Seite 323 von 1382 ErsteErste ... 2232733133213223233243253333734238231323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.230 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #3221
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    So am 11.08 kommt die Tante vom Jungendamt zum ersten Hausbesuch wir sind gespannt!
    Toll, freut mich! Verhütet ihr jetzt eigentlich?




  2. #3222
    Avatar von Lady1906
    Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Toll, freut mich! Verhütet ihr jetzt eigentlich?
    Nein tun wir nicht wir schauen ob was passiert.
    Petra74, Gast, MrsStorch und 1 anderen gefällt dies.

  3. #3223
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Du kannst den Daumen für mich gerne an Frau Storch geben liebes Tiggerchen. Meine Kurve geht über deutlich in den Sinkflug und mich trifft die Erkenntnis, dass es nach 2 Jahren ohne Verhütung nicht mehr natürlich klappen wird wie eine Ohrfeige. Offenbar war es mir vorher einfach nicht bewusst genug.
    Morgen rufe ich noch mal beim neuen FA an wenn ich weiß, wann ~ die Mens kommt für den neuen Termin.

  4. #3224
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Du kannst den Daumen für mich gerne an Frau Storch geben liebes Tiggerchen. Meine Kurve geht über deutlich in den Sinkflug und mich trifft die Erkenntnis, dass es nach 2 Jahren ohne Verhütung nicht mehr natürlich klappen wird wie eine Ohrfeige. Offenbar war es mir vorher einfach nicht bewusst genug.
    Morgen rufe ich noch mal beim neuen FA an wenn ich weiß, wann ~ die Mens kommt für den neuen Termin.
    Nein, nein, du behälst sie noch bis die Mens kommt. Schau mal die Kurve hier: https://www.mynfp.de/display/view/b16jf4p91mfy/ Wenn man die sich nur bis ES+9 anschaut sieht es auch schlecht aus... Und dann schwubs, war sie oben.
    Aber ich kann deine Zweifel auch verstehen. Wäre eine KiWu eine Option für euch? Da haben sie mehr diagnostische Möglichkeiten als beim normalen Gyn... und ich finde gerade wenn schon ein Kind da ist macht es ja Sinn nochmal genau zu schauen, woran es jetzt liegt dass es nicht mehr klappt bevor man nachher einfach irgendwelche Stimus oder so ausprobiert. Vielleicht sind ja die Eileiter etwas zu oder so...




  5. #3225
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ja da hast du recht! Ich bin aber schon ES+11 denke ich. :((
    Für die KiWu braucht man doch eine Überweisung oder?
    Meine größte Angst ist, dass damals beim KS mehr schief gelaufen ist als wir wissen. Sie haben uns den Gebärmutterriss und die nicht stillen wollende Blutung auch verschwiegen damals. Das habe ich Wochen später bei der Abschlussuntersuchung meiner FÄ erfahren. Seit dem habe ich Angst, dass da vielleicht was kaputt gegangen ist und es hätte mich wahnsinnig beruhigt, wenn es einfach schnell geklappt hätte.

  6. #3226
    Avatar von fusselchen123
    fusselchen123 ist offline Baby im Bauch *-*

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ja da hast du recht! Ich bin aber schon ES+11 denke ich. :((
    Für die KiWu braucht man doch eine Überweisung oder?
    Meine größte Angst ist, dass damals beim KS mehr schief gelaufen ist als wir wissen. Sie haben uns den Gebärmutterriss und die nicht stillen wollende Blutung auch verschwiegen damals. Das habe ich Wochen später bei der Abschlussuntersuchung meiner FÄ erfahren. Seit dem habe ich Angst, dass da vielleicht was kaputt gegangen ist und es hätte mich wahnsinnig beruhigt, wenn es einfach schnell geklappt hätte.
    Huhu, ich gehör zwar eigentlich nicht in euren Thread, aber ich stalke euch immer und freue mich wenn es endlich wieder jemand geschafft hat schwanger zu werden :) ich hab das grad mit deinem Kaiserschnitt gelesen und wollte etwas dazu sagen. Ich würde dir empfehlen eine Bauchspiegelung machen zu lassen bevor du mit Hormonen irgendwas stimulierst. Vielleicht hast du durch den Kaiserschnitt Verwachsungen und die Eileiter können sich nicht mehr richtig bewegen. Das kommt wohl öfter mal vor bei Kaiserschnitten. Verwachsungen können aber wohl meistens gut gelöst werden. Bei einer Freundin von mir war das nämlich auch so. Nachdem die Verwachsungen gelöst wurden ist sie wieder ohne Probleme spontan schwanger geworden.
    Mit S. (09/14) an der Hand und Baby (12/17) im Bauch






    *10/13

  7. #3227
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen

    Petra, wie gehts dir? Immer noch auf der Suche nach einem vernünftigen FA? Du hattest ja die letzten Male weniger Glück :(
    Lass dich auf keinen Fall abspeisen und wenn du das Gefühl hast derjenige macht Blödsinn geh lieber woanders hin!

    Me
    Ab morgen bin ich schon 29ssw.... kanns garnicht glauben
    und Montag ist der nächste Termin.... glaub die Kleine liegt nach wie vor BEL -.-
    Mein Mann und ich kaufen uns eventuell eine Eigentumswohnung um etwas mehr Platz zu haben. Die die uns im Auge steht ist im Februar fertig saniert aber umziehen mit einem halbjärigen geht das?



    Würde es wahrscheinlich auch versuchen aus BEL, aber schiss hab ich ehrlich gesagt schon, ist ja auch so schon nicht einfach.
    Bin aber immo guter Hoffnung, dass sie am vET den Kopf unten hat hab ja auch noch ein wenig Zeit.
    Mir geht`s soweit gut, danke.
    Ne, FA ist erstmal kein Thema für mich, brauch den erst wieder, wenn ich schwanger bin und da hab ich ja jetzt nen guten Tipp von meiner Hebamme.

    Ich bin so froh, dass meine Mens am WE eingetrudelt ist, da können wir jetzt wieder neu starten.
    Gestern war ich bei meiner Hebamme: ich bekam jetzt 2 chinesische Mittelchen, die nehme ich jetzt insgesamt 40 Tage. Dazu noch die homöopatische Eigenblut- Mischung und dann noch homöopathische Ampullen, die ich an bestimmten Zyklustagen nehmen soll. Alles würde eben zu meinem Fragenkatalog passen.
    Die Mittelchen sollen meine Schleimhaut stärken und gut aufbaun+ den Zyklus regulieren+ evtl. den ES vorziehn+ die Mens normalisieren.
    Meine Hebamme denkt, dass das auch wohl der Grund sein könnte, an dem es bei mir harkt, der Schleimhautaufbau. Könnte sie recht haben.
    Sie hat mir noch zu grünen, koffeinfreien Tee geraten, wäre sogar besser als Himbeerblättertee.

    Durch die Mittelchen könnte es sein, dass ich mehr träume oder mich mit Dingen beschäftige, die schon ne Weile zurückliegen- find ich voll spannend, also auch was für die Psyche?! Sie will genau wissen, wie mein ZS sich verändert in den nächsten Wochen.
    Bin bereit!

    Hattest du jetzt am Montag net wieder nen Kontrolltermin? Wie schaut es aus?

    Bzgl. BEL: erstmal brauchst du dir keinen Kopf machen, dein Bay könnte sich durchaus noch drehen.
    Ich geb dir mal den Tipp mit der Taschenlampe, hat bei Madam super geholfen. Du mußt wissen, in welcher richtung das Gesicht von deinem Bauchzwerg liegt und da leuchtest du hin und gehst dann im halbkreis Richtung "Ausgang". Das machst du ein paar Male, also immer am Gesicht beginnen, am besten liegend. Ich hab das immer abends gemacht.

    Bei Söhnchen hatte ich den Tipp auch schon, nur leider wurde mir das falsch erklärt und ich hab es somit falsch praktiziert.
    Er kam dann spontan aus BEL zur Welt. Und ich sage dir, ich fand die Geburt nicht so heftig, wie die Wassergeburt von Madam. Ein KS wäre bei mir net in Frage gekommen. Alles war sehr gut machbar.
    Wichtig ist einfach, dass du ein KH hast, dass spontane BEL- Geburten öfters macht und sich damit auskennt. Somit hast du dann auch ein gutes Gefühl bei der Sache.


    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen

    @me: so ich hätte dann gestern das erste Mal
    Bin mir noch nicht sicher ob es die Hitze war, dass ich das Abendessen dann irgendwie nicht drin behalten konnte oder bei mir nun tatsächlich die kotzerei losgeht. Hatte dazu noch sehr heftige Kopfschmerzen die mich einige tränchen gekostet haben
    Dank klimatisiertem Schlafzimmer und meinem lieben Mann, geht es mir jetzt aber wieder ganz gut.
    Na also, da sind ja die ersten Schwangerschaftsanzeichen!! Wie geht`s dir sonst so?


    Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Ach wie süß und wow, schaun die schon groß aus! wir kriegen ja im august auch unsre Katze und die war richtig mini und vor allem fast nackt nach der Geburt.


    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ja, KiWu. Die waren mit der Länge meiner 2. ZH nicht zufrieden

    Danke! Ist garnicht so schwer. Ich habe dieses Buch "endlich Nichtraucher" gelesen. Ist echt super.
    Hola, wie Kiwu? Mensch, da will ich auch mal Infos. Find ich gut, dass du dort warst. Wie lang ist deine 2. ZH im Normalfall? Weiß es grad nimmer.

    Glückwunsch zum Nichtraucher und ja, das Buch ist klasse! :ja


    Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    So am 11.08 kommt die Tante vom Jungendamt zum ersten Hausbesuch wir sind gespannt!

    Nein tun wir nicht wir schauen ob was passiert.
    Bin gespannt, was du berichtest und find ich übrigens schön, dass Ihr es entspannt weiter probiert.

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Nein, nein, du behälst sie noch bis die Mens kommt. Schau mal die Kurve hier: https://www.mynfp.de/display/view/b16jf4p91mfy/ Wenn man die sich nur bis ES+9 anschaut sieht es auch schlecht aus... Und dann schwubs, war sie oben.
    Aber ich kann deine Zweifel auch verstehen. Wäre eine KiWu eine Option für euch? Da haben sie mehr diagnostische Möglichkeiten als beim normalen Gyn... und ich finde gerade wenn schon ein Kind da ist macht es ja Sinn nochmal genau zu schauen, woran es jetzt liegt dass es nicht mehr klappt bevor man nachher einfach irgendwelche Stimus oder so ausprobiert. Vielleicht sind ja die Eileiter etwas zu oder so...
    Ja, wenn dann genauer geschaut wird, dann macht es Sinn mit der Kiwu- Praxis. :hrlga: Nach Eileiter oder so wurde bei mir ja gar net geschaut.
    Denke auch net, dass es bei Fr.Toastbrit daran liegt, weil sie ja schonmal wieder schwanger wurde.

    @Fr.Toastbrot: aber generell würd ich euch auch zu Kiwu- Praxis raten, einfach mal, um alles nochmal gezielt durchzuchecken.
    Wurde das nicht nochmal kontrolliert, ob nach dem KS alles in Ordnung ist?
    Und ja, du brauchst ne Überweisung.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #3228
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ja da hast du recht! Ich bin aber schon ES+11 denke ich. :((
    Für die KiWu braucht man doch eine Überweisung oder?
    Meine größte Angst ist, dass damals beim KS mehr schief gelaufen ist als wir wissen. Sie haben uns den Gebärmutterriss und die nicht stillen wollende Blutung auch verschwiegen damals. Das habe ich Wochen später bei der Abschlussuntersuchung meiner FÄ erfahren. Seit dem habe ich Angst, dass da vielleicht was kaputt gegangen ist und es hätte mich wahnsinnig beruhigt, wenn es einfach schnell geklappt hätte.
    Zitat Zitat von fusselchen123 Beitrag anzeigen
    Huhu, ich gehör zwar eigentlich nicht in euren Thread, aber ich stalke euch immer und freue mich wenn es endlich wieder jemand geschafft hat schwanger zu werden :) ich hab das grad mit deinem Kaiserschnitt gelesen und wollte etwas dazu sagen. Ich würde dir empfehlen eine Bauchspiegelung machen zu lassen bevor du mit Hormonen irgendwas stimulierst. Vielleicht hast du durch den Kaiserschnitt Verwachsungen und die Eileiter können sich nicht mehr richtig bewegen. Das kommt wohl öfter mal vor bei Kaiserschnitten. Verwachsungen können aber wohl meistens gut gelöst werden. Bei einer Freundin von mir war das nämlich auch so. Nachdem die Verwachsungen gelöst wurden ist sie wieder ohne Probleme spontan schwanger geworden.
    Ich finde auch, dass da eine Bauchspiegelung indiziert wäre. Ansonsten verschwendest du unglaublich viel Zeit und weißt nicht, ob es nicht doch eine organische Ursache hat... und die gehen ja echt recht unkompliziert... Eine Überweisung musst du dir beim Gyn holen. Ich hab damals einfach der Sprechstundenhilfe am Telefon gesagt, dass ich eine Überweisung dafür brauche und sie hat sie dann fertig gemacht (ich hatte das gar nicht mit meinem Gyn besprochen). Bein Verlobter hat die von der Urologischen Praxis bekommen, wo das Spermiogramm gemacht wurde, war auch kein Problem. Ist auch manchmal eine Frage des wie`s, nicht fragen ob du eine haben kannst sondern anrufen und sagen, dass du eine brauchst sie die fertig machen sollen und du sie morgen abholen kommst.




  9. #3229
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Huhu
    ich meld mich auch mal wieder. Nachlesen werd ich heute Abend und auch was zu euch schreiben.

    Wir kommen gerade aus der Kiwu-Klinik und bin wieder mal begeistert von der Ärztin.
    BE um die Gerinnung zu überprüfen und
    ein Abstrich wurden gemacht, der wird auf zwei verschiedene Bakterien getestet.
    Mein Mann geht Montag zum SG und sein Sperma wird neben dem Üblichen auch auf diese Bakterien untersucht.
    Ich hab Utro vorsorglich bekommen.
    Außerdem hat der Zuckerbelastungstest eine leichte IR gezeigt und nun soll ich Metformin nehmen.
    Nächsten Freitag gibt es die Auswertung und danach ist unsere Ärztin erstmal im Urlaub und fängt dann Mitte August in der neuen Klinik an. Da ich im Juli auch noch verreise und dann die Kitaeingewöhnung beginnt ist die Pause auch nicht so tragisch.

    Jetzt geht's schnell zum Eltern-Kind-Turnen.
    Bis später

  10. #3230
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Huhu Mädels ,
    Meld mich nur mal kurz von der Autobahn
    Sind auf dem Weg in unser Hochzeitstags-wochenende. Also den haben wir erst Dienstag aber wir bleiben bis Mittwoch an der schönen Ostsee und ich freu mich ganz arg auf die Tage ausspannen und Meer genießen.

    Zu deiner Frage Petra:
    Das war bisher eine einmalige Geschichte, daher bin ich nicht sicher ob ich das als SS Anzeichen deuten kann.
    Grundsätzlich geht's mir weiterhin gut, kein Zwicken, kein Mensziehen, kein Brustspannen (die sind nur berührungsempfindlich und werden langsam größer) . Also die klassischen Anzeichen hab ich irgendwie gar nicht.

    Ich hab dagegen ein sehr unangenehmes fast dauerhaftes Hungergefühl bzw Magenknurren. Das steigt mir dann die Speiseröhre hoch uns fühlt sich etwas an wie leichte übelkeit, ist es aber nicht. Ich könnte quasi permanent essen und das Gefühl bleibt trotzdem.

    Außerdem sieht meine Haut im Gesicht ganz fürchterlich aus. Pickelig ohne Ende und mein Mann meinte es würde auch leicht schrumplig werden. Naja gut, er liebt mich wohl trotzdem noch

    Falls es tatsächlich noch eine intakte SS ist, dann ist sie bisher ein Spaziergang. Also versteht mich nicht falsch eigentlich ist es toll, aber so ein bisschen schwanger fühlen würde ich mich gerne. Naja und die Angst das da was lebloses in mir ist, wird wohl noch 1 Woche bleiben. Aber wir hoffen einfach das beste und versuchen die SS trotzdem zu genießen.
    Ich denke das wird jetzt im Urlaub auch nochmal anders, denn da werde ich ganz ungehemmt meinen Blähbauch ausstrecken und ihn ununterbrochen streicheln

    So ihr Süßen, ich denk an euch und wünsche euch schöne warme Tage!! Genießt die Sonne und freut euch auf das was auch noch auf jede von euch wartet!!!!

    Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

    Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!


    http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

    Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

>
close