Seite 204 von 1382 ErsteErste ... 1041541942022032042052062142543047041204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #2031
    JaquiW ist offline Glückliche Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Babytiger : Du hast meine Vollste Zustimmung ich sehe das genauso wie du
    Gast gefällt dies

  2. #2032
    Antschi Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Babytigger, ganz deiner Meinung.... ist ja echt ein Wahnsinn wie beratungsresistent manche Menschen sind....
    Ich glaube, dass sich hier sehr sehr viele Leute freuen wenn du wieder einfach da bist, ganz egal, ob du dich verabschiedet hattest oder nicht...
    Gast gefällt dies

  3. #2033
    Sevy02 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Nein ich habe es nicht gelesen und ja es ist natürlich eine negarive Nachricht..ich wollte euch nur auf dem Laufenden halten..ich werde die Gruppe selber verlassen..es muss mich hier keiner raus schmeissen..Es ist aber kein Grund gleich so unhöflich zu sein und auch wenn ich ERST im 2.ÜZ bin..kann es trotzdem sehr lange bei mir dauern. Du kennst meine Vorgeschichte nicht..Jeder hat nämlich mal im 2. ÜZ angefangen..dann komme ich auf diesen Post zurück.. Bitita ich hoffe trotzdem das bei dir alles gut geht

  4. #2034
    Sevy02 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    *1.ÜZ angefangen *

  5. #2035
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich möchte doch wieder zurück zu euch kommen ... ich kann mich hier einfach gar nicht von losreißen ... und vor allem nicht wenn ich sowas lese oO ... außerdem wollte ich ja wieder schreiben ab dem KiWuZ-Termin ... und da haben wir tatsächlich schon ganz bald unser Erstgespräch! Am 18.05 =) Nehmt ihr mich hier wieder auf nachdem ich mich so übermäßig verabschiedet habe *rotwerd*? Ich will nicht im kompletten Forum wieder aktiv sein ... nur hier und im Stricheratenthread ... und vielleicht irgendwann dann auch bei den Langzeitplannies oO



    Tiggerchen, ich mag das du wieder kommst!
    Auch wenn ich schon schwanger bin hoffe ich, das ich hier bleiben darf.
    Ihr habt mir in meiner Hibbelzeit mit den Sternchen so geholfen und ich würde gerne was davon zurückgeben.

    Ich drück hier jeder Einzelnen die Daumen und möchte gerne sehen, dass ihr auch bald alle kugelt und mich mitfreuen dürfen wenn ihr positiv testet...




    edit: Haben die mein Post gelöscht? öÖ
    ------------------




    Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

  6. #2036
    Sevy02 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    So ich habe vieles überlesen, weil ich alles immer nur überfliege da ich viel Arbeite und daher nicht so viel Zeit habe. .ich denke das war zum Teil auch das Problem.. ich denke auch das ich hier nicht wirklich rein passe in die Gruppe..schade ist trotzdem das man angenommen wurde obwohl ich ja gleich geschrieben habe das ich im 1. Oder 2. ÜZ bin und es daher klar war.. also wie gesagt machts gut und viel Glück weiterhin.

  7. #2037
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Sevy02 Beitrag anzeigen
    So ich habe vieles überlesen, weil ich alles immer nur überfliege da ich viel Arbeite und daher nicht so viel Zeit habe. .ich denke das war zum Teil auch das Problem.. ich denke auch das ich hier nicht wirklich rein passe in die Gruppe..schade ist trotzdem das man angenommen wurde obwohl ich ja gleich geschrieben habe das ich im 1. Oder 2. ÜZ bin und es daher klar war.. also wie gesagt machts gut und viel Glück weiterhin.

    Der wichtige Teil dieses Forums ist es sich gegenseitig auszutauschen, zu diskutieren oder sich Rat zu holen.
    Allerdings gehört dazu auch, dass man sich auf sein Gegenüber einlässt und vor allem ordentlich erfasst was derjenige mitteilt um eine sinnvolle Konversation zu ermöglichen.

    Hättest du dir die Mühe gemacht und die letzten Tage nicht nur deine Kommentare hier zu äußern, sondern auch die Antworten gelesen, wäre dir höchstwahrscheinlich sehr schnell aufgefallen das dieser Thread der Falsche für dich ist.
    Ich kann dir daher nur raten auch mal zu lesen was deine Mithibblerinnen schreiben und vielleicht etwas mehr auf diese einzugehen.

    Alles gute
    ------------------




    Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

  8. #2038
    Sevy02 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Natürlich bin ich anfangs auch auf die anderen Posts hier eingegangen..zum Ende nicht mehr richtig ja (zeitlich bedingt) naja. Danke dir auch alles Gute

    Babytigger klar habe ich es in mehreren Threads geschrieben..das machen viele so..das sind aber auch andere Gruppen und teilweise andere Leute, in denen genauso wie ich, auch welche dabei sind die eher am Anfang stehen mit dem hibbeln und das vllt.auch anders sehen..deswegen ist es wahrscheinlich besser, wenn ich bei euch nicht mehr mit hibbel.

  9. #2039
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Na na was werden hier denn für Töne angeschlagen
    So kenne ich euch ja gar nicht Mädels.

    Natürlich kann ich die hier am längsten an einem Kind Arbeit das am besten nachvollziehen das euch die Posts von sevy sauer gemacht haben. Aber das kann man auch anders sagen auch wenn vielleicht ich gleich gesteinigt werde

    So jetzt muss ich noch sagen das das alles was du grad durchmachst bitita mir unheimlich leid tut das hat keiner verdient

    Sonst hoffe ich das es euch allen soweit gut geht?!

  10. #2040
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Na na was werden hier denn für Töne angeschlagen
    So kenne ich euch ja gar nicht Mädels.

    Natürlich kann ich die hier am längsten an einem Kind Arbeit das am besten nachvollziehen das euch die Posts von sevy sauer gemacht haben. Aber das kann man auch anders sagen auch wenn vielleicht ich gleich gesteinigt werde

    So jetzt muss ich noch sagen das das alles was du grad durchmachst bitita mir unheimlich leid tut das hat keiner verdient

    Sonst hoffe ich das es euch allen soweit gut geht?!
    Lieb, dass du dich mal wieder meldest. Wie geht`s dir denn eigentlich, tut sich was bei euch???


    Ich steinige hier bestimmt niemanden für seine Meinung und ich "verurteile" auch niemand, wenn er Bescheid gibt, dass eben die Mens kam, egal in welchen ÜZ.
    Ich denke, es war einfach ne Info hier für uns, wie einfach jede schreibt, wenn eben der aktuelle Zyklus beendet ist.

    Dass es grad net so passend kam und du, Sevy02, dass wohl nicht wußtest, weil du nicht die letzten Beiträge gelesen hast, ist wohl ein unglücklicher Zufall. Deshalb lese ich auch erst immer alle Beiträge bevor ich antworte.



    @Babytigger: ich hab übrigens auch schonmal meine Antwort hier für nen andren thread kopiert, ist doch auch ok.


    @Bitita: wie geht`s dir? Was kam beim FA raus?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





>
close