Seite 22 von 1382 ErsteErste ... 12202122232432721225221022 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Gast Gast

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Lass dich ganz lieb umarmen Lilith ... *streichel* ... in den nächsten Bus gehen wir gemeinsam! <3 <3 <3

*nick* Fugu hat jetzt einen kleinen MiniFugu bei sich! Gestern mittag hat er das Licht der Welt erblickt. Ein ganz ganz süßer, gesunder Junge! Mehr Details von der Mama :)

Hatte natürlich mit gerechnet: Mens kam heute morgen vorbei und ich hab sie zu mir ins Haus gebeten -.- ...

Joliem2012 ist offline enthusiast

User Info Menu

Köpfchen hoch Tigger ... Vielleicht wird Oktober unser Monat
    Gast gefällt dies
    4. ÜZ

24.10. - NMT 20.11.

lilithmoon ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Lass dich ganz lieb umarmen Lilith ... *streichel* ... in den nächsten Bus gehen wir gemeinsam! <3 <3 <3

*nick* Fugu hat jetzt einen kleinen MiniFugu bei sich! Gestern mittag hat er das Licht der Welt erblickt. Ein ganz ganz süßer, gesunder Junge! Mehr Details von der Mama :)

Hatte natürlich mit gerechnet: Mens kam heute morgen vorbei und ich hab sie zu mir ins Haus gebeten -.- ...
    lieben Dank... Das klingt nach einem guten Plan :)
    Gast gefällt dies

Kiwi141213 ist offline enthusiast

User Info Menu

@lilithmoon Das tut mir so leid:-( Fühl dich mal gedrückt:-( Was ist den passiert?

@lady1906 Ja ich habe das mit den SST auch abgeschafft habe mich da immer total verrückt gemacht:-( Du schreibst als das PCO festgestellt wurde hast du was bekommen? Was genau nimmst du da?

Hallo Babytigger Willkommen:-)

Und zum Rest ja die Geduld ist das schwierigste:-( Man hat das Gefühl alle um einen rum werden schwanger nur man selbst nicht:-( Gott sei dank gibt es diese Gruppe wo man mit Leuten reden kann die wissen was man fühlt:-)

Was gebau bewirken diese Globuli? Sind die grade auch bei so langen Zyklen gut?

Liebe Grüße
    Gast gefällt dies

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

@lilith fühl dich auch von mir mal gedrückt. War erst mal selbst ziemlich frustriert und bedtückt, als ich das gelesen habe.

Kiwi141213 ist offline enthusiast

User Info Menu

Ja da muss ich Wuermchen recht geben, ist mir auch durch und durch gegangen:-( Viel Kraft für diese schwere Zeit...

lilithmoon ist offline Veteran

User Info Menu

Vielen Dank ihr Lieben... Mir geht es verhältnismäßig gut... Bin schon doll traurig, aber dafür hab ich leider einfach schon schlimmeres durch und sehr sehr viele Tränen gelassen...

Vielleicht klappt es wieder, wenn der eigenliche ET von Hendrik vorbei ist...

Ich gönn mir diese Woche noch ne Auszeit und nächste Woche starten wir dann wieder durch :)

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Lilith, es tut mir so leid.... Weiß nicht was ich sagen soll
    lilithmoon gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Kiwi141213 Beitrag anzeigen
    @lilithmoon Das tut mir so leid:-( Fühl dich mal gedrückt:-( Was ist den passiert?

@lady1906 Ja ich habe das mit den SST auch abgeschafft habe mich da immer total verrückt gemacht:-( Du schreibst als das PCO festgestellt wurde hast du was bekommen? Was genau nimmst du da?

Hallo Babytigger Willkommen:-)

Und zum Rest ja die Geduld ist das schwierigste:-( Man hat das Gefühl alle um einen rum werden schwanger nur man selbst nicht:-( Gott sei dank gibt es diese Gruppe wo man mit Leuten reden kann die wissen was man fühlt:-)

Liebe Grüße
    Wegen pco nehme ich gesdine das hat im zyklus gleich super gewirkt und in der zweiten zh nehme ich Utro zur Unterstützung mal schauen ob es damit klappt!

Gast Gast

Zitat Zitat von Kiwi141213 Beitrag anzeigen
    Genau! Für zu lange Zyklen sind die gedacht! Moment ich versuch mal einen guten Link im Netz zu finden.

Hier wird zu beiden Globulis (und weiteren Homöopathischen Hilfsmittelchen) eine Einführung / Erklärung geliefert:
    Homöopathie - Winnirixis Kinderwunschseite

Ich selber hatte bisher Zyklen zwischen 35 - 38 Tagen ... allerdings gerne auch mal Ausreißer mit 40, 45, 60 Tagen.
    Mit meinem ersten Globuli-Zyklus hab ich jetzt 32 Tage! Vielleicht war das jetzt nur ein Zufall ... aber ich nehm die für den fünften Zyklus auf jeden Fall!

>
close