Seite 235 von 1382 ErsteErste ... 1351852252332342352362372452853357351235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von k.pierce Beitrag anzeigen
    Wir haben beide sehr große Familien, deshalb wird die Hochzeit sehr teuer. Das können wir uns zur Zeit nicht leisten und einen Kredit wollen wir dafür auch nicht aufnehmen. Deshalb wollen wir noch warten.

Ich habe gerade in der Kiwu angerufen, weil sie mir mal Unterlagen zugeschickt hatten für unseren ersten Termin Die hatte ich aber leider verlegt und weiß nicht mehr wohin. Also wollte ich die noch mal haben. Und was ist? Am Telefon war eine Bekannte von uns dran. Sie arbeitet anscheinend in der Kiwu. Sie wollte mich morgen noch mal anrufen und vielleicht bekommen wir sogar noch einen Termin in diesem Monat oder Anfang des nächsten Monats, weil dort noch eine Ärztin anfängt.
    Immerhin eine gute Nachricht an diesem Tag.
    Das freut mich für dich :-D

refrada ist offline Endlich zu viert <3

User Info Menu

Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Der Nachmittag mit den Freunden war einfach wunderschön. Die Kleine ist zuckersüß und super agil. Ich war kein Fünkchen neidisch sondern hab mich einfach wahnsinnig für sie gefreut. Ich habe auch das Gefühl das sie langsam besser versteht wie es mir geht und wie groß die Sehnsucht und die Angst ist. Werden das bald wiederholen und hoffentlich bewundern wir dann bald nicht nur ihre Maus sondern auch meinen wachsenden Bauch. ihre Prognose: in einem Jahr hast du auch sowas süßes aufm Arm, das hab ich im Gefühl. .
    Das freut mich, dass deine Freundin deine Situation nun versteht und eure Freundschaft wieder fester wird.

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, im Moment finde ich es tatsächlich gar nicht so schlimm. Die Angst, die mich die letzten Tage beschlichen hat, dass es vielleicht nie klappt war schlimmer. Klingt vielleicht blöd, aber das ist jetzt wie als hätte ich ne Chance mehr (auch wenn das nicht ganz so ist). Nächsten Zyklus steht dann die Bauchspiegelung an.
    Blöd klingt gar nichts, eher nach neuer Zuversicht und das find ich gut.
    Auch wenn meine Bauchspiegelung damals kein Ergebnis brachte, war ich erstmal froh, dass ich sie gemacht habe. Damit wurde wieder ein Punkt mehr ausgeschlossen. Außerdem werden die Eileiter meist gleich mit durchgepustet und schon das kann ja helfen.

Zitat Zitat von k.pierce Beitrag anzeigen
    Wir haben beide sehr große Familien, deshalb wird die Hochzeit sehr teuer. Das können wir uns zur Zeit nicht leisten und einen Kredit wollen wir dafür auch nicht aufnehmen. Deshalb wollen wir noch warten.

Ich habe gerade in der Kiwu angerufen, weil sie mir mal Unterlagen zugeschickt hatten für unseren ersten Termin Die hatte ich aber leider verlegt und weiß nicht mehr wohin. Also wollte ich die noch mal haben. Und was ist? Am Telefon war eine Bekannte von uns dran. Sie arbeitet anscheinend in der Kiwu. Sie wollte mich morgen noch mal anrufen und vielleicht bekommen wir sogar noch einen Termin in diesem Monat oder Anfang des nächsten Monats, weil dort noch eine Ärztin anfängt.
    Immerhin eine gute Nachricht an diesem Tag.
    Mensch, dass hört sich doch gut an, ich drück dir die Daumen für einen früheren Termin.
    Ich kann Kiwu-Kliniken nur empfehlen. Ich war nach unseren ersten Terminen trotz der neuen Diagnosen erstmal so erleichtert, weil jetzt endlich Profis am Werk waren. Und es ging alles so fix, kein endlos langes warten auf Laborergebnisse, am nächsten Tag gab's Ergebnisse am zweiten Rezepte plus Spritze und nach einer Woche einen Behandlungsplan plus Tipps für die Krankenkasse.

Wollt ihr so eine richtig große russische Hochzeit feiern? Mein Mann bzw seine Familie kommt ursprünglich auch aus Russland. Die Hochzeit seiner Cousine war gigantisch und wahrscheinlich auch sehr kostspielig. Die hat 3 Tage gedauert. Unsere dagegen war winzig, ca 90 Personen , davon aber 2/3 meine Verwandtschaft. Mein Mann wollte aber auch viele nicht dabei haben, er findet seine Familie anstrengend ;-)

So, der Mittagschlaf von B. ist vorbei

Jetzt müssen wir zum 60. Geburtstag meiner Mutter.

Bis später
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).

k.pierce Gast

Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Das freut mich, dass deine Freundin deine Situation nun versteht und eure Freundschaft wieder fester wird.

Blöd klingt gar nichts, eher nach neuer Zuversicht und das find ich gut.
    Auch wenn meine Bauchspiegelung damals kein Ergebnis brachte, war ich erstmal froh, dass ich sie gemacht habe. Damit wurde wieder ein Punkt mehr ausgeschlossen. Außerdem werden die Eileiter meist gleich mit durchgepustet und schon das kann ja helfen.

Mensch, dass hört sich doch gut an, ich drück dir die Daumen für einen früheren Termin.
    Ich kann Kiwu-Kliniken nur empfehlen. Ich war nach unseren ersten Terminen trotz der neuen Diagnosen erstmal so erleichtert, weil jetzt endlich Profis am Werk waren. Und es ging alles so fix, kein endlos langes warten auf Laborergebnisse, am nächsten Tag gab's Ergebnisse am zweiten Rezepte plus Spritze und nach einer Woche einen Behandlungsplan plus Tipps für die Krankenkasse.

Wollt ihr so eine richtig große russische Hochzeit feiern? Mein Mann bzw seine Familie kommt ursprünglich auch aus Russland. Die Hochzeit seiner Cousine war gigantisch und wahrscheinlich auch sehr kostspielig. Die hat 3 Tage gedauert. Unsere dagegen war winzig, ca 90 Personen , davon aber 2/3 meine Verwandtschaft. Mein Mann wollte aber auch viele nicht dabei haben, er findet seine Familie anstrengend ;-)

So, der Mittagschlaf von B. ist vorbei

Jetzt müssen wir zum 60. Geburtstag meiner Mutter.

Bis später
    Ja, wir wollen eine richtig große Feier. Wir lieben unsere Familien, deshalb wollen wir auch, dass alle dabei sind. Und dann kommen ja auch noch Freunde dazu. Wir bekommen die kompletten Kosten für die Hochzeit nach der Hochzeit wieder rein aber das ganze muss ja erst vorfinanziert werden.

Ich hoffe wirklich, dass uns die Kiwu weiter bringt. Habe auch gerade Unterlagen per Mail zugeschickt bekommen, die wir im Vorfeld ausfüllen und an die Kiwu wieder zurückschicken müssen. Musste erst mal meinen Impfausweis rauskramen, um zu schauen, ob ich wirklich 2 mal gegen Röteln geimpft wurde. War mir da nicht mehr so sicher. Wurde ich aber. Gott sei Dank.
    Und die wollen wissen, ob ich gegen Penicillin allergisch bin. Tja, ich habe erst nächste Woche einen Termin beim Hautarzt, bei dem ich einen Allergietest machen wollte, weil ich nach jeder Einnahme von Antibiotika einen Hautausschlag bekomme.
    Ich hoffe, dass wird dem Termin in der Kiwu nicht im Wege stehen. Nicht dass die sagen nach so einem Test müssen sie erst mal ein paar Wochen oder Monate pausieren und erst dann können wir mit Behandlungen anfangen.

Hoffe wirklich, dass ich morgen angerufen werde und einen früheren Termin bekomme. Der nächste Zyklus wäre perfekt, um sich alles anzuschauen, da wir ihn ja sowieso nicht nutzen können. Ich möchte doch auch eine Scheibe vom Glück abhaben. Mehr verlange ich doch nicht.

Thanaa ist offline enthusiast

User Info Menu

@K.Pierce: Wie viele Leute werden zur Hochzeit eingeladen?

Dann geht es bei dir ja auch bald los in der Kinderwunschklinik :) supie

@me: ich kam etwas ernüchternd aus der Kinderwunschklinik heute morgen. Mein Zervix lässt die Spermien anscheinend nicht so gerne durch :(
    Geplant ist jetzt die Insemination, nach drei vergeblichen Versuchen würde es mit künstlicher weitergehen... die Ärztin schloss nicht aus, dass ein paar schnelle durchkamen aber naja....

Ich bin mir so unsicher, geht das alles zu schnell, soll ich noch meine Eileiter überprüfen lassen, geht die Klinik vllt so schnell an die Sache weil sie Geld verdienen will oder sieht es doch so schlecht aus?

Habe einen 21,8 mm großen folikel ohne Stimu, dass ist ja schon mal erfreulich. Trotzdem soll ich vor der Insemination Clomifen nehmen.

Ich bin total unschlüssig und für diesen Monat nicht mehr so euphorisch wie gestern noch.

Diesen Monat wird mir noch vier mal Blut abgenommen, um sie Harmonwerte nochmals genauer zu beleuchten.

k.pierce Gast

Zitat Zitat von Thanaa Beitrag anzeigen
    @K.Pierce: Wie viele Leute werden zur Hochzeit eingeladen?

Dann geht es bei dir ja auch bald los in der Kinderwunschklinik :) supie

@me: ich kam etwas ernüchternd aus der Kinderwunschklinik heute morgen. Mein Zervix lässt die Spermien anscheinend nicht so gerne durch :(
    Geplant ist jetzt die Insemination, nach drei vergeblichen Versuchen würde es mit künstlicher weitergehen... die Ärztin schloss nicht aus, dass ein paar schnelle durchkamen aber naja....

Ich bin mir so unsicher, geht das alles zu schnell, soll ich noch meine Eileiter überprüfen lassen, geht die Klinik vllt so schnell an die Sache weil sie Geld verdienen will oder sieht es doch so schlecht aus?

Habe einen 21,8 mm großen folikel ohne Stimu, dass ist ja schon mal erfreulich. Trotzdem soll ich vor der Insemination Clomifen nehmen.

Ich bin total unschlüssig und für diesen Monat nicht mehr so euphorisch wie gestern noch.

Diesen Monat wird mir noch vier mal Blut abgenommen, um sie Harmonwerte nochmals genauer zu beleuchten.
    Also wir rechnen so mit ca. 300 Leuten. Haben beide sehr große Familien. Aber da werden bestimmt auch viele nicht kommen können, weil manche wohnen noch in Russland oder ihnen kommt etwas dazwischen. Wir rechnen so mit ca. 200 die kommen werden.

Hmm... zu der Kiwu kann ich leider noch nichts sagen. Ich weiß nicht, ob das zu schnell geht oder nicht. Ich glaube da solltest du vielleicht Vassago fragen. Sie kennt sich mit diesem Themengebiet besser aus als ich.
    Aber vielleicht klappt es ja nur mit der IUI. Meine Daumen drücke ich auf jeden Fall

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Hallo ihr,
    komme nun endlich zum schreiben.
    Mein Termin heute morgen war naja.... sie war zwar nett und hat auch die SS "anerkannt", aber sie hat auch einfach keine Ahnung woran es hängt. Auf den ersten Blick kann sie sich nicht vorstellen, was einer SS im Wege stehen sollte.

Hormonwerte ja eigentlich alle gut. Sehr regelmäßige Zyklen mit Eisprung und zu einer Befruchtung kommt es ja auch.

Sie meint wir sollen erst mal so weiter machen und wenn ich das nächste Mal positiv teste soll ich direkt Utrogest nehmem und auch gleich zur Blutabnahme kommen.
    Ansonsten möchte sie uns auch direkt in die KiWu überweisen
    Wieso hat den kein niedergelassener FAdie MMotivation einem jungen Paar zum Kind zu verhelfen?

Klar sind qir in der KiWu bei den Fachmännern, aber künstliche Befruchtung ist für uns ausgeschlossen, genauso wie Insemination (zumindest momentan). Das kann doch nicht so schwer sein.

eine BS hält sie in meinem Falle auch für unnötig. Da gibt es keine Hinweise das da irgendwas nicht passt.

sie hat dann noch Untersuchung gemacht und US. Meine bakterielle Vaginose hab ich wohl endlich überwunden und im US hat sie nen schönen sprungbereiten Follikel gesehen und die GS ist auch perfekt für ein Baby.

aaaaaalso wo verdammte Hölle liegt das Problem?!

@thanaa: genau aus solchen Gründen kommt die KiWu aktuell noch nicht für uns in Frage. Haben keine Lust drüber nachzudenken was sinnvoll ist und wo die KiWu nur Geld machen will.

Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!

http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

Babytigger Gast

Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

Babytigger | 11. ÜZ
    Bitita_2014 | 16. ÜZ
    FrauToastbrot | 17. ÜZ
    JaquiW | 2. Clomizyklus
    Kati0787 | 13. ÜZ
    K.pierce | 11. ÜZ
    Lady1906 | Neubeginn
    MrsUngeduld | 7. ÜZ
    Piper78 | 14. ÜZ
    Refrada | Neubeginn Juli
    Thanaa | 10. ÜZ
    Wuermchen14 | 12. ÜZ
    Yucca86 | 14. ÜZ

Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

Mandala04 | 25.09.15 ET | 9. ÜZ
    Julikind07 | 09.10.15 ET | 8. ÜZ
    Dalita | 15.12.15 ET | 19. ÜZ
    Petra74 | 16. ÜZ

Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

...

Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

Antschi

Babytigger Gast

@Achterbahnen: achso! Hatte ganz vergessen euch für die Antworten zu danken. Ich werde am 10ten einfach auf mein Bauchgefühl hören ... ich glaube das ist am besten ... aber ihr habt schon recht ... man sollte während der KiWu Zeit nicht nur in der Was-Wäre-Wenn-Phase leben oO fällt mir nur manchmal echt schwer ... z.B. liegt noch ein teurer Sauna-Tag Gutschein bei mir daheim rum und wartet darauf irgendwann eingelöst zu werden ... aber weil Saunieren für die Spermien ja nicht so gut ist, trau ich mich nicht richtig ^^ ich weiß ... ich spinne ... noch ist der Gutschein 1 1/2 Jahre gültig ... vor Ablauf wird er auf jeden Fall benutzt!

@Kurve: hab mich dazu entschieden, dass mein Thermometer spinnt ^^ und mir ein neues, analoges ohne Batteriewechsel etc. gekauft, welches auch von myNFP empfohlen wird. Mal schaun ob ich es für nächsten Zyklus brauche ... ich hoffe ja nicht ^^

@KiWu-Klinik: oh da bin ich auch noch überfragt ... generell bin ich zu gutgläubig und wenn die mir sagen würden sie brauchen jetzt eine IUI ohne BS oder weitere Untersuchungen würde ich das so glauben ohne Verdacht auf Geldmacherei ... aber du hast recht ... man sollte das erst noch hinterfragen! *nach Vassage ruf* ^^ Eine IUI wäre ja wenigstens noch nicht sooo teuer wie IVF etc. oO

@Bitita: ach man ... nach diesem FA Besuch bist du ja auch nicht wirklich schlauer als vorher -.- ... ich persönlich wollte aber eh so schnell es geht eine Überweisung in eine KiWu-Klinik ... und ich glaube dort könntest du sicherlich auch von Anfang an sagen eine IUI/IVF kommt für mich nicht in Frage, was kann man noch machen / alternativ machen? Damit muss eine KiWu-Klinik ja auch umgehen können denk ich zumindest oO
    Naja, wenigstens steht dir der neue FA sofort zur Seite wenn sich wieder was einnistet (und das wird es! Ganz bald! Da bin ich felsenfest von überzeugt!)

@K.pierce: woooaaah ... 300 Leute?? Krass! Man wir waren insgesamt (uns einberechnet) 50 Leute xD und du willst mekn Budgee dazu nicht wissen ^^ wie teuer sind dann bitte 300??? Aber dafür gibts auch mehr Geschenke tihihihihi

@Angst, dass es nie klappt: wisst ihr was mich immer wieder aufbaut? Der Vorstellungsthread bei den Langzeitplanerinnen (bin mir jetzt gar nicht sicher ob ich das hier schonmal geschrieben hab ^^ falls ja, entschuldigt diesen doppelposf) ... wenn man da ab der ersten Seite liest und sich die Signaturen anschaut (falls vorhanden) dann sind da fast alle aus dem Jahr 2009 heute Mama ... fast ausnahmslos! Das finde ich ultra beruhigend ... es ist schon schlimm wenn es 2, 3, 4, 5 Jahre bis zum Baby dauert ... aber es wird klappen, da bin ich mir total sicher!

k.pierce Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @K.pierce: woooaaah ... 300 Leute?? Krass! Man wir waren insgesamt (uns einberechnet) 50 Leute xD und du willst mekn Budgee dazu nicht wissen ^^ wie teuer sind dann bitte 300??? Aber dafür gibts auch mehr Geschenke tihihihihi
    Hahahahah
    Es werden aber auch nicht alle kommen. Wie gesagt wir rechnen mit 200. Und das ist bei uns eigentlich die Norm. War noch auf keiner russischen Hochzeit wo es weniger Gäste gab als 150 Leute. Und die meisten wissen, dass eine Hochzeit teuer ist und schenken Geld. Dann refinanziert sich so eine Hochzeit ganz schnell. Und da es uns einfach darum geht Spaß an diesem Tag zu haben und andere liebe Menschen daran Teil haben zu lassen ist es uns auch egal, dass wir keinen finanziellen "Gewinn" nach der Hochzeit haben werden. Geht ja schließlich bei einer Hochzeit um ganz was anderes.
    Gast gefällt dies

Thanaa ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @Achterbahnen: achso! Hatte ganz vergessen euch für die Antworten zu danken. Ich werde am 10ten einfach auf mein Bauchgefühl hören ... ich glaube das ist am besten ... aber ihr habt schon recht ... man sollte während der KiWu Zeit nicht nur in der Was-Wäre-Wenn-Phase leben oO fällt mir nur manchmal echt schwer ... z.B. liegt noch ein teurer Sauna-Tag Gutschein bei mir daheim rum und wartet darauf irgendwann eingelöst zu werden ... aber weil Saunieren für die Spermien ja nicht so gut ist, trau ich mich nicht richtig ^^ ich weiß ... ich spinne ... noch ist der Gutschein 1 1/2 Jahre gültig ... vor Ablauf wird er auf jeden Fall benutzt!

@Kurve: hab mich dazu entschieden, dass mein Thermometer spinnt ^^ und mir ein neues, analoges ohne Batteriewechsel etc. gekauft, welches auch von myNFP empfohlen wird. Mal schaun ob ich es für nächsten Zyklus brauche ... ich hoffe ja nicht ^^

@KiWu-Klinik: oh da bin ich auch noch überfragt ... generell bin ich zu gutgläubig und wenn die mir sagen würden sie brauchen jetzt eine IUI ohne BS oder weitere Untersuchungen würde ich das so glauben ohne Verdacht auf Geldmacherei ... aber du hast recht ... man sollte das erst noch hinterfragen! *nach Vassage ruf* ^^ Eine IUI wäre ja wenigstens noch nicht sooo teuer wie IVF etc. oO

@Bitita: ach man ... nach diesem FA Besuch bist du ja auch nicht wirklich schlauer als vorher -.- ... ich persönlich wollte aber eh so schnell es geht eine Überweisung in eine KiWu-Klinik ... und ich glaube dort könntest du sicherlich auch von Anfang an sagen eine IUI/IVF kommt für mich nicht in Frage, was kann man noch machen / alternativ machen? Damit muss eine KiWu-Klinik ja auch umgehen können denk ich zumindest oO
    Naja, wenigstens steht dir der neue FA sofort zur Seite wenn sich wieder was einnistet (und das wird es! Ganz bald! Da bin ich felsenfest von überzeugt!)

@Angst, dass es nie klappt: wisst ihr was mich immer wieder aufbaut? Der Vorstellungsthread bei den Langzeitplanerinnen (bin mir jetzt gar nicht sicher ob ich das hier schonmal geschrieben hab ^^ falls ja, entschuldigt diesen doppelposf) ... wenn man da ab der ersten Seite liest und sich die Signaturen anschaut (falls vorhanden) dann sind da fast alle aus dem Jahr 2009 heute Mama ... fast ausnahmslos! Das finde ich ultra beruhigend ... es ist schon schlimm wenn es 2, 3, 4, 5 Jahre bis zum Baby dauert ... aber es wird klappen, da bin ich mir total sicher!
    Das ist gerade total aufbauend das fast alle Mamas wurde :)
    Irgendwann ist es bei uns dann hoffentlich auch soweit!

@Hochzeit: es gibt wirklich schöne türkische Hochzeitssäle dort kostet eine Hochzeit mit etwa 700 Gäste zwischen 10 000 und 15 000 € um so mehr wünsche um so teurer wird es natürlich.

@Bitita: Vllt wäre es sinnvoll, wenn man bei dir die zweite Zyklushälfte mit Hilfe von Blutuntersuchungen genauer in Augenschein nimmt?! Das kann der Arzt vor Ort doch auch?
    Ich finde die Idee von Babytigger finde ich supeR.

@Postkoitaltest: ich verstehe den Test nicht ganz und seh den irgendwie kritisch.
    Die haben nachgewiesen, dass in meinem zervix sich die Spermien nicht so schnell bewegen können. Aber was, wenn die schnellen schon durch sind und die langsamen einfach darin übrig geblieben ist???

Abgesehen davon, war die Qualität meines Zervix auch nicht gerade toll. Sonntag früh super und paar Stunden später weiß und dicklich :/ seit dem hab ich keinen spinnbaren mehr gesichtet
    Geändert von Thanaa (04.05.2015 um 19:34 Uhr) Grund: ups

>
close