Seite 190 von 1382 ErsteErste ... 901401801881891901911922002402906901190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Antschi Beitrag anzeigen
    @Bitita: uff - 100 km hängen sich ganz schön rein, das kann ich dir sagen. Vor allem wenn du die öfter mal fahren musst
    Ich versuche ein Mal die Woche meinen Opa zu besuchen und das sind auch 1 Strecke über 100 km - ziemlich gaga... also Daumen drücken was geht, dass es auch so klappt - machst du also weiter mit den Ovus??? Weil du was von Testreihe geschrieben hast... - würdest du vorab einen SST machen??
    Tauchen - sehr lässig! Hab nur mal schnupper-getaucht im Urlaub

So, ich hab dann Feierabend...
    wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

--- bei mir wird sich einiges tun

Antschi
    Ja ne, mit Ovus bin ich durch. Würde SST machen bis die Mens kommt um mal zu schauen, ob da vielleicht was passiert und meine theorie mit den nicht intakten ss stimmt.
    oder ob ich tatsächlich einfach nen mega gelbkörper habe, der die 2. Zh so lange werden lässt.

Wir haben in den Flitterwochen den Tauchschein gemacht und wollen nun regelmäßig gemeinsam Tauchen gehen.

JaquiW ist offline Glückliche Mami

User Info Menu

@Antschni und @ pieper
    Habe mir jetzt einen 10er Test gekauft und möchte ihn morgen durchführen, ist es mit Morgenurin besser?
    Da ich ja einen HCG von 10 hatte schlägt er dann nicht eh an oder könnte es sein wenn er negativ ist das die Werte wieder sinken also es am Montag auf ein negatives Ergebnis hinaus läuft um aber Schwanger zu sein müsste er doch dann fett positiv zeigen oder verstehe ich das falsch? An der Blutentnahme war ich ES+14 und wenn ich nicht schwanger bin sinkt der Wert doch noch mehr oder ?

piper78 Gast

SST ist generell besser mit Morgenurin. Allerdings hätte ich an deiner Stelle jetzt eher nen 25er genommen, am besten nen digitalen, da musste nicht Striche raten. Wenn du wirklich schwanger bist MUSS das HCG deutlich gestiegen sein, also auch ein 25er mittlerweile anschlagen. Problem ist jetzt mit dem 10er nämlich: wenn der positiv ist, biste immer noch nicht viel schlauer, weil wir nicht wissen, woher das HCG am Mi. im Blut kam, also ob eine SS intakte SS vorliegt oder nicht. Und daher wissen wir auch nicht wie schnell das ggf. sinkt (wenn du nicht schwanger bist), sprich theoretisch kann der 10er anschlagen weil du eben immer noch gerade bei 10 bist. Dann hätteste nen positiven Test, bist aber nicht schwanger...
    Ist der 10er negativ bist du definitiv nicht schwanger. Aber sollte er positiv sein würde ich an deiner Stelle noch nen (digitalen) 25er machen.

User Info Menu

Ok danke für deine schnelle Antwort, ist verständlich und vllt warte ich auch einfach ab bis Montag dann ist es definitiv sicher und rate das Wochenende nicht rum ...
    Danke dir 😘
    Petra74 gefällt dies

piper78 Gast

Wenn du das aushältst - Hut ab, ich könnts nich...

User Info Menu

Schaffe ich auch glaube ich nicht hab mir gerade einen 25er gekauft 😂
    Also wenn ich Schwanger bin muss der morgen positiv anzeigen, sonst läuft was schief von Mittwoch bis Samstag sind ja auch 4 Tage also muss der über 25 wenn ich schwanger bin hab ich doch richtig verstanden ne 😊 Danke ihr seit alle so lieb 😘
    Aber im Urin steigt es doch langsamer oder? Ist dann nicht Donnerstag sicherer

piper78 Gast

Die Werte im Urin hinken denen im Blut 1-2 Tage hinterher. Aber du bist morgen ES+17, da müssteste eigentlich schon im dreistelligen HCG Bereich sein, also der 25er muss anschlagen.

User Info Menu

Aber der Wert am Mittwoch war so niedrig kann mir nicht vorstellen das er mega hoch geworden ist im dreistelligen bin ich bestimmt noch nicht da ich gestern erst bei 10 bzw Mittwoch aber auf jeden Fall muss er gestiegen sein sonst ist es vorbei mit der Hoffnung

Dalita ist offline newbie

User Info Menu

Und wie schauts aus???????

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Ich bin auch soooo neugierig!

>
close