Seite 243 von 1382 ErsteErste ... 1431932332412422432442452532933437431243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Oh nähen könnte ich heute auch mal wieder. Mal sehen ob ich tatsächlich dazu komme.
    Ich fahre am Dienstag für eine Woche weg und will vorher den Haushalt noch Startklar machen. Ich mag es nicht, dann in eine unordentliche Wohnung zurück zu kommen.

Ansonsten warte ich auf die Mens heute. Zum Muttertag, das wäre doch passend.
    Ich finde es so toll, dass so viele Langzeithibblerinnen positiv getestet haben diesen Monat. Das erinnert mich leider daran, wie sehr ich in den Januarbus wollte.

Nächsten Zyklus werde ich tatsächlich nicht messen und mich auf meine Klausur konzentrieren.

mandala04 ist offline Mother of Dragons

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,

hab lang nicht geschrieben, wir sind voll im Babyfieber und nebenbei versuch ich auch noch meinen Bachelor zu machen ^^

Erstmal Babytiggerchen, alles alles Liebe zu deinem Geburstag!

Feier ordentlich und geniess die Zeit im Europapark!
    Ich wünsche dir, dass du bald deinen positiven Test in den Händen hälst!
    Aber soviel Langzeithibblerinnen die derzeit positiv testen dürfen, kann deiner nicht weit sein!

Petra
    wie geht es dir? Hat dich die SS symptommäßig schon voll erwischt?
    Wann hast du deinen ersten Frauenarzttermin?

Yucca
    Von dir hört man im Moment auch so wenig?
    Gehts dir gut? Wie schaut bei euch?

FrauToastbrot
    So klar find ich das Ergebnis noch nicht schliesslich kann die Temp ja auch wieder hochgehen und es ist noch nix auf CL-Niveau!
    Ich drück dir trotzdem die Däumchen!

Euch allen, auch den zukünftigen noch einen wundertollen Muttertag!
    Gast gefällt dies
    ------------------

Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich habe auch bis zuletzt geglaubt, dass es geklappt hat. Aber als ich gerade den MuMu untersuchen wollte, hatte ich schon etwas rot am Finger. Also habe ich jetzt den ersten Temp-Wert wieder eingetragen, das passt ja dann doch.

Babytigger ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen schönen 1. Hochzeitstag.

Ich melde mich dann erst mal ab. Werde eine Woche im Urlaub untertauchen, ohne Internet. Das kann ja was werden. ;D
    Gast gefällt dies

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    Petra
    wie geht es dir? Hat dich die SS symptommäßig schon voll erwischt?
    Wann hast du deinen ersten Frauenarzttermin?

Euch allen, auch den zukünftigen noch einen wundertollen Muttertag!
    Danke, ebenfalls!

Mir geht`s soweit gut. Die SS- Symptome halten sich in Grenzen: ab und zu noch übel, oft schwindlig und müde, oft Bauchzwicken.
    Hab erst am 26.5. meinen 1. FA- Termin, damit ich dann auch wirklich ein Herzchen sehn kann.
    Bis dahin muss ich sehr auf der Arbeit aufpassen, ist nicht immer leicht Gefahren bzw. Heben aus dem Weg zu gehn.
    Ötfters überkommt mich ein ängstliches Gefühl, weil ich grad vermehrt Ausfluß habe, dass ich dann auf Toilette echt froh bin, wenn nicht Blut zu sehn ist.

Hoffe, dir geht`s soweit gut? Hattest ja schon Halbzeit.

@Fr.Toastbrot: Ach Mensch, tut mir echt voll leid. Wollte dich doch mit in den Bus zerren.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Na petra?
    Von ss anzeichen lesen wir gerne

Was sagt denn die Fachfrau/-stalkerin zu meiner Kurve?
    Nachdem sie mir anfänglich Sorgen gemacht finde ich sie seid heute ganz toll

Mädels ihr glaubt es nicht, gerade auf dem Heimweg von den Schwiegereltern iat ein Storch einmal quer über sie Autobahn geflogen, genau über unser Auto ich glaube ich noch nie einen wirklich freilebenden Storch gesehen...
    Gast gefällt dies

Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!

http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

User Info Menu

Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Na petra?
    Von ss anzeichen lesen wir gerne

Was sagt denn die Fachfrau/-stalkerin zu meiner Kurve?
    Nachdem sie mir anfänglich Sorgen gemacht finde ich sie seid heute ganz toll

Mädels ihr glaubt es nicht, gerade auf dem Heimweg von den Schwiegereltern iat ein Storch einmal quer über sie Autobahn geflogen, genau über unser Auto ich glaube ich noch nie einen wirklich freilebenden Storch gesehen...
    Meinst du mich???

Also ich würde sagen, ES ist durch. Wie war dein ZS die letzten Tage?

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Meinst du mich???

Also ich würde sagen, ES ist durch. Wie war dein ZS die letzten Tage?
    Ne wo denkst du hin^^

ES ist sicher durch... ich vermute Mittwoch oder Donnerstag.

ZS Auswertung krieg ich irgendwie nicht hin. Ist zu wenig um es richtig zu merken und "nachschauen" vergesse ich immer -.-

Mir gefällt der Anstieg

Jetzt überlege ich nur ab wann ich mit dem famenita starte.
    2 FÄ =2 Meinungen
    einmal ab Es und die anderen meint ab positivem Test

User Info Menu

Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Ne wo denkst du hin^^

ES ist sicher durch... ich vermute Mittwoch oder Donnerstag.

ZS Auswertung krieg ich irgendwie nicht hin. Ist zu wenig um es richtig zu merken und "nachschauen" vergesse ich immer -.-

Mir gefällt der Anstieg

Jetzt überlege ich nur ab wann ich mit dem famenita starte.
    2 FÄ =2 Meinungen
    einmal ab Es und die anderen meint ab positivem Test
    Ich würde auf Do tippen, wegen den UL- Schmerzen.

Ja, der Anstieg ist prima, müßtest ja morgen dann wohl auch den ES angezeigt bekommen.

Hattest du ne nachgewiesene Gelbkörperschwäche? Dann würd ich evtl, auf nach ES tippen.

User Info Menu

Ne hatte ich nicht, dass ist ja mein Problem.

im Dezember wurde das Progesteron an ES+8 kontrolliert. Da war er ok. Also nicht top aber schon noch im Rahmen.

Die Vermutung ist, dass mein angeknackates Hormonsystem (sch... Hashi) den erhöhten Hormonbedarf nach Einnistung nicht schafft.
    aber wirklich sagen kann mir das keiner.

Ich hatte den Progesteronwert an ES+14 und zwei Tage vor den Blutungen im letzten Zyklus zusammen mit dem HCG testen lassen und dann war er richtig mies.
    wobei mir da Vassago sagte, dass das nicht unbedingt was zu bedeuten hat.

ich hab das Progesteron bekommen, weil ich die 2 frühen Abgänge hatte und die Hoffnung ist, dass es damit dann bleibt.

Die UL Schmerzen am Donnerstag, waren aber kein MS so wie ich ihn kenne. War mehr so ein leichtes kribbeliges Ziehen. Hatte ich letzten Zyklus auch 2 Tage nach ES bis ca ES+5, das ist momentan auch noch da.
    Wobei ich letzten Zyklus auch richtig heftig den ES gemerkt habe. Wobei er da wohl von rechts kam (rechts auch die Schmerzen) und nun kam er von links (laut US)...

Uuhhaaaa ich mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken. Vielleicht iat alles nur frühes PMS (was ich schon lange nimmer hatte) und alle Gedanken umsonst...

Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!

http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

User Info Menu

Also das war glaube ich blöd formuliert.

Letzter Zyklus wurde an ES+14 ja Blut abgenommen:
    HCG war nur noch bei 2,7 (also keine SS mehr nachweisbar) und das Progesteron lag bei 2,17 ... was ja arg niedrig ist...

2 Tage später kamen dann die Blutungen

>
close