Seite 292 von 1382 ErsteErste ... 1922422822902912922932943023423927921292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #2911
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    *Malwiederschnellreinschleich*

    @Bitita: das kommt in jedem Fall von den Progesteronkapseln. Hab ich auch. also kein grund zur Beunruhigung.:ja.

    Und wenn das so deutlich spürbar, dass viel kommt, bin ich echt immer panisch zum Klo gerannt die letzten Wochen

    Allen die diesen Zyklus noch im Rennen sind drücke ich fest die Daumen

    *undwiederindenjanuarbusverschwinde*
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  2. #2912
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    *Malwiederschnellreinschleich*

    @Bitita: das kommt in jedem Fall von den Progesteronkapseln. Hab ich auch. also kein grund zur Beunruhigung.:ja.

    Und wenn das so deutlich spürbar, dass viel kommt, bin ich echt immer panisch zum Klo gerannt die letzten Wochen

    Allen die diesen Zyklus noch im Rennen sind drücke ich fest die Daumen

    *undwiederindenjanuarbusverschwinde*
    Danke dir
    Hab ich mir gedacht hatte es hier auch schon öfters gelesen :)

  3. #2913
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Ach Petra Ich bin ja auch noch da!!
    Wir lassen dich nicht allein, selbst wenn wir dann irgendwann mal kugeln dürfen. Sind immer alle für dich da, versprochen

    Zu deinem KiWu Besuch das ist ja der Oberhammer der gute Mann sollte mal überlegen ob er die richtige Arbeitsstelle hat!
    Aber schön das deine Hebamme dir so eine Stütze ist und auch der neue FA kann dir bestimmt helfen.

    @MMrsU: Ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Feier. Bin schon sehr gespannt was du erzählst!

    @MrsStorch: Ich drücke dir ganz dolle alle meine Daumen

    @me: Halleluja wo will denn meine Kurve hin... Da scheint das Progesteron ja Wirkung zu zeigen. Es ist aber schon eine siffige Angelegenheit
    In einer Woche wird getestet und wenn bis Freitags bzw. Samstagsmorgens kein Strich erscheint setze ich es ab, damit ich nicht zu sehr den Zyklus durcheinander wirbel.
    Ja das kommt vom Progestan. Seitdem ich das nehme hab ich auch so hübsche Hochlagen. Und das siffige nervt mich auch

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @Bitita: deine Kurve geht ja echt total ab! *daumen drück* und wieso siffig? xD macht das Progesteron was beim Ausfluss? oO

    @Petra: was für ein bescheuerter Arzt! Echt! Kann man die KiWu nicht auch wechseln? Wenn der dir ja scheinbar eh nicht mehr helfen möchte? Wie gut auf jeden Fall, dass du dich bei deiner Hebamme gut aufgehoben fühlst. Ihr Hebammen-Hexen-Trank wird bestimmt Wunder wirken <3

    @MrsUngeduld: du hast am Geburtstag meines Papas geheiratet ^^ ich hoffe es war wunderschön, einzigartig und ganz ganz tolli! Jetzt hast du einen Ehemann! Tihihihihi und du bist Ehefrau! Ich fand es toll ab diesem Zeitpunkt sagen zu können "Mein Mann dies ... mein Mann das ... Mein Mann jenes ..." xD

    @Mandala: ich hab das Tempi messen nicht komplett aufgegeben ... weil in der KiWu noch kein Zyklusmonitoring gemacht wurde ... deswegen hab ich um den ES rum gemessen ^^ und naja ... die SST ... siehe im Stricheratenthread ... das hab ich auch nicht sein lassen können xD also doch nicht so vorbildlich. Toll dass sich dein Mädchen so gut entwickelt! Da heißt es ja schon bald Endspurt bei dir!

    @k.pierce: oje .... die Theorie mit dem Freund hatte ich auch ... ich könnte es auch überhaupt nicht ertragen nochmal 4 Jahre zu warten oO dann würde ich glaube ich auch fliehen. Wenn du das ließt k.pierce: ich wünsche dir ganz viel Kraft und du weißt ... du kannst jederzeit zu uns zurück kommen ... auch mit neuem Forumsnamen! Du bist hier immer willkommen und wenn wir dir irgendwie helfen können dann sag bescheid! Alles Gute für dich! *umarm*

    @FrauToastbrot: ich will bei dir noch nich ganz aufgeben ... erst muss die Mens noch kommen! Vorher lass ich die Daumen nicht los!

    @MrsStorch: deine Temp sieht gut aus! Für dich drück ich auch ganz feste die Daumen!

    @Phobie: stimmt oO ich will das nicht auf meine Kinder übertragen -.- wenn ich jetzt tatsächlich schwanger sein sollte werde ich mich nächsten Mai meiner Angst stellen (mein Mann passt dann aufs Neugeborene solange auf xD)

    @Me: ich habe heute mit Zweiturin tatsächlich was sehen können! Aber nur ganz ganz zart. Werde mich deswegen noch nichg zu verrückt machen. Aber Morgen mache ich trotzdem ein Video wenn ich den Test mache! Das ist ja sooooo spannend! Bin morgen Es+10 bis 11. Hab schon den ganzen morgen ganz leichtes Mensziehen und Drücken oO
    Ich drück dir soooo fest die Daumen

    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Ooooooh Tiggerchen jetzt bin ich aber auch voll mega aufgeregt.
    Ich denke fest an dich und hoffe das du morgen einen schönen Strich bekommst!

    @ZS: Ich glaube ich hätte noch nie soooo viel cremigen ZS. Mit nem leichten Pastellgelb Schimmer. Ich denke da kommen dann Teile der Kapsel so breiig wieder mit. Sorry fürs die Ausführlichkeit

    @Fr.Toastbrot: solange da noch keine Mens ist bleibt die Hoffnung und ich schubse deine Tempi auch nochmal hoch.

    @me: Hab gestern mal wieder Wunschkinder geschaut *schäm

    Da dachte ich dann plötzlich: welch ein Glück bleibt mir sowas erspart.
    wo kommt denn plötzlich diese Sicherheit her das es klappt? Hab auch gestern im stillen philosophiert wann und wie ich es meinem AG sage?!

    Du meine Güte aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall
    Witzig, ich sagte eben zu meinem Verlobten dass ich ein verboten gutes Gefühl habe. Total seltsam, kommt vielleicht von der HcG Spritze... Diesen Zyklus schaffen wir es alle
    Gast gefällt dies




  4. #2914
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    So hoch war die Tempi bei mir eigentlich schon immer. Also 36,95 is eigentlich Standard aber die CL is diesmal deutlich niedriger was ja nicht am Progesteron liegen kann.

    Das verboten gute Gefühl macht mir wenn ich ehrlich bin aber auch irgendwie Angst 😨 weil man dann halt auch noch 3mal enttäuschter ist und sich der Kopf dann auch erst recht nicht ausschalten lässt.
    Ich versuche es aber positiv zu sehen und einfach zu genießen selbst wenn es dann wieder vorbei ist.
    Ein neuer Zyklus kommt bestimmt 😉

    Edit: hehe mein Handy hat aus CL mal schnell Claudia gemacht

  5. #2915
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich habe dieses siffige Gefühl sonst jeden Zyklus. Ist eigentlich mal ganz entspannt, einen Zyklus nach ES gar keine Slipeinlagen zu benötigen.

  6. #2916
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses siffige Gefühl sonst jeden Zyklus.
    Danke für diesen Beitrag! Ich dachte schon ich bin die Einzige, die ständig ausläuft
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).



  7. #2917
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Danke für diesen Beitrag! Ich dachte schon ich bin die Einzige, die ständig ausläuft
    Hier, ich auch! Brauche schon ewig Slipeinlagen! Mit dem Utro ist es natürlich noch schlimmer.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #2918
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hier, ich auch! Brauche schon ewig Slipeinlagen! Mit dem Utro ist es natürlich noch schlimmer.
    Das stimmt! Angenehm ist anders.

  9. #2919
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Angenehm ist anders.
    Da habe ich keine Ahnung. Habe ich noch nie genommen.
    Ich will endlich müde werden, damit dieses Mess-aufundab morgen endlich ein Ende findet.

  10. #2920
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Aus gegebenem Anlass würde ich gern mal eure Meinungen hören/lesen.
    Mein Cousin bzw seine Frau hat heute entbunden. Ein kleines Mädchen mit dem Namen Luise Josephina. Diese Nachricht bekamen die frisch gebackenen Großeltern per WhatsApp. Die Nachricht kam am Nachmittag und es hieß: heute früh. Mehr nicht und seitdem sind die Neueltern nicht mehr erreichbar. Jetzt wird in meiner Familie fleißig diskutiert (Ich hab neben Eltern noch 4 Geschwister plus Partner - alle sind wir in einer Familiengruppe bei etwas ähnlichem wie WhatsApp)
    Es gibt differenzierte Meinungen von völlig unmöglich, wenigstens die (Groß) eltern mal anrufen bis zu ist deren Sache. Man muss dazu wissen, dass meine Tante immer vor meiner Mutter angibt, wie toll ihr Verhältnis zu ihren Kindern ist.
    Ich find es grad nur witzig.
    Ich habe auf dem Weg ins Krankenhaus meine Eltern angerufen und meinen Geschwistern ne Nachricht geschrieben. Nach der Geburt gab es ein paar Fotos aus dem Krankenhaus und nachdem wir wieder daheim waren (nach insgesamt 5 Stunden), kamen meine Eltern, meine Schwester mit Babynichte und mein kleiner Bruder kurz vorbei. Meine Mutter samt einem großen Topf ihrer leckeren Hühnersuppe. Ich fand es gut wie es abgelaufen ist und würde auch wieder Eltern und Geschwister informieren. Wie habt oder würdet ihr das handhaben? *neugierig bin*

>
close