Seite 203 von 1382 ErsteErste ... 1031531932012022032042052132533037031203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #2021
    Antschi Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ Bitita, ich drücke dir die Daumen und alles was sonst noch möglich ist, dass alles gut geht und klappt!

    @ yucca: Tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat.... drück dich ganz fest

    Allen anderen einen wunderschönen, sonnigen Montag und eine hoffentlich schöne Woche....

    Ich hab nen kranken Mann daheim, und das wie immer wieder mal passend zur "heißen Phase" im Zyklus hi hi... diese Männer aber auch - das heißt heute nach der Arbeit ist Krankenpflege angesagt. Hat jemand eine Idee was ich im kochen kann??? (sollte schnell gehen)

    Drück euch!

    Antschi

  2. #2022
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke für eure Daumen aber es hat wohl nicht sollen sein.
    Der Test von heute morgen (10er von Babytest) war quasi negativ. Mit viel Fantasie sieht man noch einen leihten Hauch, aber mit Samstag nicht zu vergleichen.

    Muss morgen früh gleich zur BE zur FÄ aber ich bezweifel das man da noch was erkennt. Auser natürlich das HCG explodiert nochmal aber das glaub ich nicht.

    Somit bestätigt sich meine Theorie das ich bereits im Januar schwanger war und es nicht bleiben konnte.
    Nun hoffe ich das der Grund gefunden werden kann, das es am Progesteron liegt kann ich mir kaum vorstellen, denn meine Tempi ist heute trotzdem nochmal gestiegen.

    Ist doch alles zum

  3. #2023
    JaquiW ist offline Glückliche Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Oh nein Bitia , ich drück ganz fest die Daumen das der SST lügt 😍

  4. #2024
    Antschi Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Bitita, ach neeeeeeiiiin - so ein Scheiß aber auch (ich schreib das jetzt einfach uncharmant und un-ladylike aus, weil da fällt mir kein anderes Wort dazu ein). ich kann mir vorstellen, dass es dir jetzt ein wenig den Boden unter den Füßen gezogen hat *drückdichganzfest* - Ich wünsche dir soooooo sehr, dass du nun im nächsten Schritt eine "Diagnose" bekommst und darauf weiter aufbauen kannst, damit sich euer Würmchen bald auf den Weg zu euch machen kann.

    Ich kotz mal mit dir mit... ist doch wirklich zum ***!*%*&*%*&%*&*

  5. #2025
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von JaquiW Beitrag anzeigen
    Oh nein Bitia , ich drück ganz fest die Daumen das der SST lügt 😍
    Na das wäre mal was ;-) da wäre ich auch dafür, aber doch seeeehr unwahrscheinlich.

  6. #2026
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Daumen aber es hat wohl nicht sollen sein.
    Der Test von heute morgen (10er von Babytest) war quasi negativ. Mit viel Fantasie sieht man noch einen leihten Hauch, aber mit Samstag nicht zu vergleichen.

    Muss morgen früh gleich zur BE zur FÄ aber ich bezweifel das man da noch was erkennt. Auser natürlich das HCG explodiert nochmal aber das glaub ich nicht.

    Somit bestätigt sich meine Theorie das ich bereits im Januar schwanger war und es nicht bleiben konnte.
    Nun hoffe ich das der Grund gefunden werden kann, das es am Progesteron liegt kann ich mir kaum vorstellen, denn meine Tempi ist heute trotzdem nochmal gestiegen.

    Ist doch alles zum
    Oh man Bitita, so eine *%(&$§(

    Ich nehme dich mal ganz fest in den Arm, kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht.
    Hat der FA mal deine Blutgerinnung untersuchen lassen?
    Gibt es jemand mit Thromboseneigung in deiner Familie?

    Du kannst schwanger werden! Jetzt muss nur noch der Grund gefunden werden warum sich das kleine nicht richtig festbeißt!
    Nimm dir die Zeit traurig zu sein und hake morgen beim Arzt ordentlich nach!
    ------------------




    Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

  7. #2027
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    Oh man Bitita, so eine *%(&$§(

    Ich nehme dich mal ganz fest in den Arm, kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht.
    Hat der FA mal deine Blutgerinnung untersuchen lassen?
    Gibt es jemand mit Thromboseneigung in deiner Familie?

    Du kannst schwanger werden! Jetzt muss nur noch der Grund gefunden werden warum sich das kleine nicht richtig festbeißt!
    Nimm dir die Zeit traurig zu sein und hake morgen beim Arzt ordentlich nach!
    Danke dir
    An Gerinnungsstörung hab ich auch schon gedacht und das wurde noch nicht untersucht.

    Meine Oma ist an einer Lungenembolie gestorben und ich hab seeeehr schnell blaue Flecken.
    Also unwahrscheinlich ist es nicht und dank Hashi kann auch die böse SD schuld sein.

    mein Mann ist sehr lieb er sagt auch immer es hat was positives wir wissen jetzt das ich schwanger werden kann und das es bleibt schaffen wir auch noch!
    Dann gibts halt ein 2016er Baby, ist auch schön :)

  8. #2028
    JaquiW ist offline Glückliche Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Bitita : Du hast aber einen tollen Mann, meiner ist auch so immer das Positive sehen 😘

    Zu mir komme gerade vom Diabetologen und muss ab heute Metformin 1000mg am tag nehmen da ich auch noch eine Insulinresistenz habe 😕 Was kommt noch alles

  9. #2029
    Sevy02 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Meine Mens kam heute. .2 Tage zu früh..es plus 12..also ab in ÜZ 3 :/

  10. #2030
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Sevy02 Beitrag anzeigen
    Meine Mens kam heute. .2 Tage zu früh..es plus 12..also ab in ÜZ 3 :/
    Also jetzt reichts mir aber! Vielleicht hilft bei dir nur Klartext: dein letzter Post ist hier völlig Fehl am Platz! Falls du nicht mitgelesen hast, hier hat eine positiv getestet im 15ten ÜZ und der HCG Wert sinkt leider wieder (Falls du nicht weißt was das heißt: Sie kann das Baby wahrscheinlich nicht behalten -.-) ... und du schreibst jetzt ernsthaft über deine Mens im 2ten!!! ÜZ mit einem :/ Smiley??? Und das schreibst du nicht nur hier sondern auch in vielen anderen Threads mit Copy-Paste Verfahren. Das geht gar nicht! Wenn ich dich hier rausschmeißen könnte würde ich es spätestens jetzt tun! Tu uns den Gefallen und verlasse diesen Thread ... hier bist du (für mich) nicht mehr willkommen ...

    @Alle anderen: Kann man jemanden wegen Copy Paste melden? Falls Sevy nämlich wieder nicht mit liest und später weiterhin ihre unpassenden Posts hier reinkopiert würde ich sie gerne melden ... ich hab das aber noch nie gemacht oO ...

    Ich glaube ich möchte doch wieder zurück zu euch kommen ... ich kann mich hier einfach gar nicht von losreißen ... und vor allem nicht wenn ich sowas lese oO ... außerdem wollte ich ja wieder schreiben ab dem KiWuZ-Termin ... und da haben wir tatsächlich schon ganz bald unser Erstgespräch! Am 18.05 =) Nehmt ihr mich hier wieder auf nachdem ich mich so übermäßig verabschiedet habe *rotwerd*? Ich will nicht im kompletten Forum wieder aktiv sein ... nur hier und im Stricheratenthread ... und vielleicht irgendwann dann auch bei den Langzeitplannies oO

    @Bitita: lass dich ganz lieb umarmen ... das ist einfach so traurig und scheiß*%&$ und alles ... aber ich finde es schön, dass dein Mann das positive daran sieht und er hat damit völlig recht! Die letzte Etappe schafft ihr auch schon bald, da bin ich mir sicher <3 Hoffentlich ist das ok für dich, dass ich dich gerade verteidigen musste <3 Diese Sevy macht mich so wütend!
    Gast, mandala04 und Antschi gefällt dies.

>
close