Seite 305 von 1382 ErsteErste ... 2052552953033043053063073153554058051305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.050 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Ein kurzes Update von mir:
    Nach unglaublichen 5 Tagen Schmierblutungen ist heute meine Mens eingetroffen. Allerdings und das freut mich, hab ich so gut wie keine Schmerzen gehabt, nur mittelstarkes Bauchdrücken gestern Abend und heute Mittag. Je eine 400 Ibu hat völlig gereicht, normalerweise nehm ich mindestens die doppelte, wenn nicht sogar dreifache Menge. Mir ist nur heute ständig übel und die Autofahrt nach Neustrelitz war auch deshalb anstrengend. Dazu kam, dass B viel geweint hat, weil er nicht im Kindersitz sitzen wollte und außerdem hat er seit gestern Husten und eine Rotznase und ist dadurch sehr quengelig. Allerdings ist die Fewo schön groß und nett eingerichtet. Ach so, mein ES müsste ja nun relativ bald nach dem Termin in der Kiwu sein und wenn die nichts dagegen haben, wovon ich jetzt ausgehe, dann fangen wir in diesem Zyklus wieder an zu hibbeln
    Na dann bald ran an den Mann ;-)

User Info Menu

Ich bin gerade ziemlich geknickt. Ich hatte so gehofft, dass da noch ein ES kommt, Temp ist aber immer noch unten. Hab Angst vor dem nächsten Megazyklus (der längste bei mir hatte 83 Tage) und bin enttäuscht, weil wir im Urlaub so viel Zeit füreinander hatten, das wäre ein schönes Mitbringsel geworden.
    Hibbelstart: 1.1.14
    PCO-Diagnose seit Mai 2014
    Kinderwunschklinik seit Januar 2015
    Bauchspiegelung Juni 2015 ohne Befund
    1. IUI 2.10.15
    Kleiner Prinz Juni 2016

Spontan schwanger mit unserem ÜBerrschungsei April 2019
    ET 18.01.2020

Gast Gast

@refrada: jaaa! soll ich dann 1. ÜZ nach Pause eintragen? Oder willst du deine insgesamten ÜZs stehen haben?
    @Liste: ich aktualisiere sie, sobald ich Bitita mit in die Kugelliste nehmen darf ^^
    @Würmchen: ach man -.- da wäre ich auch geknickt ... aber bisher ist ja nur 1 Wert unten, oder? Natürlich ist das nicht so wahrscheinlich ... aber du hattest davor ja nicht viel gemessen und dieser eine untere Wert ist nur ein kurzer Absacker? Ich würds dir so wünschen!

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @refrada: jaaa! soll ich dann 1. ÜZ nach Pause eintragen? Oder willst du deine insgesamten ÜZs stehen haben?
    @Liste: ich aktualisiere sie, sobald ich Bitita mit in die Kugelliste nehmen darf ^^
    @Würmchen: ach man -.- da wäre ich auch geknickt ... aber bisher ist ja nur 1 Wert unten, oder? Natürlich ist das nicht so wahrscheinlich ... aber du hattest davor ja nicht viel gemessen und dieser eine untere Wert ist nur ein kurzer Absacker? Ich würds dir so wünschen!

Ich würde sagen du darfst, der späteste NMT wäre morgen, wobei ich anhand der Werte eher denke das er heute ist.
    Da die Tests von gestern Abend auch wieder positiver waren bzw. Positiver als alle die ich zuvor gemacht habe, gehen wir momentan von einer intakten SS aus

Also los, verpass mir den
    Petra74 und Gast gefällt dies.

Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!

http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

mandala04 ist offline Mother of Dragons

User Info Menu

Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen

Ich würde sagen du darfst, der späteste NMT wäre morgen, wobei ich anhand der Werte eher denke das er heute ist.
    Da die Tests von gestern Abend auch wieder positiver waren bzw. Positiver als alle die ich zuvor gemacht habe, gehen wir momentan von einer intakten SS aus

Yeah, dann darf ich endlich gratulieren!!!

Liebe Bitita,

ich wünsch dir alles alles erdenklich Gute zur Schwangerschaft

Jetzt ist Kugelzeit!!!!
    ------------------

Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hm ne, die anderen Werte sind ja auch erst nach dem Aufstehen entstanden und 36.45 ist sonst auch so meine CL.
    Montag habe ich wieder einen Termin in der Kiwu, mal sehn was der Doc sagt.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade ziemlich geknickt. Ich hatte so gehofft, dass da noch ein ES kommt, Temp ist aber immer noch unten. Hab Angst vor dem nächsten Megazyklus (der längste bei mir hatte 83 Tage) und bin enttäuscht, weil wir im Urlaub so viel Zeit füreinander hatten, das wäre ein schönes Mitbringsel geworden.
    Ich würde bei so wenig Werten die Kurve auch nicht interpretieren.
    Ansonsten könnte es denn sein, dass sich dein Zyklus durch die BS verschiebt?

Wie schön, das freut mich sehr für euch!

Me: ich bin wohl auch raus. Die SST zeigen mir den Mittelfinger.

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

sry das ich kurz jammern muss.
    Wisst ihr was am absolut ätzendsten is?! Keine Anzeichen zu haben... Das verunsichert mich immer so.

Nachher kommen meine Eltern, da bekommen Sie gesagt das sie bald ein Enkelkind bekommen.
    Bin auf dir Reaktion gespannt...

Wobei ist die Übelkeit?? Her damit... Ja ich weiß ich sollte froh sein das ich keine habe, aber mir wäre lieber ich wüsste so das alles gut ist...

mandala04 ist offline Mother of Dragons

User Info Menu

Wisst ihr was am absolut ätzendsten is?! Keine Anzeichen zu haben... Das verunsichert mich immer so.

Nachher kommen meine Eltern, da bekommen Sie gesagt das sie bald ein Enkelkind bekommen.

Wobei ist die Übelkeit?? Her damit... Ja ich weiß ich sollte froh sein das ich keine habe, aber mir wäre lieber ich wüsste so das alles gut ist...
    Anzeichen kommen und gehen eh wie sie wollen, ich hab jedesmal als das Brustspannen weg war gedacht ich bekomm wieder eine FG. Ist also auch nicht besser oder gewährt Sicherheit...

Du bist schwanger. Punkt. Und es ist alles in Ordnung!!!
    Jetzt fang an dich zu freuen und erzähl uns später was deine Eltern gesagt haben :D
    ------------------

Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

User Info Menu

Es ist bestimmt alles gut. Bin auch neugierig, was deine Eltern sagen.

>
close