Seite 186 von 1382 ErsteErste ... 861361761841851861871881962362866861186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Antschi Gast

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Hallo, meine Lieben!

Hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest! - Bei mir war es ganz ok. Wetter besch....eiden ;-) 2 Mal spazieren, 2 Mal in Graupelschauer, Sturm und Kälte gekommen, obwohl es beim Weggehen sonnig und schön war. - Tja, der April macht was er will...

@Dalita: An deiner Stelle würde ich auch eine KIWU -Praxis in Betracht ziehen wenn es länger nicht klappt; ich habe damit keine Erfahrung, aber ich denke, dass es - wie Petra sagt - manchmal nur einen kleinen Anstoß braucht um alles wieder "auf die Reihe" zu bekommen. Man weiß halt oft nicht, wie gut sich der eigene FA da einbringen kann. - Wolltest du heute nicht testen, oder irre ich mich?

@Jaqui: Schön zu hören, dass du gut betreut bist und hoffnungsvoll!!! *gefälltmir* - bin schon gespannt.

@Petra: Ja, sieht ganz gut aus bei meinem Freund mit dem überstandenen Krebs. Ich habe zwar jedes Mal wenn er zur Nachsorge muss "Bauchweh", aber es passt eigentlich alles und inzwischen werden die Abstände der Untersuchungen schon länger und das ist ja auch ein gutes Zeichen!
    Ich geselle mich zu dir in den nächsten Übungszyklus, hi hi. Am Sonntag ist die Tante planmäßig eingetrudelt. Mal sehen wie viel Zeit wir dieses Monat für Zweisamkeit haben