Seite 242 von 1382 ErsteErste ... 1421922322402412422432442522923427421242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Kati0787 ist offline Dreifach Mami💜

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von k.pierce Beitrag anzeigen
    Ich warte auf meine Mens. Müsste bis Montag eingetrudelt sein. Danach den Zyklus können wir schon wieder nicht nutzen, da mein Freund zur ES Zeit auf Geschäftsreise in Russland ist. Und Anfang Juni haben wir auch schon unseren Kiwu Termin.
    Mal schauen wie lange es noch dauern wird bis ich einen positiven SST in den Händen halten darf. In diesem ganzem Jahr, in dem wir am üben sind war ich nicht einmal Schwanger. Habe gerade wirklich Panik, dass ich nicht auf natürlichem Wege Schwanger werden kann. Denn wenn nicht müssen wir unseren Traum vom Kind für ein paar Jahre verschieben. Wie ich dann damit fertig werde weiß ich ehrlich gesagt noch garnicht.
    Ich hoffe die in der Kiwu werden mich etwas aufbauen können.
    Ich hoffe für dich aber noch, das die Mens weg bleibt , schade aber das ihr ansonsten den nächsten Zyklus nicht so nutzen könnt
    Ich kann dich verstehen das du Angst hast , drücke Dir die Daumen das der Kiwu Termien euch weiter hilft und ihr neue Kraft bekommt !!!!
    Januar 2014 Hibbelstart

Sternchen 03/14 & 06/15

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Oh, auf das Angebot komm ich gerne zurück, wenn es echt net passen sollte. Ist das denn so einfach, stell mir das voll schwer vor?

Ja, da hast echt recht. Ich kann das halt auch net sehn, wenn mal jemand am Boden liegt. Meine Kollegen leider schon!
    Was bist du, Erzieherin?
    Arbeitest du weiter, wenn du schwanger bist?

Na, das hört sich doch gut an. Ich hatte diesmal auch nen Tag nach ES das Gefühl, dass es geklappt hat.
    Ne bin Physiotherapeutin und Psychomotorikerin :)
    Ich werde wohl schon noch weiter arbeiten aber nur wenn es mir gut geht damit.
    Die Erwachsenen werde ich zeitnah abgeben, aber bei den kleinen sollte das Anfangs kein Problem sein (haben KiGA und Tagesförderstätte).

Ich bin eigentlich fest davon überzeugt, dass der ES durch ist. Nun will die Tempi nicht so hoch.
    Argh so ein Mist.

vieles ist gerade so wie im letzten Zyklus. Was mir schon ein sehr positives Gefühl gibt. Nur die Tempi passt nicht.

k.pierce Gast

Huhu ihr Lieben,
    meine Mens trudelt gerade ein. Bin somit raus für diesen Zyklus. Aber da sie früher gekommen ist als ich gedacht hatte können wir evtl. den nächsten Zyklus doch noch knapp nutzen. Ob das was bringen wird ist eine andere Sache.

Werde mich über das Wochenende nicht oft melden, da ich jetzt zu meinen Eltern fahre. Also wenn ich es nicht schaffe vorbeizuschauen, dann wünsche ich euch jetzt schon mal ein wunderschönes Wochenende.

Kati0787 ist offline Dreifach Mami💜

User Info Menu

Huhu ihr Lieben,
    meine Mens trudelt gerade ein. Bin somit raus für diesen Zyklus. Aber da sie früher gekommen ist als ich gedacht hatte können wir evtl. den nächsten Zyklus doch noch knapp nutzen. Ob das was bringen wird ist eine andere Sache.

Werde mich über das Wochenende nicht oft melden, da ich jetzt zu meinen Eltern fahre. Also wenn ich es nicht schaffe vorbeizuschauen, dann wünsche ich euch jetzt schon mal ein wunderschönes Wochenende.
    Oh man schade, tut mir Leid ..

Dann drücke ich Dir die Daumen das ihr den Zyklus gut nutzen könnt
    k.pierce gefällt dies
    Januar 2014 Hibbelstart

Sternchen 03/14 & 06/15

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Huhu ihr Lieben,

Das tut mir leid.
    Hast du eigentlich keine Kurve? Machst du Ovus? Wie lang war denn deine zweite ZH dann? 11 Tage?

Ich war vorhin in der Stadt und hatte die ganze Zeit so einen Druck im UL und als ich zu Hause war, war mein Bauch plötzlich so doll aufgebläht, dass es jetzt aussieht als wäre ich min. im 7. Monat. Da ist so viel Luft drin, die langsam echt weh tut. Ich habe gar nichts blähendes gegessen.
    In der Stadt bin ich leider nicht fündig geworden. Da muss ich Montag noch mal in Ruhe gucken.

Heute ist es total schönes Wetter hier, bei euch auch? Ich wollte eigentlich noch mit dem Mibri auf den Spiele, aber sie kriegt gerade so schlecht Luft und wenn sie dann tobt ist es noch schlimmer, also bleiben wir lieber hier.

User Info Menu

Guten Morgen. Hier regnet es die Sintflut!
    Ich bin definitiv raus. Kurve ist fast auf CL. Ich hoffe die Mens wartet wenigstens noch einen Tag kommt dann erst morgen, auch wenn sich heute schon alles nach Mens anfühlt. ES+12 würde mir besser passen.
    Das war es leider. ET Januar zum zweiten Mal nicht geschafft. Ich finde es wirklich schade, weil ich den Januar so gerne gehabt hätte.
    Aber was nicht ist, ist nicht. Da bringt auch kein gutes Gefühl während des Zykluses.
    Ich überlege die nächsten 2 Monate mit dem Messen auszusetzen. Ich komme bald in die Klausurphase und möchte mich jetzt endlich genug auf die Uni konzentrieren damit ich das Studium endlich abschließen kann. Das hat seit dem unerfüllten KiWu echt gelitten.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ich bin definitiv raus. Kurve ist fast auf CL. Ich hoffe die Mens wartet wenigstens noch einen Tag kommt dann erst morgen, auch wenn sich heute schon alles nach Mens anfühlt. ES+12 würde mir besser passen.
    Das war es leider. ET Januar zum zweiten Mal nicht geschafft. Ich finde es wirklich schade, weil ich den Januar so gerne gehabt hätte.
    Aber was nicht ist, ist nicht. Da bringt auch kein gutes Gefühl während des Zykluses.
    Ich überlege die nächsten 2 Monate mit dem Messen auszusetzen. Ich komme bald in die Klausurphase und möchte mich jetzt endlich genug auf die Uni konzentrieren damit ich das Studium endlich abschließen kann. Das hat seit dem unerfüllten KiWu echt gelitten.

Ich Mann, so ein Mist. Tut mir echt voll leid!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

k.pierce Gast

Das tut mir leid.
    Hast du eigentlich keine Kurve? Machst du Ovus? Wie lang war denn deine zweite ZH dann? 11 Tage?
    Nein. Das mache ich alles nicht mehr. Hat mich zu sehr gestresst.
    Ich hatte ja vermutet, dass mein ES zwischen Samstag und Montag war. Hatte dann einfach den spätestens NMT eingetragen. Vielleicht war ja mein ES am Samstag und meine Mens kam ja gestern. Dann passt alles. Meine zweite ZH ist ja meist 13 Tage. Also alles im Rahmen.

Das tut mir Leid. Lass sich mal drücken
    Mir hat das aufhören mit dem Messen und den Ovus sehr viel gebracht. Ich bin viel ruhiger als vorher.

@me: Mein NMT ist nun vermutlich 4. Juni sein. An diesem Tag habe ich auch einen Termin in der Kiwu. :D

User Info Menu

Na ihr, was habt ihr heute gemacht?
    Wir waren den ganzen Tag unterwegs. Heute Morgen war ich noch ziemlich traurig, aber wir haben schon um 9 das Haus verlassen und waren erst abends wieder zu Hause, da hatte ich gar keine Zeit mehr daran zu denken. Der Tag verging so echt fix aber dafür bin ich jetzt auch völlig erledigt. Wollte schon vor einer Stunde ins Bett gehen aber kann mich nicht dazu aufraffen das Sofa zu verlassen.

Meine Hormone spielen mir auch einen streich. Ich habe immer noch so ein gutes Gefühl, obwohl das Ergebnis bei der Tempi bereits klar ist. Ich werde wohl sehr traurig sein am Montag. Oder morgen.
    Der Kaffee wollte mir heute auch nicht schmecken. *seufz*

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Einen schönen Sonntag euch allen!

@k.pierce und Fr.Toastbroat: ach mensch ich hatte euch so die Daumen gedrückt!

Wir waren gestern auch viel unterwegs und haben uns dann einen gemütlichen Abend auf der Couch gemacht.

Jetzt ist mein unterwegs und ich geh meiner Sonntagmorgenneschäftigung nach
    Mit nem Käffchen an die Nähmaschine!

Ich wünsche allen einen schönen hoffentlich sonnigen Tag!
    Und den Müttern unter uns natürlich einen tollen Muttertag!
    Petra74 gefällt dies

Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!

http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.