Seite 272 von 1382 ErsteErste ... 1722222622702712722732742823223727721272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #2711
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hm, ok, wenn es nur ein bißchen spinnbar war, dann war er ES vielleicht doch früher. Wann war er denn vorher spinnbar?

    Schön, dass es deiner Maus endlich besser geht.

    Ja, ich bin auch gespannt, ob bzw. was der Kiwu- Arzt mir noch raten kann. Diese Desinsibilisierung ist für mich echt fraglich. Ich denke, die bringt evtl. was bei Frauen, die erst gar nicht schwanger werden. Das werd ich ja, aber es hält sich net.
    Gar nicht. Das ist ja mein Problem.
    Am 15. ZT war mein ZS total flüssig und klar, da hatte ich auch den Mittelschmerz und ich dachte, das wäre auf jeden Fall der ES. Tempi ging ja auch etwas runter. Aber leider hatte ich am Vortag eine IBU genommen und daher nehme ich stark an, dass sich der ES verschoben hat. :(
    Am 18. ZT war der ZS auf jeden Fall schon wieder cremig, dazwischen kann ich nicht so genau sagen, dieser Zyklus war irgendwie Sparsam in der ZS-Bildung.
    Kann denn der ES auch an Tag 17 gewesen sein?

    Ja, das glaube ich auch. Ach man, ich hoffe einfach, der Arzt weiß Rat und hat da irgendwas in seinem Zauberkasten.

  2. #2712
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    So, habs geschafft.
    OP war bilderbuchmäßig und das Ergebnis ist es auch. Nichts was da nicht hingehört und alles durchgängig .Bin voll erleichtert .Mit den Schmerzen ist es auch gut aushaltbar. Am Bauch habe ich bisher gar keine, nur etwas in der Schulter vom Gas. Danke fürs Daumen drücken .
    Hey das ist super! Das freut mich!

  3. #2713
    k.pierce Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Tut mir leid dass du raus bist, habe es vorhin im anderen Thread gelesen. Aber nach der ganzen AB Gabe und der anderen Medikamente ist vielleicht auch besser so.
    Ich drück dir so die Daumen für Übermorgen!
    Das habe ich mir auch gedacht. Deshalb bin ich dieses mal auch garnicht traurig.

  4. #2714
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...




    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Babytigger | 12. ÜZ
    Bitita_2014 | 17. ÜZ
    FrauToastbrot | 18. ÜZ
    JaquiW | 3. Clomizyklus
    K.pierce | 13. ÜZ
    Lady1906 | Neubeginn
    MrsStorch | 10. ÜZ
    Petra74 | 17. ÜZ
    Piper78 | 14. ÜZ
    Refrada | Neubeginn Juli
    Thanaa | 10. ÜZ
    Wuermchen14 | 14. ÜZ
    Yucca86 | 15. ÜZ


    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Mandala04 | 25.09.15 ET | 9. ÜZ
    Julikind07 | 09.10.15 ET | 8. ÜZ
    Dalita | 15.12.15 ET | 19. ÜZ
    Kati0787 | 13. ÜZ
    MrsUngeduld | 8. ÜZ


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    MrsStorch *
    Petra74 * * *
    Refrada * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    ...


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi


  5. #2715
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @k.pierce: ach manno ... aber stimmt schon ... wer weiß was die ganzen medis dann doch "anrichten" könnten oO ... aber ich hab dir schonmal ein Ticket für den nächsten SS-Bus besorgt! <3

    @Sternchen: schön, dass es euch gefällt ... und natürlich hab ich euch (Bitita und Toastbrot) wieder rausgenommen ... finde das nicht "hart" ... das darf ja auch jede für sich entscheiden und ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Gefühlswelt ganz anders aussieht wenn man vor Mens das Baby verliert oder in 7 SSW etc. oO

    @BS: oooh schön, dass es so gut verlaufen ist! Ich hoffe das wird sie bei mir auch! Ich muss meinen Termin ausmachen sobald ich meine Mens bekomme. Dann gehts weiter.

    @Mrs. Ungeduld: auch hier nochmal alles alles Liebe zur SS! Kanns gar nicht glauben! Das ist so tolli!

    @Tinchen: hallööchen! Magst du zu uns mit auf die Liste? Ich nehme dich gerne auf? Bist ja auch schon ne Weile dabei -.-
    Ich habe den Hormontest vor der KiWu gemacht ... und mein Mann das SG auch. In der KiWu hat man mir jetzt nochmal Blut abgenommen um weitere Werte zu checken und eben auch die BS wurde gleich geplant. "Nur" mit Es auslösen wäre ich auch nicht zufrieden!

  6. #2716
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Sooo ich weiß nicht ob ich alles zusammen kriege aber ich versuchs:

    @wuermchen: es freut mich das alles so gut gelaufen ist und du nur gute Ergebnisse hast! Dann kann es jetzt frohen Mutes weiter gehen und ich drück die Daumen!

    @MrsUngeduld: Ich muss dich hier jetzt auch nochmal drücken

    @Babytigger: Ich hab vorhin mal im SS Forum gestalked und wenn ich richtig gesehen habe, müssen wir Kati von der Kugelliste nehmen

    @k.pierce: soooo ein bockmist es tut mir ehrlich leid und hoffe das ihr bald Licht am Ende des Tunnels seht.

    @me: Mir geht's gut, meine Hormone funktionieren wieder, hab langsam sogar wieder merklichen ZS was mir ein gutes Gefühl gibt. Ansonsten bin ich irgendwie sehr ruhig und fühle mich recht sicher das es bald klappt
    Warum weiß ich nicht aber ich hoffe das es anhält

    Wenn ich was vergessen hab tut mir leid, aber ich komm momentan nicht so richtig mit.

    Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

    Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!


    http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

    Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

  7. #2717
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    oh neini!!! oO das mit Kati muss ich gleich auchmal nachschauen -.- das ist ja traurig!

    @hoffnung: halt sie ganz fest! Das tut bestimmt total gut! Ich glaube auch, dass du ganz bald schwanger bist und bleibst!

    @mitkommen: ich auch nicht so richtig ^^ aber ich bin im Moment irgendwie nur alle paar Tage mal bereit ins Forum zu stapfen ... weiß auch nicht ...

  8. #2718
    k.pierce Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @k.pierce: ach manno ... aber stimmt schon ... wer weiß was die ganzen medis dann doch "anrichten" könnten oO ... aber ich hab dir schonmal ein Ticket für den nächsten SS-Bus besorgt! <3
    Du bist ja süß. Danke schön

    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    @Babytigger: Ich hab vorhin mal im SS Forum gestalked und wenn ich richtig gesehen habe, müssen wir Kati von der Kugelliste nehmen

    @k.pierce: soooo ein bockmist es tut mir ehrlich leid und hoffe das ihr bald Licht am Ende des Tunnels seht.
    Oh ja. Das hoffe ich auch.
    Was ist denn bei Kati los. Kann doch nicht sein, dass wir hier wieder ein Sternchen dazu bekommen.
    Gast gefällt dies

  9. #2719
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    ach man -.- das liest sich bei Kati leider wirklich nicht gut ... weiß gar nicht was ich dazu sagen soll ... einfach nur traurig -.-

  10. #2720
    k.pierce Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ach man -.- das liest sich bei Kati leider wirklich nicht gut ... weiß gar nicht was ich dazu sagen soll ... einfach nur traurig -.-
    In welchem Bus sitzt sie? Januar?

>
close