Seite 322 von 1382 ErsteErste ... 2222723123203213223233243323724228221322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Das musst du aber wieder ändern!!
    Jetzt erzählt halt mal! Wie geht es dir? Wie genau war's in der KiWu??
    Bin ganz deiner Meinung!

Yucca das geht ja gar nicht das du nix mehr erzählst
    Wie bist drauf gekommen das du zur Kiwu gehst was haben die gesagt usw erzähl mal mehr!

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

L
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

@FrauToastbrot: für dich hab ich noch nen ruhigen Daumen im Schrank gefunden, passen zur ruhigen stimmung! ^^

@Me: ich schwangere so vor mich hin ^^
    Dankeschön meine Liebe. Heute Morgen habe ich kurz daran gedacht, dass vielleicht ja doch geklappt hat dieses Mal, aber jetzt bin ich wieder ruhig. :D

Du hast ja echt nen ganz schönen Eckenhocker!!

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Hey Mädels, misst noch jemand von euch Tempi im Moment? Wird sie bei euch durch die Hitze beeinflusst?
    Habe nämlich vor einer Woche das Duphaston zum Blutung auslösen abgesetzt, hab keine Blutung bisher. Das Zeug soll angeblich die Temp nicht wirklich beeinflussen, heute Morgen hatte ich aber 36,85, was für mich sonst eher für ZH2 spricht.
    Bei mir hat die Hitze auch keinen Einfluss. Es ist doch ein Präparat, dass Wie Progesteron wirkt. Ich würde davon ausgehen dass es davon kommt. Mach auch mal einen billigen SST, man kann ja nie wissen... wieso nimmst du eigentlich das anstelle von Utro?

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Moin Mädels, *gääähn*
    ist es möglich 24 Stunden zu schlafen? Ich würde es heute allem anderen irgendwie vorziehen. Leider muss ich heute aber arbeiten und kann frühestens um 17:15 auf die Couch oder besser direkt ins Bett.

@Yucca: das Progesteron ist zwar am Anfang echt bissel gewöhnungsbedürftig aber irgendwann merkt man es gar nimmer so und es wird Routine.

@wuermchen : Ich kenn mich mit duphaston gar nicht aus. Aber mach doch nen Test dann weißt du Bescheid.

@Fr.Toastbrot : Meine hast du auch sicher!!!

@MrsStorch : toi toi toi das es jetzt gleich klappt! Das wäre einfach so mega genial!!! Ich wünsche es dir sehr!

Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!

http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Danke für die Rückmeldungen :-)
    Ich hatte am So einen SST gemacht, der war negativ. Wundere mich eher, warum das so lange dauert.
    Duphaston habe ich jetzt 10 Tage bekommen, um den Zyklus zu unterbrechen. Ist zwar auch Progesteron, soll aber angeblich trotzdem kaum Wirkung auf Tempi haben. Warum nicht Utro, weiß ich auch nicht

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Naja, es gibt ja auch Frauen, bei denen die Mens nach Absetzen des Utro lange nicht kommt und braucht...

Munis ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Genau das dachte ich beim US auch! Hatte erst richtig Panik, weil es so aussah als wäre die Fruchthöle leer! Aber dann war da dieses kleine etwas mit waberndem Herzchen <3 Ich freu mich so auf den Termin in 2 Wochen!
    Babytigger, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich richtig, dass es bei euch endlich geklappt hat :)
    Gast gefällt dies

Babytigger Gast

@Munis: dankeschöni ^^ ich glaube es bis jetzt noch gar nicht.

@Hibbelnde: ich stalke im Moment wieder täglich all eure Kurven xD

@Tempi in der Hitze: also letztes Jahr im Sommer hab ich ja auch Temp gemessen ... und da hatte die Hitze auch keinen großen Einfluss auf die Tempi oO

@Wuermchen: das ist aber doof -.- und der ES kann gar nicht später gewesen sein?

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

@Munis: dankeschöni ^^ ich glaube es bis jetzt noch gar nicht.

@Hibbelnde: ich stalke im Moment wieder täglich all eure Kurven xD

@Tempi in der Hitze: also letztes Jahr im Sommer hab ich ja auch Temp gemessen ... und da hatte die Hitze auch keinen großen Einfluss auf die Tempi oO

@Wuermchen: das ist aber doof -.- und der ES kann gar nicht später gewesen sein?
    Das habe ich auch schon überlegt

Sag mal ,würdest du mir die Augustliste etwas graphisch aufhübschen? Du kannst das so toll und ich bin da gänzlich unfähig :-P
    Gast gefällt dies

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

So am 11.08 kommt die Tante vom Jungendamt zum ersten Hausbesuch wir sind gespannt!
    Alles auf Anfang
    31.08 - 30.09
    01.10 -

Termin Kiwu Klinik 12.Oktober

>
close