Seite 186 von 1382 ErsteErste ... 861361761841851861871881962362866861186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Antschi Gast

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Hallo, meine Lieben!

Hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest! - Bei mir war es ganz ok. Wetter besch....eiden ;-) 2 Mal spazieren, 2 Mal in Graupelschauer, Sturm und Kälte gekommen, obwohl es beim Weggehen sonnig und schön war. - Tja, der April macht was er will...

@Dalita: An deiner Stelle würde ich auch eine KIWU -Praxis in Betracht ziehen wenn es länger nicht klappt; ich habe damit keine Erfahrung, aber ich denke, dass es - wie Petra sagt - manchmal nur einen kleinen Anstoß braucht um alles wieder "auf die Reihe" zu bekommen. Man weiß halt oft nicht, wie gut sich der eigene FA da einbringen kann. - Wolltest du heute nicht testen, oder irre ich mich?

@Jaqui: Schön zu hören, dass du gut betreut bist und hoffnungsvoll!!! *gefälltmir* - bin schon gespannt.

@Petra: Ja, sieht ganz gut aus bei meinem Freund mit dem überstandenen Krebs. Ich habe zwar jedes Mal wenn er zur Nachsorge muss "Bauchweh", aber es passt eigentlich alles und inzwischen werden die Abstände der Untersuchungen schon länger und das ist ja auch ein gutes Zeichen!
    Ich geselle mich zu dir in den nächsten Übungszyklus, hi hi. Am Sonntag ist die Tante planmäßig eingetrudelt. Mal sehen wie viel Zeit wir dieses Monat für Zweisamkeit haben

Sag, Petra, ist es dir vor den Kindern auch mit Gedanken irgendwie so gegangen, dass du dir oft die Frage gestellt hast, ob du das alles schaffst und wie??? Ich denke sehr viel über so Dinge nach und bin mir oft unsicher, ob ich als Mutter geeignet bin (gibt allerdings viele Kinder, die auf mich "fliegen" und ich habe allgemein einen guten Draht zu Kindern). - Hast du als 2-fach-Mami hier einen "Rat"? - Leider überhol ich mich ja manchmal selber mit meinen Gedanken, weil es ist noch nicht mal die Rede von schwanger und ich mach mir schon über alles andere Gedanken, aber so bin ich halt

So, habt einen schönen Dienstag, meine Lieben!

Bin schon auf unsere Testerinnen gespannt, ist da noch jemand, der diese Woche testet und wo ich mitfiebern kann??

Eure
    Antschi

JaquiW ist offline Glückliche Mami

User Info Menu

Hi zusammen, bin heute ES+14 ZT 26 kann ich da schon einen Test wagen oder soll ich lieber auf die Blutentnahme am Donnerstag warten ? Kennt sich jemand aus?

Gast Gast

Wagen kannste immer, hellsehen können wir alle nicht;-)
    Nein im Ernst, die Blutabnahme is doch morgen oder? Also wie gesagt, normalerweise kann man morgen schon was abschätzen im US, meistens wird auch getestet, aber ich hätte auch keine Ruhe mehr und würde testen, schließlich kannste durch die ganzen Hormone überhaupt nichts einschätzen und die Mens wird auch nicht kommen, solang du noch Progesteron nimmst. Also nen Frühtest könnteste wagen, bei dir bleibt zwar das Risiko, dass er positiv is wegen der Auslösespritze, aber nach 13 Tagen sollte das weg sein.

User Info Menu

Ja morgen wird aber nur Blut abgenommen, mehr nicht , nächsten Tag wird dann Telefoniert und alles weitere besprochen kommt dann aufs Ergebnis an ......

Antschi Gast

Zitat Zitat von JaquiW Beitrag anzeigen
    Ja morgen wird aber nur Blut abgenommen, mehr nicht , nächsten Tag wird dann Telefoniert und alles weitere besprochen kommt dann aufs Ergebnis an ......
    Jaqui, wenn du es nicht mehr aushältst, dann mach einen Test - du musst selbst wissen, ob du es wagen willst. Müsstest halt wahrscheinlich einen sensibleren Test besorgen. - Ich gehe aber auch davon aus, dass beim Bluttest geschaut wird ob du schwanger bist. - Das Blöde ist halt, so wie Piper sagt: er könnte falsch positiv oder falsch negativ genauso sein in deiner Situation.

Halt uns auf jeden Fall am Laufenden!!!

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

So Mädels, nachdem ich jetzt zwei Wochen nen Durchhänger hatte war ich heute zum US und siehe da: ein Follikel mit 19mm und das an ZT9. So schnell ging das noch nie. Darf heute auslösen, heute und Donnerstag noch Herzchen setzen und in 12-13 Tagen einen neuen Termin ausmachen. Das wäre dann der Geburtstag meines Mannes ;-)
    Ich bin trotzdem deutlich verhaltener als sonst. Es wäre allerdings das schönste Geburtstagsgeschenk, was ich ihm machen könnte.
    Petra74 gefällt dies

User Info Menu

Es ist auf jeden Fall schwierig, werde aber durch halten und auf Blutergebnis warten
    Nicht das ich mich zu früh freue, ich denke im Blut wird man es jetzt schon sehen können , Kopf hoch es wird schön ....
    Würmchen viel Glück 💚
    Petra74 gefällt dies

Antschi Gast

Hallo Würmchen!

Na das klingt ja schon mal gut mit deinem Follikel! Drücke dir gaaanz fest die Daumen!!!
    Ich kann verstehen, dass du verhalten bist... man nimmt ja anfangs immer recht viel Energie mit rein in die Sache und wenn es dann dauert und dauert und dauert, dann muss man sich selbst ein wenig schützen und einen Schritt zurück machen. - Das macht nichts, das ist nur natürlich!!!

Meine Daumen für dich sind gedrückt und ich wünsche dir sehr, dass du deinem Mann ein schönes Geschenk machen kannst....

Jaqui - ich würde auch eher warten, selbst wenn es noch so schwer ist... so wie du sagst: es wird schon werden, bestimmt!!!

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Zitat Zitat von JaquiW Beitrag anzeigen
    Es ist auf jeden Fall schwierig, werde aber durch halten und auf Blutergebnis warten
    Nicht das ich mich zu früh freue, ich denke im Blut wird man es jetzt schon sehen können , Kopf hoch es wird schön ....
    Würmchen viel Glück 💚
    Besser ist das, dann ist das Ergebnis schon sicherer :-D

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    @Yucca: wie schaut es bei dir aus? Hat es mit dem Eisprung an Ostern geklappt? Konntet Ihr in gut nutzen?
    ES müsste heute oder morgen sein.

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    So Mädels, nachdem ich jetzt zwei Wochen nen Durchhänger hatte war ich heute zum US und siehe da: ein Follikel mit 19mm und das an ZT9. So schnell ging das noch nie. Darf heute auslösen, heute und Donnerstag noch Herzchen setzen und in 12-13 Tagen einen neuen Termin ausmachen. Das wäre dann der Geburtstag meines Mannes ;-)
    Ich bin trotzdem deutlich verhaltener als sonst. Es wäre allerdings das schönste Geburtstagsgeschenk, was ich ihm machen könnte.
    Das hört sich doch gut an
    Petra74 gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI