Seite 200 von 1382 ErsteErste ... 1001501901981992002012022102503007001200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #1991
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Ich muss euch jetzt mal was erzählen ♡♥♡

    Wenn man bei uns vorm Gaus steht muss man einige Treppen hoch und die Haustür ist etwas nach hinten versetzt, sodass da vorher ein kleiner Gang ist. Da wir bissel am renovieren sind und ne neue Haustür bekommen hatten, iat links oben jetzt ne kleine Kuhle zwischen Hauswand und Decke.
    Genau in dieser winzigen Ecke, versucht sich seit bestimmt 1 Woche ein Vöglein einzunisten. Fast jeden Morgen finden wir wieder Moos und zweige und so auf der Eingangstreppe. Aaaaaaaber der ist verdammt hartnäckig.

    Gestern fiel mir dann plötzlich die Moral von der Geschicht ein

    Der kleine Vogel will mir sagen, auch wenn der Nestbau noch so aussichtslos scheint, man darf einfach nicht aufgeben.
    ich drücke ihm ehrlich die Daumen das er das noch schafft ;-)
    Süße Geschichte :)

  2. #1992
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Vassago Beitrag anzeigen
    Ich vertrag ja noch nichtmal die Pille Bin also durchaus kein Hormon-Verharmloser.

    Wie Yucca schon schrieb, haben die Risiken mit der Pille allgemein zu tun, nicht mit dem Durchnehmen.
    Die 28 Tage hat man gewählt, um die Akzeptanz bei den Patienten zu erhöhen, indem man möglichst nah am natürlichen Zyklus bleibt. Und um die katholische Kirche zu besänftigen
    Aber da es unter Pille gar keinen Zyklus gibt, hätte man genausogut 25 oder 58 oder egal wieviele Tage nehmen können.
    Haha, um die Kirche zu besänftigen??? Wie das?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #1993
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Nicht vom durchnehmen, generell vom Östrogen

    Ich soll auf jeden Fall nicht mehr hormonell verhüten.
    Gute Entscheidung, mir geht`s selbst viel besser, seit ich nicht mehr hormonell verhüte. Endlich spürt man seinen Körper.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  4. #1994
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Aaaah Mädels wo seid ihr? Wir können es nicht fassen, eeeeendlich!



    ES+10/11 der obere heute morgen und die anderen von eben.

    niemals habe ich damit gerechnet.
    Petra74, Piuna und Gast gefällt dies.

    Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

    Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!


    http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

    Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

  5. #1995
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Glückwunsch und ganz viel gedrückte Daumen, dass alles gutgeht!!!

  6. #1996
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Glückwunsch und ganz viel gedrückte Daumen, dass alles gutgeht!!!
    Dankeschön :-)

  7. #1997
    JaquiW ist offline Glückliche Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Glückwunsch 😍

  8. #1998
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wie schön, endlich trifft es auch mal wieder jemanden von uns.
    Im wie vielten ÜZ hat es jetzt geklappt?

  9. #1999
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Wie schön, endlich trifft es auch mal wieder jemanden von uns.
    Im wie vielten ÜZ hat es jetzt geklappt?
    Ja sind auch noch total überrascht.
    Hat jetzt im 15. ÜZ geklappt, wenn ich mich nicht verzählt hab ;-)

  10. #2000
    Antschi Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Bitita: Aaaaaahhhhh wie schöööön! Ich freu mich soooo für dich! Das sind mal schöne Neuigkeiten zum Wochenende! - habe hier leider keine Emoticons sonst würde ich jetzt alle die coole rein machen....

    Bauchzwerg, beiß dich ordentlich fest! Bitita, drück dich ganz fest und freu mich einfach mit dir!

    Antschi

>
close