Seite 299 von 1382 ErsteErste ... 1992492892972982993003013093493997991299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #2981
    Dalita ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Huhu ihr lieben :)
    War sehr lange nicht online. Ich schmeiss jetzt einfach mal ein "Herzlichen Glückwunsch" in die Runde an die Neu-schwangeren <3
    Ich hoffe alle anderen ziehen schnell nach :)
    Zu mir: Bin jetzt in der 15. ssw und mir gehts jetzt richtig gut. Die Müdigkeit ect ist weg. Nur das schlafen will immernoch nicht so klappen :)
    Ich hoffe ihr habt alle einen tollen sonnigen Tag
    Lg
    Gast und Antschi gefällt dies.

  2. #2982
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...


    Hachja es ist und bleibt spannend....
    Wer spult für mich die Zeit vor?!
    Gast und MrsStorch gefällt dies.

    Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

    Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!


    http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

    Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

  3. #2983
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen

    Hachja es ist und bleibt spannend....
    Wer spult für mich die Zeit vor?!
    Sehe ich das richtig? Sind da positive Schwangerschaftstests in der Kurve
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  4. #2984
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen

    Hachja es ist und bleibt spannend....
    Wer spult für mich die Zeit vor?!
    Sieht doch ganz gut aus. Ich drücke dir die Daumen

    @Schwangerschaften krass wie weit ihr alle schon seid. Bilde ich mir das ein, oder habt ihr nicht erst postiv getestet?

  5. #2985
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig? Sind da positive Schwangerschaftstests in der Kurve
    Pssssssssst
    Wird noch nicht verraten ...

    *flüster* Jaaa da sind kleine komische +Zeichen in der Kurve... Aber die Angst ist da das es wieder genauso endet wie vor 2 Monaten...

  6. #2986
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @MrsStorch: auf dem Foto wirke ich aber zierlicher als in echt xD hab meinem Mann gesagt er soll schön von oben fotografieren tihihihi ... mein BMI ist genau in der Mitte vom Normalgewicht :) ich hoffe natürlich total, dass man eine kleine Kugel schon ganz bald sieht!
    @Yucca: ich hab nur "gefällt mir" gedrückt wegen dem was du mir geschrieben hast! Der rote Drache in deiner Kurve gefällt mir gar nicht -.- *traurig* ... lass dich ganz lieb umarmen! Ich schick dir ein Taxi für den nächsten Zyklus damit du schnell dem SS-Bus hinterherfahren kannst! <3
    @Glückwünsche: nochmals danke ^^
    @Würmchen: noch einen weiteren, schönen Urlaub!
    @Julikind: wow! so lange hätte ich das nie ausgehalten! Mir war aber bei 4+1 gleich bewusst dass man nichts sieht ... das war nicht schlimm. Und der Termin war ja jetzt supi für mich weil dann der MuPa schon vorbereitet wird :)
    @Dalita: man! du bist aber auch schon weit! Die 12 Wochen Grenze zu übertreten ist bestimmt der Hammer ... genauso wie die Grenze, dass das Baby im Fall der Fälle trotzdem überleben könnte!
    @Bitita: tihihihihihihi! Bin gedanklich bei dir!!! Das sieht gut aus!!! Eins steht fest: du bist jetzt wieder schnell schwanger geworden!! <3 schon dich gut!

  7. #2987
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke
    Das mache ich

    Jetzt müssen die Tests stärker werden und alles ist gut... Ich hoffe so sehr, hab aber auch wahnsinnig Angst.

    Aber es stimmt da bin ich sehr schnell wieder schwanger geworden.
    Gast gefällt dies

    Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

    Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!


    http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

    Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

  8. #2988
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hey ihr Süßen,

    Bitita ich drück dir ganz feste die Daumen, das wird!

    Tiggerchen, schön das es bei deinem FA so toll war und bei 6+3 sieht man dann schon ein flatterndes Herzchen :)
    Von dem flachen Bauch darfst du dich jetzt endlich verabschieden, da wird man nämlich schneller was sehen als du denkst
    Gast gefällt dies
    ------------------




    Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

  9. #2989
    Dalita ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Babytigger Ja die zeit rast in der 2. Ss
    Bin froh die kritische zeit hinter mir zu haben und ich spüre auch schon die Bewegungen, also dieses flattern/rumpeln xD
    Wünsch dir und den anderen auf alle Fälle eine tolle unbeschwerte Kugelzeit.
    Werd mich jetzt wieder öfters in die Runde begeben
    Gast gefällt dies

  10. #2990
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    Hey ihr Süßen,

    Bitita ich drück dir ganz feste die Daumen, das wird!

    Tiggerchen, schön das es bei deinem FA so toll war und bei 6+3 sieht man dann schon ein flatterndes Herzchen :)
    Von dem flachen Bauch darfst du dich jetzt endlich verabschieden, da wird man nämlich schneller was sehen als du denkst
    Danke ich hoffe es sehr...
    Hab vorhin nochmal getestet und das mal mit nem Presence 10er und auch der is jetzt richtig rosa.
    Sieht so aus wie beim letzten Mal an Es+10... Hoffentlich wird der nimmer schwächer

>
close