Seite 239 von 1382 ErsteErste ... 1391892292372382392402412492893397391239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #2381
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von k.pierce Beitrag anzeigen
    Stimmt. Habe jetzt erst gesehen, dass da Fronleichnam ist. :D
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ein wenig bammel vor dem Termin habe. Ich habe soo Angst, dass sich dann irgendwann herausstellt, dass irgendwas nicht in Ordnung ist und es dann eine ganze Weile dauern wird bis was gemacht werden kann.
    Ich bin so aufgeregt.
    Immer noch besser als top Werte bei beiden und es klappt trotzdem über ne gefühlte Ewigkeit nicht....finde ich persönlich zumindest. Außerdem muss es ja nix dramatisches sein, es reicht schon wenn die SD nicht richtig arbeitet. Und warum sollte es ne Weile dauern bis was gemacht wird? In der Regel kannste da direkt starten, es sei denn es müssen erst gewisse Werte verbessert werden, aber dadurch tuste ja dann auch schon was...
    Wird schon werden.
    k.pierce gefällt dies

  2. #2382
    k.pierce Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Kati0787 Beitrag anzeigen
    Ohhh super , freu mich voll für dich !!!!
    Jaaa. Bin richtig happy.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als top Werte bei beiden und es klappt trotzdem über ne gefühlte Ewigkeit nicht....finde ich persönlich zumindest. Außerdem muss es ja nix dramatisches sein, es reicht schon wenn die SD nicht richtig arbeitet. Und warum sollte es ne Weile dauern bis was gemacht wird? In der Regel kannste da direkt starten, es sei denn es müssen erst gewisse Werte verbessert werden, aber dadurch tuste ja dann auch schon was...
    Wird schon werden.
    Ja, wenn es z.B. nur die SD ist dann ist ja i.O. Was ist aber wenn es was größeres ist? Dann ist halt die Frage, ob wir weiter machen werden. Wie ich schon geschrieben hatte, wir sind nicht verheiratet und müssen alles selbst zahlen. Kommt drauf wie teuer das ganze wird.

  3. #2383
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von k.pierce Beitrag anzeigen
    Ja, wenn es z.B. nur die SD ist dann ist ja i.O. Was ist aber wenn es was größeres ist? Dann ist halt die Frage, ob wir weiter machen werden. Wie ich schon geschrieben hatte, wir sind nicht verheiratet und müssen alles selbst zahlen. Kommt drauf wie teuer das ganze wird.
    Kommt ja auch auf die Einstellung an. Wir sind auch nicht verheiratet. Ne hormonelle Stimu mit Clomi übernimmt aber auch dann die Kasse, weiterer Eingriff wie IUI oder IVF etc. kostet dann natürlich, wobei glaub ich IUI noch überschaubar ist. Käme aber für uns eh nicht in Frage. Hormonelle Stimu auch nur als letzte Lösung, wenns gar nicht anders geht bevor ich mir den Kiwu abschminke, aber auch da bin ich noch nicht sicher ob ich sie dann überhaupt will.

  4. #2384
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Huhu Mädels ...

    mir gehts im Moment psychisch nicht soo gut ... den Grund kann ich hier leider jetzt gerade nicht nennen ... nur das ihr euch nicht wundert, dass ich etwas seltener schreibe. Heute Abend poste ich auf jeden Fall mal wieder unsere Liste.

    @refrada: man, deine Geschichte mit deiner Nichte ist ja angsteinflößend oO ... hoffe dass deine Schwester sich darum kümmert! Und ich wünsche dir eine gute Besserung <3

    @k.pierce: wie toll dass du den Termin schon einen Monat früher bekommst! *freu*

    @Bitita: ich hab bei dir auch ein gutes Gefühl! Bis zu deiner nächsten SS (die dann auch bleibt!) dauert es sicher nicht mehr lange! Definitiv 2015! Definitiv!

    @piper: ich wünschte man würde bei mir was finden! SG alles Top (das erste war nur etwas langsam aber trotzdem normalbereich) ... meine Hormonwerte anscheinend Top (wobei ich das nicht ganz glaube mein Testosteronwert ist trotzdem total dicht am Grenzbereich und ich hab ja auch Pickel und vermehrt Haarausfall ... was alles auf PCO hindeuten könnte) ... deswegen hoffe ich schon fast, dass bei mir was diagnostiziert wird um damit dann arbeiten zu können ... und nicht "ja eigentlich müsste es bei ihnen klappen" -.-

  5. #2385
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Öhh gute Frage. Ich war Ende April wieder beim Endokrinologen, wegen der zweiten FG. Letzten Herbst hieß es glaub ich nur, dass wenn noch Kinderwunsch besteht die Einstellung optimal ist. Ich seh ja den Arzt nie, die Werte bekomme ich eigentlich am Telefon von den Sprechstundenschwestern. Ansonsten soll ich alle drei Monate Blut abgeben kommen und dafür marschier ich immer gleich ins Labor. Beim dem Erstgespräch hieß es aber, dass sie bei Kiwu immer einen Wert um 1 anpeilen. Ich sollte da wohl morgen mal anrufen. Allerdings geh ich davon aus, dass alles beim Alten ist. Diese Dosis nehm ich ja jetzt schon seit 2 Jahren und bisher war alles im grünen Bereich. Eigentlich hieß es, dass sie sich melden, wenn was nicht stimmt. Bin ja auch schwanger geworden, sogar dreimal, was ja gut ist, wenn nur das ABER nicht wäre. Ich bin oft am Überlegen was die Ursache war für die FG. Die zweite, also bei der im Jan/Feb war es irgendwie von Anfang an nicht gut. Die Fruchthöhle war nicht rund, die Entwicklung stimmte vorne und hinten nicht, es haben sich Hämatome gebildet, die letztendlich in die FH eingeblutet haben. Mit der konnte ich abschließen. Aber letzten Sommer war alles gut, alles regelgerecht und toll, das Herz hatte geschlagen ... und dann war's plötzlich vorbei, ohne erkennbaren Grund. Ich wurde soweit wie es ging untersucht (Zucker, SD, etc) und nichts wurde gefunden. Ich hatte sogar schon bei Hipp meine Daten hinterlegt für ein Willkommensgeschenk. Tja das kam heute, mein Mann hat es mir gerade gebracht. Ein kleines Päckchen mit Schnuller, einer Trinkflasche und Feuchttüchern. Ein Gefühl zwischen (ironisch) Lachen und Weinen.

    So tief einatmen - und einfach weitermachen!

    Liebe Frau Toasbrot, ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung. MD ist einfach nur bähh. Allerdings gab es doch auch schon Frauen, die ihre Blasenentzündungen später wickeln durften. Vielleicht ist es bei dir nur eine Variation davon

    Oh man, das könnte ich dann aber auch nicht gut mit dem Paket von Hipp jetzt.
    Wenn es keinen offensichtlich Grund für eine FG gibt, ist es noch mal schwerer das zu "verstehen". Das glaube ich dir gerne. Ich würde einfach immer daran glauben, dass irgendwas mit der DNA nicht stimmte.

    Danke, es ist wohl doch kein MD? Temperatur ist heute zum ersten Mal nicht mehr über 37 tagsüber gewesen. Wird also besser. Schlapp bin ich aber immer noch und schwummerig ist mir auch.
    Ach ich hatte so ein gutes Gefühl für diesen Monat aber nach dem Fieber und dem blöden Anstieg glaube ich da nicht mehr dran. Dazu bin ich auch noch total im Wasser gebaut.
    Blöd. :(

  6. #2386
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels ...

    mir gehts im Moment psychisch nicht soo gut ... den Grund kann ich hier leider jetzt gerade nicht nennen ... nur das ihr euch nicht wundert, dass ich etwas seltener schreibe. Heute Abend poste ich auf jeden Fall mal wieder unsere Liste.


    @piper: ich wünschte man würde bei mir was finden! SG alles Top (das erste war nur etwas langsam aber trotzdem normalbereich) ... meine Hormonwerte anscheinend Top (wobei ich das nicht ganz glaube mein Testosteronwert ist trotzdem total dicht am Grenzbereich und ich hab ja auch Pickel und vermehrt Haarausfall ... was alles auf PCO hindeuten könnte) ... deswegen hoffe ich schon fast, dass bei mir was diagnostiziert wird um damit dann arbeiten zu können ... und nicht "ja eigentlich müsste es bei ihnen klappen" -.-
    Ach tiggerchen, fühl dich mal gedrückt.
    Erhöte Testosteronwerte hatte ich auch als mein Hashimoto festgestellt wurde. Sowas kann es aber nicht sein?
    Gast gefällt dies

  7. #2387
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    *puuuuuuuussssstttt* - bitteschön!!
    Hoffe, du setzt schon fleißig Herzen? Deine Kurve könnte auf den ES zulaufen, oder?
    *tiiiiiiieeefffff einatmen*

    Der ES lässt sich leider gerade wieder zu viel Zeit. Wenn ich Pech har sehe ich Männle erst Samstag wieder. Oder der ES lässt sich bitte noch länger Zeit, aber der Ovu wird schon stärker

    Wie geht's dir? Wann gehst du zum FA?
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  8. #2388
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @FrauToastbrot: dankeschöni <3 ... keine Ahnung ob es auch Hashimoto sein könnte ... wie wird das getestet / erkannt?

    @Yucca: man! ich hoffe ganz arg für dich dass alles passen wird mit GV und Ovu und Es ... die sollen mal besser zusammenarbeiten!

    @hipp-Paket: ach man -.- das ist dann wirklich zu traurig ... hatte ja mal ganz am Anfang angenommen ich sei schwanger und bin sofort losgerannt und hab nen Strampler gekauft um den mit dem positiven Test zu übergeben (den ich da noch nicht hatte ... aber ich dachte die verdunstungslinie würde eh von tag zu tag stärker werden) ... tja und jetzt dient mir der Strampler nur zum Tränen abwischen bei jedem weiteren Zyklus in dem es nicht geklappt hat. Das Hipp Paket stell ich mir ähnlich vor ... das reibt einem halt nochmal schön unter die Nase, dass man einen Verlust erlitten hat und das Paket gar nicht braucht. Aber vielleicht ist es auch das Zeichen dafür, dass es nach der Wartezeit gleich zum 1ten Glückstreffer kommt und ihr das Paket dann gut gebrauchen könnt? Hach ich versuche immer irgendwie was positives daraus zu sehen -.- <3

  9. #2389
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...




    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Babytigger | 11. ÜZ
    Bitita_2014 | 16. ÜZ
    FrauToastbrot | 17. ÜZ
    JaquiW | 2. Clomizyklus
    Kati0787 | 13. ÜZ
    K.pierce | 11. ÜZ
    Lady1906 | Neubeginn
    MrsUngeduld | 7. ÜZ
    Piper78 | 14. ÜZ
    Refrada | Neubeginn Juli
    Thanaa | 10. ÜZ
    Wuermchen14 | 12. ÜZ
    Yucca86 | 14. ÜZ


    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Mandala04 | 25.09.15 ET | 9. ÜZ
    Julikind07 | 09.10.15 ET | 8. ÜZ
    Dalita | 15.12.15 ET | 19. ÜZ
    Petra74 | 16. ÜZ


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    ...


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi


  10. #2390
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von k.pierce Beitrag anzeigen
    Guten morgen ihr Lieben,
    mich hat soeben meine Bekannte aus der Kiwu angerufen. Wir haben nun einen Termin einen Monat früher bekommen. Jetzt haben wir einen Termin am 4 Juni und nicht mehr am 9 Juli.
    Wenn evtl. noch einer früher frei wird, dann ruft sie noch mal an. Aber ich freue mich erst mal riesig, dass wir nun ein Monat früher dahin können.
    Super, das freut mich voll für dich!!!


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Wenn es keinen offensichtlich Grund für eine FG gibt, ist es noch mal schwerer das zu "verstehen". Das glaube ich dir gerne. Ich würde einfach immer daran glauben, dass irgendwas mit der DNA nicht stimmte.

    Danke, es ist wohl doch kein MD? Temperatur ist heute zum ersten Mal nicht mehr über 37 tagsüber gewesen. Wird also besser. Schlapp bin ich aber immer noch und schwummerig ist mir auch.
    Ach ich hatte so ein gutes Gefühl für diesen Monat aber nach dem Fieber und dem blöden Anstieg glaube ich da nicht mehr dran. Dazu bin ich auch noch total im Wasser gebaut.
    Blöd. :(
    Ja, es ist wirklich net leicht, dass zu verstehen, wenn alles passt. Ich hab mir auch bei meine Fehlgeburten gesagt, dass irgendwas beim Kind nicht gestimmt hat und, dass es dann so besser war.

    Naja, als ich das letzte Mal schwanger war, war ich auch nach Es krank. Noch ist bei dir alles drin! ich wünsch es dir so sehr, dass es geklappt hat!


    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    *tiiiiiiieeefffff einatmen*

    Der ES lässt sich leider gerade wieder zu viel Zeit. Wenn ich Pech har sehe ich Männle erst Samstag wieder. Oder der ES lässt sich bitte noch länger Zeit, aber der Ovu wird schon stärker

    Wie geht's dir? Wann gehst du zum FA?
    Keine Panik, dein Eichen wartet bestimmt brav!!

    Mir geht`s gut soweit, immer mal übel, schwindlig, Brustspannen, Bauchzwicken und hundemüde am Tag.
    Am 26. darf ich zu meinem Arzt, ein Glück!


    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @FrauToastbrot: dankeschöni <3 ... keine Ahnung ob es auch Hashimoto sein könnte ... wie wird das getestet / erkannt?


    @hipp-Paket: ach man -.- das ist dann wirklich zu traurig ... hatte ja mal ganz am Anfang angenommen ich sei schwanger und bin sofort losgerannt und hab nen Strampler gekauft um den mit dem positiven Test zu übergeben (den ich da noch nicht hatte ... aber ich dachte die verdunstungslinie würde eh von tag zu tag stärker werden) ... tja und jetzt dient mir der Strampler nur zum Tränen abwischen bei jedem weiteren Zyklus in dem es nicht geklappt hat. Das Hipp Paket stell ich mir ähnlich vor ... das reibt einem halt nochmal schön unter die Nase, dass man einen Verlust erlitten hat und das Paket gar nicht braucht. Aber vielleicht ist es auch das Zeichen dafür, dass es nach der Wartezeit gleich zum 1ten Glückstreffer kommt und ihr das Paket dann gut gebrauchen könnt? Hach ich versuche immer irgendwie was positives daraus zu sehen -.- <3

    Blöd, dass es dir grad net so gut geht!

    Hashimoto wird anhand vom Blut (Antikörper) und im Ultraschall festgestellt.

    Ich bin mir sicher, dass dein Strampler bald gebraucht wird!!!
    Ich hab meiner tochter damals ein Shirt gekauft mit kleiner/großer Schwester. Glaube, inzwischen wird es ihr wohl nicht mehr richtig passen.
    Gast gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





>
close