Seite 341 von 1382 ErsteErste ... 2412913313393403413423433513914418411341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.410 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

@FrauToastbrot ich wünsche dir so sehr, dass du bald irgendwo gut aufgehoben bist und es nicht mehr so lange dauert, bis es wieder klappt. Bis dahin lass dir selbst Zeit.

User Info Menu

Gestern haben wir seit langem wieder erlebt, wie blöd Sex nach Plan sein kann. Ich weiß gar nicht, wie das am Mittwoch laufen soll. Komm wegen Spätdienst auch noch spät nach Hause :-(

refrada ist offline Endlich zu viert <3

User Info Menu

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Gestern haben wir seit langem wieder erlebt, wie blöd Sex nach Plan sein kann. Ich weiß gar nicht, wie das am Mittwoch laufen soll. Komm wegen Spätdienst auch noch spät nach Hause :-(
    Ich weiß genau, wie blöd das ist. Mein Mann hatte vor der ersten SS zwischenzeitlich durch die psychische Belastung echte Probleme mit seiner Standfestigkeit, wollte aber um keinen Preis einen Zyklus vergeuden. Da wurde mechanisch so lange nachgeholfen bis es wenigstens für das Wichtigste reichte. Es war ätzend und trotzdem für uns damals der richtige Weg. Eine Pause wäre für uns psychisch noch schlimmer gewesen. Ich habe versucht mich auf meinen Mann zu konzentrieren, ihm zu zeigen dass es trotz der widrigen Umstände schön ist und dadurch hab ich auch oft für mich störende Gedanken abstellen können.

Es wurde nach dem positiven Test besser und auch schnell wieder "normal".
    Jetzt auf dem Weg zum 2. Wunschkind ist es wesentlich entspannter, da schwingt mittlerweile eher die Angst vor einer erneuten FG mit.

Für Mittwoch wünsche ich euch einen schönen Abend. Vielleicht hilft es dir dich innerlich darauf vorzubereiten, in dem du dir z. B. hübsche Unterwäsche anziehst oder einen besonderen Duft aufträgst. Versuche es für dich doch so zu sehen, dass du ihn verführen willst.
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Ich weiß genau, wie blöd das ist. Mein Mann hatte vor der ersten SS zwischenzeitlich durch die psychische Belastung echte Probleme mit seiner Standfestigkeit, wollte aber um keinen Preis einen Zyklus vergeuden. Da wurde mechanisch so lange nachgeholfen bis es wenigstens für das Wichtigste reichte. Es war ätzend und trotzdem für uns damals der richtige Weg. Eine Pause wäre für uns psychisch noch schlimmer gewesen. Ich habe versucht mich auf meinen Mann zu konzentrieren, ihm zu zeigen dass es trotz der widrigen Umstände schön ist und dadurch hab ich auch oft für mich störende Gedanken abstellen können.

Es wurde nach dem positiven Test besser und auch schnell wieder "normal".
    Jetzt auf dem Weg zum 2. Wunschkind ist es wesentlich entspannter, da schwingt mittlerweile eher die Angst vor einer erneuten FG mit.

Für Mittwoch wünsche ich euch einen schönen Abend. Vielleicht hilft es dir dich innerlich darauf vorzubereiten, in dem du dir z. B. hübsche Unterwäsche anziehst oder einen besonderen Duft aufträgst. Versuche es für dich doch so zu sehen, dass du ihn verführen willst.
    Genau der Gedanke kam mir auch. Komm doch ohne Unterwäsche heim oder guckt euch ein nettes Filmchen an oder so Manchmal braucht es einfach etwas Auflockerung. Ich finde sowas kann helfen um es nicht anstrengend werden zu lassen.

User Info Menu

@refrada du beschreibst das ganz richtig .Ich krieg das meist ganz gut hin. Aber er hatte gestern etwas Schwierigkeiten ,wollte es aber auf Biegen und Brechen hinkriegen. Das hat dann irgendwie fürs nötigste gereicht :-/
    Irgendwie gut zu wissen, dass es auch so trotzdem klappen könnte. Und mein Mann ist heute richtig gut drauf, so hat es wohl wenigstens langfristig nicht die Stimmung vergiftet.
    Ich werde mich morgen extra ins Zeug legen ;-)

Babytigger Gast

Eigentlich hatte ich morgen vor zu Antworten ... hab nur schnell meine wichtigsten, gespeicherten Threads nachgelesen um morgen nicht zu viel vor mir zu haben ... und dann lese ich erst jetzt von deiner Fehlgeburt, FrauToastbrot -.- ... mir sind sofort die Tränen gekommen ... und auch als ich las wie tapfer du damit umgehst! Das tut mir so leid! Und ich mag dich nur furchtbar, furchtbar ungern auf der Liste verschieben -.-

...

man!

... ich hab schon ein paar Glücksbärchistrahlen auf den Weg zu dir und deiner Familie geschickt! <3

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Frau T, es tut mir sehr sehr leid

Ich bewundere deine Stärke!

Es ist wahnsinnig unfair
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Kenne ich nur zu gut. Meiner darf gar nichts mehr wissen. Sex nach Plan wäre hier umsonst und auch noch mit Hormonen völlig für die Katz. Deshalb kam für mich auch keine Stimmu mit Auslösen in Betracht. Der Druck wäre zu hoch und wenn dann müsste es das freie Wochenende treffen. Da würde es dann irgendwie gehen.
    So weiß er nichts auch wenn er es bestimmt ahnt und ich mache es auch nie auf einen Tag fest. Schade aber nach so vielen Übungszyklen wohl auch kein Wunder

Babytigger Gast

komisch ... wir haben gar kein Problem mit Sex nach Plan oO ... das liegt zum größten Teil an unserer Paarberatung vor vielen Jahren. Da hatten wir im Bett auch Probleme, weil ich kaum Lust hatte und selten Sex wollte ... und spontan wäre es nie zu Sex gekommen und unsere Therapeutin meinte dann, wir sollten den Sex planen ... und nicht nur mit "Da, Termin" ... sondern mit, was machen wir davor, danach, mit essen gehen oder Film anschauen ... und wir fragten dann ob da nicht die Lust verginge, wenn das alles so durchgeplant ist ... und sie meinte, wieso?? Die besten Sex-Affären wären doch auch alle minutiös durchgeplant damit die Ehefrau / der Ehemann nichts mitbekommt ... und warum nicht eine Affäre mit dem eigenen Partner ^^ Das hat uns irgendwie "verändert" und die Sichtweise auf geplanten Sex wurde umgekrempelt.

User Info Menu

Mission erfüllt :-P
    Aber ich hoffe trotzdem, dass der ES jetzt von allein kommt und wir Freitag nicht erst noch auslösen müssen.
    Hin und wieder Sex planen ist ja auch ganz nett. Aber ich wär auch nicht die mit dem Liebhaber auf Dauer (viel zu anstrengend) und dann hat da sicherlich auch das Verbotene seinen erotischen Reiz.
    Gast gefällt dies