Seite 194 von 1382 ErsteErste ... 941441841921931941951962042442946941194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #1931
    JaquiW ist offline Glückliche Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zum ES auslösen gibts eine spritze , das Progesteron ist für nachher es soll den Körper auf eine Schwangerschaft vorbereiten , das macht eig der Körper selber aber eher nicht wenn man Störungen hat , so wurde mir es erklärt 😄

  2. #1932
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von JaquiW Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, ich bin nicht schwanger 😢😢😢😢
    Och Mann, das tut mir echt leid! Finde die Aussage echt beschissen, dass sie jetzt schon beim Testen sagen, dass du wohl net schwanger bist. Wie konnten sie das denn vorab schon wissen!
    Dann wünsch ich dir, dass die Mens bald kommt und dann auf in den neuen Zyklus, der hoffentlich dein Glückszyklus wird!!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #1933
    piper78 Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Sevy02 Beitrag anzeigen
    Ah okey cool..stellt das der FA fest und wie? Wüsste auch gerne warum mein es so spät gekommen ist :(
    Ruhig Blut, deine Eier üben halt noch, geb ihnen noch paar Zyklen, wenn sie dann immer noch so spät erst in die Gänge kommen kannste ma Nachforschungen betreiben, aber noch sollteste deinem Körper einfach bissl Zeit geben, sich von der künstlichen Steuerung zu erholen und "normal" zu funktionieren. Das wird schon!

  4. #1934
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ruhig Blut, deine Eier üben halt noch, geb ihnen noch paar Zyklen, wenn sie dann immer noch so spät erst in die Gänge kommen kannste ma Nachforschungen betreiben, aber noch sollteste deinem Körper einfach bissl Zeit geben, sich von der künstlichen Steuerung zu erholen und "normal" zu funktionieren. Das wird schon!
    Da kann ich nur beipflichten!
    ! Immer langsam... späte Eisprünge sind kein Problem an sich. Man sollte nur beobachten ob man überhaupt einen hat.

    eine bekannte hat meiat zyklen von knapp 50 Tagen. Ich hatte noch nie was uber 32 meist 28.
    Naja ihre Tochter ist bereits ein halbes Jahr und ich immer noch nicht schwanger.

    also stress dich nicht! ES ist ES

  5. #1935
    piper78 Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur beipflichten!
    ! Immer langsam... späte Eisprünge sind kein Problem an sich. Man sollte nur beobachten ob man überhaupt einen hat.

    eine bekannte hat meiat zyklen von knapp 50 Tagen. Ich hatte noch nie was uber 32 meist 28.
    Naja ihre Tochter ist bereits ein halbes Jahr und ich immer noch nicht schwanger.

    also stress dich nicht! ES ist ES
    Stimmt leider nicht ganz bzw. nicht immer. Späte ES können natürlich in einer einwandfreien SS enden. Verbunden mit anderen hormonellen Störungen spricht man aber auf Dauer von einer Follikelreifungsstörung, sofern die ES häufig bzw. überwiegend später als ZT 20 sind. Die Qualität von der Eizelle soll dann nich mehr so gut sein. Muss natürlich nicht, kann aber. Ich war selber schon biochemisch schwanger von einer "alten" Eizelle (50+), warums schiefging weiß natürlich kein Mensch, kann auch zig andere Gründe gehabt haben.

  6. #1936
    Sevy02 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Okey trotzdem frage ich mich warum es bei meiner Schwägerin beim 2. Versuch im 1. ÜZ geklappt hat und Sie hat genauso lange die Pille genommen wir ich ; (

  7. #1937
    piper78 Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mach dich mit sowas nicht verrückt, das bringt nix. Angeblich ist man direkt im ersten Zyklus nach der Pille am fruchtbarsten. Obs stimmt - wer weiß das schon. Bei mir stimmte es definitiv nicht, ich hatte gar keinen ES. Alles Statistiken, bringen dem Einzelnen gar nix.

  8. #1938
    Thanaa ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Sevy: Wie lange hast du die Pille genommen, und seit wann übt ihr?

  9. #1939
    Sevy02 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke ich bin echt froh das ich hier rein schreiben kann :*
    Ich bin erst im 2.ÜZ, aber die Pille nehme ich schon seit 10 Jahren :/

  10. #1940
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    So, ich hab heut meine Schwangerschaftstests geliefert bekommen und heute begonnen rückwärts zu testen. Der Strich war nur sehr schwach, also kann ich davon ausgehen, dass das hcg bald abgebaut ist und anschließend wenn dann nur noch mein eigenes angezeigt wird ;-)
    Petra74 gefällt dies
    Hibbelstart: 1.1.14
    PCO-Diagnose seit Mai 2014
    Kinderwunschklinik seit Januar 2015
    Bauchspiegelung Juni 2015 ohne Befund
    1. IUI 2.10.15
    Kleiner Prinz Juni 2016

    Spontan schwanger mit unserem ÜBerrschungsei April 2019
    ET 18.01.2020