Seite 205 von 1382 ErsteErste ... 1051551952032042052062072152553057051205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #2041
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke mir geht's gut.

    Bei uns tut sich nicht viel ausser warten.

    Mein Mann meinte letztens das wir es in 2-3 Monaten noch mal ernsthaft mit einem Baby versuchen
    Petra74 gefällt dies

  2. #2042
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ja, da ist vorhin wohl ein bisschen der böse Tigger mit mir durchgegangen ... das ist mir zum allerersten Mal in meiner Forumszeit hier passiert oO ...

    Lasst mich erklären warum: am meisten lag es wohl daran, dass ich das Gefühl hatte von dir, Sevy ignoriert oder überlesen zu werden. Ich hatte es ja eben vorher schon anders formuliert. Mit meinem ersten Text habe ich mir sehr viel Mühe gegeben ihn so lieb und ausführlich, erklärend und sogar entschuldigend wie möglich zu formulieren ... und auch andere haben so geantwortet ... und die einzige Antwort die darauf kam war diese Status Mail ... und dazu kam diese Status Mail ja eben zu einem ungünstigen Zeitpunkt oO Da konnte ich mich dann nicht zurückhalten oO

    Ich habe generell nichts gegen kopieren ... und auch ich habe schon einen Post kopiert. Das war lediglich noch das Tüpfelchen auf dem I ... es war ja auch nicht 1 oder 2 Mal sondern ganze 8 Mal kopiert und das bestätigte mich natürlich in dem Denken, dass du nicht auf andere eingehst und einfach nur überall deine ego Posts verteilst.

    Natürlich fängt jede mit dem 1. ÜZ an ... und ist auch super enttäuscht wenn es nicht gleich klappt das kann ich absolut nachvollziehen! Ich habe in meinem 2ten ÜZ als es nicht klappte sogar 1 Tag lang geheult und 2 Tage war ich niedergeschlagen ... aber ich bin dann nicht in einen Thread namens "Wenn das Warten auf das Wunder zur Zereißprobe wird" damit gegangen ... aber das hatte ich ja auch schon in meinem lieben, vorherigen Text geschrieben.

    Die Arbeitsausrede fürs überlesen oder drüberfliegen zählt meiner Meinung nach nicht wirklich ... dann schreibt man halt nur in 1 - 3 Threads mit und dafür richtig ... und nicht in 8+

    Ich wollte mal nicht mehr lieb sein und lieb antworten -.- das bin ich zu oft ... wahrscheinlich war es dir gegenüber Sevy trotzdem etwas ungerecht ... weil sich in letzter Zeit ganz viel Ärger und Wut im KiWu Thema aufgestaut hat und du jetzt doch mehr abbekommen hattest, dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich finde nicht gut was du gemacht hast ... aber meine Antwort war nicht im Verhältnis.
    Petra74 gefällt dies

  3. #2043
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Danke mir geht's gut.

    Bei uns tut sich nicht viel ausser warten.

    Mein Mann meinte letztens das wir es in 2-3 Monaten noch mal ernsthaft mit einem Baby versuchen
    Oha! Jaaaaa! Dann wird wieder gemeinsam gehibbelt! Da freu ich mich drauf :)

  4. #2044
    Sevy02 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke Mädels das ihr versteht was ich meinte.
    Babytigger ich habe gerade in den paar Foren geschrieben, weil ich eben auch in diesen bin und da nette Mädels sind..aber ich muss mich nicht immer recht fertigen..jeder kann doch in so vielen Foren wie er will. Schön das du dich entschuldigt hast..ignoriert habe ich dich nicht absichtlich..war wenn keine Absicht...fand es nur sehr hart was du geschrieben hast. .diese Sevy und meldet Sie jemand...so das soll dann mein letzter Post in der Gruppe hier gewesen sein.

  5. #2045
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Danke mir geht's gut.

    Bei uns tut sich nicht viel ausser warten.

    Mein Mann meinte letztens das wir es in 2-3 Monaten noch mal ernsthaft mit einem Baby versuchen
    Cool, das sind ja tolle Nachrichten!!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #2046
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Bitita, dass darf doch nicht wahr sein fühl dich ganz dolle umarmt

    Es ist doch so gemein... Da wartet man so lange und dann so ein Mist.


    Tigger, naaaaaaatürlich freuen wir uns wenn du eeeeeendlich wieder regelmäßig kommst Was macht das Nähen und das Haus? Wann geht ihr in die KiWu?

    Lady, würde mich freuen wieder gemeinsam zu Hibbeln
    Gast gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  7. #2047
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Lady schön wieder von dir zu hören, hab vorhin an dich gedacht

    @Tigger immer wieder herzlich willkommen

    @ Bitita bist du dir nun sicher mit dem frühen Abgang? Mens svhon da? (entschuldige wenn ich es überlesen haben sollte)
    Gast gefällt dies

  8. #2048
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Uiuiui Mädels da schaut man mal ein paar Stunden nicht rein und dann gehts hier ganz schön ab!

    @babytigger: meine allerliebste Bino du hast das geschrieben was ich gedacht habe, nur das ich heute mittag weggeklickt habe um nicht völlig auszurasten.

    ich werde jetzt auch nichts weiter dazu schreiben weil es mich nur wieder wütend machen würde.

    @all: ich antworte jetzt nicht auf jeden einzelnen Post aber ich möchte euch allen ganz lieb für eure Worte danken, tut echt gut zu wissen, dass da Mädels sind die an einen denken und mit fühlen!
    Mein FA Termin war zum heulen und so wie ich die Sache sehe, brauche ich schon wieder ne neue
    Sie hat NUR das hcg bestimmen lassen.Danke ffürs Gespräch! Zum Glück habe ich ne ganz tolle HÄ wo ich spontan kommen konnte, die noch Progesteron und alle sd werte bestimmen lies. Jetzt muss ich warten.

    heute mittag war noch kein einziger wert da, selbst das hcg nicht. Dann kann ich ehrlich nur mit dem kopf schütteln!

    @wuermchen: nein mens nicht da, die wird sich sicherlich verzögern bis das hcg soweit raus ist. Rechne so Donnerstag/freitag damit. Tests sind negativ und somit ist der Traum vorbei.

    aber ich habe mich schon wieder etwas gefangen. Es wird schon werden, momentan kann ich es eh nicht ändern und nun tuen wir alles um den grund zu finden um dann bald ein wundervolles kleines Urmelchen zu begrüßen.

    Schlaft alle gut

    Ps: schön von dir zu hören Lady! Ich finde toll was ihr vor habt und da ich beruflich sehr viel mit pflegefamilien zu tun habe, habt ihr meinen größten Respekt!
    Gast gefällt dies

  9. #2049
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    @all: ich antworte jetzt nicht auf jeden einzelnen Post aber ich möchte euch allen ganz lieb für eure Worte danken, tut echt gut zu wissen, dass da Mädels sind die an einen denken und mit fühlen!
    Mein FA Termin war zum heulen und so wie ich die Sache sehe, brauche ich schon wieder ne neue
    Sie hat NUR das hcg bestimmen lassen.Danke ffürs Gespräch! Zum Glück habe ich ne ganz tolle HÄ wo ich spontan kommen konnte, die noch Progesteron und alle sd werte bestimmen lies. Jetzt muss ich warten.

    heute mittag war noch kein einziger wert da, selbst das hcg nicht. Dann kann ich ehrlich nur mit dem kopf schütteln!

    @wuermchen: nein mens nicht da, die wird sich sicherlich verzögern bis das hcg soweit raus ist. Rechne so Donnerstag/freitag damit. Tests sind negativ und somit ist der Traum vorbei.

    aber ich habe mich schon wieder etwas gefangen. Es wird schon werden, momentan kann ich es eh nicht ändern und nun tuen wir alles um den grund zu finden um dann bald ein wundervolles kleines Urmelchen zu begrüßen.

    Schlaft alle gut
    Tut mir leid, dass dein Fa nichts weiter gemacht hat und du auch noch kein Ergebnis bekommen hast. Einen SST wollte er auch net machen? Alles blöd!!!

    Ich will die Hoffnung für dich noch nicht aufgeben...
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #2050
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @wuermchen: was tut sich bei dir??
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





>
close