Seite 294 von 1382 ErsteErste ... 1942442842922932942952963043443947941294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.931 bis 2.940 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #2931
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Danke für diesen Beitrag! Ich dachte schon ich bin die Einzige, die ständig ausläuft
    Neee, leider kenn ich das auch... hatte das aber schon immer, auch schon zu Pillen Zeiten...

    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Aus gegebenem Anlass würde ich gern mal eure Meinungen hören/lesen.
    Mein Cousin bzw seine Frau hat heute entbunden. Ein kleines Mädchen mit dem Namen Luise Josephina. Diese Nachricht bekamen die frisch gebackenen Großeltern per WhatsApp. Die Nachricht kam am Nachmittag und es hieß: heute früh. Mehr nicht und seitdem sind die Neueltern nicht mehr erreichbar. Jetzt wird in meiner Familie fleißig diskutiert (Ich hab neben Eltern noch 4 Geschwister plus Partner - alle sind wir in einer Familiengruppe bei etwas ähnlichem wie WhatsApp)
    Es gibt differenzierte Meinungen von völlig unmöglich, wenigstens die (Groß) eltern mal anrufen bis zu ist deren Sache. Man muss dazu wissen, dass meine Tante immer vor meiner Mutter angibt, wie toll ihr Verhältnis zu ihren Kindern ist.
    Ich find es grad nur witzig.
    Ich habe auf dem Weg ins Krankenhaus meine Eltern angerufen und meinen Geschwistern ne Nachricht geschrieben. Nach der Geburt gab es ein paar Fotos aus dem Krankenhaus und nachdem wir wieder daheim waren (nach insgesamt 5 Stunden), kamen meine Eltern, meine Schwester mit Babynichte und mein kleiner Bruder kurz vorbei. Meine Mutter samt einem großen Topf ihrer leckeren Hühnersuppe. Ich fand es gut wie es abgelaufen ist und würde auch wieder Eltern und Geschwister informieren. Wie habt oder würdet ihr das handhaben? *neugierig bin*
    Keine Ahnung. Mein erster Gedanke war: Die haben doch jetzt besseres zu tun als die auch noch einen Kopp um die Familie machen zu müssen. Dann dachte ich: ich persönlich würde es vermutlich allen mitteilen, da ich eh ein sehr mitteilungsbedüftiger Mensch bin!
    Ich würd meinen Eltern bestimmt eine Nachricht hinterlassen wenn ich zum Krankenhaus fahren würde. Die sind weit genug weg um nicht zu früh herzukommen (bei der Geburt will ich niemanden dabei haben, nur meinen Mann, falls der möchte). Keine Ahnung wie es mir danach gehen würde und wofür ich dann einen Kopf habe.

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ach man, eigentlich wäre es doch besser, wenn man in der zweiten ZH aufs Tempi messen verzichtet.
    Ich will jetzt bitte endlich einen neuen Zyklus starten und finde es nicht in Ordnung, dass mein Körper mich so veräppelt.
    Hab ich im letzten ZYklus auch so gemacht und fand das gut. Diesmal überlege ich noch wie ich es handhaben soll. die nächsten 3 Tage werde ich bestimmt noch messen um wenigstens etwas Hochlage zu sehen. Aber eigentlich ist es egal, da ich eh Progestan nehme und mein Zyklus eh stimuliert und ES ausgelöst wurde, da ist keine Kurve gut interpretierbar.

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ich habe solche Schmerzen.
    Hilft IBU? Ich habe sonst nichts anderes da weil sich die Schmerzen sonst in Grenzen halten. Ich muss aber gleich auf das Fußballturnier meiner Tochter und danach zur Gartenparty. Weiß gar nicht wie ich das so schaffen soll.
    Ibu würd mir da nicht helfen. Apotheke und Buscopan. Die wirkt bei mir sehr zuverlässig!




  2. #2932
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    babytigger: ist der Wahnsinn deine Tests sind positiv
    Ich freu mich so für dich
    Gast gefällt dies

  3. #2933
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    MrsU ich wünsch euch eine traumhafte Hochzeit. Genießt jede Minute. Bin auf deinen Bericht gespannt
    Oh es war so traumhaft schön - vielen dank!
    es war alles toll: die kutschfahrt (weiße kutsche, schwarze Friesen), die Trauung - mein großer Hund hat einfsch großartig die ringe gebracht und sowohl beide Hunde als auch die Kinder meiner (stief)Geschwister waren total lieb während der Trauung
    der Empfang an der Location durch die Gäste war total schön, Baumstammsägen, tauben fliegen lassen, Kaffee trinken, fotoshootign war Mega anstrengend!, die reden meiner Mama und Oma und meine Rede an unsere Eltern und meinen Mann... das kinderprogramm durch den dj war wohl der Wahnsinn (wir waren dabei Fotos machen) und der DJ war den ganzen abend über klasse. Die Fotografen immer dabei, tolle Fotos gemacht. Das essen 1a und kleinere Pannen haben wir gar nicht mit bekommen.
    Ballons mit wünschen wurden steigen gelassen und einige Spiele haben wir veranstaltet. Ach es war einfach ein toller und Mega anstrengender Tag! Ein Kellner ist noch gegen eine Glasscheibe, so dass sie kaputt gegangen ist (Scherben bringen Glück aber auch das haben wir gar nicjt mit bekommen. )
    Am nächsten morgen habe ich dann nur die ganze Anspannung, Stress und aufreging der letzten Monate abfallen gemerkt und mir ging es den ganzen tag Hundeelend - gut, dass die Hunde ebenfalls völlig durch waren. So haben wir Donnerstag alle vier - nein fünf! - eigentlich nur gepennt.
    Alle Gäste haben sich sehr positiv geäußert und von unserer Hochzeit geschwärmt

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @MrsUngeduld: du hast am Geburtstag meines Papas geheiratet ^^ ich hoffe es war wunderschön, einzigartig und ganz ganz tolli! Jetzt hast du einen Ehemann! Tihihihihi und du bist Ehefrau! Ich fand es toll ab diesem Zeitpunkt sagen zu können "Mein Mann dies ... mein Mann das ... Mein Mann jenes ..." xD

    @Me: ich habe heute mit Zweiturin tatsächlich was sehen können! Aber nur ganz ganz zart. Werde mich deswegen noch nichg zu verrückt machen. Aber Morgen mache ich trotzdem ein Video wenn ich den Test mache! Das ist ja sooooo spannend! Bin morgen Es+10 bis 11. Hab schon den ganzen morgen ganz leichtes Mensziehen und Drücken oO
    POSITIIIIIIIIIV ICH DREHE DURCH !!!!!!!!! :juchuu: herzlichen Glückwunsch! !! Da sind fette Linien! !!!!!! Mach noch nen digitalen LOOOOS!!!!

    Ja mein mann mein mann...hihihi

    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    So hoch war die Tempi bei mir eigentlich schon immer. Also 36,95 is eigentlich Standard aber die CL is diesmal deutlich niedriger was ja nicht am Progesteron liegen kann.

    Das verboten gute Gefühl macht mir wenn ich ehrlich bin aber auch irgendwie Angst 😨 weil man dann halt auch noch 3mal enttäuschter ist und sich der Kopf dann auch erst recht nicht ausschalten lässt.
    Ich versuche es aber positiv zu sehen und einfach zu genießen selbst wenn es dann wieder vorbei ist.
    Ein neuer Zyklus kommt bestimmt 😉

    Edit: hehe mein Handy hat aus CL mal schnell Claudia gemacht
    Na die Tempi soll der Claudia nicjt suf die pelle rücken und schön Abstand nach oben halten!

    Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    babytigger: ist der Wahnsinn deine Tests sind positiv
    Ich freu mich so für dich


    @Petra
    blöde Ärzte! Und ich freue mich dass du dich bei deiner Hebamme singt aufgehoben fühlst. Ich hoffe sie kann dein Nest vorbereiten

    Aaaalso: laut Rechnung mit letzter Mens müsste ich 9 +irgendwas sein.
    aber laut ES und US bin ich 5 + irgendwas. ^^

    Hier das bildlein...das frühste stadium das man sehen kann wohl. Am Dienstag vor dem Urlaub geht es nochmal hin und dann bekomme ich sogar schon den Mutterpass

    https://www.dropbox.com/s/958nw2rimn...13724.jpg?dl=0

    Da...ist es nicht wunderschön bis die ersten 12 wochen durch sind bleiben wir in der Kiwu. Danach geht es zur normalen FÄ zurück. Der ET ist ca 11.2 ...ich hoffe das dem nicht so ist - das ist der Geburtstag meines Bruders und hätte für uns alle einen fahlen Beigeschmack durch seine Behinderung.
    es wird ja noch alles genauer bestimmt. Nun sind wir auf Dienstag gespannt :)

    So nun ruft mein Mann zum Frühstück (seit über 1 h schon...) und damit es keinen ehekrach gibt, füge ich micj lieber mal
    Petra74 und Gast gefällt dies.

  4. #2934
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Tigger, das ist ja der Wahnsinn




    Ich will das Video dazu sehen

    Hach, ich bin so aufgeregt
    Gast gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  5. #2935
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Schwanger: ich glaubs gar nicht xD ich mache heute abend oder spätestens morgen früh den CB ... und ich mache natürlich gerne ein Video dazu ^^

    @FrauToastbrot: ach man -.- wenn schon die Mens kommt, find ich das voll scheiß* von ihr, dass sie auch noch starke Schmerzen mitbringt -.- einfach nur überflüssig! Lass dich sanft knuddeln <3

    @MrsUngeduld: deine Hochzeit klingt wie aus dem Fernsehen! Eine absolute Traumhochzeit!!! <3 Konnte das Bild leider nicht öffnen, hast du es schon rausgenommen oder verschoben? Würde das gerne noch sehen! Der Mutterpass ist echt wie eine Trophähe! Auf den Moment an dem ich diesen Pass bekomme freue ich mich total! Ich hoffe sooo sehr dass mein Krümel bei mir bleibt! So, so sehr!

    @Yucca: wo zur Hölle will eigentlich deine Kurve hin??? Das sieht so aus, als hättest du dir schon einen Platz im Februar Bus ausgesucht!? ^^
    Petra74 gefällt dies

  6. #2936
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Tigger, Tigger das ist ja soooooo schön
    Gast gefällt dies

  7. #2937
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Tigger, Tigger das ist ja soooooo schön
    Wie geht es dir denn jetzt nach der BS? Alles in Ordnung oder hast du noch Schmerzen?




  8. #2938
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Wie geht es dir denn jetzt nach der BS? Alles in Ordnung oder hast du noch Schmerzen?
    Ich bin wieder top fit. Habe auch schon wieder Sport gemacht, der Kleber hat sich bereits abgelöst, merke nichts mehr. Schwer haben lasse ich im Moment noch, habe das Gefühl das Belastung auf den Unterbauch noch nicht so extrem sein sollte. Aber es ist faszinierend wie man wirklich jeden Tag merkt, wie es besser wird.
    Ich leide nur tatsächlich sehr an dem Sexverbot. Naja mit ganz viel Glück kommt jetzt noch ein ES (Tempi hat bisher keinen angezeigt) und dieser Zyklus kann nächste Woche in unserem Urlaub ausgiebig genutzt werden ;-)
    Gast gefällt dies

  9. #2939
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @MrsUngeduld das klingt wirklich nach einem traumhaften Tag. Freu mich, dass es so schön für euch war.

  10. #2940
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @Schwanger: ich glaubs gar nicht xD ich mache heute abend oder spätestens morgen früh den CB ... und ich mache natürlich gerne ein Video dazu ^^

    @FrauToastbrot: ach man -.- wenn schon die Mens kommt, find ich das voll scheiß* von ihr, dass sie auch noch starke Schmerzen mitbringt -.- einfach nur überflüssig! Lass dich sanft knuddeln <3

    @MrsUngeduld: deine Hochzeit klingt wie aus dem Fernsehen! Eine absolute Traumhochzeit!!! <3 Konnte das Bild leider nicht öffnen, hast du es schon rausgenommen oder verschoben? Würde das gerne noch sehen! Der Mutterpass ist echt wie eine Trophähe! Auf den Moment an dem ich diesen Pass bekomme freue ich mich total! Ich hoffe sooo sehr dass mein Krümel bei mir bleibt! So, so sehr!

    @Yucca: wo zur Hölle will eigentlich deine Kurve hin??? Das sieht so aus, als hättest du dir schon einen Platz im Februar Bus ausgesucht!? ^^
    Ich habe mir Hoffnung echt versucht abzugewöhnen Hatte vorhin schon Mensziehen

    Freu mich schon auf den CB
    Gast gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020