Seite 288 von 1382 ErsteErste ... 1882382782862872882892902983383887881288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #2871
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Würmchen: Ja und ich geh mit bestem Beispiel voran. Habe gerade mal eins Probe gedreht für mein Spritze+1 Test (wird dann ja schön positiv) und lad mir gerade mal ein Programm zum bearbeiten runter. Ist halt so gemacht, dass man nur den Test sieht und nix anderes. Ich werde garantiert nicht mein Gesicht in die Kamara halten Mal sehen wie ich das jetzt so hinkriege

    Hier nochmal mein KiWu Update:

    Aaaalso ich bin zurück von der KiWu mit wie immer gemischten Ergebnissen, wobei sie diesmal eher gut als schlecht sind. Fangen wir mit den schlechten an:

    1) Ein Follikel ist leider nicht mehr gewachsen und bei 12mm stehen geblieben, es wird also nur einer springen. Schade, ich hatte noch auf ihn geetzt.
    2) Ich habe eine Unverträglichkeit auf das Brevactid und darf es nicht mehr nehmen. Schwellung + Rötung + Temperatur rund um die Stelle sind mit einem ausgeprägten Juckreiz und leichtem Schmerz nicht besser als gestern. Das Gute dabei ist: Durch die Wärme wird vermutlich das HcG besser ins Blut aufgenommen, da aber die Gefahr einer Verstärkung der Reaktion besteht muss ich beim nächsten Mal auf Ovitrelle umsteigen.
    3) Die Zyste ist noch da (keine Überraschung ich weiß, aber manchmal hofft man auf Wunder): Das mit dem Erhalt des Eierstocks ist nicht ganz so simpel wie ich es mir vorstelle: Da ein Teil der dünnen Haut abgetragen werden muss, damit man die ganze Endometriose raus kriegt, kann es schnell zu Gewebeschrumpfungen kommen, gerade wenn noch Blutungen entstehen die man dann stillen muss. Dabei entstehen auch häufig Löcher in der Haut. Er findet das aber alles nicht so dramatisch weil:

    jetzt wechseln wir zu den guten Nachrichten:

    1) ich einen AMH von über 5 habe. Er meinte ich hätte noch Tonnen an Eizellreserven und im rechten Eierstock müsste es noch massig Follikel geben die reifen können. Selbst wenn mein AMH um 200% reduziert wäre, würde er noch davon ausgehen, dass ich noch einige Jahre fruchtbar wäre
    2) das Spermiogramm meines VERLOBTEN (hihi, das musste nochmal sein) sehe er selber als eher unter der Norm an, aber die Menge an Spermien (80 Mio pro ml) würden das wieder wett machen. Er sei fruchtbar und die Schwangerschaft im Januar hätte das ja auch gezeigt. Wir machen ja Mitte Juni noch ein neues, ich hatte ihn aber gebeten nochmal auf das alte zu schauen.
    3) meine Scheimhaut 8mm beträgt (eher noch einen Hauch mehr) und so gut ist wie noch nie (wobei er meinte, dass andere immer falsch gemessen hätten) UND diese dreischichtig ist. Hat er mit auf dem Bild gezeigt.
    4) mein Muttermund zwar tatsächlich etwas enger sei, aber nicht dramatisch eng. Reicht aus damit was durchgeht. Leider etwas wenig Zervixschleim da. Er machte nochmal einen Postkoitaltest von einer Probe nahe am Muttermund und meinte, dass da nix zu sehen sei, das aber nicht schlimm wäre, da der GV ja gestern abend war und die Probe nicht aus dem Muttermundkanal stammt.

    Er war heut ziemlich gut drauf und es war ein recht witziger Termin. Ich freu mich über meine Schleimhaut und die größe des Follikels, besonders über das AMH. Schade ist, dass mein zweiter Follikel nicht springen wird. Wenn ich will könnte ich auch auf FSH umsteigen, dann sei halt das Zwillingsrisiko höher. Kann ich mir überlegen. Bei der nächsten BE machen wir noch Gerinnungsdiagnostik. Meine Oma hat eine Gerinnungsstörung und ich weiß nicht genau welche. Da muss ich nochmal recherchieren.
    Das klingt doch alles ziemlich vielversprechend und die Ovitrelle bekomm ich auch. :-)
    Gast und MrsStorch gefällt dies.

  2. #2872
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    MrsStorch ich drück dir die Daumen, dass man den Eierstock trotzdem erhalten kann! Hüpft da denn seit der Zyste gar kein Ei?
    Der Rest klingt ja super! Ich drück dir so die Daumen für diesen Zyklus.

  3. #2873
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Weißer als weiß! Puh. Jetzt geht es mir wieder besser.
    Schade! Tut mir Leid dass dein Test negativ war!




  4. #2874
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    MrsStorch ich drück dir die Daumen, dass man den Eierstock trotzdem erhalten kann! Hüpft da denn seit der Zyste gar kein Ei?
    Der Rest klingt ja super! Ich drück dir so die Daumen für diesen Zyklus.
    Nein im Gegenteil. Nur dort hüft ein Ei. Deswegen hab ich ja Angst um ihn, es ist mein produktiver Eierstock...




  5. #2875
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Schade! Tut mir Leid dass dein Test negativ war!
    Ist nicht so schlimm. Mir geht es jetzt echt besser. Diese Ungewissheit hat mich wahnsinnig gemacht! Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid.

  6. #2876
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder aus dem Studienstress x-x

    Erstmal das Wichtigste:
    MrsUngeduld
    Allerallerherzlichste Glückwünsche zur Schwangerschaft!!!! Ich freu mich riesig für dich, das es jetzt mit etwas Hilfe so schnell geklappt hat
    Du kannst es bestimmt kaum erwarten bis du endlich das Krümelchen um US bewundern darfst ^^
    Sry wenn ichs überlesen habe aber wann ist es denn soweit?

    Me
    Mir gehts trotz Erkältung super gut. Studium läuft und die Kleine wächst und gedeiht :)
    Das Zimmer ist bis auf Schrank und Bilder eingerichtet und das Meiste ist besorgt.

    Gestern hatten wir wieder Ultraschall. Sie ist jetzt 30cm lang und 740g schwer.
    Es ist unglaublich wie schnell die wachsen. Es kommt mir vor als wär es gestern gewesen das ich angefangen hab mit euch zu hibbeln, dabei haben wir ja auch ein Jahr gebraucht bis zum erfolgreichen Krümel oO echt komisch wie sich das Zeitgefühl ändert...
    Unsere Namenstahl haben wir jetzt auf zwei eingegrenzt. Wahrscheinlich wird die endgültige Entscheidung erst nach der Geburt getroffen, ma schauen.
    Jetzt hab ich euch aber genug zugetextet
    Dankeschööööön am Freitag haben wir in der Kiwu den ersten US. Mal sehen was wir sehen - ich rechne mit einer wunderschönen Fruchthöhle.
    gut dass wir morgen heiraten...da kann ich michs ablenken bis Freitag

    Ui wow bist du schon weit
    schön dass das mit dem Studium so gut klappt - trotz Erkältung. Gute Besserung! !!

    @FrauToastbrot
    schade dass der Test weiß war :(
    aber ich stimme MrsStorch zu...richtet ihr mal alle YouTube Chanels ein und dann gucken wir "live test tv"
    Petra74 und Gast gefällt dies.

  7. #2877
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Nein im Gegenteil. Nur dort hüft ein Ei. Deswegen hab ich ja Angst um ihn, es ist mein produktiver Eierstock...
    Achso! Das ist ja dann wirklich mehr als bescheiden! Was sagt denn der FA dazu? Sieht er da irgendwie gute Chancen, dass der andere dann produktiver wird oder so? Ich drück dir echt alles was ich habe, damit er erhalten werden kann!!

  8. #2878
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Achso! Das ist ja dann wirklich mehr als bescheiden! Was sagt denn der FA dazu? Sieht er da irgendwie gute Chancen, dass der andere dann produktiver wird oder so? Ich drück dir echt alles was ich habe, damit er erhalten werden kann!!
    Ja, er ist da total entspannt. Bei dem AMH müsste der rechte Eierstock wohl vor Reserven platzen und wenn der linke nicht mehr viel macht würde der rechte automatisch übernehmen. Meint er. Ich bin da eher vorsichtig...




  9. #2879
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Die ist mir auch eingefallen aber das zählt nicht. Niva hatte am Ende damit abgeschlossen und sich einen Hund zugelegt. ;-)
    Und wir wollten gemeinsam auf den Hund hibbeln
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  10. #2880
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    MrsU ich wünsch euch eine traumhafte Hochzeit. Genießt jede Minute. Bin auf deinen Bericht gespannt
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

>
close