Seite 271 von 1382 ErsteErste ... 1712212612692702712722732813213717711271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #2701
    k.pierce Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ich finde die Termine dort immer hilfreich!
    Ich hoffe auch, dass es bei mir so sein wird und vor allen Dingen, dass sie mich ernst nehmen.

  2. #2702
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Der ZS war gestern ganz merkwürdig. Eigentlich war er die ganze Zeit cremig und gestern Abend hatte ich dann ein minibisschen Spinnbaren, würde aber eher vermuten dass das noch ein Rest war, der irgendwo noch in meinen Tiefern "übrig" war und würde daher den ES früher einschätzen. Eben vor der ersten höheren Messen. Ich denke, dass die Tempi nur deswegen nicht richtig hoch hing, weil ich wegen des Tochterkindes so schlecht und wenig geschlafen habe.

    Der Tochter geht es ganz gut. Sie ist heute zwar total heiser wegen des ollen Hustens, aber Infekt scheint langsam abzuklingen.

    Nächste Woche schon? Das ging ja fix! Berichte dann mal, was er gesagt hat! Von dieser Desinsibilisierung habe ich jetzt auch schon öfter gelesen weil es wohl Freuen gibt, die immer zu Einnisstungszeit krank werden. War mir auch neu.

    Also wenn der ES tatsächlich erst jetzt war, dann liegt das Herz von gestern super. Glaube aber nicht daran. Mir ist aber aufgefallen, dass meine Eisprünge sich nach der Gabe von IBU immer etwas nach hinten verschieben. Ich muss nächsten Zyklus mal auf Paracetamol umsteigen und das beobachten.

    Märzkinder sind super, ich bin ja selber ein Märzkind. Will ich trotzdem nicht.
    Hm, ok, wenn es nur ein bißchen spinnbar war, dann war er ES vielleicht doch früher. Wann war er denn vorher spinnbar?

    Schön, dass es deiner Maus endlich besser geht.

    Ja, ich bin auch gespannt, ob bzw. was der Kiwu- Arzt mir noch raten kann. Diese Desinsibilisierung ist für mich echt fraglich. Ich denke, die bringt evtl. was bei Frauen, die erst gar nicht schwanger werden. Das werd ich ja, aber es hält sich net.


    Zitat Zitat von Tinchen2202 Beitrag anzeigen
    Also die Ärztin meinte mein Eisprung wäre etwas spät, ist ZT 19 denn so schlimm? Einen Progesteronmangel hab ich nicht, dazu meinte sie nur das das es zur einnistung zusätzlich hilft. Humangenetische Untersuchung und Gerinnungsstörung weis ich gar nicht. Ich hätte gleich mehr fragen sollen aber ich war so froh das uns überhaupt irgendwie geholfen wird. Na ich warte ja jetzt auf die Pest und dann gibt es einen neuen termin, da werde ich dann löcher in bauch fragen.
    Hm, also mein ES kommt auch immer am 19./20. Tag. Ich finde das ok und damit wurde ich ja auch schon erfolgreich schwanger. Werd das aber auch mal nächste Woche bei mir ansprechen, mal sehn, was der Arzt dazu meint.


    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Petra
    Unser Ausflug war sehr schön. Wie sind letztendlich doch zu einem anderen Hof gefahren, weil überall Stau war. Aber dort war es auch sehr schön. Die Sonne hat geschienen, der Spargel war super lecker und B. war von der Hüpfburg so begeistert, dass er nicht mehr runterwollte. Ich fand meine 300 gr Portion ausreichend, mein Mann war mit seinen 500gr auch sehr zufrieden. Meine Mutter hat im Hofladen noch frische Erdbeeren und natürlich Spargel gekauft.
    Übrigens finde ich es sehr gut, dass du jetzt wieder einen Termin in der Kiwu hast. Hoffentlich können die dir weiterhelfen und machen jetzt auch was.


    me
    Ich hab heute Urlaub gebucht
    5 Tage Weißenhäuser Strand mit meinem Sohn, meiner Schwester, meiner Nichte und meiner Mutter. Mein Mann freut sich auch, weil er dann daheim ungestört lernen und sich auf die letzten beiden Klausuren vorbereiteten kann. Ich bin auch ganz froh, dass wir uns letztendlich doch für eine Reise in Deutschland entschieden haben. Meine Schwester wollte gerne nach Mallorca oder Tunesien, aber fliegen hab ich mir mit Kleinkind irgendwie nicht so toll vorgestellt. Er sitzt ja so nicht mal ruhig und im Flieger hätte ich ihn ja dann mehrere Stunden auf meinem Schoß behalten müssen. So find ich es besser. Für schlechtes Wetter haben die dort ein Indoorspielplatz und eine Badelandschaft und bei schönem Wetter den Ostseestrand direkt vor der Tür. Jetzt muss es nur noch Mitte Juli werden.
    Ja, das hört sich super an mit eurem Ausflug und auch mit eurem Urlaub. Dort ist es sehr schön, wir waren da auch schonmal. wir fahren dieses Jahr an die Nordsee und freun uns auch schon tierisch. Bin nur gespannt, wie die Fahrt ist. Sind halt schon 6 Std., die können recht lang werden für die kids und ich hoffe, dass auch net jemandem schlecht wird.
    Hab auch schon überlegt, ob ich mit den kids mit dem Zug fahren soll, aber da wäre auch 2x umsteigen dabei und ob das nicht zu stressig wäre?


    @k.pierce: Gute Besserung weiterhin und hol dir echt die Globuli.
    Und alles Gute für deinen Kiwu- Termin.


    @Lady: heute Abend um 22:15 Uhr kommt auf dem ZDF was über Pflegeleltern "Eltern auf Zeit". Wär bestimmt interessant, oder?



    @würmchen: alles Gute für morgen!!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #2703
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    So, habs geschafft.
    OP war bilderbuchmäßig und das Ergebnis ist es auch. Nichts was da nicht hingehört und alles durchgängig .Bin voll erleichtert .Mit den Schmerzen ist es auch gut aushaltbar. Am Bauch habe ich bisher gar keine, nur etwas in der Schulter vom Gas. Danke fürs Daumen drücken .
    Petra74, Gast und k.pierce gefällt dies.

  4. #2704
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Oh super! Haben Sie die Zyste rausgeholt? Wie lang bist du denn jetzt krank geschrieben?




  5. #2705
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    So, habs geschafft.
    OP war bilderbuchmäßig und das Ergebnis ist es auch. Nichts was da nicht hingehört und alles durchgängig .Bin voll erleichtert .Mit den Schmerzen ist es auch gut aushaltbar. Am Bauch habe ich bisher gar keine, nur etwas in der Schulter vom Gas. Danke fürs Daumen drücken .
    Schön, dass alles optimal gelaufen ist. Dann ruh dich jetzt aus und erhol dich gut von der OP.

  6. #2706
    k.pierce Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @wuermchen: Freut mich, dass alles gut verlaufen ist.

    @me: Bin raus. Mens ist da.

  7. #2707
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Oh super! Haben Sie die Zyste rausgeholt? Wie lang bist du denn jetzt krank geschrieben?
    Ja haben sie.

    So wie ich nachträglich verstanden habe, hast du allerdings von einer Endometriose Zyste gesprochen .Sowas war das bei mir nicht. Bei mir hat sich vermutlich aus einem nicht gesprungen Follikel eine Zyste gebildet. Die Produziert manchmal auch Progesteron. Wurde aber nicht überprüft, da sie eh entfernt wurde.

    Bin noch morgen krank geschrieben.

  8. #2708
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ah ok. Schön dass es dir besser geht und ich hoffe dass du bald wieder fit bist. Mir steht das ja demnächst auch bevor!




  9. #2709
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von k.pierce Beitrag anzeigen
    Wenn ein Verdacht auf etwas besteht, dann ja.

    @me: Mir geht es schon besser. Habe noch etwas schnupfen und halsweh.
    Heute haben bei mir Schmierblutungen eingesetzt. Müsste heute ca. ES+10 sein. Ich denke, dass es wegen der Erkältung ist. Sonst hatte ich nie so früh Schmierblutungen. Bin also für diesen Zyklus wieder raus.
    Nun liegen tatsächlich meine ganzen Hoffnungen auf der KiWu. Bin gespannt auf den Termin übermorgen.
    Ixh hoffe dir geht es bald mal besser mit der Gesundheit
    und ich wünsche dir von Herzen dass sie euch in der Kiwu helfen können! ES + 10 isr ja eher eine recht kurze 2. Hälfte :(

    Ixh drücke dir fest die Daumen!

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    So, habs geschafft.
    OP war bilderbuchmäßig und das Ergebnis ist es auch. Nichts was da nicht hingehört und alles durchgängig .Bin voll erleichtert .Mit den Schmerzen ist es auch gut aushaltbar. Am Bauch habe ich bisher gar keine, nur etwas in der Schulter vom Gas. Danke fürs Daumen drücken .
    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Ja haben sie.

    So wie ich nachträglich verstanden habe, hast du allerdings von einer Endometriose Zyste gesprochen .Sowas war das bei mir nicht. Bei mir hat sich vermutlich aus einem nicht gesprungen Follikel eine Zyste gebildet. Die Produziert manchmal auch Progesteron. Wurde aber nicht überprüft, da sie eh entfernt wurde.

    Bin noch morgen krank geschrieben.
    Das ist ja super das alles so gut verlaufen ist! Gott sei dank! Hoffentlich bleibt es so und dir geht es weiterhin gut!

    @Petra
    das mit dieser desensibilisierung klingt irgendwie gruselig. Ist denn dies bzgl irgendwas bei dir nach gewiesen? Kann sowas denn "plötzlich" kommen? Ich meine zwei mal hat es doch schon auf so wunderbare Weise bei dir geklappt - wo soll sowas auf einmal herkommen?
    Aber ixh freue mich sehr dass du jetzt eine neue Anlaufstelle hast und ich wünsche dir dass du dich endlich gut aufgehoben und verstanden fühlst!
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  10. #2710
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von k.pierce Beitrag anzeigen
    Wenn ein Verdacht auf etwas besteht, dann ja.

    @me: Mir geht es schon besser. Habe noch etwas schnupfen und halsweh.
    Heute haben bei mir Schmierblutungen eingesetzt. Müsste heute ca. ES+10 sein. Ich denke, dass es wegen der Erkältung ist. Sonst hatte ich nie so früh Schmierblutungen. Bin also für diesen Zyklus wieder raus.
    Nun liegen tatsächlich meine ganzen Hoffnungen auf der KiWu. Bin gespannt auf den Termin übermorgen.
    Tut mir leid dass du raus bist, habe es vorhin im anderen Thread gelesen. Aber nach der ganzen AB Gabe und der anderen Medikamente ist vielleicht auch besser so.
    Ich drück dir so die Daumen für Übermorgen!

>
close