Seite 222 von 1382 ErsteErste ... 1221722122202212222232242322723227221222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Guten Mooooorgen
    es winkt das lange Wochenende! Sooo schön.

@Babytigger: meeega genial! Ich gratuliere dir, dass klingt genial und wenn das nicht Schicksal ist, weiß ich auch nicht. Ich drück dir die Daumen für die Krönung dieses Ereignisses!!

@kati: oh wei... :O gut das alles wieder in Ordnung ist.

@petra: machs doch nicht soooo spannend!! Ich bin total uuungeduldig und drück dir mega dolle alle meine

@me: habe gerade Urlaub eingereicht für Juli, da geht's über unsren ersten Hochzeitstag an die Ostsee. Ich freue mich so auf ein paar entspannte Tage mit meinem Mann
    Petra74 und Gast gefällt dies.

Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!

http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

k.pierce Gast

Zitat Zitat von Kati0787 Beitrag anzeigen
    @k.pierce:
    Hey wie geht es dir so???

@me:
    So mein Es war gestern oder evtl. noch heute, gestern Abend konnten wir nicht zu Ende herzeln ;(, hab ihm leider aus versehen weh getan , boar war ich sauer auf mich!!! Das passiert sonst nie und dann auf einmal gestern , naja konnten nichts mehr dran ändern!! Heute morgen meinte er, es wäre wieder ok und so konnten wir nach legen :)... hoffe nun das die Tage ausreichend war !!!
    Hi, mir gehts soweit ganz gut. Hatte ja eine Forumspause eingelegt, deshalb konnte man eine Zeit lang nichts von mir lesen. Aber dafür gehts mir jetzt umso besser. Habe beschlossen mit dem Tempi messen und Ovus machen aufzuhören. Irgendwie hat es mich etwas unter Druck gesetzt. Nun lassen es mein Freund und ich langsamer angehen. Das Babythema ist nicht mehr so stark im Vordergrund. Aber geübt wird trotzdem weiter

Und bei dir? Alles gut?
    Na Hauptsache deinem Mann gehts wieder besser :D Ist uns auch schon mal passiert

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten morgen Mädels! *gähn*

Mein erster offizieller Tag als Fest-Angestellte ^^ *freu*

@k.pierce: Hallöööö <3 Ich setz dich heute abend gleich mit auf die Liste! 11. ÜZ, richtig?
    @Me: Ovu heute noch dunkler ... mal schaun ob die Temp morgen steigt.
    Herzlichen Glückwunsch Tiggerchen.
    Dan heißt es für dich ab jetzt auch nur noch Warten und Tee trinken die nächsten 2 Wochen... Machst du immer noch die Testreihen? Ich muss zugeben ich habe dich immer gestalkt.
    Ja, es ist mein 11.ÜZ und meinen NMT schätze ich auf den 11. Mai. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht.

Lieben Dank Mädels, dass ich bei euch mithibbeln darf
    Gast gefällt dies

JaquiW ist offline Glückliche Mami

User Info Menu

Glückwunsch Babytigger

User Info Menu

Zitat Zitat von k.pierce Beitrag anzeigen
    Hi, mir gehts soweit ganz gut. Hatte ja eine Forumspause eingelegt, deshalb konnte man eine Zeit lang nichts von mir lesen. Aber dafür gehts mir jetzt umso besser. Habe beschlossen mit dem Tempi messen und Ovus machen aufzuhören. Irgendwie hat es mich etwas unter Druck gesetzt. Nun lassen es mein Freund und ich langsamer angehen. Das Babythema ist nicht mehr so stark im Vordergrund. Aber geübt wird trotzdem weiter

Und bei dir? Alles gut?
    Na Hauptsache deinem Mann gehts wieder besser :D Ist uns auch schon mal passiert

Herzlichen Glückwunsch Tiggerchen.
    Dan heißt es für dich ab jetzt auch nur noch Warten und Tee trinken die nächsten 2 Wochen... Machst du immer noch die Testreihen? Ich muss zugeben ich habe dich immer gestalkt.
    Ja, es ist mein 11.ÜZ und meinen NMT schätze ich auf den 11. Mai. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht.

Lieben Dank Mädels, dass ich bei euch mithibbeln darf
    Ooooh dir wollte ich ja auch noch Hallo sagem
    Schön das du zu uns gefunden hast.

also nach meinem verlängerten Zyklus im Januar hatte ich auch aufgehört mit messen. Aber mich hat es noch verrückter gemacht, nicht zu wissen wo ich stehe.

Daher mache ich jetzt beides wieder. Geh aber mit nem andren Gefühl ran. Es dient mir als Kontrolle und sonst nichts. Lass mich davon nicht unter Druck setzen.

Glg

Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!

Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

User Info Menu

Sagt mal kann mir eigentlich einer sagen, was meine Kurve da treibt? Die soll an ZT 8 nicht steigen sondern sinken

Das wird bestimmt so Kurve fürs Gruselkabinett diesen Zyklus.

Ich mess ja während der Mens nicht. Aber anhand der heutigen Werte vermute ich das die noch nicht unter die Coverline des letzten Zyklus runter ist

Hab mir überlegt, dass ich mir das Progesteron Rezept von meiner FA hole aber noch nicht nehme. Lass meinem Körper bissel Zeit. Vielleicht will die neue FÄ auch erst nochmal Blutwerte nehmen und dann wären ja die Ergebnisse verfälscht.
    Ich werde aber wieder früh testen und auch wenn ich nicht denken das es gleich nochmal klappt, kann ich dann immernoch mit dem Progesteron anfangen.

Lg

Babytigger Gast

@Bitita: oooch ... also meine Kurven sehen da ganz anders aus ... vor ES schwankt die rauf und runter (was nicht unbedingt gut ist) ^^ ... aber meine FA meinte, vor ES ist das durchaus normal, dass die Kurve nicht kerzengerade verläuft oO ... mal schaun was die KiWu zu meinen Kurven sagt ... ich hoffe die schauen sich die auch genauer an! Und Urlaub ist natürlich voll schöön! Ich will auch wieder Urlaub haben!!! Wollen im August in die Bretagne :) mal schaun ob das klappt
    @Petra: wooo steckst duuuu? Will Test sehen! ^^
    @Kati: wenn der Ovu bei mir so dunkel ist, fand danach eigentlich immer der ES auch statt ... von daher müsste morgen oder spätestens Übermorgen die Temp steigen und ja wir sind dann fast gleich auf ^^ auch wenn mein Zyklus insgesamt etwas länger ist oO
    @k.pierce: Eine Testreihe wird es sicher wieder geben ... nur mit dem Hochladen wirds so ne Sache weil ich doch im Europapark bin ... vielleicht hab ich da ja Wlan dann dürfte das kein Problem sein ... ansonsten kommts halt etwas verspätet ^^

Kati0787 ist offline Dreifach Mami💜

User Info Menu

Zitat Zitat von k.pierce Beitrag anzeigen

Und bei dir? Alles gut?
    Ja mir geht es soweit gut, nur das ich immernoch mit SB vor der Mens zu kämpfen hab, außer vorletzten Zyklus da waren es nur 2 Tage SB.

Schön das es dir soweit gut geht , kenn ich gut das man mal eine Pause brauch , hab ich auch schon gemacht!!! DRücke dir ganz doll die Daumen das es bald klappt
    Januar 2014 Hibbelstart

Sternchen 03/14 & 06/15

Babytigger Gast

achsoooo ... noch vielen, lieben Dank für die vielen Glückwünsche zur Festanstellung ^^ ... heute ist es amtlich! Hab vorhin den Vertrag unterschrieben tihihihihhi (natürlich gut durchgelesen!)
    Kati0787 gefällt dies

User Info Menu

@Bitita: oooch ... also meine Kurven sehen da ganz anders aus ... vor ES schwankt die rauf und runter (was nicht unbedingt gut ist) ^^ ... aber meine FA meinte, vor ES ist das durchaus normal, dass die Kurve nicht kerzengerade verläuft oO ... mal schaun was die KiWu zu meinen Kurven sagt ... ich hoffe die schauen sich die auch genauer an! Und Urlaub ist natürlich voll schöön! Ich will auch wieder Urlaub haben!!! Wollen im August in die Bretagne :) mal schaun ob das klappt
    @Petra: wooo steckst duuuu? Will Test sehen! ^^
    @Kati: wenn der Ovu bei mir so dunkel ist, fand danach eigentlich immer der ES auch statt ... von daher müsste morgen oder spätestens Übermorgen die Temp steigen und ja wir sind dann fast gleich auf ^^ auch wenn mein Zyklus insgesamt etwas länger ist oO
    @k.pierce: Eine Testreihe wird es sicher wieder geben ... nur mit dem Hochladen wirds so ne Sache weil ich doch im Europapark bin ... vielleicht hab ich da ja Wlan dann dürfte das kein Problem sein ... ansonsten kommts halt etwas verspätet ^^
    Ah ok , dann drücke ich dir die Daumen das es bei dir diesen Zyklus klappt. Wie lang sind denn deine Zyklen so ?
    Gast gefällt dies
    Januar 2014 Hibbelstart

Sternchen 03/14 & 06/15

User Info Menu

achsoooo ... noch vielen, lieben Dank für die vielen Glückwünsche zur Festanstellung ^^ ... heute ist es amtlich! Hab vorhin den Vertrag unterschrieben tihihihihhi (natürlich gut durchgelesen!)

Juhuu
    Gast gefällt dies
    Januar 2014 Hibbelstart

Sternchen 03/14 & 06/15

>
close