Seite 303 von 1382 ErsteErste ... 2032532933013023033043053133534038031303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #3021
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Huhu
    Ein kurzer Zwischenstand:

    Die Tests werden weiterhin stärker, selbst der UrinTest beim FA hat schon angeschlagen.

    Heute Abend gibt's die Werte von HCG und Progesteron sodass ich gegebenenfalls die Dosis anpassen kann.
    Am Dienstag hab ich dann nochmal FA Termin.

    Ich denke jetzt positiv
    Das klingt doch super!

    Diesemal beißt sich das krümelchen ganz fest wirst sehen

  2. #3022
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hier ist ja was los Mädels.
    Ich freu mich so für dich Bitita.

    Jetzt wäre ich dafür, dass alle Neuschwangeren mal ein paar Viren da lassen ;-)

    Ich hab keine Ahnung wo ich stehe, aber wir haben den Urlaub bisher fleißig genutzt B-)
    Gast gefällt dies

  3. #3023
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    So Mädels eure Expertenmeinung ist gefragt 😉

    HCG = 64,3
    Progesteron = 50

    Ich bin heute zwischen Es+11 und 13.
    Die Dame in der Praxis meinte die Werte wären noch sehr niedrig und sie möchten am Dienstag erstmal kontrollieren wie der Anstieg ist.

    Ich hab in der Tabelle geschaut und finde die Werte absolut ok.
    CB sagt SCHWANGER 1-2

  4. #3024
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hey Bitita,
    ES+11 8-35
    ES+12 20-59
    ES+13 33-91 also HCG ist dafür gut.

    Der Progesteronwert ist super, aber da nimmst du ja auch was zusätzlich. Also ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, der HCG wird sich schon schön weiterentwickeln bis dienstag. Ganz bestimmt
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  5. #3025
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    So Mädels eure Expertenmeinung ist gefragt 😉

    HCG = 64,3
    Progesteron = 50

    Ich bin heute zwischen Es+11 und 13.
    Die Dame in der Praxis meinte die Werte wären noch sehr niedrig und sie möchten am Dienstag erstmal kontrollieren wie der Anstieg ist.

    Ich hab in der Tabelle geschaut und finde die Werte absolut ok.
    CB sagt SCHWANGER 1-2
    Ich kenn mich zwar nicht aus aber ich denke der Wert ist super

  6. #3026
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    So Mädels eure Expertenmeinung ist gefragt ��

    HCG = 64,3
    Progesteron = 50

    Ich bin heute zwischen Es+11 und 13.
    Die Dame in der Praxis meinte die Werte wären noch sehr niedrig und sie möchten am Dienstag erstmal kontrollieren wie der Anstieg ist.

    Ich hab in der Tabelle geschaut und finde die Werte absolut ok.
    CB sagt SCHWANGER 1-2
    Der Progesteronwert ist ja Hammer! Meiner lag bei ES+14 bei 17 (der HcG war da 144)
    Ich finde auch dass der HcG gut aussieht. Im Endeffekt zählt aber der Anstieg, nicht der absolute Wert.




  7. #3027
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke euch
    Ich traue mich einfach nicht wirklich dran zu glauben.

    Ich denke auch das dir Werte für den aktuellen Zeitraum gut sind.
    Bis Dienstag müsste er sich jedoch schon vervierfacht haben ob das klappt?!?!

    Ich freue mich sehr über eure Worte und danke das ihr immer da seid!

    Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

    Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!


    http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

    Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

  8. #3028
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Danke euch
    Ich traue mich einfach nicht wirklich dran zu glauben.

    Ich denke auch das dir Werte für den aktuellen Zeitraum gut sind.
    Bis Dienstag müsste er sich jedoch schon vervierfacht haben ob das klappt?!?!

    Ich freue mich sehr über eure Worte und danke das ihr immer da seid!
    Das wird! Positiv denken.
    Wenn du Dienstag ES+18 bist müsste der Wert zwischen 473 und 1033 liegen, sagt der HCG-Rechner.

  9. #3029
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Danke euch
    Ich traue mich einfach nicht wirklich dran zu glauben.

    Ich denke auch das dir Werte für den aktuellen Zeitraum gut sind.
    Bis Dienstag müsste er sich jedoch schon vervierfacht haben ob das klappt?!?!

    Ich freue mich sehr über eure Worte und danke das ihr immer da seid!
    Na dann
    Ganz herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine traumhafte, problemlose Kugelzeit!!

    Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Hab ich euch noch gar nicht glaub ich erzählt ich werde katzenmama meine süße ist trächtig und die kleinen Boxen schon ganz wild in ihrem Bauch das ist so süß

    In Ca 2 Wochen ist es soweit freu mich schon :-)
    Kleine Kitten sind so goldig Alles Gute deiner Mietze und der Katzenmama auch. Vielleicht darfst du bei der Geburt sogar zuschauen.

    Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    @Refrada

    Das ist ja eine blöde Situation. Kann B nicjt in den Kiga oder Freunde passen auf? :( im schlimmsten Fall in der Klinik fragen ob B mitkann? :/ ixh hoffe ihr findet eine Lösung! (Und ich hoffe ich habe gerade nichts durcheinander gebracht)
    Nur ein bisschen Durcheinander. Ich arbeite in der Schule, weswegen ich mir ja auch nicht frei nehmen kann. Und ihn mitnehmen geht leider gar nicht. In den Kindergarten wird B erst ab August gehen, daher fällt das auch weg. Normalerweise passen meine Eltern auf ihn auf, wenn mein Mann wieder unterwegs ist. Nur jetzt sind sie spontan in den Urlaub gefahren und haben leider vergessen, dass sie auf ihn aufpassen wollten. Ist halt doof, aber nicht zu ändern und ich gönne den Beiden die Auszeit. Meine Schwägerin (und Patentante von B) hat sich für Mittwoch extra einen Urlaubstag genommen, um uns zu helfen was ich total lieb von ihr finde. Aber Dienstag hat sie eine Besprechung und da hat sie nicht freibekommen. Die einzige Freundin, die momentan nicht arbeitet hat vor 4 Wochen ein Baby bekommen und ist selber noch sehr überfordert. Vielleicht bekomme ich noch eine Eingebung ...
    Ich mach drei Kreuze, wenn die Klausuren endlich alle geschafft sind. Er schreibt die letzte Ende Juli und ich hoffe, dass er alle wie bisher beim ersten Mal besteht. So ein Fernstudium ist viel heftiger, als ich dachte und dabei bin ich nicht mal diejenige, die lernen muss
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).



  10. #3030
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Bitita, darf man jetzt

    Also



    lichen Glückwunsch
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

>
close