - Mens

... also da gibts jetzt leider nicht mehr viel zu hoffen -.- ... (aber du hattest den Text ja sicher geschrieben, als du noch nicht wusstest dass die Mens da ist)

Ich war kurz arg geknickt ... aber jetzt geht es wieder ... ich habe meinen Frust genutzt und gleich einen Termin in 3 Wochen bei meiner FÄ ausgemacht. Gleichzeitig habe ich noch das Kontaktformular für das KiWU-Zentrum abgeschickt ... mal schaun was mich da für eine Antwort erwartet :) jetzt habe ich wieder ein paar Meilensteine an denen ich mich festkrallen kann.

Gast Gast

wow! Deine Kurve geht ja ab wie Schmitt's Katze! Jetzt drücke ich wieder für euch Mädels die Daumen ... vorher habt ihr sie ja alle fleißig für mich gedrückt ... und immerhin hatte ich einen tollen, kurzen Zyklus mit Es! Das ist doch wenigstens was ^^

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Meine 2. ZH ist zwischen 12 - 14 Tagen lang ... meist 13 ... also passt das schon so ... und meine Temp sinkt öfters auch nur sehr langsam danach ... also das ist auch nichts außergewöhnliches.

Ich hätte gerne auch noch nicht aufgegeben aber die Fakten dagegen sind einfach zu deutlich:
    - Kein Test positiv (und damit meine ich nicht diese komischen Einbildungslinien)
    - Temp langsam am Sinken
    - Menskrämpfe
    - Mens

... also da gibts jetzt leider nicht mehr viel zu hoffen -.- ... (aber du hattest den Text ja sicher geschrieben, als du noch nicht wusstest dass die Mens da ist)

Ich war kurz arg geknickt ... aber jetzt geht es wieder ... ich habe meinen Frust genutzt und gleich einen Termin in 3 Wochen bei meiner FÄ ausgemacht. Gleichzeitig habe ich noch das Kontaktformular für das KiWU-Zentrum abgeschickt ... mal schaun was mich da für eine Antwort erwartet :) jetzt habe ich wieder ein paar Meilensteine an denen ich mich festkrallen kann.
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

User Info Menu

Och menno das ist doch kacke -.-

Aber es ist schön, dass du dich nicht unterkriegen lässt und jetzt zusätzlich mit dem KiWu Zentrum in Verbindung gesetzt hast :)
    Vielleicht finden die doch ein kleines Hindernis an das vorher noch keiner gedacht hat & können es direkt beheben!

Das ganze schwanger werden hat so viele Faktoren, da fragt man sich doch manchmal wie Frauen überhaupt schwanger werden.
    ------------------

Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

User Info Menu

Laaaadyyyy
    *schrei*

Morgen geht ja euer Kurs los?! Bist du schon aufgeregt?

Yucca
    Jetzt heißts bei dir Däumchen drücken ! :D

>
close