Seite 221 von 1382 ErsteErste ... 1211712112192202212222232312713217211221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Kati0787 Beitrag anzeigen

@me:
    So mein Es war gestern oder evtl. noch heute, gestern Abend konnten wir nicht zu Ende herzeln ;(, hab ihm leider aus versehen weh getan , boar war ich sauer auf mich!!! Das passiert sonst nie und dann auf einmal gestern , naja konnten nichts mehr dran ändern!! Heute morgen meinte er, es wäre wieder ok und so konnten wir nach legen :)... hoffe nun das die Tage ausreichend war !!!
    Hola, warst du zu stürmisch?!!!

Wenn ich mir deine Herzchen- Folge anschaue, habt Ihr den ES ja ausgiebig genutzt! Das sieht gut aus!!
    Kati0787 gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Petraaaa, ich bin so aufgeregt!!! Wann willst du testen???
    Petra74 gefällt dies
    Pillenfrei seit April '14 nach 14 J.

08. ÜZ: positiv getestet am 02.02.'15

30.09.2015 (38+0): Bruno

Es wird Zeit für ein Geschwisterchen...

06. ÜZ: positiv getestet am 07.11.'18

17.07.2019 (39+2): Carlo

Thanaa ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Achja, stimmt, jetzt erinner ich mich. Das hatte du damals auch geschrieben, dass dein Mann ja noch net so lang mithibbelt.

Naja, erstmal ist es gut, dass die Prüfung überstanden hast. Und das mit dem Schwangerwerden klappt jetzt bestimmt auch noch.

Wo liegst du mit deinem Schnitt?

Mir geht`s auch gut soweit, danke, bis auf meinen blöden Fuß, der net besser werden will.
    Ich komme grundsätzlich im Forum durcheinander bei wem was ist, muss immer wieder Nachfragen. Das ist so viel ^^

Anfangs war ich bei 2 jetzt grüßt die 3 :/ Ist auch noch ok, aber meine Ansprüche an mich selber waren viel höher. Wollte mit 1, abschließen XD Hab die Fachhochschule 6jahre nach der Realschule nachgeholt und lief recht gut, dachte ich kann mich nochmal steigern. In der Realschule war ich zwei mal versetzungsgefährdet gewesen, von daher sollte ich glaub auch mit einer drei stolz auf mich sei, oder?!

Wie lange geht das jetzt schon mit deinem Fuß? Muss doch langsam mal besser werden?!

mandala04 ist offline Mother of Dragons

User Info Menu

Petra du machst es aber auch wieder spannend ^^ !!!!!
    Hattest du nicht gestern geschrieben du testest heute vielleicht
    Petra74 gefällt dies

User Info Menu

Ja, hat sie, in einem anderen Thread ^^ Weil sie heute zum Bauch stimulieren geht. Und jetzt weckt sie gerade ihre Tochter und macht uns hier völlig feeeeertisch!!!
    Petra74 gefällt dies

Gast Gast

Guten morgen Mädels! *gähn*

Mein erster offizieller Tag als Fest-Angestellte ^^ *freu*

@Petra: uh uh uhhh das sieht ja toll aus bei dir!!! Wann testest duuu??? ^^
    @k.pierce: Hallöööö <3 Ich setz dich heute abend gleich mit auf die Liste! 11. ÜZ, richtig?
    @Kati: na der ES wurde doch super genutzt! Also von Herzelseite aus kanns nicht schief gehen :) Was zur Hölle hast du getan, dass dein Liebster verletzt wurde? (gott komm ich mir schon wieder langweilig vor ... ich glaube wir machen keinerlei Verrenkungen bei denen mein Mann sich weh tun könnte xD)
    @MyNFP: Benutze jetzt erstmal die App weiter ... die gefällt mir ganz gut! Und die hat nur einmalig 5€ oder sowas gekostet ^^ außerdem bin ich immer so faul mit dem einloggen etc ... und bei der App geht das ganz fix ohne anmelden
    @Me: Ovu heute noch dunkler ... mal schaun ob die Temp morgen steigt.
    Kati0787 gefällt dies

Gast Gast

was wie wo??? Petra hat schon getestet? waah was kam raus? *such*

Thanaa ist offline enthusiast

User Info Menu

@Babytigger: stimmt ja, Glückwunsch noch zur Festanstellung. Wie es manchmal laufen kann, genial!!!

@Petra: deine Kurve sieht ja schon mal super aus :D Wann testest du?
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    was wie wo??? Petra hat schon getestet? waah was kam raus? *such*
    Ne ne, hab nur im 3. KIND Thread gelesen, dass sie heute zum Bauch stimulieren geht für schwanger werden und sie deshalb überlegt, zu testen. Und jetzt weckt seit seit 2h ihre Tochter... Ne ne ne.

<<<< Stalkerin vom Dienst
    Petra74 gefällt dies

Kati0787 ist offline Dreifach Mami💜

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hola, warst du zu stürmisch?!!!

Wenn ich mir deine Herzchen- Folge anschaue, habt Ihr den ES ja ausgiebig genutzt! Das sieht gut aus!!
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten morgen Mädels! *gähn*

Mein erster offizieller Tag als Fest-Angestellte ^^ *freu*

@Petra: uh uh uhhh das sieht ja toll aus bei dir!!! Wann testest duuu??? ^^
    @k.pierce: Hallöööö <3 Ich setz dich heute abend gleich mit auf die Liste! 11. ÜZ, richtig?
    @Kati: na der ES wurde doch super genutzt! Also von Herzelseite aus kanns nicht schief gehen :) Was zur Hölle hast du getan, dass dein Liebster verletzt wurde? (gott komm ich mir schon wieder langweilig vor ... ich glaube wir machen keinerlei Verrenkungen bei denen mein Mann sich weh tun könnte xD)
    @MyNFP: Benutze jetzt erstmal die App weiter ... die gefällt mir ganz gut! Und die hat nur einmalig 5€ oder sowas gekostet ^^ außerdem bin ich immer so faul mit dem einloggen etc ... und bei der App geht das ganz fix ohne anmelden
    @Me: Ovu heute noch dunkler ... mal schaun ob die Temp morgen steigt.
    Danke euch ,

hmm also mit Verrenkungen hatte es gestern mal nicht zu tun, ja war etwas zu stürmisch und sagen wir mal so, meine Zähne waren etwas im Weg ... bin froh das heute morgen soweit wieder alles Ok war !!!!

@Babytigger: Ohhh rücke dir die Daumen das die Tempi morgen steigt , dann sind wir fast gleich weit

@Petra: Deine Kurve sieht super aus , hoffe du hast getestet
    Petra74 und Gast gefällt dies.
    Januar 2014 Hibbelstart

Sternchen 03/14 & 06/15

>
close