Seite 214 von 1382 ErsteErste ... 1141642042122132142152162242643147141214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Gerne, Herzlich Willkommen Kati :-D

Kati0787 ist offline Dreifach Mami💜

User Info Menu

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Gerne, Herzlich Willkommen Kati :-D
    Oh DANKE
    Januar 2014 Hibbelstart

Sternchen 03/14 & 06/15

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Guten Morgen Mädels :)
    soooo ihr Lieben, jetzt will ich aber mal wissen weeeeer von euch dieses beschi.... Wetter bestellt hat?!?!?!? Jaaaaaa kommt gebts zu, WER WARS?

@tiggerchen: ooooh cool, sieht toll aus ;-) wobei ich deine erste Idee auch irgendwie cool fand... hatte sowas mystisches^^

@wuermchen: alle Daumen, dass du jetzt endlich erlöst wirst und es weiter gehen kann.

@mrs ungeduld: ich war tiggerchen auch dankbar. Wiegeht es dir? Tut sich was? Wann war nochmal dein nächster Arzttermin?

@kati: huhu herzlich willkommen... klar darfst du zu uns stoßen, so wie deine Signatur zeigt, hast du jetzt auch schon einen längeren Weg hinter dich gebracht. Erzähl doch mal bissel von dir.

@me: am montag hab ich nen Termin bei ner neuen FÄ. Gestern hat mich allerdings unerwartet meine alte FÄ angerufen.
    Sie hat sich auf ner Fobi bezgl Progesteron in meinem Fall erkundigt. Es waren sich alle einig das es vermutlich nicht viel bringt, aber da es mal nicht wirklich schaden kann, dürfte ich es gerne nehmen wenn ich wollte.
    oooook alles klar :) also kann ich mein Rezept die Tage abholen.
    Da mein Bluttest ja negativ war, war ich für sie auch nicht schwanger. Die Testsdie man kaufen kann sind nnicht so gut. Halloooooo will sie mir jetzt sagem das 5 Tests von 2 versch. Herstellern alle falsch angezeigt haben?!
    Da musste ich aufpassen das ich nicht sauer werde am Telefon.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Glg
    Gast gefällt dies

Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!

http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

Antschi Gast

Hallo meine Lieben!

@ Petra: Oh sorry, für das Misstverständnis wegen Horoskop... WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL

@ Tigger: danke, danke, danke für die supercoole Liste!!! Füchse mag ich!!! Die rennen bei uns manchmal rum

@ Jaqui: Halte uns auf dem Laufenden wegen deinem Foli und nächsten Termin... die Däumchen sind brav gedrückt

@ MrsUngeduld: Startet ihr nicht morgen eure Kiwu-Klinik-Zeit???? Bist du schon aufgeregt?!?!? Wünsche euch auf jeden Fall, dass ihr euch dort gut aufgehoben fühlt!!!

@ Wuermchen: ich versteh dich gut, dass es schon an dir zehrt, dass du eine schwere Zeit hast.... ich bin überzeugt, dass es entgegen dem vorausgesagten Horoskop bergauf bei dir geht - gibt ja immer einen Aszendenten auch noch, der eine wichtige Rolle spielt - sagt man halt....

@ Kati: Herzlich willkommen auch von mir!!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Hibbelmädels und noch mehr wünsche ich mir, dass hier auch bald mal eine Erfolgsmeldung folgt.

Drück euch

Die Storch-Beschwörerin (*gefälltmir*)
    Gast gefällt dies

Antschi Gast

Bitita: Ich war's nicht... hab auch gestern brav aufgegessen, damit es ja schön wird.... bei uns derweil noch Kaiserwetter, aber es soll gaaaaaanz mies werden. - Temperatursturz um 20 Grad und so....

Deine Fachärztin ist unter jeder Kritik, die Tante.... ich meine, sie sollte doch wissen, dass du dir nicht einbildest, dass du schwanger warst und natürlich sind ja gekaufte Tests das Allerletzte, genauuu... alter Schwede, die ist einfach hochgradig unsensibel - aber ist eh oft der Fall, dass die Menschen in dem Beruf abstumpfen und einer wie der andere für sie ist - jedenfalls mein Eindruck...

Drück dich und hoffe, dass du BALD ENDLICH an jemanden kommst, der weiter helfen kann!!!

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Antschi Beitrag anzeigen
    Bitita: Ich war's nicht... hab auch gestern brav aufgegessen, damit es ja schön wird.... bei uns derweil noch Kaiserwetter, aber es soll gaaaaaanz mies werden. - Temperatursturz um 20 Grad und so....

Deine Fachärztin ist unter jeder Kritik, die Tante.... ich meine, sie sollte doch wissen, dass du dir nicht einbildest, dass du schwanger warst und natürlich sind ja gekaufte Tests das Allerletzte, genauuu... alter Schwede, die ist einfach hochgradig unsensibel - aber ist eh oft der Fall, dass die Menschen in dem Beruf abstumpfen und einer wie der andere für sie ist - jedenfalls mein Eindruck...

Drück dich und hoffe, dass du BALD ENDLICH an jemanden kommst, der weiter helfen kann!!!
    Danke dir, ich glaube noch nicht mal das es mit fehlender Sensibilität zu run hat sondern mit mangelndem Wissen.
    aber was ich ihr zu gute halten muss, sie gibt sich Mühe und kümmert sich.

Ich bin mal aufs progesteron gespannt, vielleicht hilfts ja. Außerdem würde ich nochmal hormoncheck machen lassen, aber evtl in der neuen Praxis.

lg

Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!

http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

User Info Menu

Danke euch ,

ich bin 27 Jahre alt und habe schon 2 Kinder. Ca. vor 2 Jahren kam der Wunsch nach einem 3.Kind, da wollte mein Mann noch nicht und als dann doch ein JA kam, hatte er Ende Juni 2013 einen häftigen Bandscheibenvorfall mit Neurologischen Ausfällen im linken Fuß/Bein. Er kam knapp an einer OP vorbei und hat es erstmal mit KG und Elektrotherapie versucht. Dadurch wollte er natürlch erstmal kein 3. Kind mehr, da das auch noch genau in der Zeit passiert ist wo er vor einem Festvertrag stand (nach 2 Jahresverträgen). Bei seiner Arbeit ist er nur in Bewegung und fährt LKW, im Dezember konnte er dann erst wieder voll arbeiten und den Vertrag hat er trotz nach alle dem bekommen , da haben wir dann wieder über ein 3. Kind geredet und er war einverstanden, die Pille hab ich dann abgesetzt und Anfang Januar 2014 haben wir gestartet. Im 2. ÜZ hat es dann schon direkt geklappt, was leider in einer FG endete (ganz am Anfang) .....
    Seit dem will es einfach nicht klappen und ich habe immer (außer einmal) so um die 5 Tage SB vor der eigentlichen Mens, aber Tempi blieb oben. In der zwischenzeit haben wir mal eine 2 monatige Pause gemacht, weil meinem Mann das alles zu viel war ,da ich oft nicht gut drauf. Nach der Pause war ich ruhiger, die hat gut getan aber es ist natürlich trotzdem oft depremierend das es nicht klappt, aber hab gelernt damit viel besser umzugehen.

Das ist eine sehr schöne Liste Babytigger
    Gast gefällt dies
    Januar 2014 Hibbelstart

Sternchen 03/14 & 06/15

JaquiW ist offline Glückliche Mami

User Info Menu

Hallo Kati Herzlich willkommen da habt ihr ja auch schon einen langen Weg hinter euch

@Antschni und @all :)
    Also habe gestern Abend einen Anruf aus der Wunschklinik bekommen und meine Blutwerte sind super und ich soll Mittwoch den Eisprung auslösen und ab Samstag nehme ich wieder Progesteron und Progynova 3 × Täglich.
    Den nächsten Termin hab ich dann am 15.05 zur Blutentnahme und erfahre dann ob es geklappt hat

Danke fürs Daumen drücken kann ich gebrauchen

Liebe grüße
    Petra74 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von JaquiW Beitrag anzeigen
    Hallo Kati Herzlich willkommen da habt ihr ja auch schon einen langen Weg hinter euch

@Antschni und @all :)
    Also habe gestern Abend einen Anruf aus der Wunschklinik bekommen und meine Blutwerte sind super und ich soll Mittwoch den Eisprung auslösen und ab Samstag nehme ich wieder Progesteron und Progynova 3 × Täglich.
    Den nächsten Termin hab ich dann am 15.05 zur Blutentnahme und erfahre dann ob es geklappt hat

Danke fürs Daumen drücken kann ich gebrauchen

Liebe grüße
    Danke ,

drücke dir die Daumen das diesen Zyklus bei euch klappt
    Januar 2014 Hibbelstart

Sternchen 03/14 & 06/15

JaquiW ist offline Glückliche Mami

User Info Menu

Danke Kati
    Du machst unser Leben perfekt wir lieben dich

>
close