Seite 253 von 1382 ErsteErste ... 1532032432512522532542552633033537531253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von k.pierce Beitrag anzeigen
    Mein Mann weiß auch nicht wann mein ES ist. Will es ihm auch nicht sagen. Ich habe wieder sehr viel Spaß an der ganzen Sache, weil ich eben das nun alles viel lockerer sehe. Bei meinem Freund ist es anscheinend noch nicht angekommen.
    Ich frage mich, ob es in nächster Zeit überhaupt besser wird. In 2 Wochen haben wir einen Termin in der KiWu. Habe auch etwas Angst, dass bei ihm die Lust dann ganz verschwindet, auch wenn er immer sagt, dass er auf jeden Fall ein Kind möchte und alles dafür tun würde.
    Bin gerade etwas ratlos.
    Wart erstmal den Termin ab.
    Und wenn sich so nix ändert, dann red doch nochmal mit ihm bzw. frag ihn, wie es ihm mit dem Kinderwunsch geht.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

k.pierce Gast

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Wart erstmal den Termin ab.
    Und wenn sich so nix ändert, dann red doch nochmal mit ihm bzw. frag ihn, wie es ihm mit dem Kinderwunsch geht.
    Ja, das hatte ich auch so vor.

Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Petra, meine Liebe, schon dich bitte! Ich kann verstehen, dass das mit einer Familie und schon 2 Kindern echt schwer ist, aber versuch es bitte so gut wie es geht!
    Pillenfrei seit April '14 nach 14 J.

08. ÜZ: positiv getestet am 02.02.'15

30.09.2015 (38+0): Bruno

Es wird Zeit für ein Geschwisterchen...

06. ÜZ: positiv getestet am 07.11.'18

17.07.2019 (39+2): Carlo

User Info Menu

Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen
    Petra, meine Liebe, schon dich bitte! Ich kann verstehen, dass das mit einer Familie und schon 2 Kindern echt schwer ist, aber versuch es bitte so gut wie es geht!
    Ja heute geht es, da mein Mann daheim arbeitet. Morgen muss ich dann schaun...
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

piper78 Gast

Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen

@piper
    Würdest du dir denn den Eingriff auch mit einer lokalen Betäubung zutrauen? Ich meine beim Kaiserschnitt wird ja auch am Bauch geschnitten und die Frauen sind wach. Vorrausgesetzt ein Arzt macht das.
    Du meinst jetzt eine BS? Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob das geht. Ich bin da jetzt nicht soo informiert, da sie ja auch bei mir nicht zur Debatte steht wegen der biochemischen SS im August, aber soweit ich weiß wird das meistens in Vollnarkose gemacht, weil dir ja der Bauchraum mit Kohlenmonoxid aufgegast wird und ggf. direkt was gemacht wird wenn nötig. Ich würde eine Vollnarkose wenn möglich umgehen (hab mir auch alle Weisheit mit lokaler Betäubung rausbuddeln lassen und das war kein Spaß, da die im UK mit dem Knochen verwachsen und entzündet waren und in jeweils 12 Teilen nach 2h ausgebuddelt wurden pro Zahn), aber wenns nicht anders geht dann natürlich Vollnarkose, mit etwas Glück hab ich gar keine Probs damit, nur ambulant fällt für flach, weil nach ein paar Stunden munter nach Hause spazieren, da is mir schlichtweg das Risiko zu groß. Aber wie gesagt, was die BS angeht denke ich ich brauch sie eh nicht.

Babytigger Gast

@Petra: Ich schicke dir heute Abend ein paar Glücksbärchistrahlen ... damit sollte dann alles gut werden! Die helfen! ^^ *ganz vorsichtig knuddel*

@k.pierce: Ach man ... ich verstehe das ... zu Hibbelanfang war alles so schön euphorisch und voller Glücksgefühle ... und jeder negative SST und die Mens lässt das nach und nach verschwinden ... vielleicht hilft es dir etwas, dass dieses Tief auch immer eine Phase sein kann? Bei uns war ja im 5ten ÜZ auf einmal total der Wurm drin ... da ging gar nichts ... der 6te war wieder viel besser ... ab dem 9ten hatte ich mal die Schnauze wieder gestrichen voll und wollte alles Messen, Testen etc. sein lassen ... und danach ging es mir auch wieder besser ... der 11te war blöd und jetzt im 12ten mit KiWu bin ich wieder ultra optimistisch. Äh lange Rede, kurzer Sinn ... es wird bestimmt wieder bergauf gehen! Darüber Reden hilft auf jeden Fall auch bestimmt ganz viel!

@Bitita: *weiterhin meine Daumen feste drück* ... die Temp ist noch nicht abgestürzt! Es bleibt noch ein kleine Hoffnungsschimmer <3
    k.pierce gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @Petra: Ich schicke dir heute Abend ein paar Glücksbärchistrahlen ... damit sollte dann alles gut werden! Die helfen! ^^ *ganz vorsichtig knuddel*
    Danke, die nehm ich gern, hier ist eh so trübes Wetter.

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

@k.pierce: Ach man ... ich verstehe das ... zu Hibbelanfang war alles so schön euphorisch und voller Glücksgefühle ... und jeder negative SST und die Mens lässt das nach und nach verschwinden ... vielleicht hilft es dir etwas, dass dieses Tief auch immer eine Phase sein kann? Bei uns war ja im 5ten ÜZ auf einmal total der Wurm drin ... da ging gar nichts ... der 6te war wieder viel besser ... ab dem 9ten hatte ich mal die Schnauze wieder gestrichen voll und wollte alles Messen, Testen etc. sein lassen ... und danach ging es mir auch wieder besser ... der 11te war blöd und jetzt im 12ten mit KiWu bin ich wieder ultra optimistisch. Äh lange Rede, kurzer Sinn ... es wird bestimmt wieder bergauf gehen! Darüber Reden hilft auf jeden Fall auch bestimmt ganz viel!

@Bitita: *weiterhin meine Daumen feste drück* ... die Temp ist noch nicht abgestürzt! Es bleibt noch ein kleine Hoffnungsschimmer <3
    Du bist ja süß
    Aber meine Tempi stürzt ja nie wirklich ab

User Info Menu

Hier, auch noch für euch:

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Danke für's Bild.

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da. :D Schön war's, irgendwie doch zu kurz.
    Mag mir jemand eine Zusammenfassung der letzten Tage geben?

Mein Mann möchte nicht, dass ich aufhöre zu messen. Das hat mich wirklich überrascht. "Dann weiß ich ja gar nicht mehr wann du fruchtbar bist" meinte er. Na gut, dann messe ich also weiter. Auf die Klausur werde ich mich trotzdem mehr konzentrieren. Ende des Monats ist sie bereits.
    Werde gleich mal meine Sig aktualisieren. Neuer Zyklus neues Glück. Und mir fallen immer mehr Sachen ein, wieso ein Februarkind besser ist als ein Januarkind.

>
close