Seite 195 von 1382 ErsteErste ... 951451851931941951961972052452956951195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Sevy02 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

@Wuermchen was bedeutet dein eigenes hcg abgebaut? Hat man denn hcg immer im Körper? Sry kenne mich nicht so gut aus.

Thanaa ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Sevy02 Beitrag anzeigen
    Danke ich bin echt froh das ich hier rein schreiben kann :*
    Ich bin erst im 2.ÜZ, aber die Pille nehme ich schon seit 10 Jahren :/
    Man möchte halt am allerliebsten ganz schnell schwanger werden ^^ wer weiß, vllt geht es bei dir ja doch ganz flott?!

Ich hab die Pille nicht so lange genommen und es hat trotzdem paar Monate gedauert bis ich einigermaßen einen Zyklus hatte, von daher denke ich nicht, dass die Dauer der Pilleneinnahme aussagen kann wie lange es dauert bis man schwanger wird.
    Ich glaub homäopathische Mittel und Zyklustee haben mir ganz gut geholfen. Vllt wäre das bei dir auch eine Möglichkeit?!

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

Ixh habe die Pille 12 jahre genommen und hatte seit her 7 Zyklen Und *trommelwirbel* 0 eisprünge. Von daher sind späte eisprünge doch gut...da sie überhaupt da sind. ich weiß für euch ist das blöd wenn ihr darauf warten müsst. Ich wäre froh wenn ich überhaupt einen eisprung hätte...Egal ob nach 14, 24 oder 42 zyklustagen..
    heute ist ZT 55 und es tut sich nichts :/
    Wunder geschehen!!!

Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)

mein kleiner, feiner Blog

User Info Menu

Uff, ist ja mal richtig blöd!!!!! Ich hatte auch schon Zyklen ohne aber das waren zum Glück nur Ausnahmen.

Bei PCO sollen so Nahrunsergänzugsmittel wie Clavella eine Hilfe sein. Kennst du das?