Seite 211 von 1382 ErsteErste ... 1111612012092102112122132212613117111211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dann haste es im Grunde noch besser 2015, denn während die Jungfrauen erst noch lernen müssen, ihre Wünsche zu formulieren und umzusetzen, bevor sie von Jupiters Glück zur eigenen Glücksverwirklichung profitieren, haben die Löwen das in der Regel meistens schon von Geburt an drauf;-) kann ich aber gut mit leben, denn mein Menne is Löwe und in dem Jahreshoroskop steht noch deutlicher was von Familie gründen und Heiratspläne umsetzen*g*
    Also: wer immer es auch war, bauen wir auf Jupiter, der kann nach 12 Jahren auch endlich ma wieder für ne Portion Glück sorgen!
    Na, das hört sich doch gut an!! Familiengründung hat ja bei uns schon geklappt, ich interpretier das jetzt mit Familienerweiterung!
    Gast gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wuermchen: ich bin auch Zwilling :-)

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Tigger, das hört sich alles toll an. Ich vertraue da total auf dein Können
    Gast gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

@wuermchen: wie geht`s dir? Tut sich irgendwas?
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Gast Gast

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    @piper meine Freundin lebt in Perth, ich war aber noch nicht da. Flug ist ja schon ziemlich teuer, außer man plant ewig im Voraus und das hab ich wegen dem Kinderwunsch nie angefangen
    Hey dann kennt sie womöglich meinen Freund aus HH, der lebt und studiert auch in Perth
    Hachja, Perth ist ne tolle Stadt.....überhaupt ist Australien traumhaft..ich war 2011 das letzte Mal unten und plane momentan auch nur wegen des Kiwu nix.

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Bei mir tut sich nix. Bisher keine Mens in Sicht, Temp geht auch nicht runter. Aber letztes Mal hats auch ne Woche gedauer. Jetzt muss ich nur schauen, wie ich das mit dem nächsten Termin mache, wegen dem Feiertag. Ich glaub, ich ruf da heute für Mittwoch an. Auch wenn noch keine Mens da ist, soll er mal schauen was die Zyste macht.
    Sonst gings mir Stimmungstechnisch eigentlich gut, nur dass ich jetzt wieder zur Arbeit muss, kotzt mich an.

Gast Gast

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    @Sternzeichen was ist denn für Zwillinge angesagt?
    Na die Zwillinge profitieren momentan von Uranus und Jupiter so bis zur Jahresmitte noch etwa und dürften sich recht wohl in ihrer Haut fühlen. In der 2. Jahreshälfte sorgt Saturn bzw. Neptun für etwas Verdruss, das Thema was wir Jungfrauen momentan haben (alle haben Glück, nur ich nich), das steht dann den Zwillingen ins Haus. Besonders ab September wird der Weg immer steiler. Privat steht bissl Beziehungsarbeit an, um nicht im Alltagstrott zu versickern und gesundheitlich muss man auf sich achten und nicht fahrlässig werden.

JaquiW ist offline Glückliche Mami

User Info Menu

Hallo Mädels ,
    komme gerade vom Foli TV und es sieht gut aus bin heute ZT 12 und habe einen Foli von 14mm am linken Eierstock ....
    Heute Abend erfahre ich mehr wenn die Blutwerte da sind denn es wird wohl so sein das ich Mittwoch oder Donnerstag nochmal kommen soll das machen die abhängig von den Blutwerten heute wann ich nochmal kommen soll aber es sieht alles super aus für diesen Zyklus bin gespannt wies weiter geht

Lg Jaqui
    Petra74 gefällt dies
    Du machst unser Leben perfekt wir lieben dich

Gast Gast

Nochmal für die Jungfrauen hier: die Variante der Astrowoche gefällt mir besonders gut;-)

Ihr Jahreshoroskop - Horoskope kostenlos * - Astrowoche

JaquiW ist offline Glückliche Mami

User Info Menu

Na da bin ich mal gespannt liebe Pieper 😊 das hört sich gut an was da steht bei den Jungfrauen vllt haben wir dieses Jahr endlich Glück Schwanger zu werden
    Du machst unser Leben perfekt wir lieben dich

>
close