Seite 313 von 1382 ErsteErste ... 2132633033113123133143153233634138131313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.130 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Pppuuuuhhhh *gähn*
    Mädels ich wollte euch mal nen Knuddler da lassen...

Tiggerchen hat das ganz gut beschrieben. Auch wenn wir nun das vermeintliche Ende des Tunnels erreicht haben, blicken wir zurück und wissen wie dunkel und aussichtslos es manchmal war.

Ich drück euch und bin gedanklich bei euch.

@MrsStorch: ich drück dir so die Daumen für die OP und das das SG gut ist, ist doch schon mal super...

@me: erster Arbeitstag war irgendwie anstrengend. Bin furchtbar müde und hoffe nun das mein Mann bald kommt... Frau hat schon wieder Hunger!!!

Ich drück euch nochmal ganz lieb
    Petra74 und Gast gefällt dies.

Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!

http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

refrada ist offline Endlich zu viert <3

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Unsere SG Ergebnisse sind da und sind in Ordnung. Sind einen ticken besser als die beim letzten mal. Mein Mann ist also raus was die Usachenforschung angeht. Donnerstag gehts zur Bauchspiegelung und Zysten OP... Ich hoffe dass tortzdem ein ES stattfinden wird, auch wenn sie mir am linken Eileiter rumschneiden...
    Super, dass das SG in Ordnung ist. Für deine OP alles Gute!

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ach, ich bin momentan nicht so gut drauf. Aber der ES kündigt sich langsam an, danach bin ich meistens auch schreibwütuger. Vorausgesetzt er wird genutz.
    Na dann Ich hoffe eure Termine lassen ein schönes herzeln zu.

@Bitita und Tiggerchen
    Schön, dass es euch gut geht Weiter so!
    Gast gefällt dies
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).

JaquiW ist offline Glückliche Mami

User Info Menu

Zitat Zitat von Piuna Beitrag anzeigen
    Ich würde erstmal diese Echovistuntersuchung (Eileiterdurchlässigkeitsprüfung) machen lassen, das ist nicht so invasiv auch ohne Narkose und es hat bei vielen (auch bei uns) daraufhin geklappt.

In Glücks- und dem vorigen Zyklus habe ich Bryophyllum und Frauenmanteltee ab ES genommen. Wir fragen uns oft, wieso es nun gerade jetzt geklappt hat und warum nicht früher. Es gibt so viele Faktoren und scheinbar hat diesmal alles gepasst. Was ich noch erheblich fand, ist dass meine Scheidenflora über ein Jahr ohne Symptome absolut nicht o.k. war. Ich hatte dann so eine kurze Antibiotikakur (2 Tage Vaginalzäpfchen) und Gynoflor zum Aufbau der Flora. Das hätte auch ein (sehr simpler) Grund sein können und ist mit einem Teststäbchen abgeklärt - hat vorher nie jemand gemacht!

Ich drücke euch allen weiter die Daumen!
    Diese Eileiter Überprüfung hast du machen lassen? Und danach hat es geklappt?
    Ich werde es diesen Zyklus auch machen vllt hab ich ja Glück :)
    Wollt auch nicht direkt in die Nackose da es ja erst noch andere Möglichkeiten gibt .
    Bin gespannt
    Du machst unser Leben perfekt wir lieben dich

Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@MrsStorch: Es freut mich, dass das SG in Ordnung ist - das ist meiner Meinung nach schon viel wert, weil man bei Männern ja nicht so viel machen kann. Nun hoffe ich, dass deine OP gut läuft - wann darf ich an dich denken (Uhrzeit)? Ich hoffe auch, dass dein anderer Eileiter diesmal ein wunderbares Eichen produziert!

@refrada: Das klingt richtig gut dein Kiwu-Klinik-Termin. Wie weit müsstet ihr dann ab August fahren? Braucht ihr aber eh nicht mehr! Aber die beim Endokrinologen sind ja auch klasse. Man oh man.
    Pillenfrei seit April '14 nach 14 J.

08. ÜZ: positiv getestet am 02.02.'15

30.09.2015 (38+0): Bruno

Es wird Zeit für ein Geschwisterchen...

06. ÜZ: positiv getestet am 07.11.'18

17.07.2019 (39+2): Carlo

User Info Menu

Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen
    @refrada: Das klingt richtig gut dein Kiwu-Klinik-Termin. Wie weit müsstet ihr dann ab August fahren? Braucht ihr aber eh nicht mehr! Aber die beim Endokrinologen sind ja auch klasse. Man oh man.
    Vom Weg her ist es nicht viel weiter. Wir wohnen im Südwesten von Berlin und die jetzige Klinik ist sozusagen links hoch zum Ku'damm und die neue wäre mittig hoch nach Stadtmitte zur Friedrichstr. Ich glaube sogar, dass die Fahrzeit nicht viel länger ist. Also überhaupt kein Problem.

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

@MsStorch ich denke ganz fest an dich und hoffe du steckst das genauso gut weg wie ich

@Yucca drücke euch die Daumen für den zunächst letzten und erfolgreich genutzten ES

@refrada ich kann nur den Kopf schütteln, wenn ich deine Geschichte lese. Umso besser, dass ihr nun gut aufgehoben seid. Der richtige Arzt ist schon viel Wert.

Danke Mädels für eure lieben Worte :-*
    Bin immer noch nicht so richtig gut drauf, aber es hilft unheimlich sich mit euch auszutauschen.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen
    @MrsStorch: Es freut mich, dass das SG in Ordnung ist - das ist meiner Meinung nach schon viel wert, weil man bei Männern ja nicht so viel machen kann. Nun hoffe ich, dass deine OP gut läuft - wann darf ich an dich denken (Uhrzeit)? Ich hoffe auch, dass dein anderer Eileiter diesmal ein wunderbares Eichen produziert!

Ich danke euch Uhrzeit hat man mir nicht gesagt, eher früher (hoffe ich). Muss morgens schon ganz früh da sein.. Bis Freitag bleib ich dann erstmal da, dann sieht man weiter...

Würmchen: Ich hatte vor einer Woche auch so ein Tief. Es kommt und geht. Man muss zwischenzeitlich nur genügend Kraft sammeln damit man weiterschauen kann.

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    @MsStorch ich denke ganz fest an dich und hoffe du steckst das genauso gut weg wie ich

@Yucca drücke euch die Daumen für den zunächst letzten und erfolgreich genutzten ES

@refrada ich kann nur den Kopf schütteln, wenn ich deine Geschichte lese. Umso besser, dass ihr nun gut aufgehoben seid. Der richtige Arzt ist schon viel Wert.

Danke Mädels für eure lieben Worte :-*
    Bin immer noch nicht so richtig gut drauf, aber es hilft unheimlich sich mit euch auszutauschen.

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ich danke euch Uhrzeit hat man mir nicht gesagt, eher früher (hoffe ich). Muss morgens schon ganz früh da sein.. Bis Freitag bleib ich dann erstmal da, dann sieht man weiter...
    Ich hoffe, dass du schnell drankommst und nicht noch ewig warten musst. Die Warterei davor fand ich echt ätzend, um 14 Uhr sollte ich da sein und die OP war erst um 20 Uhr. Mir war zwischendurch so schlecht, weil ich ja nüchtern bleiben musste.

Alles Gute für morgen

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

MrsStorch ich drück dir die Daumen für Morgen.

Mein ES scheint glaube ich durch zu sein. Mal sehen was die Tempi morgen macht. Bin dieses Mal irgendwie überhaupt nicht hibbelig.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass du schnell drankommst und nicht noch ewig warten musst. Die Warterei davor fand ich echt ätzend, um 14 Uhr sollte ich da sein und die OP war erst um 20 Uhr. Mir war zwischendurch so schlecht, weil ich ja nüchtern bleiben musste.

Alles Gute für morgen
    Ja das hoffe ich auch, danke! Ich muss um 6:30 Uhr da sein. Der Arzt der mich operiert, operiert wohl nur Vormittags daher werde ich hoffentlich nicht ganz so lange warten müssen. Hab besonders Sorge vor dem Durst...

>
close