Seite 172 von 1382 ErsteErste ... 721221621701711721731741822222726721172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #1711
    Thanaa ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Meine 2. ZH ist zwischen 12 - 14 Tagen lang ... meist 13 ... also passt das schon so ... und meine Temp sinkt öfters auch nur sehr langsam danach ... also das ist auch nichts außergewöhnliches.

    Ich hätte gerne auch noch nicht aufgegeben aber die Fakten dagegen sind einfach zu deutlich:
    - Kein Test positiv (und damit meine ich nicht diese komischen Einbildungslinien)
    - Temp langsam am Sinken
    - Menskrämpfe
    - Mens

    ... also da gibts jetzt leider nicht mehr viel zu hoffen -.- ... (aber du hattest den Text ja sicher geschrieben, als du noch nicht wusstest dass die Mens da ist)

    Ich war kurz arg geknickt ... aber jetzt geht es wieder ... ich habe meinen Frust genutzt und gleich einen Termin in 3 Wochen bei meiner FÄ ausgemacht. Gleichzeitig habe ich noch das Kontaktformular für das KiWU-Zentrum abgeschickt ... mal schaun was mich da für eine Antwort erwartet :) jetzt habe ich wieder ein paar Meilensteine an denen ich mich festkrallen kann.
    Wird das dein erster Kontakt mit der Kinderwunschklinik?

  2. #1712
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ja das wird mein erster Kontakt ... ich warte noch ne Woche geduldig auf Antwort ... und wenn dann nichts kommt rufe ich dort an und frage nach einem Termin :)

  3. #1713
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja das wird mein erster Kontakt ... ich warte noch ne Woche geduldig auf Antwort ... und wenn dann nichts kommt rufe ich dort an und frage nach einem Termin :)
    Ich hoffe sehr dass es bei dir davor klappt und du den Termin gar nicht brauchst
    Gast gefällt dies

  4. #1714
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten Morgen Mädels,
    hier ist es ja ganz schön still. Ich hoffe es geht euch allen soweit ganz gut.

    @babytigger: sch.... das es nicht geklappt hat aber gut das du jetzt Kontakt zur KiWu suchst. Vielleicht brauchst du sie bis dahin nimmer und falls doch, bist du zumindest super aufgehoben und wenn die auch sagen alles paletti und dann kannst du es entspannt laufen lassen. Euer Baby wird auch noch den Weg zu euch finden.
    sag mal kennst du das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit"?

    @mrs ungeduld: oh man an deiner stelle würde ich auch waaaahnsinnig ungeduldig werden. Ich habs nicht mehr im Kopf, nimmst du eigentlich Clomi oder so?

    @wuermchen: wie siehts bei dir aus? Hast du ein Gefühl?

    @me: bin heute ES+9 und werde morgen den letzten 10er Test wagen, denn ich hier habe. Ich erwarte zwar nichts drauf zu sehen, aber ich bin morgen den letzten Tag zu Hause und kann ihn dann ganz ruhig für mich alleine machen. Ich merke wie immer gaaaaaar nix, kein PMS kein nix.
    Na schauen wir mal. Hab seit gestern mal Tempi gemessen und die geht hoch. Hab keine Vergleichswerte, aber ich schau mal was sie noch so treibt. Bin jez bei 36,95 was für mich ne super Hochlage ist.

    glg
    Petra74 gefällt dies

  5. #1715
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ja es ist echt ruhig hier geworden oO

    Nein, das Buch kenne ich noch nicht ... *gleich mal auf Amazon such* ... das könnte ich gut gebrauchen! ^^

    uiiii! Stellst du den Test dann ins Stricheratenthread? Oder hier rein? Ich drück dir gaaanz feste die daumen!!!

  6. #1716
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja es ist echt ruhig hier geworden oO

    Nein, das Buch kenne ich noch nicht ... *gleich mal auf Amazon such* ... das könnte ich gut gebrauchen! ^^

    uiiii! Stellst du den Test dann ins Stricheratenthread? Oder hier rein? Ich drück dir gaaanz feste die daumen!!!
    Kann ich dir abtreten. Hab es gelesen, ist nicht so meins. Kannst mir ja ne PN schicken.

  7. #1717
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich schwanke immer, hab so Angst dass es wieder nix wird.
    Hibbelstart: 1.1.14
    PCO-Diagnose seit Mai 2014
    Kinderwunschklinik seit Januar 2015
    Bauchspiegelung Juni 2015 ohne Befund
    1. IUI 2.10.15
    Kleiner Prinz Juni 2016

    Spontan schwanger mit unserem ÜBerrschungsei April 2019
    ET 18.01.2020

  8. #1718
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    ups ... jetzt hab ichs schon bestellt ... verdammt ... ich war wiedermal zu fix unterwegs. Trotzdem Danke für das tolle Angebot würmchen! <3 Deine Kurve sieht jedenfalls toll aus! Wann möchtest du testen?

  9. #1719
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich versuche gar nicht zu testen, sondern bis zum Arzttermin am Montag zu warten.
    Petra74 gefällt dies

  10. #1720
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mädels habt ihr schon gesehen, FrauToastbrot ist wieder da :D?

    Yucca, Würmchen und Bitita die Daumen sind gaaaaaaanz fest gedrückt!
    Petra74 gefällt dies
    ------------------




    Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

>
close