Seite 229 von 1382 ErsteErste ... 1291792192272282292302312392793297291229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #2281
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @FrauToastbrot: tihihihihi ... jaaa ... habs nicht lange ohne das Forum ausgehalten *peinlich* ... aber ich schleich auch nur hier und im Stricheraten-Thread rum ... das reicht mir völlig. Und klaaar bist du auf der Liste mit drauf du gehörst doch hier dazu oder? ^^ ich hatte dich nur vorher nicht mit drauf, weil ich die Liste gerade am aufbauen bin und es leider gar nicht auswendig kann wer hier mitschreibt und wer nicht. Aber sobald dann ein neuer Post von einer Hibblerin kommt die ich noch nicht auf der Liste hatte wird sie natürlich gleich mitdazugefügt :) außer du willst nicht mit drauf sein?

    @Fleißiges Herzeln: najaa ... ich wollte das auch mal versuchen ... täglich 1x ... wenn das auch nicht zum Erfolg führt wirds in ein paar Monaten sicherlich wieder weniger xD

  2. #2282
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @FrauToastbrot: tihihihihi ... jaaa ... habs nicht lange ohne das Forum ausgehalten *peinlich* ... aber ich schleich auch nur hier und im Stricheraten-Thread rum ... das reicht mir völlig. Und klaaar bist du auf der Liste mit drauf du gehörst doch hier dazu oder? ^^ ich hatte dich nur vorher nicht mit drauf, weil ich die Liste gerade am aufbauen bin und es leider gar nicht auswendig kann wer hier mitschreibt und wer nicht. Aber sobald dann ein neuer Post von einer Hibblerin kommt die ich noch nicht auf der Liste hatte wird sie natürlich gleich mitdazugefügt :) außer du willst nicht mit drauf sein?

    @Fleißiges Herzeln: najaa ... ich wollte das auch mal versuchen ... täglich 1x ... wenn das auch nicht zum Erfolg führt wirds in ein paar Monaten sicherlich wieder weniger xD
    Doch doch, ich finde deine Liste so schön, da bleibe ich gerne. Gefällt mir richtig richtig gut!
    Und irgendwo müssen wir ja auch hin. Ich zähle mich zum Beispiel noch gar nicht zu den Langzeithibblerinen dazu aber auch nicht zu den "Anfängern". Das hier ist für mich so eine Art Zwischending. :D

    Ich find's schön, dass du wieder da bist. Ich glaube einige Mädels nehmen sich ab und an eine Auszeit vom Forum aber bringen tut es glaube ich auch nicht viel. Die kommen nämlich alle wieder zurück. Es ist halt schon auch nett hier. ;D

    Haha, wir wollten es diesen Zyklus auch mal versuchen mit jeden Tag. Und dann wurde mein Mann krank, dann das Kind und schon wars vorbei. Aber der Wille zählt. ^^'
    Gast gefällt dies

  3. #2283
    Thanaa ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Nein, sie wollte es, nachdem ich sie mir erst Möpf verabreicht hat, was ich 3 Monate lang nehmen sollte meinte sie, wenn ich in den 3 Monaten nicht schwanger werde, solle ich wieder kommen, dann würden wir die Blutuntersuchung machen und meinen Mann gleich mit untersuchen.
    Ich war dann nach 5 Monaten wieder da, statt nach 3 und da meinte sie "sie sind ja vor einem halben Jahr schon mal schwanger gewesen, wir warten mal noch bis Sommer zur regulären Untersuchung". Ich wette, im Sommer vertröstet sie mich dann wieder.
    Das Möpf hat absolut nichts gebracht, konnte sie ja gar nicht glauben. >.>

    1. war das keine 6 Monate her, sondern 9 zu dem Zeitpunkt als ich da war und 2. war diese Fehleinnistung (und nichts anderes war es für mich) noch lange kein Indiz dafür, dass alles in Ordnung ist. Vielleicht war's auch falsch positiv. Who knows.
    Mmmhhh... Die scheint etwas wunderlich zu sein ^^ Mönchspfeffer als sicheres Wundermittel?! Na ich weiß nicht.
    Bleibst bei ihr?

    Ich hab jetzt Mönchspfeffer abgesetz nachdem vassago meinte, dass Mönchspfeffer den Zyklus ververlängert oO Schock!!!

  4. #2284
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Thanaa Beitrag anzeigen
    Mmmhhh... Die scheint etwas wunderlich zu sein ^^ Mönchspfeffer als sicheres Wundermittel?! Na ich weiß nicht.
    Bleibst bei ihr?

    Ich hab jetzt Mönchspfeffer abgesetz nachdem vassago meinte, dass Mönchspfeffer den Zyklus ververlängert oO Schock!!!
    Mir hat der Möpf auch nicht geholfen und ich habe nicht gut darauf reagiert. Bei mir sollte er die zweite ZH länger machen, das hat mal nicht geklappt und ich hatte davon überall rote Flecken im Gesicht. -.-
    Habe ihn trotzdem 3 Monate durch genommen, Wunder gibt's ja immer wieder.

    Ich vermute einfach, dass es ihr möglicherweise finanziell gerade nicht so gut passte. Ich bin schon seit der ersten Schwangerschaft bei ihr und fand sie eigentlich in der gesamten Schwangerschaft super. Sie hat mich an andere Ärzte verwiesen, wenn sie sich mal nicht sicher war und auch zugegeben, dass einige Sachen nicht zu ihrem Metier gehören. Das fand ich total super.
    Ich war vor ihr schon bei 3 anderen FA's die mir alle nicht zugesagt haben. Es ist nicht so einfach hier einen richtig guten zu finden. Und sie arbeitet halt auch sehr eng mit Hebammen zusammen, was für eine Schwagerschaft total gut ist.
    Muss mir das alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

  5. #2285
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten Abend die Damen
    ich habs glaube ich schonmal gesagt aber ich wiederhol mich gerne.... ich finds meeega schön wieviel Leben hier eingekehrt ist

    @frautoastbrot: schön das du zu uns gefunden hast. Ich hatte es auch schon ohne Forum probiert, ebenfalls erfolglos ;-)

    @babytigger: zu dein europapark besuch, ich bin ja sooooo neidisch. Aber ich denke auch das du dir in so einem frühen Stadium keine sorgen bezüglich der achterbahn machen brauchst. Ich würde es eher so sehen, da werden ja auch massig endorphine ausgeschüttet,das wirkt sich sisicherlich positiv aus ;-)

    @me: tempi ist wieder runter. Ich habe mal geschaut, meine januar kurve sah anfangs auch so aus und da bin ich mir sicher das es auch geklappt hatte.
    es beginnt nun auch die ovu zeit. Aber der braucht noch bisel
    Gast gefällt dies

  6. #2286
    k.pierce Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten Abend ihr Lieben,
    bin auch wieder da.
    Heute hatte ich schon wieder Unterleibsschmerzen aber nicht so sehr wie gestern. Hat nicht wirklich weh getan war aber unangenehm.

    @FrauToastbrot: Solche Frauenärzte kenne ich auch. Habe auch so einen. Fühle mich zwar bei hm wohl aber will er einfach noch nichts machen. Vertröstet mich jedesmal. Das einzige was ich meinem FA echt nicht mag und wobei ich ihm gerne die Augen auskratzen würde ist, wenn er mir immer wieder sagt, dass ich ja noch jung bin und es bei mir auch so klappen sollte. *kotz*

    @Bitita: Ohh, dann beginnt ja bei dir die heiße Phase. Viel Spaß beim herzeln :D

  7. #2287
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von k.pierce Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr Lieben,
    bin auch wieder da.
    Heute hatte ich schon wieder Unterleibsschmerzen aber nicht so sehr wie gestern. Hat nicht wirklich weh getan war aber unangenehm.

    @FrauToastbrot: Solche Frauenärzte kenne ich auch. Habe auch so einen. Fühle mich zwar bei hm wohl aber will er einfach noch nichts machen. Vertröstet mich jedesmal. Das einzige was ich meinem FA echt nicht mag und wobei ich ihm gerne die Augen auskratzen würde ist, wenn er mir immer wieder sagt, dass ich ja noch jung bin und es bei mir auch so klappen sollte. *kotz*
    Das mit dem "noch jung" hat meine FA zum Glück noch nie gesagt, dafür ein Haufen anderer. Ist klar, man wird ja auch immer jünger mit der Zeit, da klappt das ganz bestimmt irgendwann!

    Hast du dich jetzt doch dafür entschieden weiter zu hibbeln? Du wolltest doch erst nicht, wegen des Studiums und weil es dann nicht mehr passt?

  8. #2288
    k.pierce Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Das mit dem "noch jung" hat meine FA zum Glück noch nie gesagt, dafür ein Haufen anderer. Ist klar, man wird ja auch immer jünger mit der Zeit, da klappt das ganz bestimmt irgendwann!

    Hast du dich jetzt doch dafür entschieden weiter zu hibbeln? Du wolltest doch erst nicht, wegen des Studiums und weil es dann nicht mehr passt?
    Mein Freund und ich haben beschlossen, dass wir es bis Sommer noch probieren werden und wenn es dann immer noch nicht geklappt hat, dann werden wir weiter sehen.
    Ich bin innerlich so hin und her gerissen. Ich will so sehr ein Kind. Aber auf der anderen Seite habe ich schwer geschuftet, um überhaupt studieren zu können. Und ich möchte meinem Kind auch ein Vorbild sein und was das finanzielle angeht meinem Kind was bieten können. Klar mein Freund arbeitet ja auch. Aber ich möchte gerne was dazu beitragen.
    Ich weiß auch nicht wie das ganze werden soll oder ausgehen wird.
    Mein Freund will unbedingt ein Kind. Er nimmt es auch in Kauf, dass ich nach dem Studium erst mal zu hause sitzen werde, sollte es bis Sommer nicht geklappt haben, sondern erst später. Bin im Zwiespalt...

    Du bist ja auch schon eine Weile dabei. Mir tun immer die Mädels Leid die so lange auf das Wunder warten müssen. Es ist ein ständiges Auf und Ab der Gefühle. Ich habe mich Gott sei Dank wieder gefangen. Hat ja auch lang genug gedauert.

  9. #2289
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Thanaa Beitrag anzeigen
    Hahaha ^^
    Ganz selbstbewusst
    Ja!


    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaaaa! Peeetraaaa! Wie gei-ei-ei-ei-eil! ^^
    Meine allertiggerliebsten Glücklichwünsche und eine ganz superduperschwuppdiwupla Kugelzeit <3

    Da muss ich doch gleich mal die Liste anpassen *freu*

    @außenwelt: bei mir wissen es eigentlich auch alle die nachfragen ... also alle xD ... die meisten wissen zwar trotzdem nicht was sie darauf groß sagen sollen ... und manche Sprüche sind einfach total dämlich (weil sies einfach nicht besser wissen) aber so ist es mir lieber. Mein Papa war ganz süß ... meinte zu mir "ihr habts aber mit Sex schonmal probiert oder? Ansonsten könnte er uns den Tipp geben das mal zu versuchen! Sex soll im allgemeinen Helfen" ... und er meinte das wirklich nur als Witz ^^ war mir viel lieber als alle die sagen "du darfst es nur nicht so arg wollen ... stress dich nicht, sonst wirds nichts ..."

    @Ovu: haben den positiven Ovu natürlich gut genutzt. Der heute war auch noch positiv aber nicht mehr ganz so leuchtend wie gestern ^^ besser genutzt als diesen Zyklus geht gar nicht ... wir herzeln seit 12 Tagen täglich 1x ... auch heute wurd schon wieder nachgelegt ... Temp ist noch nicht hoch ... hoffe dann auf morgen. Wir herzeln noch bis der Ovu wieder deutlich negativ ist.
    Dankeschön!

    Wow, seid ja wirklich gut dabei, da wird ja wohl ein Glückstreffer dabei gewesen sein!


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ja, meine Kurve sieht ja öfter mal ganz nett aus. Dieses Mal hat sie mich veräppelt, dachte der ES wäre schon an ZT 16 gewesen aber nö, dann ging die Temp ja wieder runter. Ich muss erst noch die Temp morgen abwarten, um meinem Kopf zu sagen dass der ES jetzt durch ist. Ich habe heute den ganzen Tag schon Hunger/Lust auf irgendwas "leckeres" aber ich weiß nicht auf was. Tiger den ganzen Tag schon in die Küche-> Kühlschrank auf - reingeguckt - Kühlschrank wieder zu.

    Zum Rest habe ich dir ja PNT.
    Na eben, 4 sind da doch bissken wenig, meinst du nicht?
    Und, hast letztendlich was im Kühlschrank gefunden? Ich mußte mir auch grad ein paar Scheiben Käse gönnen, fängt ja schon gut an!

    Och, ich finde 4 sind durchaus im Rahmen. Hier gibt`s ja zig Mädels die viel mehr verbraten!


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen

    Genau, KiWu. Meine FÄ vertröstet mich ja bisjetzt immer. Habe mir selbst gesagt, dass ich noch diesen Zyklus abwarte und dann entweder noch einmal mit ihr rede oder mir eine neue suche..

    Und warum hat er sich dann soviel Zeit gelassen, hä?
    Ja, mach das echt. Ich finde es unmöglich, wie du da vertröstet wirst. Besteh echt mal drauf, dass Ihr beide durchgecheckt werdet bzw. schick deinen Mann doch auch mal zum Urologen. Wenn man nix macht und nur wartet, ist man hinterher gefrustet für die vielleicht verschenkte Zeit!!

    Ja, da hast du echt recht. Hätte er doch seine Powerschwimmer mal schon eher einsetzen können.


    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    @me: tempi ist wieder runter. Ich habe mal geschaut, meine januar kurve sah anfangs auch so aus und da bin ich mir sicher das es auch geklappt hatte.
    es beginnt nun auch die ovu zeit. Aber der braucht noch bisel
    Viel Spaß beim Sex! Und dann möcht ich bitte wieder deine Kurve stalken!
    Gast gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #2290
    Thanaa ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @FrauToastbrot: verstehe :) Ich Wechsel meine Fä bisher auch nicht weil ich mich so an sich bei ihr wohl fühle, aber das sie so untätig ist hat mich dazu bewogen eine Klinik aufzusuchen. Ich bin da etwas ungeduldiger ^^

    @K.Pierce: Wie alt bist du denn und im welchem Semester befindest du dich wenn ich fragen darf?!

    Deine Situation klingt ähnlich wie meine. Mein Mann arbeitet, ich studiere (letztes Semester zum Glück). Es hat Jahre gedauert bis es mit dem Studium endlich geklappt hat aber aufgrund meines Alters habe ich letztes Jahr entschieden mit der Babyplanung zu beginnen. Ich werde dieses Jahr 30 und möchte nicht noch länger warten. Hätte ich gewusst das es bei mir nicht klappen will, hätte ich wohl noch früher angefangen ^^

    vllt zieht ein Krümel bis zu Sommer bei dir ein, dann bräuchtest du dir nicht mehr den Kopf zu zerbrechen :D

>
close