Seite 295 von 1382 ErsteErste ... 1952452852932942952962973053453957951295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.950 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #2941
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    CB sagt schwanger, auch hier noch mal: Glückwunsch Babytigger!!!!

    @MrsUngeduld: Kann das Bild nicht sehen -.- Und pack gleich noch ein Hochzeitsbild dazu :-D
    Gast gefällt dies

  2. #2942
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Babytigger: noch mal herzlichen Glückwunsch
    Fühlst dich schon schwanger :-)
    Was sagt dein Mann?
    Gast gefällt dies

  3. #2943
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Tigger, es ist so toll, dass es jetzt doch ohne nachhelfen einfach so geklappt hat. Irgendwelche Anzeichen

    Ich hoffe du bleibst uns hier erhalten

    Möchtest du nicht mal die tolle Liste aktualisieren
    Gast gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  4. #2944
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @video: oh nein! das hab ich wirklich total vergessen! SS Demenz? xxD
    @yucca: naja, mensziehen sagt noch nichts aus ... bei mir hatte ich mensähnliche schmerzen den ganzen Tag an Es+9/10 ... heute ist es eher ein Brennen oO
    @Anzeichen: ja! hatte ich! An Es+9/10 das leichte Mensziehen den kompletten Tag uuund ich hatte abends Multisaft und auf einmal hatte ich einen ultra Eisen/Metallgeschmack im Mund, so stark, das konnte keine Einbildung sein ... als ob ich einen Eisenkaugummi im Mund hätte xD ... am nächsten Tag hatte ich den ganzen Tag einen mords hunger (kenne ich überhaupt nicht von mir) ... leider war dieser hunger gepaart mit absoluter appetitlosikeit ... ich hab so viel in mich reingezwungen und wurde nicht satt oO ... und heute Es+11/12 merke ich meinen kompletten Bauch, ziehen, drücken, brennen, stechen ... vor allem wenn ich laufe. Und vielleicht noch ein weit hergeholtes Anzeichen: diesen Zyklus bin ich zum dritten Mal erkältet! (ohne Fieber) ... das ging jedesmal ein paar Tage, dann gings wieder und dann brach es eine woche später wieder aus ^^
    @Liste: stimmt ^^ die poste ich gleich
    @Hierbleiben: na klar bleibe ich euch erhalten! <3
    @Schwangerfühlen: fühlen ja ... glauben nein xD ich hab so angst vor morgen und übermorgen ... da würde normalerweise meine Mens kommen oO ... ich bin so froh wenn dieser erste Meilenstein geschafft ist!
    @Mann: er kümmert sich schon sehr süß um mich! Mit lauter kleinen Dingen ... ich wollte ne Wurst futten und wir hatten nur noch eine im Kühlschrank (und er mag die auch total) ... deswegen fragte ich ihn ob wir sie uns teilen sollen ... und er gleich "nein Schatz, wenn du darauf Lust hast sollst du sie alleine essen!" oder er wollte mir Brownieteig zum schlecken geben zog dann schnell die Schüssel zurück und ermahnte mehr sich selber mit "ah! Nein! das darfst du ja jetzt nicht mehr essen, da sind rohe Eier drin" so richtig glauben kann er es aber auch nicht ... so wie ich eben ^^ er wundert sich einfach total, dass es jetzt ohne hilfe einfach so im 12ten ÜZ geklappt hat ... das versteht er nicht ganz (ich auch nicht)
    @würmchen: schön, dass es dir wieder besser geht! Und Urlaub ist tolli! Noch besser wenn ihr ein kleines Mitbringsel mitbringt ^^ wohin gehts denn, wenn man fragen darf?
    @signatur: die sollte ich jetzt auch mal anpassen ^^

  5. #2945
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...




    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Bitita_2014 | 17. ÜZ
    FrauToastbrot | 19. ÜZ
    JaquiW | 3. Clomizyklus
    Kati0787 | 14. ÜZ
    K.pierce | 13. ÜZ
    Lady1906 | Neubeginn
    MrsStorch | 10. ÜZ
    Petra74 | 17. ÜZ
    Piper78 | 14. ÜZ
    Refrada | Neubeginn Juli
    Thanaa | 10. ÜZ
    Tinchen2202 | 14. ÜZ
    Wuermchen14 | 14. ÜZ
    Yucca86 | 15. ÜZ


    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Mandala04 | 25.09.15 ET | 9. ÜZ
    Julikind07 | 09.10.15 ET | 8. ÜZ
    Dalita | 15.12.15 ET | 19. ÜZ
    MrsUngeduld | 00.01.16 ET | 8. ÜZ
    Babytigger | 21.02.16 ET | 12. ÜZ


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * *
    Refrada * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    ...


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi


  6. #2946
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Und wenn ich richtig informiert bin ist MrsUngedulds ET der 14.2. So hatten sie es zumindest in einem anderen Thread errechnet. :) Weiß aber nicht, ob der Arzt das auch bestätigt hat.

  7. #2947
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei mir hilft Ibu manchmal, nicht immer. Aber versuch es auf jeden Fall, allerdings wenn du nur 400er hast würd ich direkt 1,5 nehmen. Am besten in Wasser auflösen bzw. kleinhacken, dann geht die schneller ins Blut. Ich hab mir Mi. mit Thermacare für Regelschmerzen geholfen. Teuer aber echt gut und auch bei dem Wetter nicht unangenehm weil die Wärme ja nur an der richtigen Stelle ist und es wunderbar entkrampft. Ansonsten würd ich mal versuchen Magnesium zu nehmen, wenn du das öfter hast. Am besten nicht erst wenns los geht sondern schon paar Tage vorher täglich ne hochdosierte Brausetablette z.B., das kann Krämpfen vorbeugen.
    Gute Besserung!!
    Nein, ich habe das sonst nicht. Sonst hätte ich ja etwas daheim gehabt. Ich habe zwar sonst auch Krämpfe, aber nicht so schlimme. Die sind mit einem Wärmekissen immer gut auszuhalten und für mich hat das irgendwie immer so einen "Säuberungsgedanken".
    Am Freitag war es aber echt so fies, dass ich schon Tränen in den Augen hatte. IBU hat aber super geholfen! Danke für den Tipp!

    Liebes Tiggerchen ich freue mich soooooo sehr für dich!!! Auch wenn ich liebend gerne mit dir im Februarbus gesessen hätte. Wenn es nach meinem Mann geht, fahre ich wohl im März hinter dir her! Der fand den Februar nämlich pupig und will lieber ein Märzbaby.
    Morgen rufe ich bei meinem alten FA an und mache einen Termin. Mein Mann möchte, dass ich ihr noch eine aller letzte Chance gebe. Einen neuen FA habe ich mir schon rausgesucht. Da werde ich auch anrufen und einen Termin machen und dann wechseln. Es wird. Den Rest muss ich jetzt erst mal nachlesen!
    Gast gefällt dies

  8. #2948
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder top fit. Habe auch schon wieder Sport gemacht, der Kleber hat sich bereits abgelöst, merke nichts mehr. Schwer haben lasse ich im Moment noch, habe das Gefühl das Belastung auf den Unterbauch noch nicht so extrem sein sollte. Aber es ist faszinierend wie man wirklich jeden Tag merkt, wie es besser wird.
    Ich leide nur tatsächlich sehr an dem Sexverbot. Naja mit ganz viel Glück kommt jetzt noch ein ES (Tempi hat bisher keinen angezeigt) und dieser Zyklus kann nächste Woche in unserem Urlaub ausgiebig genutzt werden ;-)
    Vielleicht werden auch deshalb so viele nach einer BS schwanger, weil der Sexverbot Wirkung zeigt.

    MrsUngeduld deine Hochzeit klingt traumhaft!! Habt ihr die Schwangerschaft schon verkündet? Wie haben alle reagiert? Hach, der Mutterpass. ich schaue meinen immer noch ab und an an.

  9. #2949
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Hoffnung echt versucht abzugewöhnen Hatte vorhin schon Mensziehen

    Freu mich schon auf den CB
    Das ist eigentlich auch mein Motto aber im letzten ÜZ habe ich echt gedacht, es hätte geklappt..
    Wo ist denn dein Wert von heute??

  10. #2950
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Liebste Bino Bino, auch hier nochmal meine aller herzlichsten Glückwünsche Glückwünsche!
    Da musste ich doch glatt meine Signatur anpassen

    @me: also wenn es so weiter geht würde ich sagen dass das ne triphasische Kurve wird. Nicht das ich da zu viel reininterpretiere, geht ja auch nicht durchs Progesteron aber ist schon schön sich sowas anzuschauen.
    So hoch war die Tempi am ZT 7 noch nie, was mir schon zeigt, dass das Progesteron wirkt.
    Am Mittwoch wird getestet
    Petra74 und Gast gefällt dies.

    Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

    Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!


    http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

    Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

>
close