Seite 336 von 1382 ErsteErste ... 2362863263343353363373383463864368361336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.351 bis 3.360 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    @Petra: Naja ich denke da spricht der pure Neid, sie war halt deutlich kräftiger zu Beginn ihrer SS da hat das dann bis zur 14. Woche gedauert bis man nen Mini Bauch gesehen hat. Aber da kann ich ja nix für Bin halt schon immer schlank.
    Hab aber tatsächlich schon 2 kg zugenommen, wobei ich das mal auf die erhöhte Blutmenge schiebe

Ach Mädels ja das Glücksgefühl kommt langsam an... Ich bin schwanger und komme Sonntag schon in die 10. Woche
    Also mir gefällt dein Bäuchle sehr gut.

Und ich bin auch dicker und bei mir kam der Babybauch trotzdem sehr schnell und mit dem 2. Kind bzw. den erfolglosen Schwangerschaften schneller, da war er schon in der 6. Woche zu sehn bzw. zu spüren.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@Petra: Huhuuuu! Schön, dass du wieder da bist. Für deinen Eisprung drück ich alle Daumen. Bisher sieht deine Kurve ja gruselig aus ^^

@Bitita: Super süßes Bäuchlein. Im Normalfall wächst es wirklich noch nicht so früh, aber jeder ist ja anders. Ärger dich nicht über deine Freundin. Ich hatte so früh auch schon ein Bauch, war aber wohl mehr Blähbauch ^^

@me: Hatte heute das letzte große Screening. Es gab KEIN Foto! Damit bin ich ohne US-Bild seit der 17. Ssw. Ich bin so froh, dass wir letzte Woche beim 4D waren. Termin ansonsten war okay. Fruchtwassermenge gut, Gebärmutterhals bei 4cm, Baby vollkommen zeitgerecht entwickelt mit 38,5cm und 1350g. Dachte schon, ich trag einen Mops mit mir herum. Die Antikörper-Prophylaxe war auch zu ertragen, hab die Spritze nicht gesehen, dass war gut so. Hat kurz gepiekst und dann gebrannt beim Reindrücken. Blutabnehmen war schlimmer, mein Arm tut weh. War jetzt das 7. Mal Blutlassen dort. Ich glaub, die lieben mein Universalblut. Zuckertest vor 3 Wochen auch völlig unauffällig, hab den Wert schon wieder vergessen, 31??? In 4 Wochen (dann 33 SSW) hab ich wieder Termin mit ersten CTG!
    Pillenfrei seit April '14 nach 14 J.

08. ÜZ: positiv getestet am 02.02.'15

30.09.2015 (38+0): Bruno

Es wird Zeit für ein Geschwisterchen...

06. ÜZ: positiv getestet am 07.11.'18

17.07.2019 (39+2): Carlo

User Info Menu

Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen
    @Petra: Huhuuuu! Schön, dass du wieder da bist. Für deinen Eisprung drück ich alle Daumen. Bisher sieht deine Kurve ja gruselig aus ^^

@me: Hatte heute das letzte große Screening. Es gab KEIN Foto! Damit bin ich ohne US-Bild seit der 17. Ssw. Ich bin so froh, dass wir letzte Woche beim 4D waren. Termin ansonsten war okay. Fruchtwassermenge gut, Gebärmutterhals bei 4cm, Baby vollkommen zeitgerecht entwickelt mit 38,5cm und 1350g. Dachte schon, ich trag einen Mops mit mir herum. Die Antikörper-Prophylaxe war auch zu ertragen, hab die Spritze nicht gesehen, dass war gut so. Hat kurz gepiekst und dann gebrannt beim Reindrücken. Blutabnehmen war schlimmer, mein Arm tut weh. War jetzt das 7. Mal Blutlassen dort. Ich glaub, die lieben mein Universalblut. Zuckertest vor 3 Wochen auch völlig unauffällig, hab den Wert schon wieder vergessen, 31??? In 4 Wochen (dann 33 SSW) hab ich wieder Termin mit ersten CTG!
    Oh, das ist ja blöd, warum haben sie dir kein Bild mitgegeben? Da hättest ich aber drauf bestanden!!
    Hört sich ansonsten ja alles prima an.
    Sehr schön, als weiter so!!

Och, du findest meine Kurve gruselig? Wieso denn?

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen

Yucca: wie geht's dir denn zur Zeit?

Die Mens ist in den letzten Zügen und mit Männe läuft es aktuell wieder gut

Und bei dir? Du hast dich auch noch nicht wirklich geäußert, ob ihr parallel noch weiter an einem Zwerg bastelt
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ja blöd, warum haben sie dir kein Bild mitgegeben? Da hättest ich aber drauf bestanden!!
    Hört sich ansonsten ja alles prima an.
    Sehr schön, als weiter so!!

Och, du findest meine Kurve gruselig? Wieso denn?
    Ach der neue Arzt ist da einfach komisch. Er hat zwar tolle Geräte mit denen er soviel sehen kann, aber wenn der Terrorkrümel mit Händen und Nabelschnur vor dem Gesicht daliegt, macht er nicht wirklich was, um das zu ändern. Er hat da seine Tricks, weiß das von anderen, die bekommen auch immer sau viele Bilder... Ich glaube einfach, er hat was gegen Brünette ^^

Dein Schleim sieht ja schon seit Tagen super aus, aber die Temperatur kann jetzt mal langsam hochgehen, oder?

User Info Menu

Zitat Zitat von Julikind07 Beitrag anzeigen
    Ach der neue Arzt ist da einfach komisch. Er hat zwar tolle Geräte mit denen er soviel sehen kann, aber wenn der Terrorkrümel mit Händen und Nabelschnur vor dem Gesicht daliegt, macht er nicht wirklich was, um das zu ändern. Er hat da seine Tricks, weiß das von anderen, die bekommen auch immer sau viele Bilder... Ich glaube einfach, er hat was gegen Brünette ^^

Dein Schleim sieht ja schon seit Tagen super aus, aber die Temperatur kann jetzt mal langsam hochgehen, oder?
    Na, das ist ja noch beknackter, wenn er sonst viele raus gibt, nur bei dir net.
    Geh doch nochmal hin und beschwer dich! So ein Bilder ist was für die Ewigkeit.

Ja, ich denk den Schleim hab ich den chin. Tabletten zu verdanken.
    Naja, mein Es war wohl gestern oder heut und jetzt steigt die Tempi halt so langsam an.

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Die Mens ist in den letzten Zügen und mit Männe läuft es aktuell wieder gut

Und bei dir? Du hast dich auch noch nicht wirklich geäußert, ob ihr parallel noch weiter an einem Zwerg bastelt
    Ist es denn mit deinem Mann schlecht gelaufen?

Ja also wir verhüten nicht ich mache aber keine ovus usw warte aktuell wieder auf die mens die sicher kommt da wir nicht viel herzeln konnten wegen der Hitze
    Mal schauen wie es nächsten Zyklus läuft.
    Werde vielleicht mal wieder Tempi messen um zu schauen wann mein Ei aktuell springt.
    Petra74 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen

Ja also wir verhüten nicht ich mache aber keine ovus usw warte aktuell wieder auf die mens die sicher kommt da wir nicht viel herzeln konnten wegen der Hitze
    Mal schauen wie es nächsten Zyklus läuft.
    Werde vielleicht mal wieder Tempi messen um zu schauen wann mein Ei aktuell springt.
    Naja, Süße, man muß ja net viel herzeln, sondern nur den richtigen Zeitpunkt treffen, deshalb hol ich mal meine Daumen raus!

Wann wäre die Mens denn fällig?

piper78 Gast

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Naja, Süße, man muß ja net viel herzeln, sondern nur den richtigen Zeitpunkt treffen, deshalb hol ich mal meine Daumen raus!

Wann wäre die Mens denn fällig?
    Diese Meinung hab ich bisher auch immer vertreten, zumal wir nicht die riesen Bettsportler sind und für den Kiwu auch eigentlich nicht werden wollten....wir sind mit einmal die Woche momentan schon recht gut dabei, das war schonmal weniger. Kann auch 2x die Woche "passieren" wenn wir gut drauf sind, allerdings wird man davon leider nicht schwanger dann
    Allerdings wenn ich so an die letzten Zyklen denke haben wir ein Talent genau paar Tage nach dem ES zu herzeln und/oder aber 3-7 Tage vorher Und momentan siehts irgendwie auch wieder so aus, sofern überhaupt noch was springt.....

piper78 Gast

Ich hätts nich sagen sollen....Ovu is positiv, d.h. ES vermutlich morgen. Super, Mittelschmerz auf der Hochzeit meiner Freundin....ich hoffe, ich kann diesmal nicht wieder Stunden nicht sitzen vor Schmerzen. Herzeln morgen abend vermutlich zu spät und auch unrealistisch, weil wir k.o. sein werden. Sonntag dann, ich sag ja, wie immer kurz nach ES.
    Heute abend muss ich eigentlich direkt nach der Arbeit zu meiner Freundin, da schließe ich ein Nümmerchen zwischen Tür und Angel fast aus, zumal Menne letzte Nacht nur 5h gepennt hat und sicher totmüde is. Naja, das Ei revanchiert sich wohl für Mai, da sollte es ja am Pfingst-WE hüpfen, hat sich aber auch bis Tag 18 (also Donnerstag) Zeit gelassen, wo Menne zur Magenspiegelung musste. Dabei könnts so schön sein, NMT wär nämlich der 40. Geburtstag meines Freundes am 8.8.