Seite 245 von 1382 ErsteErste ... 1451952352432442452462472552953457451245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #2441
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Halli hallo Mädels,
    hier ist es grad so still. ... wo stecken denn alle?

    Was treibt ihr schönes? Habt ihr alle ein langes Wochenende?
    Ich ja und freue mich schon sehr darauf, einfach viel Zeit mit meinem Schatz verbringen und den Kopf ausschalten.
    Das kann ich auf der Arbeit leider nicht richtig weil ich ununterbrochen von kleinen Kindern umgeben bin. Ist momentan wieder sehr anstrengend für mich

    Ansonsten beginnt bald wieder das große Testen, aber ich weiß noch gar nicht was ich diesbezüglich denken soll...

    lg und ein sonniges Wochenende
    Gast gefällt dies

    Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

    Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!


    http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

    Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

  2. #2442
    Antschi Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ach, Bitita, lass dich mal drücken - ich kann sehr gut verstehen wie weh es dir tut, dauernd konfrontiert zu sein....
    Für mich ist es dieses Wochenende schon schwer weil einen Tag shopping mit Freundin im 6. Monat schwanger und dann noch Bekannte mit Baby (3 Monate) besuchen und den Kleinen kennen lernen.... du hast das jeden Tag auf Arbeit und das ist wirklich nicht so leicht....

    Mach es dir schön mit deinem Schatz, kuschelt euch zusammen, unternehmt was - das ist glaube ich gute Medizin für den nicht so schönen Trott.....

  3. #2443
    k.pierce Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich weiß nicht, ob das jemand von euch hat oder sich damit auskennt aber ich stelle hier jetzt einfach mal die Frage.
    Ich habe am ersten oder zweiten Tag meiner Mens immer höllische Unterleibsschmerzen, dass ich ohne Schmerzmittel nicht über den Tag komme. Deshalb habe ich den Verdacht, dass ich evtl. Endo habe (werde das auf jeden Fall beim KiWu Termin ansprechen und hoffe, dass dann eine BS durchgeführt wird).
    Kennt sich jemand damit aus? Wenn es z.B. diagnostiziert wird, welche Möglichkeiten bestehen überhaupt um schwanger zu werden? Auf natürlichem Weg wird es ja sehr schwer. Kann eine IUI helfen oder ist es damit dann auch eher aussichtslos?

  4. #2444
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich schicke euch liebe Grüße von der Autobahn. Bin mit meinen Eltern und dem Kleinen auf dem Weg nach NRW. Mein Onkel wurde 60 und feiert groß. Mal sehen wie es wird. Die Frau meines Cousins und die Frau eines Freundes stehen kurz vor ET. Letztere war vor zwei Jahren zeitgleich mit mir schwanger. Na wenigstens hat B. dann jmd zum Spielen. Eine andere Freundin in Berlin ist schon eine Woche drüber und meine Kollegin hat letzte Woche entbunden. Überall Babys ...
    Aber ich freu mich aufs lange Wochenende und hoffe meine Erkältung verschwindet endlich. Momentan friere ich aber trotz Pulli und Decke, mein Papa fährt immer mit aufgedrehter Klimaanlage. Euch ein schönes, erholsames Wochenende!

  5. #2445
    Thanaa ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Halli hallo Mädels,
    hier ist es grad so still. ... wo stecken denn alle?

    Was treibt ihr schönes? Habt ihr alle ein langes Wochenende?
    Ich ja und freue mich schon sehr darauf, einfach viel Zeit mit meinem Schatz verbringen und den Kopf ausschalten.
    Das kann ich auf der Arbeit leider nicht richtig weil ich ununterbrochen von kleinen Kindern umgeben bin. Ist momentan wieder sehr anstrengend für mich

    Ansonsten beginnt bald wieder das große Testen, aber ich weiß noch gar nicht was ich diesbezüglich denken soll...

    lg und ein sonniges Wochenende
    Huhu...

    Ich hab noch ein wenig versteckt ^^

    Bin gerade so frustriert. Mich nervt es sooo abartig. Warum muss es so schwer sein? Das kann doch gar nicht sein * grummel grugrummel*

    Als was arbeitest du? Ich bin so froh nicht mehr in meinem alten Job als Erzieherin zu arbeiten. Ich habe damals schon immer etwas gelitten, heute wäre es ein Horror für mich. Ich würde mir aus Verzweiflung ein süßes Kind mitnehmen XD

    Ich kann mir vorstellen, dass es dir so ähnlich geht?!

  6. #2446
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Na da kommen doch einige aus ihren Löchern schön von euch zu lesen!

    Antschi ja es ist wirklich keine einfache Situation in unserem Freundeskreis kriegen auch alle Kinder manchmal ist das Leben schon ungerecht.
    Wie ist denn bei euch eigentlich der aktuelle Stand?

    k.pierce auch wenn ich kein endo fachmann bin aber soweit ich weiß werden erstmal alle endo herde entfernt bei einet BS. Habe zwei Kolleginnen, die trotz Endo natürlich schwanger wurden.

    refrada das klingt nach einem aufregenden Wochenende. Ich wünsche dir viel Spaß aber auch viel Kraft. Wir schaffen das mit dem Baby auch noch und dann haste die Aufmerksamkeit deiner Family ganz für dich allein

    thanaa bei mir ist es quasi ähnlich. Ich bin Physiotherapeutin und arbeite aber in einem Frühförderzentrum mit Förderkindergarten. Kannst also ungefähr vergleichen. Zumal wir noch sehr viele Familien aus sozial schwächeren Bereichen haben, die meist eine Scharr an Kindern haben sich aber nicht richtig kümmern (können).
    Das macht dann in so einer Situation schon auch mal wütend

    me wir gehen gleich Freunde und ihr Neugeborenes im KH besuchen habe ein tolles Geschenk genäht auf das ich sehr stolz bin und mich wahnsinnig aufs überreichen freue!

    Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

    Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!


    http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

    Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

  7. #2447
    k.pierce Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Thanaa Beitrag anzeigen
    Huhu...

    Ich hab noch ein wenig versteckt ^^

    Bin gerade so frustriert. Mich nervt es sooo abartig. Warum muss es so schwer sein? Das kann doch gar nicht sein * grummel grugrummel*
    Das kann ich nachvollziehen. In welchem ÜZ bist du denn gerade?
    Ich hatte auch schon so eine Phase, in der ich sehr frustriert war. Mittlerweile geht es. Nun denke ich mir auch wenn ich frustriert und sauer bin werde ich dadurch trotzdem nicht schneller schwanger. Wenn jetzt jedesmal die Mens kommt, dann denke ich mir halt was sollst, dann eben im nächsten Zyklus.

    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    k.pierce auch wenn ich kein endo fachmann bin aber soweit ich weiß werden erstmal alle endo herde entfernt bei einet BS. Habe zwei Kolleginnen, die trotz Endo natürlich schwanger wurden.
    Danke dir. Das macht mir Mut. Irgendwie habe ich es im Gefühl, dass ich Endo haben könnte. Ich hoffe, dass ich bei dem Kiwu Termin die Ärztin davon überzeugen kann schnell eine BS zu machen und wir nicht so lange rumeiern. Davor habe ich am meisten Angst. Das sich alles so lange hinziehen wird.

  8. #2448
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke für die Drücker und Tigger, dir noch alles Gute nachträglich

    Wie geht es mit dem Haus voran?

    Ein ungenutzter ES ist für mich echt schlimmer als die Mens

    Jetzt werde ich mich mit Wunschkinder quälen... Nach der Babystation
    Gast gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  9. #2449
    Thanaa ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Bitita: oh ja das kenne. Hatte im Studium Akten vor mir von misshandelten Kindern, Eltern denen die Kinder schon alle weggenommen wurden und einfach nochmal eines bekommen Usw...

    Letztens kam im TV wie eine Mutter ihr Säugling ins Gesicht schlug.

    Ich weiß was hinter den ganzen Verhaltensmustern steckt, dennoch ist es für mich eine Situation die mich richtig sauer macht. Wie kann der Kindersegen nur so ungleich verteilt sein???? Ich kapier es nicht. Ist es vllt doch unser Kopf der uns im Weg steht? Ich denke das solche Leute total gedankenlos an die Sache gehen und es klappt immer und immer wieder.

    ich wünsche dir viel Kraft in der Arbeit wenn es mal wieder schwerer ist.

    @K.Pierc: habe die Pille Januar 2014 abgesetzt. Konnte nicht jeden Kalendermonat nutzen weil die Zyklen auch mal zwei Monate andauerten. Wie viele es waren weiß ich nicht, hab am Anfang nicht aufgepasst oder darauf so sehr geachtet wie jetzt.

    Passend dazu eine Bekannte: vllt machst du dir zu viel Stress Bla bla bla.... Aber ich hab angefangen ohne jeden Tag mir den Kopf zu zerbrechen und es ist trotzdem nix geworden!!
    Geändert von Thanaa (13.05.2015 um 22:48 Uhr) Grund: error

  10. #2450
    k.pierce Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Thanaa Beitrag anzeigen
    Passend dazu eine Bekannte: vllt machst du dir zu viel Stress Bla bla bla.... Aber ich hab angefangen ohne jeden Tag mir den Kopf zu zerbrechen und es ist trotzdem nix geworden!!
    Ich hasse diesen Satz. Wenn ich den schon höre, dann könnte ich an die Decke gehen.
    Es ist nicht bewiesen, dass sich Stress auf das Schwangerwerden auswirkt. Dann wäre ja die Menschheit schon lange ausgestorben. Höre nicht auf sowas. In das eine Ohr rein und aus dem anderen raus.
    Wir werden das hier schon rocken. Und bald werden wir hier alle eine Kugel vor uns schieben. :D