Seite 228 von 1382 ErsteErste ... 1281782182262272282292302382783287281228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Thanaa ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab ihn gestern einen Test ziehen lassen von dreien. Erst hat er es net gecheckt und beim 2. war es dann klar.
    Kommentar: "tja, hast du was anderes bei mir erwartet?!"
    Hahaha ^^
    Ganz selbstbewusst
    Petra74 gefällt dies

Gast Gast

Jaaaaaaaaaa! Peeetraaaa! Wie gei-ei-ei-ei-eil! ^^
    Meine allertiggerliebsten Glücklichwünsche und eine ganz superduperschwuppdiwupla Kugelzeit <3

Da muss ich doch gleich mal die Liste anpassen *freu*

@außenwelt: bei mir wissen es eigentlich auch alle die nachfragen ... also alle xD ... die meisten wissen zwar trotzdem nicht was sie darauf groß sagen sollen ... und manche Sprüche sind einfach total dämlich (weil sies einfach nicht besser wissen) aber so ist es mir lieber. Mein Papa war ganz süß ... meinte zu mir "ihr habts aber mit Sex schonmal probiert oder? Ansonsten könnte er uns den Tipp geben das mal zu versuchen! Sex soll im allgemeinen Helfen" ... und er meinte das wirklich nur als Witz ^^ war mir viel lieber als alle die sagen "du darfst es nur nicht so arg wollen ... stress dich nicht, sonst wirds nichts ..."

@Ovu: haben den positiven Ovu natürlich gut genutzt. Der heute war auch noch positiv aber nicht mehr ganz so leuchtend wie gestern ^^ besser genutzt als diesen Zyklus geht gar nicht ... wir herzeln seit 12 Tagen täglich 1x ... auch heute wurd schon wieder nachgelegt ... Temp ist noch nicht hoch ... hoffe dann auf morgen. Wir herzeln noch bis der Ovu wieder deutlich negativ ist.
    Petra74 gefällt dies

Gast Gast

Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

Babytigger | 11. ÜZ
    Bitita_2014 | 16. ÜZ
    FrauToastbrot | 17. ÜZ
    JaquiW | 2. Clomizyklus
    Kati0787 | 13. ÜZ
    K.pierce | 11. ÜZ
    Lady1906 | Neubeginn
    MrsUngeduld | 7. ÜZ
    Piper78 | 14. ÜZ
    Thanaa | 10. ÜZ
    Wuermchen14 | 12. ÜZ
    Yucca86 | 14. ÜZ

Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

Mandala04 | 25.09.15 ET | 9. ÜZ
    Julikind07 | 09.10.15 ET | 8. ÜZ
    Dalita | 15.12.15 ET | 19. ÜZ
    Petra74 | 16. ÜZ

Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

...

Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

Antschi

Petra74 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaaaa! Peeetraaaa! Wie gei-ei-ei-ei-eil! ^^
    Meine allertiggerliebsten Glücklichwünsche und eine ganz superduperschwuppdiwupla Kugelzeit <3

Da muss ich doch gleich mal die Liste anpassen *freu*

@außenwelt: bei mir wissen es eigentlich auch alle die nachfragen ... also alle xD ... die meisten wissen zwar trotzdem nicht was sie darauf groß sagen sollen ... und manche Sprüche sind einfach total dämlich (weil sies einfach nicht besser wissen) aber so ist es mir lieber. Mein Papa war ganz süß ... meinte zu mir "ihr habts aber mit Sex schonmal probiert oder? Ansonsten könnte er uns den Tipp geben das mal zu versuchen! Sex soll im allgemeinen Helfen" ... und er meinte das wirklich nur als Witz ^^ war mir viel lieber als alle die sagen "du darfst es nur nicht so arg wollen ... stress dich nicht, sonst wirds nichts ..."

@Ovu: haben den positiven Ovu natürlich gut genutzt. Der heute war auch noch positiv aber nicht mehr ganz so leuchtend wie gestern ^^ besser genutzt als diesen Zyklus geht gar nicht ... wir herzeln seit 12 Tagen täglich 1x ... auch heute wurd schon wieder nachgelegt ... Temp ist noch nicht hoch ... hoffe dann auf morgen. Wir herzeln noch bis der Ovu wieder deutlich negativ ist.
    Dein Dad hat recht, vllt sollten wir es mal mit Sex versuchen XD

Bei mir Wäre bestimmt nicht der ganze Umkreis so aufmerksam, eher wie Elefanten
    im Porzellanladen...

Das muss diesen Monat dann einfach klappen bei so viel Herzchen :)

@me: ich hab eine Freundin die gerade die vierte künstliche Befruchtung hinter sich hat. Sie bekommt gerade Panik, weil sie das Gefühl hat, dass eine Blutung Eintritt. Weiß gerade gar nicht wie ich ihr helfen soll :(

Gast Gast

@Thanaa: naja ... nicht alle in meiner Familie sind ultra aufmerksam ... meine Schwiegermama verkündete über-über-überschwänglich allen Verwandten wie toll es doch ist dass meine Schwägerin jetzt schwanger ist ... während ich danebenstehe (sie weiß wie lange wir es schon versuchen und es einfach nicht klappt) und fast losheulen musste oO

@Freundin: hachman ... das ist auch schwer ... ich glaube da kann man nur da sein und zuhören und eine tröstende Umarmung anbieten -.- helfen kann man da ja nicht wirklich ...

JaquiW ist offline Glückliche Mami

User Info Menu

Na Babytigger ihr seit aber fleißig die letzten beiden Tage haben wir auch je 1 Herzchen gesetzt und letzten Sonntag aber ob das hilft keine Ahnung, heute wollte ich noch nachlegen aber meinem Mann geht es heute richtig scheiße naja gestern war der wichtige Tag des Herzchen setzens da ich Mittwoch ausgelöst hab
    Das wird schon....

Vielleicht können wir später nochmal nachlegen wenn ich von der Arbeit komme

Naja Liebe grüße
    Jaqui

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ach Süße, ich drück dich mal!
    Deine Kurve sieht doch gut aus, ES ist durch und Spaß am Sex hattet Ihr bestimmt auch, und dann auch zur richtigen Zeit!
    Versuch positiv zu denken, ich schick dir mal ganz viel positive Energie von mir!!!

Aber nach wie vor, grad, wenn du meinst, dass was nicht stimmen könnte, scheu dich nicht davor, es checken zu lassen. Wenn du weiter wartest, machst du dich nur jedes Mal fertig, wenn es nicht geklappt hat.

Och ja, waren ja eben meine letzten Tests!
    Ja, meine Kurve sieht ja öfter mal ganz nett aus. Dieses Mal hat sie mich veräppelt, dachte der ES wäre schon an ZT 16 gewesen aber nö, dann ging die Temp ja wieder runter. Ich muss erst noch die Temp morgen abwarten, um meinem Kopf zu sagen dass der ES jetzt durch ist. Ich habe heute den ganzen Tag schon Hunger/Lust auf irgendwas "leckeres" aber ich weiß nicht auf was. Tiger den ganzen Tag schon in die Küche-> Kühlschrank auf - reingeguckt - Kühlschrank wieder zu.

Zum Rest habe ich dir ja PNT.
    Na eben, 4 sind da doch bissken wenig, meinst du nicht?

User Info Menu

Zitat Zitat von Thanaa Beitrag anzeigen
    Hab mich falsch ausgedrückt. Ich glaube, dass meine Schwägerinnen denken das ich die falsche Frau für meinen Mann bin. Es wurden Sachen gesagt und getan - normalerweise würde ich kein Wort mehr mit denen wechseln, ich möchte aber nicht das mein Mann sich schlecht fühlt und bleibe weiterhin versöhnlich :)

Was meinst du mit weitere Schritte? Kinderwunschklinik?
    Achso meinst du das. Ja, das wäre wirklich unverschämt.

Genau, KiWu. Meine FÄ vertröstet mich ja bisjetzt immer. Habe mir selbst gesagt, dass ich noch diesen Zyklus abwarte und dann entweder noch einmal mit ihr rede oder mir eine neue suche..

Ja, ich hab ihn gestern einen Test ziehen lassen von dreien. Erst hat er es net gecheckt und beim 2. war es dann klar.
    Kommentar: "tja, hast du was anderes bei mir erwartet?!"
    Und warum hat er sich dann soviel Zeit gelassen, hä?

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Nää, das Tiggerchen ist ja wieder da!! Wo kommst du denn her?
    Dein Papa ist ja lustig. Den finde ich gut! Meine FA erklärte mich auch bereits, dass es ohne Sex nicht funktioniert. Ach watt? Am meisten stören mich solche Sprüche wie "du bist ja auch noch jung, ihr habt ja noch Zeit". Da könnte ICH dann kotzen.

Das artet bei euch ja fast schon in Sport aus. Hach waren das noch Zeiten als man Kinderlos war.

Ich finde übrigens deine Liste unglaublich schon. Und ich stehe ja sogar drauf!

Thanaa ich finde es auch schwer, eine "richtige" Reaktion gibt es gar nicht. Ich glaube es hilft einfach zu wissen, dass jemand da ist und weiß, wie schwer sowas ist.

User Info Menu

ihr habt recht! Mehr als für sie da sein kann ich nicht.

@Außenwelt: oh ja, die Sprüche das man noch jung wäre, sich nicht stressen lassen soll usw kann ich absolut nicht abhaben.

@FrauToastbrot: das hat meine auch immer. Sie ist sehr positiv eingestellt und hat daher auch nie richtige Untersuchungen angestellt. Hab mich dann selbstständig in eine Klinik begeben, eine Überweisung braucht man ja zum Glück nicht :)

Ich wollte durchgecheckt werden als es ewig lang zu versuchen um dann irgendwann das Ergebnis zu erhalten das es hormonell, wegen verschlossener Eileiter oder oder oder nicht klappen kann.

Hat deine Fä mal dein Blut untersucht oder ähnliches?

User Info Menu

Zitat Zitat von Thanaa Beitrag anzeigen
    Hat deine Fä mal dein Blut untersucht oder ähnliches?
    Nein, sie wollte es, nachdem ich sie mir erst Möpf verabreicht hat, was ich 3 Monate lang nehmen sollte meinte sie, wenn ich in den 3 Monaten nicht schwanger werde, solle ich wieder kommen, dann würden wir die Blutuntersuchung machen und meinen Mann gleich mit untersuchen.
    Ich war dann nach 5 Monaten wieder da, statt nach 3 und da meinte sie "sie sind ja vor einem halben Jahr schon mal schwanger gewesen, wir warten mal noch bis Sommer zur regulären Untersuchung". Ich wette, im Sommer vertröstet sie mich dann wieder.
    Das Möpf hat absolut nichts gebracht, konnte sie ja gar nicht glauben. >.>

1. war das keine 6 Monate her, sondern 9 zu dem Zeitpunkt als ich da war und 2. war diese Fehleinnistung (und nichts anderes war es für mich) noch lange kein Indiz dafür, dass alles in Ordnung ist. Vielleicht war's auch falsch positiv. Who knows.

>
close