Seite 189 von 1382 ErsteErste ... 891391791871881891901911992392896891189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #1881
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von JaquiW Beitrag anzeigen
    Aber dann stimmt ja was nicht wenn du schon bei ES+14 positiv getestet hast ��
    Nee, das muss nix heißen, jede Frau bzw.jede Schwangerschaft ist anders. Wollte damit nur sagen, dass der generell recht zuverlässig ist. Zu diesem Zeitpunkt sind 95% der Tests aussagekräftig. Ausnahmen gibt's immer.

  2. #1882
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ach ladies. Ich bin schon wieder bei ZT 50. Zwar habe ich vorgestern mit dem Metformin gestartet (verschrieben vom Endokrinologen) aber find's trotzdem Mist dass ich schon wieder so lange auf die Mens warte. Beim Ultraschall am 30 hat man zwar gesehen dass es noch dauert da die Schleimhaut noch so gut wie gar nicht aufgebaut war aber es nervt trotzdem jedes mal!

    ist ja zur Zeit ganz schön was los hier!

  3. #1883
    Antschi Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Good morning, liebe Ladies!

    Es ist sooooo schön draußen... *freu* - sorry, da geht gleich das Kind in mir mit mir durch.... zwar bereits seit 3:30 wach, aber dennoch BESTENS gelaunt weil die Sonne endlich mal scheint!

    @Jaqui: Piper hat Recht: Jeder Körper ist und reagiert anders und nur weil es in 90% der Fälle "so" ist, muss dich das noch lange nicht betreffen. Mach einfach wirklich morgen nochmals einen Test und dann siehst du eh was Sache ist. Egal wie viel du jetzt darüber nachdenkst oder nach richtigen Antworten suchst, du wirst dich wohl noch etwas gedulden müssen *daumenbleibengedrücktfürdich*

    @MrsUngeduld: ich drück dich mal ganz fest... ist ja sowas von einem Schmarren mit deiner Mens.... da muss man ja schimpfen! Lass es einfach raus!! - Bin schon gespannt, wie es dir mit dem Metformin geht - kenn mich mit dem Zeug so gar nicht aus... wie lange musst du das nehmen? Hast du dazwischen Untersuchungen wie du drauf ansprichst, usw.?

    Hoffe, allen anderen geht es gut!

    Wünsche euch schon jetzt ein schönes Wochenende! - Gartenarbeit steht an *freu*

    Alles Gute
    Antschi

  4. #1884
    JaquiW ist offline Glückliche Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke Antschni , ich werde versuchen nicht so viel drüber nach zu denken und werde am Wochenende noch ein Test machen 😘

    Euch einen schönen Tag 💜

  5. #1885
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten Morgen,
    jaaaa dir Sonne scheint und um halb 4 ist Feierabend!!

    @mrsungeduld: ach mensch, dass ist doch zum mit deinen langen Zyklen! Ich drück dich mal ganz doll

    @antschi: ich denke wir freuen uns alle mit dir über die sonne endlich zumindest ein kleiner Lichtblick im Alltag.

    @me: bekomme kein Progesteron. Meine FÄ ist sich unsicher mit der Dosierung. Sie kann meinen Gedankengang nachvollziehen aber es wäre ihr lieber wir würden in die KiWu gehen. Ich mag aber eigentlich noch nicht und es ist auch für uns ein riesen Aufwand. Von der KiWu bis zu meinem Arbeitsplatz sind es fast 100 km und jedesmal freinehmen geht auch nicht, weil ich so viele Urlaubstage gar nicht habe (Bindung an Schließungstage) naja sie will sich nochmal informieren und ich soll dann Ende April, Anfang Mai nochmal kommen.

    naja jetzt wird die sonne genossen und heute abend gehen mein Mann und ich tauchen

    Euch einen schönen Tag und nen guten Start ins Wochenende.

  6. #1886
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    jaaaa dir Sonne scheint und um halb 4 ist Feierabend!!

    @mrsungeduld: ach mensch, dass ist doch zum mit deinen langen Zyklen! Ich drück dich mal ganz doll

    @antschi: ich denke wir freuen uns alle mit dir über die sonne endlich zumindest ein kleiner Lichtblick im Alltag.

    @me: bekomme kein Progesteron. Meine FÄ ist sich unsicher mit der Dosierung. Sie kann meinen Gedankengang nachvollziehen aber es wäre ihr lieber wir würden in die KiWu gehen. Ich mag aber eigentlich noch nicht und es ist auch für uns ein riesen Aufwand. Von der KiWu bis zu meinem Arbeitsplatz sind es fast 100 km und jedesmal freinehmen geht auch nicht, weil ich so viele Urlaubstage gar nicht habe (Bindung an Schließungstage) naja sie will sich nochmal informieren und ich soll dann Ende April, Anfang Mai nochmal kommen.

    naja jetzt wird die sonne genossen und heute abend gehen mein Mann und ich tauchen

    Euch einen schönen Tag und nen guten Start ins Wochenende.
    100km bis zur Kiwukli??? Nee, das geht natürlich auf Dauer nicht, je nach Behandlung musste da ja laufend hin, aber wo bitte wohnst bzw. arbeitest du denn??

  7. #1887
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Das hängt an der Arbeitsstelle, die ist 50 km von meinem Wohnort weg. Die KiWuKlinik ist dann nochmal 35 weg vom Wohnort aber halt in die andere Richtung.

    D.h. von uns aus ist KiWu kein Problem. Möchten auch da hin, gibt eine nähere aber die haben weniger Leistungen und die andere ist uns einfach sympathischer.

    naja das bedeutet, es vertragen sich halt KiWu und arbeiten nicht wirklich -.-

  8. #1888
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Das ist in der Tat ziemlich ungünstig.

  9. #1889
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mit viel Glück hat es ja jetzt auch so geklappt

    Gestern waren wir in einem Pizzaimbiss schnell essen, weil wir keine Lust auf Kochen hatten ;-) und da habe ich uns ohne groß hinzuschauen eine flasche CokeZero raus geholt und sie meinem Mann hingestellt. Das war so eine mit Namen/Text drauf und plötzlich schau ich hin und sag, "ooooh Schatz, da stwht ja PAPA drauf" wenn das mal kein Zeichen ist

    Ansonsten hab ich seit ES ein ständig wiederkehrendes Kribbeln im UL. Bin ES+2-3, also noch weit von Anzeichen entfernt. Aber ich hoffe einfach das da grad ganz viel passiert und ich dann vielleicht doch endlich mal positiv testen darf!

    Urbia zeigt mit den ES zwischen Montag und Mittwoch an. Ich denke er war Dienstag, weil Sonntag war der Ovu schon positiv, aber Montags noch krasser. Und Montags hatte ich auch Schmerzen.
    Somut ist mein NMT zwischen dem 21.04. Und dem 26.04. (2. ZH zw. 14-18 Tagen)
    Evtl mache ich aber eine Testreihe, um evtl meine These zu bestätigen.

  10. #1890
    Antschi Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Bitita: uff - 100 km hängen sich ganz schön rein, das kann ich dir sagen. Vor allem wenn du die öfter mal fahren musst
    Ich versuche ein Mal die Woche meinen Opa zu besuchen und das sind auch 1 Strecke über 100 km - ziemlich gaga... also Daumen drücken was geht, dass es auch so klappt - machst du also weiter mit den Ovus??? Weil du was von Testreihe geschrieben hast... - würdest du vorab einen SST machen??
    Tauchen - sehr lässig! Hab nur mal schnupper-getaucht im Urlaub

    So, ich hab dann Feierabend...
    wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

    --- bei mir wird sich einiges tun

    Antschi

>
close