Seite 234 von 1382 ErsteErste ... 1341842242322332342352362442843347341234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #2331
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @tigger würde sicherheitshalber mal ne neue Batterie rein packen

    @me Zyste trotz Blutung nicht weg, jetzt gibt es einen Monat die Pille. Hm, vielleicht ist ein Monat Pause auch mal ganz gut für die Nerven. Er musste mich noch aufklären, dass sie nicht sicher verhütet *lol*

  2. #2332
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ging doch schneller als gedacht, dank App-Export ^^
    In meiner Signatur ist die aktuelle Kurve

    @würmchen: oh nein -.- das ist ja nicht schön! Aber ein Monat Pille kann auch was Gutes mit sich bringen oder? Wird nicht manchen sogar die Pille kurzzeitig verschrieben weil die ersten Zyklen danach fruchtbarer sind oder sowas?

  3. #2333
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    achso @Thermometerbatterie wechseln: was mich halt wundert ist, dass die Werte vor dem ES ja alle nicht rumspinnen ... wenn die Batterie leer geht passiert das doch nicht genau um den ES rum bzw. ändert sich schlagartig von "normal" zu "total verrückte temp" oder?

  4. #2334
    Avatar von Kati0787
    Kati0787 ist offline Dreifach Mami💜

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Babytigger: Ja meine Kurve ist ganz gut, aber die hab ich öfters mal so naja da hilft nur abwarten

    Hmm deine Tempi ist echt seltsam, könnte wegen der Batterie sein, aber wäre wie du schon selbst sagst komisch wenn die gerade jetzt rumspinnt!!
    Januar 2014 Hibbelstart

    Sternchen 03/14 & 06/15








  5. #2335
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    achso @Thermometerbatterie wechseln: was mich halt wundert ist, dass die Werte vor dem ES ja alle nicht rumspinnen ... wenn die Batterie leer geht passiert das doch nicht genau um den ES rum bzw. ändert sich schlagartig von "normal" zu "total verrückte temp" oder?
    Schon, aber das sieht ja wirklich merkwürdig aus. Wäre zumindest ein krasser Anstieg. Bin gespannt auf morgen

  6. #2336
    k.pierce Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Kati0787 Beitrag anzeigen
    Oh man süße, das ist ja echt blöd :/ aaber vielleicht müsst ihr ja auch keinen neuen Zyklus mehr starten !!! Daumen sind gedrückt , ansonsten wird der Kiwu-Termien euch bestimmt weiter helfen und gut tun
    Zitat Zitat von Thanaa Beitrag anzeigen
    Das ist hart, aber wie Katie geschrieben hat, vielleicht braucht ihr keinen weiteren Zyklus :)
    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen wie sehr einen das wütend macht! Da möchte man einfach nur

    Ich drück dir für den KiWu Termin die Daumen hoffe aber natürlich auch das er unnötig wird!!!

    @meeee: also Eisprung = FEHLALARM der Ovu wird eher schwächer.

    Morgen hab ich meinen Termin bei der neuen FÄ, mein Mann kommt mit bin etwas aufgeregt, aber ich befürchte das ich zu viel erwarte. Auch sie kann bei einem Termin keine Wunder bewirken.

    Der Nachmittag mit den Freunden war einfach wunderschön. Die Kleine ist zuckersüß und super agil. Ich war kein Fünkchen neidisch sondern hab mich einfach wahnsinnig für sie gefreut. Ich habe auch das Gefühl das sie langsam besser versteht wie es mir geht und wie groß die Sehnsucht und die Angst ist.
    Werden das bald wiederholen und hoffentlich bewundern wir dann bald nicht nur ihre Maus sondern auch meinen wachsenden Bauch.
    ihre Prognose: in einem Jahr hast du auch sowas süßes aufm Arm, das hab ich im Gefühl.

    Ich wünsche euch allen morgen einen guten Start ins WE!!!

    PS: ich hatte doch von meinem Therapiekind erzählt, dass mir quasi die ss vorhergesagt hat. Sie hat mir letzte Woche aus Bohnensäckchen einen dicken Bauch gebastelt, sich vor mich gesetzt und gesagt "da baby drin" ich weiß nicht woher sie das hat aber ich hoffe sie behält recht und es wird bald wirklich so sein.
    Danke euch.
    Ich wünsche dir bei der neuen FA alles gute. Hoffe wirklich, dass sie einfühlsam ist und einen ernst nimmt. Und es freut mich, dass du dich wieder mit deiner Freundin gut verstehst. Und wer weiß, vielleicht hat sie ja Recht und nächstes Jahr werdet ihr dein kleines Wunder bewundern.

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Süße, vielleicht hat es ja diesmal schon geklappt. Dann machst du dir unnötig nen Kopf.
    Und wenn net, wer weiß, vielleicht ist dein Es dann auch verschoben oder Ihr könnt euch trotzdem irgenwie sehn.
    Ich glaube kaum, dass sich mein ES noch mal verschieben wird. Er hat sich bis jetzt nur 2 mal verschoben. Und einmal war ich krank und das jetzige mal vermutlich wegen Antibiotika. Sehen werden wir uns nicht können. Ich kann ihm schlecht nach Russland nachreisen. Wird etwas schwierig.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @k.pierce: ach man -.- das ist sooo doof! Ich kann mir so gut vorstellen wie blöd das ist wenn man noch nichtmal den Zyklus nutzen kann ... manno

    @meine Kurve: ich habe vor meine Daten heute oder morgen in myNFP zu übertragen ... denn ich brauche dringend euren Rat dazu! ... meine Kurve spinnt nämlich komplett!!! Oder mein Thermometer??? Ich messe 5 Minuten rektal ... immer zur gleichen Uhrzeit ... schlafe immer etwa gleich lang (>6 Stunden) ... wache nicht groß auf und stehe auch nicht auf. Vor Es war meine Temp zwischen 36,7 - 36,8 recht konstant ... dann der dicke Ovu ... dann zwei Tage darauf der Temp anstieg 37,1 ... das ist ja erstmal supi ...dann Tag darauf 36,7 -.- war enttäuscht und konnte das nicht glauben und hab sofort nochmal gemessen 37,0? ... naja ... ich weiß dass man nicht nochmal messen soll also habe ich trotzdem den ersten Wert genommen ... und ein Tempabsacker ein Tag nach Erhöhung kann auch durchaus normal sein ... aber jetzt kommts! Heute morgen dann 37,6!!! Waaas? So hoch war die noch nie! nie! nie! Das allerhöchste war 37,3! ... Standard ist 37,1 - 37,2 ...
    das fand ich wieder so seltsam das ich sofort nochmal gemessen habe --> 36,8 ... nochmal gemessen 36,8 ... was zur Hölle ist da los? ich kann doch nicht ca. 1 Grad messunterschied haben bei mehrmaligem messen? Da stimmt doch was nicht? Ich hab jetzt trotzdem wieder brav den ersten Wert eingetragen ... aber ich trau dem Wert überhaupt nicht. Naja ... später die Kurve dazu ... dann seht ihr was ich meine oO
    Danke dir. Deine Kurve ist aber echt komisch. Mein erster Gedanke war auch, dass evtl. deine Batterie spinnt. Bin echt auf deinen morgigen Wert gespannt.

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    @me Zyste trotz Blutung nicht weg, jetzt gibt es einen Monat die Pille. Hm, vielleicht ist ein Monat Pause auch mal ganz gut für die Nerven. Er musste mich noch aufklären, dass sie nicht sicher verhütet *lol*
    Ach man. Das tut mir Leid. Ich hoffe wirklich, dass durch die Pille die Zyste dann die Biege macht. Drücke dich

  7. #2337
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich weiß nicht, im Moment finde ich es tatsächlich gar nicht so schlimm. Die Angst, die mich die letzten Tage beschlichen hat, dass es vielleicht nie klappt war schlimmer. Klingt vielleicht blöd, aber das ist jetzt wie als hätte ich ne Chance mehr (auch wenn das nicht ganz so ist).
    Nächsten Zyklus steht dann die Bauchspiegelung an.

  8. #2338
    k.pierce Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, im Moment finde ich es tatsächlich gar nicht so schlimm. Die Angst, die mich die letzten Tage beschlichen hat, dass es vielleicht nie klappt war schlimmer. Klingt vielleicht blöd, aber das ist jetzt wie als hätte ich ne Chance mehr (auch wenn das nicht ganz so ist).
    Nächsten Zyklus steht dann die Bauchspiegelung an.
    Ich verstehe dich voll und ganz. Ich habe es auch mit den Angst zu tun bekommen, dass es bei mir auf natürlichem Weg nicht klappen wird. Und wenn die mir in der Kiwu dann sagen, sie kommen um eine künstliche Befruchtung oder was auch immer es da noch so für Methoden gibt nicht drum rum, dann wird es teuer, weil wir nicht verheiratet sind. Und ich glaube, da wird mein Freund dann nicht mehr mitspielen. Dann werde ich warten müssen bis wir verheiratet sind und das wird noch ca. 2-4 Jahre dauern.

  9. #2339
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von k.pierce Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich voll und ganz. Ich habe es auch mit den Angst zu tun bekommen, dass es bei mir auf natürlichem Weg nicht klappen wird. Und wenn die mir in der Kiwu dann sagen, sie kommen um eine künstliche Befruchtung oder was auch immer es da noch so für Methoden gibt nicht drum rum, dann wird es teuer, weil wir nicht verheiratet sind. Und ich glaube, da wird mein Freund dann nicht mehr mitspielen. Dann werde ich warten müssen bis wir verheiratet sind und das wird noch ca. 2-4 Jahre dauern.
    Ja, die Sorge kann ich auch nachvollziehen, dass der Partner nicht bereit ist soviel einzusetzen wie man selbst.
    Wieso wollt ihr euch mit dem Heiraten noch so viel Zeit lassen?

  10. #2340
    k.pierce Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Ja, die Sorge kann ich auch nachvollziehen, dass der Partner nicht bereit ist soviel einzusetzen wie man selbst.
    Wieso wollt ihr euch mit dem Heiraten noch so viel Zeit lassen?
    Wir haben beide sehr große Familien, deshalb wird die Hochzeit sehr teuer. Das können wir uns zur Zeit nicht leisten und einen Kredit wollen wir dafür auch nicht aufnehmen. Deshalb wollen wir noch warten.

    Ich habe gerade in der Kiwu angerufen, weil sie mir mal Unterlagen zugeschickt hatten für unseren ersten Termin Die hatte ich aber leider verlegt und weiß nicht mehr wohin. Also wollte ich die noch mal haben. Und was ist? Am Telefon war eine Bekannte von uns dran. Sie arbeitet anscheinend in der Kiwu. Sie wollte mich morgen noch mal anrufen und vielleicht bekommen wir sogar noch einen Termin in diesem Monat oder Anfang des nächsten Monats, weil dort noch eine Ärztin anfängt.
    Immerhin eine gute Nachricht an diesem Tag.

>
close