Seite 192 von 1382 ErsteErste ... 921421821901911921931942022422926921192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

piper78 Gast

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Bisher hatte ich zum Glück damit trotz Clomi keine Schwierigkeiten. Aber ich musste auch noch nie so früh auslösen. Blöd, ich glaube das senkt meine Chancen diesmal erheblich.
    Muss nix heißen, die Jungs haben es dann ggf. nicht so leicht und schaffens nicht noch fit allein ohne Schleimhilfe bis zum Shuttle�� sind schon zig Frauen ohne spinnbaren Schleim schwanger geworden. Wenns allerdings zudem am Östrogenspiegel liegt weiß ich auch nicht ob das schlecht ist oder ob man es eben nur als ungünstig ansieht weil kein Schleim eben mit zu wenig Östrogen zusammenhängt....

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Muss nix heißen, die Jungs haben es dann ggf. nicht so leicht und schaffens nicht noch fit allein ohne Schleimhilfe bis zum Shuttle�� sind schon zig Frauen ohne spinnbaren Schleim schwanger geworden. Wenns allerdings zudem am Östrogenspiegel liegt weiß ich auch nicht ob das schlecht ist oder ob man es eben nur als ungünstig ansieht weil kein Schleim eben mit zu wenig Östrogen zusammenhängt....
    Wohl wahr, das letzte Mal bin ich trotz gutem ZS und zwei Follikel nicht schwanger geworden. Östrogen war bisher allerdings auch nie ein Problem. Naja, es wird sich zeigen.
    Danke für die Info. Ich lerne auch nach über einem Jahr immer noch was dazu :-)

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von JaquiW Beitrag anzeigen
    Ich weiß es ist spannend aber ich habe mich entschlossen bis morgen zu warten 😊
    Es ist auf jeden Fall sicherer 😉
    Tut mir leid das ich es so spannend mache ☺
    Ich find das gut!!!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

JaquiW ist offline Glückliche Mami

User Info Menu

Hallo zusammen, war gerade zur Blutentnahme, Ergebnis bekomme ich heute Nachmittag aber sie sagten schon ich soll mir keine Hoffnungen machen der HCG wert wird jetzt bei 0 sein , der Wert letzte Woche war einfach gemein sagten die und ist Kontrollpflichtig bin jetzt gerade richtig fertig das hätten die aber auch letzte Woche schon am Telefon sagen können.........

piper78 Gast

Das tut mir leid, war zwar von auszugehen bei so nem niedrigen Wert, aber hätten sie dir natürlich schon sagen müssen. Zumal ich mich frage wieso du das Progesteron weiternehmen solltest wenn eh schon klar war, dass es nix wird....

Ich hab auch schon SB und meine Tempi sinkt langsam, also geht in den nächsten 2 Tagen die Mens los (was ich aber wusste, da wir den ES ja leider verpasst haben...)

Antschi Gast

Hallo, ihr!

@Jaqui: Ach nein, so ein Mist aber auch.... was machen die da??? Das kann ja nicht sein, dass die dir heute mit der Keule eine überziehen.... die spinnen ja komplett.... - manchmal glaube ich, dass die Menschen einfach vergessen warum du das alles auf die nimmst und so dahin-leben als wäre alles für dich logisch und eh klar... und du hast dir jetzt "umsonst" Hoffnungen gemacht das ganze Wochenende... das ist einfach nur sch..... - ich umarm dich mal, du Arme!!!

@würmchen: ich hoffe, dass du etwas beruhigter bist wegen deinem ZS und es dir schon wieder etwas besser geht. - Wenn man seinen Körper schon so genau und so gut kennt, dann findet man natürlich schnell Dinge, die einem die Hoffnung rauben. - Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen

@ Bitita: Ab wann beginnst du jetzt mit deinen Tests? Oder sind die schon am Laufen?!?!? - Ich könnte das nicht *Hut ab vor dir* - mich würde das ganz fertig machen. Aber wenn du deine Theorie bestätigt wissen willst, dann muss du ja irgendwas machen *haarerauf*

Haltet die Köpfchen hoch, meine Lieben. - Es ist mühsam und langatmig und schwierig, ich weiß...

Drück euch alle

Antschi
    Petra74 gefällt dies

Thanaa ist offline enthusiast

User Info Menu

Vielleicht sollte ich dazu sagen: Ich finde auch einiges von dem Buch ziemlich gut, vieles davon ist mir allerdings aus meiner psychotherapeutischen Arbeit bereits bekannt.
    Wohl wahr, das letzte Mal bin ich trotz gutem ZS und zwei Follikel nicht schwanger geworden. Östrogen war bisher allerdings auch nie ein Problem. Naja, es wird sich zeigen.
    Danke für die Info. Ich lerne auch nach über einem Jahr immer noch was dazu :-)
    Liegt bestimmt am Clomi, oder?! Hab gelesen, dass es ziemlich austrocknet. Hab mich schon mit Hustensaft eingedeckt, wenn es dann endlich mal los geht mir Clomi ^^
    Geändert von Thanaa (13.04.2015 um 11:15 Uhr) Grund: ups

User Info Menu

Danke ihr lieben 😘
    Das ist klar irgendwo hab ich mir das gedacht das es nichts wird aber immer dieses Fünkchen Hoffnung was da hoch kommt das geht einfach nicht weg .... und das mit den Tabletten verstehe ich auch überhaupt nicht, es dauert ja auch wenn ich es absetzte bis die Regel kommt aber sie muss doch dann kommen oder?
    Ich weiß nicht ich glaube die haben nicht weiter gedacht ich fühl mich da echt gut und wohl aber das ist echt blöd gewesen naja Kopf hoch und weiter gehts 😊

piper78 Gast

Ja sie wird kommen (es sei denn du hättest ne Zyste, wovon wir natürlich nicht ausgehen). Kann paar Tage dauern, evtl. sogar bis zu ner Woche.

User Info Menu

Hallo Mädels, ich bin nicht schwanger 😢😢😢😢

>
close