Seite 337 von 1382 ErsteErste ... 2372873273353363373383393473874378371337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.370 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hätts nich sagen sollen....Ovu is positiv, d.h. ES vermutlich morgen. Super, Mittelschmerz auf der Hochzeit meiner Freundin....ich hoffe, ich kann diesmal nicht wieder Stunden nicht sitzen vor Schmerzen. Herzeln morgen abend vermutlich zu spät und auch unrealistisch, weil wir k.o. sein werden. Sonntag dann, ich sag ja, wie immer kurz nach ES.
    Heute abend muss ich eigentlich direkt nach der Arbeit zu meiner Freundin, da schließe ich ein Nümmerchen zwischen Tür und Angel fast aus, zumal Menne letzte Nacht nur 5h gepennt hat und sicher totmüde is. Naja, das Ei revanchiert sich wohl für Mai, da sollte es ja am Pfingst-WE hüpfen, hat sich aber auch bis Tag 18 (also Donnerstag) Zeit gelassen, wo Menne zur Magenspiegelung musste. Dabei könnts so schön sein, NMT wär nämlich der 40. Geburtstag meines Freundes am 8.8.
    Na erstmal prima, dass der Ovu positiv ist.
    Hattet Ihr die letzten Tage schon nutzen können?
    Aber Ihr hättet dich dann bestimmt heut Abend noch Zeit? Ansonsten kann ich nur nächtliche Weckaktionen empfehlen. Da hatte dein Männle schon etwas Schlaf.
    Vielleicht könnt Ihr so doch noch ein passendes Herz setzen.

piper78 Gast

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Na erstmal prima, dass der Ovu positiv ist.
    Hattet Ihr die letzten Tage schon nutzen können?
    Aber Ihr hättet dich dann bestimmt heut Abend noch Zeit? Ansonsten kann ich nur nächtliche Weckaktionen empfehlen. Da hatte dein Männle schon etwas Schlaf.
    Vielleicht könnt Ihr so doch noch ein passendes Herz setzen.
    Nächtliche Weckaktionen? Der tötet mich Das is morgens schon ne Gratwanderung, da darf man ihn auch nich wecken, da wird der ganz unleidlich. Und wenn er einmal wach is muss erstma Kippe&Kaffee her
    Nee, im Ernst, das dürfte ich mir nur erlauben, wenn er ma nich pennen kann, wach bin ich dann eh, weil der so nen Aufstand veranstaltet, dass das halbe Haus wach wird. Und sonst werd ich wachgemacht. Wenn ich dagegen jedesmal so nen Palaver machen würde, wenn ich ma wachliege....nich auszudenken.
    Das letzte Herz is wie immer vom WE, also hinüber. Wir werden sehen, aber ich hab nich viel Hoffnung...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nächtliche Weckaktionen? Der tötet mich Das is morgens schon ne Gratwanderung, da darf man ihn auch nich wecken, da wird der ganz unleidlich. Und wenn er einmal wach is muss erstma Kippe&Kaffee her
    Nee, im Ernst, das dürfte ich mir nur erlauben, wenn er ma nich pennen kann, wach bin ich dann eh, weil
    der so nen Aufstand veranstaltet, dass das halbe Haus wach wird. Und sonst werd ich wachgemacht. Wenn ich dagegen jedesmal so nen Palaver machen würde, wenn ich ma wachliege....nich auszudenken.
    Das letzte Herz is wie immer vom WE, also hinüber. Wir werden sehen, aber ich hab nich viel Hoffnung...
    Ach, nen Versuch wär es doch wert!
    Ich hätte auch nie gedacht, dass mein Mann da mit macht.
    Nach der ersten Weckaktion war er so baff und fand es so toll, dass er noch Tage später davon sprach.
    Abgeneigt ist er seitdem nie gewesen, eher gleich hellwach und freudig bei der Sache.
    Und Männer schlafen hinterher doch eh gleich weiter....
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Naja, Süße, man muß ja net viel herzeln, sondern nur den richtigen Zeitpunkt treffen, deshalb hol ich mal meine Daumen raus!

Wann wäre die Mens denn fällig?
    Kannst die Daumen schön wieder einpacken Ca eine Stunde nach meinen posting war die mens da.
    Macht aber nix wusste ja das es der falsche Zeitpunkt war beim herzeln :-)

User Info Menu

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Kannst die Daumen schön wieder einpacken Ca eine Stunde nach meinen posting war die mens da.
    Macht aber nix wusste ja das es der falsche Zeitpunkt war beim herzeln :-)
    Na, so war das net gemeint, dass sich die olle Tante auch noch von den Daumen animieren läßt!!!
    Also wir ab jetzt wieder Tempi gemessen?

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ich bin dafür
    Petra74 gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Na, so war das net gemeint, dass sich die olle Tante auch noch von den Daumen animieren läßt!!!
    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür
    Ja ... aber nur wenn du Yucca endlich wieder mehr erzählst was bei dir los ist
    Petra74 gefällt dies

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Ihr seid schon cool Mädels. Schön euch alle wieder mehr beisammen zu haben :-D
    Petra74 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Ja ... aber nur wenn du Yucca endlich wieder mehr erzählst was bei dir los ist
    Da bin ich auch dafür!!!

>
close