Seite 180 von 1382 ErsteErste ... 801301701781791801811821902302806801180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Kurzes Update für die die im Monatsthread nicht mitlesen.

ES+14: Temp 37,00° also gestiegen aber CB digital sagt NICHT schwanger.

also wars das und auch wenn ich nichts spüre, wird wohl morgen die Oll eintrudeln.

somit ziehe ich in den 16. ÜZ und bin tierisch genervt und enttäuscht!
    Steigende Tempi und noch keine Mens... ich drück weiter
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    36,37 war heute die Temp. Ich danke euch für die lieben Worte
    Oh Mann, so was ist doch echt beschissen, erst geht sie runter, dann steigt sie wieder voll und dann fällt sie wieder voll ab...dann hätt sie ja gleich unten bleiben können!
    Tut mir echt leid Süße!

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von Nicki2203 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,drücke allen weiterhin feste die Daumen und denke an euch:-)
    Bei meiner Blutuntersuchung kam nur raus das alles zufriedenstellend ist und ich keine Gelbkörperschwäche habe.
    Das nächste ist das ich morgen NMT habe und gestern positiv getestet habe...........da aber nur meine Brustwarzen empfindlich sind und ich sonst nix merke bleibe ich realistisch.Es ging ja in den letzten 4 Monaten zwei mal schief........
    Melde mich wieder
    Schöne Grüsse
    Nicki
    Na, das sind doch mal gute Nacrichten!!!

User Info Menu

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Ne, ich halt jetzt noch durch bis Montag. Bin eh pleite, hab kein Geld für nen Test ;-)

Mich würde auch interessieren wie dein Kurs war.
    Ich will es auch wissen, Lady!!!

Süße, ich drück dir für morgen so was von die Daumen!!! Da kann doch echt nur ein POSITIV rauskommen, was andres kann gar net sein!!!!

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Steigende Tempi und noch keine Mens... ich drück weiter
    Ach Petra du bist echt so waaaahnsinnig lieb

Aber ganz ehrlich, da müsste man echt an ein Wunder glauben. Ich denke eher, dass meine 2. ZH einfach grundsätzlich länger ist. Dann kann es aber auch sein, dass wir den ES schon einige Male verpasst haben.

ich hab immer mal wieder gaaaaaanz leichtes Ziehen und Kribbeln im UL und wenn ich dann denke "jetzt gehts los" dann hörts wieder auf.

die Olle steht in den Startlöchern und wird in den nächsten Tagen eintrudeln. Ganz bestimmt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Ach Petra du bist echt so waaaahnsinnig lieb

Aber ganz ehrlich, da müsste man echt an ein Wunder glauben. Ich denke eher, dass meine 2. ZH einfach grundsätzlich länger ist. Dann kann es aber auch sein, dass wir den ES schon einige Male verpasst haben.

ich hab immer mal wieder gaaaaaanz leichtes Ziehen und Kribbeln im UL und wenn ich dann denke "jetzt gehts los" dann hörts wieder auf.

die Olle steht in den Startlöchern und wird in den nächsten Tagen eintrudeln. Ganz bestimmt.
    Danke.

Na, wenn du eh denkst, dass deine 2. ZH länger ist, dann war der Test wohl eh zu früh! Und wie du schreibst, vielleicht war ja der ES auch später gewesen....

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Würmchen, ich denk an dich
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

Nicki2203 ist offline old hand

User Info Menu

So Mädels ich werde nicht mehr mithibbeln....der Test hat denke ich falsch angezeigt,hatte auch keinerlei Anzeichen und meine Olle ist auch da. Mein Mann sucht sich grad eine neue Arbeit weil es über die ZA nun gar nicht mehr weitergeht (alles nur leere Versprechungen gewesen) er hat zum Glück wohl auch bald was hier in der Nähe und dann aber direkt Einstellung nie mehr über ZA.
    Es soll wohl so sein wie es ist und er denkt da bei dem ganzen hin und her nun auch nicht mehr drüber nach und hat erstmal mit abgeschlossen,was ich jetzt auch tun werde,das macht einen sonst fertig wenn man immer diese Hoffnung hat.....
    Sollte es in nem halben Jahr anders sein hibbel ich hier gerne wieder mit aber ich gehe nicht davon aus.
    Ich wünsche euch alles alles Gute und schaue immer mal wieder bei euch vorbei:-)
    Schöne Grüsse
    Nicki

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Sehr lieb von euch. Aber ich bin auch raus.
    Test war negativ, im Ultraschall nichts zu sehen. Sollte wider erwarten etwas im Blut messbar sein, ruft mich der Doc noch mal an. Ich gehe nicht davon aus, bin ES+15, da hätte auch der Test anschlagen müssen.
    Ich weiß grad gar nicht mehr, was ich denken soll.

User Info Menu

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Sehr lieb von euch. Aber ich bin auch raus.
    Test war negativ, im Ultraschall nichts zu sehen. Sollte wider erwarten etwas im Blut messbar sein, ruft mich der Doc noch mal an. Ich gehe nicht davon aus, bin ES+15, da hätte auch der Test anschlagen müssen.
    Ich weiß grad gar nicht mehr, was ich denken soll.
    Oh Mann, das ist doch echt scheiße!!!
    Tut mir echt leid für dich, sah doch echt alles super aus!
    Hat er denn gar nix gesehn, auch keine gut aufgebaute Schleimhaut? Für was andres wär es ja eh noch zu früh.
    Oh ich hoff echt weiter, dass im Blut doch HCG nachweisbar ist.

>
close