Seite 263 von 1382 ErsteErste ... 1632132532612622632642652733133637631263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Deiner Tochter wünsche ich gute Besserung blöd das sie am Geburtstag krank wurde.

Und natürlich drücke ich die Daumen das ihr ein Herz setzen könnt
    Danke.
    Das Mibri hat gestern leider über 40° hoch gefiebert und Sex war dann nicht mehr zu denken. In der Nacht hat mein Mann sich dann den Eimer geschnappt und ist auf die Couch gezogen, hat vermutlich was falsches gegessen. Mich macht das gerade so sauer! Es kann doch nicht sein, dass wir jeder Monat krank sind.
    Mal sehen wie lange der ES noch auf sich warten lässt und ob wir noch mal dazu kommen ihn zu nutzen. Jetzt bin ich erst mal im Kind-Pflege-Modus.

Ich find's super, dass ihr jetzt über eine Adoption bzw eine Pflegschaft nachdenkt! Liegt der KiWu denn komplett auf Eis oder wollt ihr es später noch einmal versuchen?

User Info Menu

Ach Petra, du bist so eine starke Frau.
    Es ist gut zu wissen, dass du eine so tolle Familie hast die hinter dir steht und du dich von deinem Krümel auf deine Weise verabschieden kannst.

Wusste der FA nicht, wie lange ihr schon an einem dritten Kind übt? Du hast ja etwas von einer Gemeinschaftspraxis geschrieben, war das nicht dein FA zu dem du sonst immer gehst? Den Spruch "sie haben ja bereits 2 Kinder" finde ich echt völlig daneben! Natürlich ist es schön, wenn man 2 gesunde Kinder hat, aber das schmälert doch nicht den Wunsch nach einer Nummer 3!!
    Könntest du noch mal in die KiWu gehen, die deine Gerinnungsstörung festgestellt hat? Vielleicht haben die noch etwas in ihrem Repertoire. Halte uns doch auf dem Laufenden, was die Hebi gesagt hat! Ich bin mir sicher, die hat auch noch eine Idee! Ich denke an dich.

Gast Gast

achherjee ... da ist man eine Weile etwas untergetaucht, weil ich mich (wie Bitita richtig vermutete) einfach ein wenig wieder Abstand zum KiWu brauchte ... dann krank ... und dann beschließt man, sich doch endlich mal wieder zu melden ... und dann lese ich, dass wir einen kleinen Krümel gehen lassen mussten -.- das ist so traurig! Auch wenn schon so viel dazu gesagt wurde ... Petra, es tut mir total leid!!! (und deinem FA wünsche ich ein fürchterlich schlechtes Gewissen und eine große Portion mehr Hirn! Einfach nur zum Kopfschütteln) ... lass dich ganz lieb drücken <3 <3 <3

Ich fühl mich im Moment einfach nur wie eine leere Hülle ... weiß auch nicht ... ich will nicht mehr ... mir geht das Gehibbel so auf den Senkel ... aber ich will auch nicht aufhören, jetzt wo es mit der KiWuKlinik ja eigentlich erst losgeht. Aber ich mag hier jetzt auch nicht allzu laut rumweinen ... denn eigentlich geht es mir soweit ja gut ... ich muss morgen die FÄ anrufen um eine BS auszumachen (Verdacht auf Zyste besteht immer noch ... war gestern in der KiWu) ... und dann sehen wir weiter.

Nur eine kurze Frage, weil ich das vergessen habe meinen Arzt zu fragen: darf ich denn trotzdem versuchen in diesem Zyklus schwanger zu werden wenn eine BS geplant ist bzw. ich wahrscheinlich eine Zyste habe?

Ich werde übers kommende We versuchen einiges nachzulesen und auch wieder öfter zu schreiben ... auch wenn ich im Moment bezüglich kiwu so Maulfaul geworden bin.

Hedwig83 ist offline old hand

User Info Menu

Hallo, also ich werde wohl auch eine BS machen und meine KiWu-Klinik sagt, sie machen sie prinzipiell zwischen Zyklustag 6 und 10. In der Regel ist man ja da dann vor dem Eisprung.

Je nachdem, was bei der BS gemacht werden muss (zeigt sich ja immer erst während der OP), kann es sein, dass du danach für ein oder zwei Monate pausieren solltest.
    1. ICSI
    BT 26.10 :schwange:
    Juni... Ein neues Leben beginnt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    achherjee ... da ist man eine Weile etwas untergetaucht, weil ich mich (wie Bitita richtig vermutete) einfach ein wenig wieder Abstand zum KiWu brauchte ... dann krank ... und dann beschließt man, sich doch endlich mal wieder zu melden ... und dann lese ich, dass wir einen kleinen Krümel gehen lassen mussten -.- das ist so traurig! Auch wenn schon so viel dazu gesagt wurde ... Petra, es tut mir total leid!!! (und deinem FA wünsche ich ein fürchterlich schlechtes Gewissen und eine große Portion mehr Hirn! Einfach nur zum Kopfschütteln) ... lass dich ganz lieb drücken <3 <3 <3

Ich fühl mich im Moment einfach nur wie eine leere Hülle ... weiß auch nicht ... ich will nicht mehr ... mir geht das Gehibbel so auf den Senkel ... aber ich will auch nicht aufhören, jetzt wo es mit der KiWuKlinik ja eigentlich erst losgeht. Aber ich mag hier jetzt auch nicht allzu laut rumweinen ... denn eigentlich geht es mir soweit ja gut ... ich muss morgen die FÄ anrufen um eine BS auszumachen (Verdacht auf Zyste besteht immer noch ... war gestern in der KiWu) ... und dann sehen wir weiter.

Nur eine kurze Frage, weil ich das vergessen habe meinen Arzt zu fragen: darf ich denn trotzdem versuchen in diesem Zyklus schwanger zu werden wenn eine BS geplant ist bzw. ich wahrscheinlich eine Zyste habe?

Ich werde übers kommende We versuchen einiges nachzulesen und auch wieder öfter zu schreiben ... auch wenn ich im Moment bezüglich kiwu so Maulfaul geworden bin.
    Zu der BS weiß ich nichts, aber bei meinen Zysten hat die FÄ nie gesagt, dass wir verhüten sollen oder so.

Den Leere-Hüllen-Zustand kenne ich auch. Es kommen auch wieder besser Tage, ganz bestimmt.

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Danke.
    Das Mibri hat gestern leider über 40° hoch gefiebert und Sex war dann nicht mehr zu denken. In der Nacht hat mein Mann sich dann den Eimer geschnappt und ist auf die Couch gezogen, hat vermutlich was falsches gegessen. Mich macht das gerade so sauer! Es kann doch nicht sein, dass wir jeder Monat krank sind.
    Mal sehen wie lange der ES noch auf sich warten lässt und ob wir noch mal dazu kommen ihn zu nutzen. Jetzt bin ich erst mal im Kind-Pflege-Modus.

Ich find's super, dass ihr jetzt über eine Adoption bzw eine Pflegschaft nachdenkt! Liegt der KiWu denn komplett auf Eis oder wollt ihr es später noch einmal versuchen?
    Witzig, was den Zyklus angeht könnten wir uns abgesprochen haben, hab auch am 11. gestartet und vermutlich heute endlich ES. Eigentlich hätte der am WE sein sollen. Ich bin zwar nicht im Kind-Pflege-Modus, aber im Mann-Pflege und mich-selbst-Pflege-Modus, weshalb der ES vermutlich leider auch nicht genutzt werden kann.
    Ich drück dir die Daumen, dass ihr doch noch dazu kommt!

k.pierce Gast

Ich habe heute schon den ganzen Tag UL-Schmerzen. Die sind dumpf und durchgehend. Wie bei der Mens aber nicht so stark.
    Ätzend.

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Babytigger: wegen der BS hatte ja auch eine und vor der BS wurde ein paar Tage vorher US und so gemacht und BS werden erst gemacht nachdem die mens vorbei ist um eben sicher zu sein das man nicht schwanger ist.

Der Eingriff an sich ist nicht schlimm Schmerzen hatte ich keine danach nur das Ziehen in der Schulter vom Gas ist unangenehm das hast ein paar Tage. War dann 1 Woche krank geschrieben und fertig.

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Versuche seit gestern die Dame vom Amt anzurufen und etwa sie ist im Außendienst oder schon zuhause man die haben ein Leben

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

K.pierce, leider geht das zurücknehmen im Job derzeit nicht.... Ende Juni ist aber Urlaub angesagt
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI