Seite 333 von 1382 ErsteErste ... 2332833233313323333343353433834338331333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.330 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #3321
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Also ob preseed jetzt dabei hilft schwanger zu werden, weiß ich nicht. Aber es gefällt mir schon mal sehr gut ;-)
    Hihi
    Gefällt mir

  2. #3322
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    MrsStorch was soll das denn jetzt? So war das doch nicht abgemacht!!

    Yucca das tut mir soooo Leid dass die Tests jetzt verfallen. Man, wie frustrierend das für dich sein muss! Bitte vergess nicht, dass wir hier trotzdem für dich da sind und dein Leid teilen. Bei mir hat es im 19. ÜZ geklappt. Vielleicht bringt der ja auch dir Glück?

    Hat eigentlich jemand was von Petra gehört? Die habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen.. Geht es ihr gut?

  3. #3323
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Würmchen: hab dir auch nochmal die aktuelle Liste gesendet mit der neuen Sonne :) Ich hoffe ich hab die richtige rausgepickt! Freut mich, dass die Liste euch gefällt!

    @Unsere Hibbelliste: die aktuelle Version poste ich nachher auch noch! Natürlich nehm ich dich mit drauf Piuna!

    @Petra: oO nein, hab leider auch im Moment nichts von ihr gehört ... vielleicht Urlaub oder sowas? Oder krank?

    @Preseed: Ich wurde nicht gleich damit schwanger ... aber ich fands auch gut! Hatte mit diesem Gleitgel immer ein gutes Gefühl, kein "falsches" Gleitgel zu benutzen. Zu Beginn haben wir noch die vorgegebene Dosis verwendet ... das war mir aber dann viel zu viel und nach ein paar Zyklen warens dann immer so ein paar Tropfen davon, das war super ausreichend und so hielt die Packung auch bis zum positiven Test ^^

    @Me: Ich berichte morgen lieber von mir ... denn da gibts den neuen US bei 9+4 ... bin so gespannt aber hab auch wieder richtig Bammel oO Aber es wird schon alles gut sein *positiv denk*

  4. #3324
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @Petra: oO nein, hab leider auch im Moment nichts von ihr gehört ... vielleicht Urlaub oder sowas? Oder krank?

    @Me: Ich berichte morgen lieber von mir ... denn da gibts den neuen US bei 9+4 ... bin so gespannt aber hab auch wieder richtig Bammel oO Aber es wird schon alles gut sein *positiv denk*
    Ich habe geschon gesehen, Petra streunert in anderen Threads herum. Vielleicht mag sie gerade nicht hier schreiben.

    Ooooh ich bin sooo gespannt! Wie viele US's hattest du schon? Ich habe nächste Woche Montag meinen ersten FA Termin.
    Gast gefällt dies

  5. #3325
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Preseed: Ansich fand ich es auch ganz okay, wenn es mal nicht so geflutscht hat ^^ Haben aber nie diese Spritzen benutzt oder uns an die vorgegebene Menge gehalten. Und geklappt hat es ja dann auch ohne.

    @Babytigger: Viel Spaß morgen beim US. Die Tage davor hatte ich auch immer Angst, aber am Tag selbst war ich dann total positiv gestimmt!

    @FrauToastbrot: Da hältst du ja auch noch gut durch bis zum 1. Termin. Ich war bei 7+6 das 1. Mal und es war unerträglich. Aber ich würde es immer wieder so machen.

    @Petra: *umguck* ... *im Schrank guck* ... *unterm Bett such* ... Nichts, niiiichts!!!

    @me: Hier nichts Neues, der Kleine strampelt wie ein Verrückter, wie soll das erst im September aussehen? Hab mal ein Video von den Bewegungen im Bauch hochgeladen. Ist schon manchmal echt heftig. War heute beim mobilen Windeltruck und hab zugeschlagen. Diese Woche 2x Geburtsvorbereitungskurs und Donnerstag das 3. letzte große Screening. Bin schon gespannt, wieviel der kleine Terrorkeks wiegt.
    Gast gefällt dies
    Pillenfrei seit April '14 nach 14 J.

    08. ÜZ: positiv getestet am 02.02.'15

    30.09.2015 (38+0): Bruno

    Es wird Zeit für ein Geschwisterchen...

    06. ÜZ: positiv getestet am 07.11.'18

    17.07.2019 (39+2): Carlo

  6. #3326
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Früher bringt auch einfach nichts. Man kann dann nur mit Glück etwas sehen und macht sich nur verrückt! Ich bin dann 5+6, da sollte man, wenn sich alles gut eingenistet hat, schon was sehen können.

    Hihi, noch hat dein Baby ja auch noch gut Platz. Das wird später nicht mehr so sein. :D
    Wieso habt ihr den GVK 2x die Woche? Bei uns war das immer nur einmal in der Woche..

  7. #3327
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Früher bringt auch einfach nichts. Man kann dann nur mit Glück etwas sehen und macht sich nur verrückt! Ich bin dann 5+6, da sollte man, wenn sich alles gut eingenistet hat, schon was sehen können.

    Hihi, noch hat dein Baby ja auch noch gut Platz. Das wird später nicht mehr so sein. :D
    Wieso habt ihr den GVK 2x die Woche? Bei uns war das immer nur einmal in der Woche..
    Ja genau. Ich wollte auch unbedingt beim US etwas sehen, vorallem schon einen Herzschlag. Man würde sich so oder so verrückt machen. Wenn man nicht gleich geht, ob alles sich gut eingenistet hat und wenn man so früh schon geht, sieht man nichts oder nur die eine Höhle, wo bleibt das Pünktchen....

    Ich hab's Gefühl, der Kleine hat jetzt schon keinen Platz mehr. Der ganze Bauch spannt und ist hart. Platzt bestimmt bald.

    Sonst haben wir auch nur 1x die Woche GVK, aber die Hebamme macht dann in den Urlaub, deshalb musste sie 2x machen diese Woche.
    Pillenfrei seit April '14 nach 14 J.

    08. ÜZ: positiv getestet am 02.02.'15

    30.09.2015 (38+0): Bruno

    Es wird Zeit für ein Geschwisterchen...

    06. ÜZ: positiv getestet am 07.11.'18

    17.07.2019 (39+2): Carlo

  8. #3328
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...




    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    JaquiW | 4. Clomizyklus
    Kati0787 | 14. ÜZ
    Lady1906 | Neubeginn
    MrsStorch | 12. ÜZ
    Petra74 | 17. ÜZ
    Piper78 | 14. ÜZ
    Refrada | 2. ÜZ Neubeginn
    Thanaa | 10. ÜZ
    Tinchen2202 | 14. ÜZ
    Wuermchen14 | 16. ÜZ
    Yucca86 | 17. ÜZ


    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Mandala04 | 25.09.15 ET | 9. ÜZ
    Julikind07 | 09.10.15 ET | 8. ÜZ
    Dalita | 15.12.15 ET | 19. ÜZ
    Piuna | 16.12.15 ET | 19. ÜZ
    MrsUngeduld | 14.02.16 ET | 8. ÜZ
    Babytigger | 19.02.16 ET | 12. ÜZ
    Bitita_2014 | 27.02.16 ET | 17. ÜZ
    FrauToastbrot | 22.03.16 ET | 19. ÜZ


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * *
    Refrada * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    ...


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi


  9. #3329
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich bin furchtbar aufgeregt vor US ... im Auto auf dem Weg dorthin musste ich das letzte mal fast losweinen, weil ich Angst hatte dass der Traum gleich platzt! Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass alles ok ist ... vielleicht einfach weil es "so lange" gebraucht hat bis man schwanger wurde ... und dann soll auf einmal alles laufen wie am Schnürchen? Das konnte (und kann ich immer noch nicht) ich mir nicht wirklich vorstellen. Schon bescheuert!

    Ich war bei 4+1 da ... natürlich konnte man gaaar nichts sehen, nicht mal ne Fruchthöhle
    Danach war ich bei 6+3 da ... und da war das Baby mit Herzschlag und ich wurde 2 Tage vorgestuft
    Heute bin ich bei 9+4 *sooo gespannt bin*

    Nachher gibts das Foto dazu!

  10. #3330
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Es ist bestimmt alles gut
    Gast gefällt dies