Seite 194 von 1382 ErsteErste ... 941441841921931941951962042442946941194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

JaquiW ist offline Glückliche Mami

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zum ES auslösen gibts eine spritze , das Progesteron ist für nachher es soll den Körper auf eine Schwangerschaft vorbereiten , das macht eig der Körper selber aber eher nicht wenn man Störungen hat , so wurde mir es erklärt 😄

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von JaquiW Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, ich bin nicht schwanger 😢😢😢😢
    Och Mann, das tut mir echt leid! Finde die Aussage echt beschissen, dass sie jetzt schon beim Testen sagen, dass du wohl net schwanger bist. Wie konnten sie das denn vorab schon wissen!
    Dann wünsch ich dir, dass die Mens bald kommt und dann auf in den neuen Zyklus, der hoffentlich dein Glückszyklus wird!!!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

piper78 Gast

Zitat Zitat von Sevy02 Beitrag anzeigen
    Ah okey cool..stellt das der FA fest und wie? Wüsste auch gerne warum mein es so spät gekommen ist :(
    Ruhig Blut, deine Eier üben halt noch, geb ihnen noch paar Zyklen, wenn sie dann immer noch so spät erst in die Gänge kommen kannste ma Nachforschungen betreiben, aber noch sollteste deinem Körper einfach bissl Zeit geben, sich von der künstlichen Steuerung zu erholen und "normal" zu funktionieren. Das wird schon!

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ruhig Blut, deine Eier üben halt noch, geb ihnen noch paar Zyklen, wenn sie dann immer noch so spät erst in die Gänge kommen kannste ma Nachforschungen betreiben, aber noch sollteste deinem Körper einfach bissl Zeit geben, sich von der künstlichen Steuerung zu erholen und "normal" zu funktionieren. Das wird schon!
    Da kann ich nur beipflichten!
    ! Immer langsam... späte Eisprünge sind kein Problem an sich. Man sollte nur beobachten ob man überhaupt einen hat.

eine bekannte hat meiat zyklen von knapp 50 Tagen. Ich hatte noch nie was uber 32 meist 28.
    Naja ihre Tochter ist bereits ein halbes Jahr und ich immer noch nicht schwanger.

also stress dich nicht! ES ist ES

piper78 Gast

Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur beipflichten!
    ! Immer langsam... späte Eisprünge sind kein Problem an sich. Man sollte nur beobachten ob man überhaupt einen hat.

eine bekannte hat meiat zyklen von knapp 50 Tagen. Ich hatte noch nie was uber 32 meist 28.
    Naja ihre Tochter ist bereits ein halbes Jahr und ich immer noch nicht schwanger.

also stress dich nicht! ES ist ES
    Stimmt leider nicht ganz bzw. nicht immer. Späte ES können natürlich in einer einwandfreien SS enden. Verbunden mit anderen hormonellen Störungen spricht man aber auf Dauer von einer Follikelreifungsstörung, sofern die ES häufig bzw. überwiegend später als ZT 20 sind. Die Qualität von der Eizelle soll dann nich mehr so gut sein. Muss natürlich nicht, kann aber. Ich war selber schon biochemisch schwanger von einer "alten" Eizelle (50+), warums schiefging weiß natürlich kein Mensch, kann auch zig andere Gründe gehabt haben.

Sevy02 ist offline addict

User Info Menu

Okey trotzdem frage ich mich warum es bei meiner Schwägerin beim 2. Versuch im 1. ÜZ geklappt hat und Sie hat genauso lange die Pille genommen wir ich ; (

piper78 Gast

Mach dich mit sowas nicht verrückt, das bringt nix. Angeblich ist man direkt im ersten Zyklus nach der Pille am fruchtbarsten. Obs stimmt - wer weiß das schon. Bei mir stimmte es definitiv nicht, ich hatte gar keinen ES. Alles Statistiken, bringen dem Einzelnen gar nix.

Thanaa ist offline enthusiast

User Info Menu

@Sevy: Wie lange hast du die Pille genommen, und seit wann übt ihr?

Sevy02 ist offline addict

User Info Menu

Danke ich bin echt froh das ich hier rein schreiben kann :*
    Ich bin erst im 2.ÜZ, aber die Pille nehme ich schon seit 10 Jahren :/

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

So, ich hab heut meine Schwangerschaftstests geliefert bekommen und heute begonnen rückwärts zu testen. Der Strich war nur sehr schwach, also kann ich davon ausgehen, dass das hcg bald abgebaut ist und anschließend wenn dann nur noch mein eigenes angezeigt wird ;-)
    Petra74 gefällt dies
    Hibbelstart: 1.1.14
    PCO-Diagnose seit Mai 2014
    Kinderwunschklinik seit Januar 2015
    Bauchspiegelung Juni 2015 ohne Befund
    1. IUI 2.10.15
    Kleiner Prinz Juni 2016

Spontan schwanger mit unserem ÜBerrschungsei April 2019
    ET 18.01.2020