Seite 304 von 1382 ErsteErste ... 2042542943023033043053063143544048041304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #3031
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    GLÜCKWUNSCH!!!




  2. #3032
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen
    Das wird! Positiv denken.
    Wenn du Dienstag ES+18 bist müsste der Wert zwischen 473 und 1033 liegen, sagt der HCG-Rechner.
    Hmmmm müsste dann tatsächlich irgendwas zwischen Es+16 und Es+18...
    Ich denke wenn Wert angemessen gestiegen ist, dann kann ich mich auch endlich richtig freuen...

    Danke für eure Glückwünsche!
    Ich halte euch auf dem Laufenden!

    Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

    Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!


    http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

    Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

  3. #3033
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    So Mädels eure Expertenmeinung ist gefragt 😉

    HCG = 64,3
    Progesteron = 50

    Ich bin heute zwischen Es+11 und 13.
    Die Dame in der Praxis meinte die Werte wären noch sehr niedrig und sie möchten am Dienstag erstmal kontrollieren wie der Anstieg ist.

    Ich hab in der Tabelle geschaut und finde die Werte absolut ok.
    CB sagt SCHWANGER 1-2
    Ich finde das klingt uuuunheimlich gut!ich bin gespannt was in einer Woche da für knallerwerte stehen! !!

    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Nur ein bisschen Durcheinander. Ich arbeite in der Schule, weswegen ich mir ja auch nicht frei nehmen kann. Und ihn mitnehmen geht leider gar nicht. In den Kindergarten wird B erst ab August gehen, daher fällt das auch weg. Normalerweise passen meine Eltern auf ihn auf, wenn mein Mann wieder unterwegs ist. Nur jetzt sind sie spontan in den Urlaub gefahren und haben leider vergessen, dass sie auf ihn aufpassen wollten. Ist halt doof, aber nicht zu ändern und ich gönne den Beiden die Auszeit. Meine Schwägerin (und Patentante von B) hat sich für Mittwoch extra einen Urlaubstag genommen, um uns zu helfen was ich total lieb von ihr finde. Aber Dienstag hat sie eine Besprechung und da hat sie nicht freibekommen. Die einzige Freundin, die momentan nicht arbeitet hat vor 4 Wochen ein Baby bekommen und ist selber noch sehr überfordert. Vielleicht bekomme ich noch eine Eingebung ...
    Ich mach drei Kreuze, wenn die Klausuren endlich alle geschafft sind. Er schreibt die letzte Ende Juli und ich hoffe, dass er alle wie bisher beim ersten Mal besteht. So ein Fernstudium ist viel heftiger, als ich dachte und dabei bin ich nicht mal diejenige, die lernen muss
    ach herje ja alles durcheinander.
    hoffentlich findet ihr noch eine Lösung! Aber da tut sich doch bestimmt noch was auf

    So ihr Lieben, ixh verabschiede mich in die Flitterwochen (aber hier bin icj ja eh nicht so aktiv. Aber es ist ja höflich sich abzumelden ^^)

  4. #3034
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo Ihr Lieben,

    sorry, dass ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe, hier ging es drunter und drüber. Mir bzw. unsrer Familie geht`s grad gar nicht gut, hatten ein sehr heftiges WE mit tragischen Ausgang, das belastet und noch sehr....

    Ich brauch wohl noch ein bißchen, bis ich hier wieder richtig mitschreibe. Diesen Zyklus werden wir wohl nicht nutzen und auch hibbeln, sind grad mit den Gedanken woanders.

    Morgen hab ich aber trotzdem den FA- Termin bei dem "Experten", mal sehn, ob was dabei raus kommt. Wenn net, find ich es inzwischen auch net schlimm.



    Hab jetzt nur a weng quer gelesen.

    @Bitita: Jawohl, super, klasse, ich freu mich sooooo für dich!!! Herzlichen Glückwunsch. Mach dir keine Sorgen, diesmal wird alles passen!!!

    Alle andren drück ich einfach mal lieb!!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  5. #3035
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben, ixh verabschiede mich in die Flitterwochen (aber hier bin icj ja eh nicht so aktiv. Aber es ist ja höflich sich abzumelden ^^)
    Viel Spaß - Viel Erholung und Entspannung - Genießt euren Urlaub zu dritt und als EHEPAAR

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    sorry, dass ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe, hier ging es drunter und drüber. Mir bzw. unsrer Familie geht`s grad gar nicht gut, hatten ein sehr heftiges WE mit tragischen Ausgang, das belastet und noch sehr....

    Ich brauch wohl noch ein bißchen, bis ich hier wieder richtig mitschreibe. Diesen Zyklus werden wir wohl nicht nutzen und auch hibbeln, sind grad mit den Gedanken woanders.

    Alle andren drück ich einfach mal lieb!!!
    Ach Petra, das hört sich ja nicht so gut an. Ich drück dich ganz lieb zurück und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, um mit dem Geschehenen umzugehen. Ich hoffe es ist nichts unmittelbares mit deinem Mann oder euren Kindern? Alles Liebe!

    Ansonsten nimm dir die Zeit, die du brauchst und stress dich nicht mit uns hier.
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).



  6. #3036
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen

    Ach Petra, das hört sich ja nicht so gut an. Ich drück dich ganz lieb zurück und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, um mit dem Geschehenen umzugehen. Ich hoffe es ist nichts unmittelbares mit deinem Mann oder euren Kindern? Alles Liebe!

    Ansonsten nimm dir die Zeit, die du brauchst und stress dich nicht mit uns hier.
    Lieben Dank.


    Ihr seid doch kein Streß!

    Aber ich habe derzeit nicht den Kopf so frei, dass ich hier lesen und schreiben kann.

    Nein, mit meiner Familie hat es nicht direkt was zu tun. Dennoch ist die derzeitige Situation für uns alle sehr belastend. Meine Tochter ist zum Glück noch zu klein, um das zu verstehn, mein Großer macht sich aber sehr nen Kopf!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  7. #3037
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    sorry, dass ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe, hier ging es drunter und drüber. Mir bzw. unsrer Familie geht`s grad gar nicht gut, hatten ein sehr heftiges WE mit tragischen Ausgang, das belastet und noch sehr....

    Ich brauch wohl noch ein bißchen, bis ich hier wieder richtig mitschreibe. Diesen Zyklus werden wir wohl nicht nutzen und auch hibbeln, sind grad mit den Gedanken woanders.

    Morgen hab ich aber trotzdem den FA- Termin bei dem "Experten", mal sehn, ob was dabei raus kommt. Wenn net, find ich es inzwischen auch net schlimm.



    Hab jetzt nur a weng quer gelesen.

    @Bitita: Jawohl, super, klasse, ich freu mich sooooo für dich!!! Herzlichen Glückwunsch. Mach dir keine Sorgen, diesmal wird alles passen!!!

    Alle andren drück ich einfach mal lieb!!!
    Liebe Petra

    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft

    Wenn du uns brauchst wir sind für dich da!

  8. #3038
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Petra das tut mir Leid! Nehmt euch die Zeit die ihr braucht und sammel etwas Kraft!




  9. #3039
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Von mir auch ganz viel Kraft, liebe Petra! Fühl dich ganz lieb umarmt! <3

    @Bitita: das sieht für mich supergut aus! Schonmal ein vorsichtiges "Gratulatiooon!" ... der komplette Gefühlsausbruch folgt dann ab überstandenem NMT ^^

    @Lady: aaaaw Katzenbabys sind sooo was süüüßes! Die möchte ich eigentlich immer sofort auffressen vor Liebe! xD

    @Würmchen: na klar lass ich auch hier viele Viren da: *tieeef lufthol* *puuuuuuuuuuuuuuhhhhhst* <3 *nach Luft schnapp*

  10. #3040
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ein kurzes Update von mir:
    Nach unglaublichen 5 Tagen Schmierblutungen ist heute meine Mens eingetroffen. Allerdings und das freut mich, hab ich so gut wie keine Schmerzen gehabt, nur mittelstarkes Bauchdrücken gestern Abend und heute Mittag. Je eine 400 Ibu hat völlig gereicht, normalerweise nehm ich mindestens die doppelte, wenn nicht sogar dreifache Menge. Mir ist nur heute ständig übel und die Autofahrt nach Neustrelitz war auch deshalb anstrengend. Dazu kam, dass B viel geweint hat, weil er nicht im Kindersitz sitzen wollte und außerdem hat er seit gestern Husten und eine Rotznase und ist dadurch sehr quengelig. Allerdings ist die Fewo schön groß und nett eingerichtet. Ach so, mein ES müsste ja nun relativ bald nach dem Termin in der Kiwu sein und wenn die nichts dagegen haben, wovon ich jetzt ausgehe, dann fangen wir in diesem Zyklus wieder an zu hibbeln
    Gast und MrsStorch gefällt dies.
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).



>
close