Seite 254 von 1382 ErsteErste ... 1542042442522532542552562643043547541254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

k.pierce Gast

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Danke für's Bild.

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da. :D Schön war's, irgendwie doch zu kurz.
    Mag mir jemand eine Zusammenfassung der letzten Tage geben?

Mein Mann möchte nicht, dass ich aufhöre zu messen. Das hat mich wirklich überrascht. "Dann weiß ich ja gar nicht mehr wann du fruchtbar bist" meinte er. Na gut, dann messe ich also weiter. Auf die Klausur werde ich mich trotzdem mehr konzentrieren. Ende des Monats ist sie bereits.
    Werde gleich mal meine Sig aktualisieren. Neuer Zyklus neues Glück. Und mir fallen immer mehr Sachen ein, wieso ein Februarkind besser ist als ein Januarkind.
    Wow. Sowas höre ich zum ersten mal von einem Mann.

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von k.pierce Beitrag anzeigen
    Wow. Sowas höre ich zum ersten mal von einem Mann.
    Er hatte offenbar zu viel Zeit zum nachdenken.
    Ich bin ja mit meiner Tochter eine Woche eher gefahren und er ist für die letzten 2 Tage nachgekommen.
    Als wir dann wieder zu Hause waren meinte er zu mir "andere wollen nur 2 Kinder, und sind jetzt schon fertig mit der Planung. Wir wollen 3 und haben nur eins.." Ich glaube er hat jetzt echt auch den "Ehrgeiz" (wenn man das so nennen kann) dass es jetzt klappen soll. Hat mich selber auch sehr gewundert und natürlich total gefreut. Vorher hat er nur immer gesagt "das klappt schon irgendwann.."

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Er hatte offenbar zu viel Zeit zum nachdenken.
    Ich bin ja mit meiner Tochter eine Woche eher gefahren und er ist für die letzten 2 Tage nachgekommen.
    Als wir dann wieder zu Hause waren meinte er zu mir "andere wollen nur 2 Kinder, und sind jetzt schon fertig mit der Planung. Wir wollen 3 und haben nur eins.." Ich glaube er hat jetzt echt auch den "Ehrgeiz" (wenn man das so nennen kann) dass es jetzt klappen soll. Hat mich selber auch sehr gewundert und natürlich total gefreut. Vorher hat er nur immer gesagt "das klappt schon irgendwann.."
    Na, das hört sich doch echt gut an!!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Na, das hört sich doch echt gut an!!
    Ich bin gespannt ob seine Willenskraft nun an der Spermienkraft etwas ändert und sich sofort was einnistet.
    Seit ihr diese Woche auch so gestresst? Pfingsten bringt echt meine ganze Planung durcheinander.

Meine Tochter hat am Dienstag nach Pfingsten Geburtstag, das heißt wir müssen am Samstag für Dienstag schon alles einkaufen, denn die Verwandtschaft kommt von weit her und rollt schon morgens an.
    Geschenke haben wir noch gar keine, die müssen wir noch kaufen. Dann muss ich noch eine Kochschürze für sie nähen, das obligatorische Geburtstagsshirt und die zwei Schlafanzüge.
    Der Kuchen muss dann noch gebacken werden und weil am Dienstag die KiTa zu hat, müssen wir nach der Feier abends noch die Sachen für die KiTa fertig machen. Ich fühle mich echt leicht gehetzt. Nebenbei muss ich dann natürlich auch noch lernen. Mein Mann ist den ganzen Tag in der Uni bzw arbeiten und ich weiß nicht wohin mit mir. Was für ein Stress. Ich bin dieses Jahr echt spät dran.

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Petra, das wird bestimmt

Sex nach Plan ist echt belastend, extrem wenn man es nicht schafft ihn einzuhalten ich kann den ES nicht verheimlichen, da wir uns die Zeit nehmen und einplanen müssen. Tja, manchmal klappt es dann nicht und das ist für mich furchtbarer, als der unerwünschte Überfall der Mens... So wie diesen Monat

Letztes Jahr Silvester dachten wir auch "vielleicht sind wir nächstes Silvester schon zu dritt". Aber es ist bei uns eh selten, dass etwas ohne Steine im Weg klappt.

So, und jetzt könnten die nächsten zwei Wochen bitte schnell vergehen
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

Thanaa ist offline enthusiast

User Info Menu

@refrada: sieht ja mal süß aus!!!!!

@Petra: Bleib schön auf deinem Sofa und ruh dich gut aus!!!

@GnP: mein Mann fragt mich immer wann wir wieder ran müssen :D er ist da voll hinterher. Für mich ist das auch kein Lustkiller.
    Ich finde es eher ätzend, das man für etwas natürliches wie eine Schwangerschaft zum Arzt/ zur Klinik muss, Untersuchungen, Blut abnehmen, Ultraschall, Medikamente....... Das hat leider nix natürliches mehr an sich.
    Ich bin gerade am Anfang der Kinderwunschbehandlung und bin schon total genervt :/

Ich will endlich das wir alle kugeln dürfen!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Thanaa (20.05.2015 um 18:40 Uhr) Grund: error

judith12345 ist offline addict

User Info Menu

@thaana, da hast du voll recht. Die Untersuchungen finde ich echt nerviger als sex mein Plan. Aber grad mein Mann musste sich manchmal dann doch schon Bissel
    Überwinden, weil er einen echt stressigen Job hatte. Aber ja bei uns war das auch eher phasenweise. Und wenn man erstmal dabei war wars auch kein Problem. Nur die Entscheidung lieber schlafen oder nochmal sex war manchmal nicht einfach.

Bei uns hat der Kinderwunsch unser sexleben trotz allem eher beflügelt. Aber jetzt wo ich schwanger bin haben wir gleich mal 1,5 Wochen Pause eingelegt.

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Da kann man sich ein Mal sicher sein, dass die Mens kommt und dann lässt sie sich nicht blicken
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

Thanaa ist offline enthusiast

User Info Menu

@Petra: ayyy, eines der schönsten Art von Bildern die es gibt :)

@Judith: hast du erst positiv getestet? Glückwunsch!!!!

@Yucca: bei mir kann es nochmal ein zwei Tage dauern bis die Mens kommt obwohl die Tempi schon unten isT.
    Vllt dauert es dieses mal?!
    Oder kann die Tempi nochmal steigen? Das wäre toll!!

@Angst das es nie klappt: habt ihr manchmal auch den Gedanken das es nie klappen könnte, oder seit ihr immer zuversichtlich?

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Thanaa Beitrag anzeigen
    @Petra: ayyy, eines der schönsten Art von Bildern die es gibt :)

@Judith: hast du erst positiv getestet? Glückwunsch!!!!

@Yucca: bei mir kann es nochmal ein zwei Tage dauern bis die Mens kommt obwohl die Tempi schon unten isT.
    Vllt dauert es dieses mal?!
    Oder kann die Tempi nochmal steigen? Das wäre toll!!

@Angst das es nie klappt: habt ihr manchmal auch den Gedanken das es nie klappen könnte, oder seit ihr immer zuversichtlich?
    Diese Angst kenne ich auch, sie kommt so in Wellen.
    da ich ja aber bereits zwei biochemische Schwangerschaften hatte, versuche ich mich dann daran festzuhalten, dass es sicher auch nochmal klappt.
    Meinr Angst ist grad mehr das es nie bleibt und keiner rausfindet warum.

Es wird schon werden, bei uns allen.

Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!

http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

>
close