Seite 220 von 1382 ErsteErste ... 1201702102182192202212222302703207201220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #2191
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...




    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Babytigger | 11. ÜZ
    Bitita_2014 | 16. ÜZ
    JaquiW | 2. Clomizyklus
    Kati0787 | 13. ÜZ
    Lady1906 | Neubeginn
    MrsUngeduld | 7. ÜZ
    Piper78 | 14. ÜZ
    Petra74 | 5. ÜZ nach FG
    Thanaa | ?. ÜZ
    Wuermchen14 | 12.ÜZ
    Yucca86 | 14. ÜZ


    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Mandala04 | 25.09.15 ET | 9. ÜZ
    Julikind07 | 09.10.15 ET | 8. ÜZ
    Dalita | 15.12.15 ET | 19. ÜZ


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    ...


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi


  2. #2192
    Thanaa ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ Babytigger: die Liste ist ja der Hammer-süss... Zucker!!!

    Habe die Pille Januar 2014 abgesetzt aber aufgrund starker Zyklusprobleme im letzten Jahr, komme ich glaub grad mal auf 9 oder 10 ÜZ... Puhhh ich weiß das gar nicht so genau, war die erste Zeit nicht so darauf fixiert. 10 ÜZ?!
    Gast gefällt dies

  3. #2193
    k.pierce Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo ihr Lieben,
    ich hätte eine Frag an euch. Kann ich mich zu euch gesellen? Ich wäre so gerne auch dieser tollen Liste...
    Und da ich hier viele alte bekannte Namen gelesen habe, dachte ich mir ich frage mal nach
    Petra74 und Gast gefällt dies.

  4. #2194
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hey k.pierce schön dich zu sehen!

  5. #2195
    k.pierce Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Hey k.pierce schön dich zu sehen!
    Jaaa. Habe auch schon lange nichts mehr von dir gelesen.
    Wie gehts dir so?

  6. #2196
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, Tempi is oben wie mir schon klar war. Nachdem wir uns dann gestern wegen Schwachsinn auch noch gefetzt haben hatte sich das Thema nachlegen sowieso erledigt und ich hab die halbe Nacht heulend auf der Couch verbracht. Achja und natürlich haben wir die letzten Tage nicht genutzt, zumindest nicht so, dass man davon schwanger werden könnte.
    Hätte mir aber vermutlich auch nix gebracht....so ohne Schleim.....
    Oh Mann, das tut mir echt leid!


    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mal noch was ganz anderes ...

    Urbia oder NFP ... was findet ihr besser? Und muss man nicht bei NFP was zahlen? oO
    Also ich hab eine bei mynfp, die ich nach jeden Zyklus lösche und mich wieder neu anmelde, so bleibt es kostenfrei. Meine gespeicherten Kurven mach ich gleichzeitig bei wunschkinder.de. Damit fahr ich ganz gut!


    Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen
    Petra, deine Kurve sieht sehr schön aus... Was macht die Glaskugel? Hast du die für dich schonmal angehaucht?
    Danke. Ohja, ich hauch die ständig an, doch bei mir ist alles so verschwommen...


    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    @Petra: hab mir deine Kurve auch gerade angesehen ... die sieht ja wirklich tolli aus! *daumendrück*
    Dankeschön, mal sehn, was sie morgen zeigt!


    Zitat Zitat von Thanaa Beitrag anzeigen
    Hallo Alle,

    komme heute aus meiner Forumspause zurücK :)
    Hab euch schon vermisst!!!!

    Ich hoffe es geht euch soweit gut, ist ja viel passiert aber leider nicht das was ich mir für euch gewünscht habe...


    Habe die Pille Januar 2014 abgesetzt aber aufgrund starker Zyklusprobleme im letzten Jahr, komme ich glaub grad mal auf 9 oder 10 ÜZ... Puhhh ich weiß das gar nicht so genau, war die erste Zeit nicht so darauf fixiert. 10 ÜZ?!

    Wie geht`s dir? Kam bei dir jetzt die Mens doch durch?
    Was kam jetzt bei deiner Prüfung raus, hast sie letztendlich bestanden?

    Wie 10.ÜZ? Im April- Monatsthread hast du doch geschrieben, der letzte wäre erst der 4.ÜZ??


    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wirklich Sorgen macht mir auch mittlerweile nur das Schleim- bzw. Östrogenproblem. Wenn sich das nicht wieder besser.....was dann?
    Wegen des Timings ärger ich mich im grunde eher über mich selber, das kommt dann noch dazu. Aber das wäre einfach zu ändern. Was den Schleim angeht, da kann ich im grunde nur hoffen....
    Probier doch mal Ovaria Comp Globuli, die helfen auch deinen ZS zu verbessern!


    Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Petra: wann testest du

    Me: neue Arbeit ist schön und macht Spaß wann mein Neubeginn ist kann ich nicht so genau sagen aber seitdem ich deine Medis und so nehme ist mein Zyklus auf einmal schön regelmäßig mit 28-30 Tagen warum auch immer.
    Hm, evtl. doch schon morgen, weil ich zur Osteopathin gehe. Vorausgesetzt, es bleibt alles ruhig!

    Schön, dass es dir mit der neuen Arbeit gut geht und dein Zyklus sich so super normalisiert hat!!!


    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute voll den Krimi in der Kinderwunschklinik: War da, weil ich wissen wollte, ob meine Zyste schon weg ist und das mit Feiertagen und Arbeit terminlich schwierig wird die kommende Woche. Zyste ist leider noch da, dann hat er im Ultraschall etwas gesehen, was eine Fruchthöhle sein könnte. Test gemacht, leider negativ. Ein kurzer Moment der Hoffnung wieder mal. Dann meinte er, wir sollten vielleicht mal eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung machen und eine IUI in Betracht ziehen. Clomi ist bald erschöpft, bei FSH Spritzen bestehe bei mir aber auch ein erhöhtes Mehrlingsrisiko. IUI wird jetzt schon mal beantragt, das dauert wohl etwas mit der Krankenkasse.
    Irgendwie war das noch so weit weg. Einen Clomifenversuch wollen wir zwar auf jeden Fall noch starten, aber ich fühle mich gerade etwas überfahren. Und plötzlich ist da wieder die Angst, dass es nie klappt.
    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Danke Vassago! Hatte ichs sogar einigermaßen richtig in Erinnerung.

    Die vermeintliche Fruchthöhle war in der Gebärmutter sichtbar. Die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung soll erfolgen, weil nin regelmäßig Eisprünge stattfanden, Verkehr zum optimalen Zeitpunkt erfolgte, das SG gut ist und eine mangelnde Durchlässigkeit noch eine Erklärung sein könnte. Außerdem nutzt eine IUI ja nix, wenn das Ei nicht bis in die Gebärmutter kommt.

    Wenigstens ist die Mens jetzt eingetrudelt. Aufgrund des Feiertags kann ich dann streng genommen erst an ZT 6 Clomi nehmen, weil ich da erst wieder Termin habe und hoffe, dass die Zyste weg ist, aber ich denke, das wird auch ok sein.
    Hola, was für ein Krimi bei dir? Hoffe, du kannst jetzt mit deiner Mens diesen nervenaufreibenden Zyklus gut abschließen und neu durchstarten!


    Zitat Zitat von k.pierce Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich hätte eine Frag an euch. Kann ich mich zu euch gesellen? Ich wäre so gerne auch dieser tollen Liste...
    Und da ich hier viele alte bekannte Namen gelesen habe, dachte ich mir ich frage mal nach
    Herzlich willkommen, Süße!!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  7. #2197
    Thanaa ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ Petra:

    Alsoooo: ich habe ja im Januar 2014 die Pille abgesetzt. Dann kann ein riesen durcheinander. Mal hatte ich einen 30 Tage Zyklus mal über 60.... Daher ergeben sich schon mal weniger ÜZ als wenn diese regelmäßig gewesen wäre. Bis November habe ich für mich alleine gehibbelt. Mein Mann hat erst ab Dezember angefangen mit zu fiebern. Aus diesem Grund hab ich überlegt ÜZ neu zu berechnen. Aber das sorgt glaub nur für Verwirrung o_O

    Srry :)


    An sich geht's ganz ok ok. Und dir?

    Bestanden hab ich die Prüfung schon, aber wie befürchtet ist mein Schnitt gesunken.. Würde ich nur schwanger werden, dann wäre mir das alles so egal XD

  8. #2198
    Avatar von Kati0787
    Kati0787 ist offline Dreifach Mami💜

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute voll den Krimi in der Kinderwunschklinik: War da, weil ich wissen wollte, ob meine Zyste schon weg ist und das mit Feiertagen und Arbeit terminlich schwierig wird die kommende Woche. Zyste ist leider noch da, dann hat er im Ultraschall etwas gesehen, was eine Fruchthöhle sein könnte. Test gemacht, leider negativ. Ein kurzer Moment der Hoffnung wieder mal. Dann meinte er, wir sollten vielleicht mal eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung machen und eine IUI in Betracht ziehen. Clomi ist bald erschöpft, bei FSH Spritzen bestehe bei mir aber auch ein erhöhtes Mehrlingsrisiko. IUI wird jetzt schon mal beantragt, das dauert wohl etwas mit der Krankenkasse.
    Irgendwie war das noch so weit weg. Einen Clomifenversuch wollen wir zwar auf jeden Fall noch starten, aber ich fühle mich gerade etwas überfahren. Und plötzlich ist da wieder die Angst, dass es nie klappt.

    @Vassago ich weiß du hast da schon mehrfach was zu geschrieben, aber ich finde die Beiträge nicht mehr. Welche Möglichkeiten der Eileiterdurchlässigkeitsprüfung gibt es noch mal, welche findest du besser und warum? Danke schon mal.
    Oh man das ist ja echt voll der Krimi :/ gut das du wenigstens direkt von der Mens erlöst worden bist wenn es schon so sein soll!! Drücke dich mal ..

  9. #2199
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Thanaa Beitrag anzeigen
    @ Petra:

    Alsoooo: ich habe ja im Januar 2014 die Pille abgesetzt. Dann kann ein riesen durcheinander. Mal hatte ich einen 30 Tage Zyklus mal über 60.... Daher ergeben sich schon mal weniger ÜZ als wenn diese regelmäßig gewesen wäre. Bis November habe ich für mich alleine gehibbelt. Mein Mann hat erst ab Dezember angefangen mit zu fiebern. Aus diesem Grund hab ich überlegt ÜZ neu zu berechnen. Aber das sorgt glaub nur für Verwirrung o_O

    Srry :)


    An sich geht's ganz ok ok. Und dir?

    Bestanden hab ich die Prüfung schon, aber wie befürchtet ist mein Schnitt gesunken.. Würde ich nur schwanger werden, dann wäre mir das alles so egal XD
    Achja, stimmt, jetzt erinner ich mich. Das hatte du damals auch geschrieben, dass dein Mann ja noch net so lang mithibbelt.

    Naja, erstmal ist es gut, dass die Prüfung überstanden hast. Und das mit dem Schwangerwerden klappt jetzt bestimmt auch noch.

    Wo liegst du mit deinem Schnitt?


    Mir geht`s auch gut soweit, danke, bis auf meinen blöden Fuß, der net besser werden will.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #2200
    Avatar von Kati0787
    Kati0787 ist offline Dreifach Mami💜

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Babytigger:
    Das ist ja mal geil ... war dann ja eine riesen Überraschung die man überhaupt nicht erwartet hat, Glückwunsch !!!!!!!!
    Ist ja jetzt ganz passend zu deinem Ovu, da muss es jetzt einfach klappen

    @k.pierce:
    Hey wie geht es dir so???

    @me:
    So mein Es war gestern oder evtl. noch heute, gestern Abend konnten wir nicht zu Ende herzeln ;(, hab ihm leider aus versehen weh getan , boar war ich sauer auf mich!!! Das passiert sonst nie und dann auf einmal gestern , naja konnten nichts mehr dran ändern!! Heute morgen meinte er, es wäre wieder ok und so konnten wir nach legen :)... hoffe nun das die Tage ausreichend war !!!
    Januar 2014 Hibbelstart

    Sternchen 03/14 & 06/15








>
close