Seite 283 von 1382 ErsteErste ... 1832332732812822832842852933333837831283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    @Babytigger ja, dafür würde ich eine spezifische Phobie vergeben. Ist übrigens gut behandelbar.

Ich weiß nicht bis wann man verschiedene Symptome nach der BS wahrnimmt .Ich kann mir nur nicht genau erklären, was da gerade passiert, das verunsichert mich
    Hast du denn dolle schmerzen oder so? Kannst du nicht in ein KH gehen und fragen und deine angst schildern? Oder Montag zum Arzt gehen? Ixh drücke die Daumen dass es dir bald wieder richtig gut geht!

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@Babytigger ja, dafür würde ich eine spezifische Phobie vergeben. Ist übrigens gut behandelbar.

Ich weiß nicht bis wann man verschiedene Symptome nach der BS wahrnimmt .Ich kann mir nur nicht genau erklären, was da gerade passiert, das verunsichert mich
    Witzig, hab jetzt erst gesehen dass du genau das gleiche geschrieben hattest

Das mit den Schmerzen ist ja suspekt. Hatte man dir dazu nichts gesagt. Blöd, dass jetzt WE ist. Bist du für Montag noch krank geschrieben? Ich hab mein Vorgespräch für die OP Mitte Juni.

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@Yucca meine Daumen hast du

@Toastbrot es ist schon manchmal erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. Und es wird auch der Richtige Zeitpunkt für uns dabei sein :-)

@me ich bin seit der OP immer mal verunsichert über Beschwerden, die ich nicht einordnen kann. Meist waren sie am nächsten Tag weg. Jetzt merke ich immer wieder meine Eierstöcke /Eileiter so wie um den Eisprung herum, manchmal richtig stechend. Manchmal hab ich Angst, dass sich vielleicht noch etwas entzündet und alles schlimmer macht als vorher. Versuche noch einen Kontrolltermin vor unserem Urlaub zu bekommen, um beruhigt zu sein.
    Also ich hatte einige Tage nach der op auch immer wieder ein ziehen usw waren aber nicht wirklich Schmerzen ist ganz normal beim Kontrolltermin war alles in Ordnung.
    Mach dir keine Sorgen schließlich hattest du einen Eingriff da darf man glaub ich danach etwas ziehen usw haben.

Solltest du aber richtig Schmerzen haben würde ich ins KH gehen.

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte einige Tage nach der op auch immer wieder ein ziehen usw waren aber nicht wirklich Schmerzen ist ganz normal beim Kontrolltermin war alles in Ordnung.
    Mach dir keine Sorgen schließlich hattest du einen Eingriff da darf man glaub ich danach etwas ziehen usw haben.

Solltest du aber richtig Schmerzen haben würde ich ins KH gehen.
    Ne, ist wirklich eher so wie um den ES herum. Als wär da halt was aktiv. Wärmflasche gestern hat gut getan. Wenn du das auch hattest, beruhigt mich das schon mal. Und vielleicht hab ich gestern auch schon wieder etwas zu viel gemacht. Heute hab ichs ganz entspannt und da ist es schon deutlich besser.

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Witzig, hab jetzt erst gesehen dass du genau das gleiche geschrieben hattest

Das mit den Schmerzen ist ja suspekt. Hatte man dir dazu nichts gesagt. Blöd, dass jetzt WE ist. Bist du für Montag noch krank geschrieben? Ich hab mein Vorgespräch für die OP Mitte Juni.
    Musste auch schmunzeln als ich danach deinen Beitrag gelesen habe :-D

Richtige Schmerzen sind es nicht. Versuche trotzdem nächste Woche mal nen Termin zu bekommen. War nur Dienstag und Mittwoch krank geschrieben, habe aber Urlaub.

User Info Menu

Ne, ist wirklich eher so wie um den ES herum. Als wär da halt was aktiv. Wärmflasche gestern hat gut getan. Wenn du das auch hattest, beruhigt mich das schon mal. Und vielleicht hab ich gestern auch schon wieder etwas zu viel gemacht. Heute hab ichs ganz entspannt und da ist es schon deutlich besser.
    Ja Wärme tut gut. Mir ging es auch so das wenn ich zu viel gemacht habe das es mehr gezogen hat :-)

User Info Menu

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Ja Wärme tut gut. Mir ging es auch so das wenn ich zu viel gemacht habe das es mehr gezogen hat :-)
    Hattest du auch zwei Wochen Sexverbot wegen Infektionsgefahr? irgendwie finde ich es ärgerlich, diesen Zyklus so vorbeiziehen zu lassen.

User Info Menu

Hattest du auch zwei Wochen Sexverbot wegen Infektionsgefahr? irgendwie finde ich es ärgerlich, diesen Zyklus so vorbeiziehen zu lassen.
    Ja hatte ich auch die erste Woche nach der Operation hatte ich eh keine Lust dazu aber man sagt 1-2 Zyklen nach der BS ist die Chance am höchsten schwanger zu werden am höchsten ob es stimmt weiß ich nicht...

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Sollen die spermien die Infektion auslösen? Keine Ahnung ob ich mich dran halten würde... vielleicht nur einmal ganz kurz zum positiven Ovu...

User Info Menu

Naja, da scheint mein Doc aber wohl nicht übervorsichtig zu sein. Mit ner Infektion steigt dann auch das Risiko verklebter Eileiter. Und ich will doch nix haben, was ich vorher nicht hatte. Ich weiß auch gar nicht wo ich im Zyklus stehe. Wollte morgen mal Tempi messen.

>
close