Seite 241 von 1382 ErsteErste ... 1411912312392402412422432512913417411241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ja aber wenn ich mich richtig erinnere, warst du Erkältet? Ich kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen, dass es jetzt so lange nicht geklappt hat und dann wenn ich total hoch fiebere soll es ausgerechnet geklappt haben? Sind Fieber nicht erschwerte Umstände?

Freut mich, dass es dir gut geht.
    An dem Tag hat meine Tochter Geburtstag.
    Naja, ich war mal um den ES krank und mal danach und beide Male hatte es geklappt!

Klar, warum sollte es net auch mit Fieber klappen und deine Tempi bleibt ja weiter oben, obwohl es dir besser geht.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Ich dachte immer man bekäme eine BV wenn man in einer behinderten Einrichtung arbeitet?
    Hm, ja, unsre Pflegeleute haben alle eins bekommen. Ist aber auch erst neu. Bin ansich ja net in der Pflege tätig, obwohl ich auch viel davon mache.

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von k.pierce Beitrag anzeigen
    Guten morgen ihr Lieben,
    ich habe starkes Mensziehen. Die Mens sollte definitiv am Wochenende eintrudeln. Was solls. Lege meine ganze Hoffnung auf den Termin in der Kiwu.
    Gestern war ich mit einer Freundin in der Sauna und Schwimmbad. Hat echt gut getan. Danach war ich so platt, dass ich so auf dem Sofa eingeschlafen bin bis mein Freund mich ins Bett gebracht hatte.
    Ich finds schade, dass wir den Kiwu Termin nicht früher haben, da wir ja den nächsten Zyklus nicht nutzen können. Der hätte sich gut angeboten, um alles mal durch zu schauen. Nun ist ein Monat mal wieder einfach so verloren.
    Ach Süße, ich drück dich mal!
    Ich hatte auch diesmal ab ES starkes Mensziehn und das Ergebnis kennst du ja.
    Ich denk weiter positiv für dich!!!

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Naja, ich war mal um den ES krank und mal danach und beide Male hatte es geklappt!

Klar, warum sollte es net auch mit Fieber klappen und deine Tempi bleibt ja weiter oben, obwohl es dir besser geht.
    Das stimmt zwar, dass die Tempi immer noch ziemlich weiter oben ist für meine Verhältnisse, aber ich fasse erst wieder neuen Mut wenn die Tempi morgen immer noch über 36,9 ist. Auch wenn es mir heute wieder gut geht, so richtig fit war ich trotzdem heute nicht. Habe heute Nachmittag 2h geschlafen. Aber morgen sollte die Tempi dann wieder normal sein. Infekt, oder was auch immer es war ist ausgestanden. Deswegen morgen abwarten. Ich bin etwas hibbelig muss ich gestehen.
    Petra74 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hm, ja, unsre Pflegeleute haben alle eins bekommen. Ist aber auch erst neu. Bin ansich ja net in der Pflege tätig, obwohl ich auch viel davon mache.
    Na okay.. kann sein, dass es dann einen unterschied macht.. Du solltest auf jeden Fall mit deiner FA darüber reden!

User Info Menu

Das stimmt zwar, dass die Tempi immer noch ziemlich weiter oben ist für meine Verhältnisse, aber ich fasse erst wieder neuen Mut wenn die Tempi morgen immer noch über 36,9 ist. Auch wenn es mir heute wieder gut geht, so richtig fit war ich trotzdem heute nicht. Habe heute Nachmittag 2h geschlafen. Aber morgen sollte die Tempi dann wieder normal sein. Infekt, oder was auch immer es war ist ausgestanden. Deswegen morgen abwarten. Ich bin etwas hibbelig muss ich gestehen.
    Na, das darfste auch sein!!!
    Da bin ich ja mal auf morgen gespannt!!!

Na okay.. kann sein, dass es dann einen unterschied macht.. Du solltest auf jeden Fall mit deiner FA darüber reden!
    Ja, werd ich machen. Es gibt bei mir schon einige Gründe, die dafür sprächen.

k.pierce Gast

@Toastbrot: Deine Temp ist immer noch über 36,9. Es wird spannend

Edit: Sorry, habe mich am Tag vertan. Aber 36,85 ist ja trotzdem noch verdammt nah dran. Nicht die Hoffnung aufgeben.

Kati0787 ist offline Dreifach Mami💜

User Info Menu

@FrauToastbrot:
    Drücke dir auch weiter die Daumen

@k.pierce:
    Hab im Moment hier den Überblick verloren, wie sieht es denn bei dir aus??
    Januar 2014 Hibbelstart

Sternchen 03/14 & 06/15

User Info Menu

Eigentlich ist der Wert 36,8 , ich weiß nicht wieso es mir die Kurve so zerschießt.
    Ich bin jedenfalls wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Morgen wird die Temp noch weiter runter sein und am Montag kommt die Mens. Bin schon fast etwas traurig. Meine CL ist dieses Mal auch recht hoch, richtig ungewöhnlich für mich aber ich bin wohl den ganzen Zyklus einfach wärmer als sonst.

k.pierce Gast

Zitat Zitat von Kati0787 Beitrag anzeigen
    @k.pierce:
    Hab im Moment hier den Überblick verloren, wie sieht es denn bei dir aus??
    Ich warte auf meine Mens. Müsste bis Montag eingetrudelt sein. Danach den Zyklus können wir schon wieder nicht nutzen, da mein Freund zur ES Zeit auf Geschäftsreise in Russland ist. Und Anfang Juni haben wir auch schon unseren Kiwu Termin.
    Mal schauen wie lange es noch dauern wird bis ich einen positiven SST in den Händen halten darf. In diesem ganzem Jahr, in dem wir am üben sind war ich nicht einmal Schwanger. Habe gerade wirklich Panik, dass ich nicht auf natürlichem Wege Schwanger werden kann. Denn wenn nicht müssen wir unseren Traum vom Kind für ein paar Jahre verschieben. Wie ich dann damit fertig werde weiß ich ehrlich gesagt noch garnicht.
    Ich hoffe die in der Kiwu werden mich etwas aufbauen können.

Eigentlich ist der Wert 36,8 , ich weiß nicht wieso es mir die Kurve so zerschießt.
    Ich bin jedenfalls wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Morgen wird die Temp noch weiter runter sein und am Montag kommt die Mens. Bin schon fast etwas traurig. Meine CL ist dieses Mal auch recht hoch, richtig ungewöhnlich für mich aber ich bin wohl den ganzen Zyklus einfach wärmer als sonst.
    Lass dich drücken
    Irgendwann wird es auch bei uns klappen. Auch wenn wir auf unser Wunder etwas länger warten müssen.

>
close